Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Kazabian
439 Beiträge
06.08.2012 11:35
Hallo zusammen!

Ich geselle mich mal zu den März 2013 Mami's dazu wenn es gestattet ist.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.08.2012 11:36
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen
.
@ Haare färben, man soll in den ersten 3 Monaten, die Haare nicht färben. Und danach raten die meistens auch ab. Und wenn dann nur ohne Amoniak. Ich hab auch das Problem mit dem Ansatz und da ich noch heiraten werde, muss ich mir auch was überlegen.
.
@ Bauchbänder, ich glaub die gibts zurZeit überall zu kaufen. Ich werd mir damit aber noch etwas Zeit lassen.
.
Morgen hab ich meinen Termin bei der Nackenfaltenmessung und für den Triple-Test. Ich bin echt nervös

Ich färbe, allerdings ohne Ammoniak.

Oha, dann bist Du ja der Vorreiter bei den Märzmamis, das schreit nach ausführlichem Bericht! Drück Dir natürlich dolle die Daumen!

Ja man sollte die Nackenfaltenmessung ja zwischen der 11. und 12. SSW machen und da falle ich ja nun schon rein Ja ich werd morgen Berichten.
Kazabian
439 Beiträge
06.08.2012 11:42
Zitat von herbstmorgen:

Meine Haut sieht auch ganz furchtbar aus und dann müsste ich eigentlich auch wieder meine haare färben. bin leider schon teilweise grau, das sieht so schlimm aus.

färbt ihr eure haare noch oder verzichtet ihr komplett darauf?

Hallo!

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft nach dem 3. Monat meine Haare gefärbt und werd es auch dieses mal wieder tun.
Ich nutze schon seit Jahren nur Henna, bisher immer ohne Probleme
06.08.2012 12:05
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen
.
@ Haare färben, man soll in den ersten 3 Monaten, die Haare nicht färben. Und danach raten die meistens auch ab. Und wenn dann nur ohne Amoniak. Ich hab auch das Problem mit dem Ansatz und da ich noch heiraten werde, muss ich mir auch was überlegen.
.
@ Bauchbänder, ich glaub die gibts zurZeit überall zu kaufen. Ich werd mir damit aber noch etwas Zeit lassen.
.
Morgen hab ich meinen Termin bei der Nackenfaltenmessung und für den Triple-Test. Ich bin echt nervös

Ich färbe, allerdings ohne Ammoniak.

Oha, dann bist Du ja der Vorreiter bei den Märzmamis, das schreit nach ausführlichem Bericht! Drück Dir natürlich dolle die Daumen!
ich hab die mittwoch aber aus der ersten ss her kann ich sagen,dass die nackenfaltenmessung wie ein normaler us ist,nur ,dass der fa halt etwas genauer schaut und halt ein bildchen von der messung macht, aber vorm blutabnehmen graut es mir jetzt schon tiefligende roll wehnen juchuuuu
06.08.2012 12:08
Zitat von zündi87:

habt ihr das schon gesehen????
Punkt 12 sucht

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/mam is-werdende-mamis-fuer-tv-dreh-gesucht
hab nur die ersten beiträge gelesen..aber irgendwie riecht das für mich nach nem fake... sowas trifft man hier öfters in mc... selbst im monatsthrwad hatten wir damals einen fake drinne..die hatte uns da mehrere wochen was vorgelogen und am ende war es ein falscher account
06.08.2012 12:26
Zitat von Caracaza:

Zitat von zündi87:

habt ihr das schon gesehen????
Punkt 12 sucht

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/mam is-werdende-mamis-fuer-tv-dreh-gesucht
hab nur die ersten beiträge gelesen..aber irgendwie riecht das für mich nach nem fake... sowas trifft man hier öfters in mc... selbst im monatsthrwad hatten wir damals einen fake drinne..die hatte uns da mehrere wochen was vorgelogen und am ende war es ein falscher account

Na mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich sowas machen würde. Immerhin würde ich direkt erstmal bei Punkt 12 nachfragen. Eigentlich haben die immer recht gute Berichte.
bineybaby
1705 Beiträge
06.08.2012 12:29
Zitat von ismi82:

Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!

Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...

Ja, ich. Meine Haut ist am Anfang der Schangerschaft komplett explodiert
Mach da jetzt jeden Tag eine Heilerdepackung drauf, und heilt alles ganz gut ab. Ist zwar noch kein Wunschzustand, aber die großen, bösen Dinger sind weg
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.08.2012 12:30
hallo mädels, ich bin heute total traurig.
ich musste heute morgen nochmal zu meiner HA, da mein hals noch etwas rot ist. jetzt habe ich 10tage penicilin genommen und der hals ist immer noch etwas rot. ich köpnnte nur heulen heute. warum grad jetzt. gleich muss ich zur FA. da mein ausfluss etwas anderes aussieht. deswegen lasse ich es abklären. hoffe mein krümel gehts gut.

wünsche euch einen schönen tag...
06.08.2012 12:32
Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!

Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...

Mach da jetzt jeden Tag eine Heilerdepackung drauf, und heilt alles ganz gut ab. Ist zwar noch kein Wunschzustand, aber die großen, bösen Dinger sind weg

Oh, ich glaub Heilerdepackung hab ich auch noch da, das ist ne gute Idee! Hast du eine besondere Pflegelinie die du nimmst? Ich hatte bisher immer Vichy Normaderm, aber die scheint es nur schlimmer zu machen.
06.08.2012 12:33
Zitat von Schneeflocke1987:

ich musste heute morgen nochmal zu meiner HA, da mein hals noch etwas rot ist. jetzt habe ich 10tage penicilin genommen und der hals ist immer noch etwas rot. ich köpnnte nur heulen heute. warum grad jetzt. gleich muss ich zur FA. da mein ausfluss etwas anderes aussieht. deswegen lasse ich es abklären. hoffe mein krümel gehts gut.

Nicht traurig sein. Penicillin schadet dem Kind nicht, ich musste das auch in der 5. SSW nehmen. Solange der Hals nur rot ist und kein Eiter zu sehen ist, dann gehts auch so wieder weg.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.08.2012 12:36
Zitat von ismi82:

Nicht traurig sein. Penicillin schadet dem Kind nicht, ich musste das auch in der 5. SSW nehmen. Solange der Hals nur rot ist und kein Eiter zu sehen ist, dann gehts auch so wieder weg.

ich danke dir. es ist ja meine erste schwangerschaft. und ich bin mir halt einfach unsicher. sie hat mich bis mittwoch erstmal noch krankgeschrieben.
MelliV82
7929 Beiträge
06.08.2012 12:36

Hallo Schneeflocke,

ich wünsche dir gute Besserung und dass es deinem Krümel gut geht.

Ganz liebe Grüße

Melli
mellit
791 Beiträge
06.08.2012 12:37
Zitat von Caracaza:

oh gott oh gott oh gott...ich hab in der 34. kalenderwoche nun praktische prüfung mim auto hiiiiilfe ich hab so einen bammel davor

dann stell dich drauf dein, dass dein fahrlehrer schriftlich haben wollen wird, dass es unbedenklich ist mit dir zu fahren...
bineybaby
1705 Beiträge
06.08.2012 12:38
Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Oh, ich glaub Heilerdepackung hab ich auch noch da, das ist ne gute Idee! Hast du eine besondere Pflegelinie die du nimmst? Ich hatte bisher immer Vichy Normaderm, aber die scheint es nur schlimmer zu machen.

Bei mir wirds durch alle Pflegeprodukte nur schlimmer
Deswegen habe ich damit angefangen, alles wegzulassen. Jeden Abend eine Heilerdepackung drauf, abwaschen und gut. Wenn die Haut zu trocken ist, reines Aloe Vera drauf. Dadurch gehen die roten Flecken dann auch ganz gut weg.
Ich hatte an den Schultern, im Nacken und auf dem Dekollete so ganz böse, schmerzhafte Pusteln bekommen. Die sind jetzt fast alle weg.
Habe normal auch immer leicht unreine Haut gehabt, aber was da am Anfang der SS passiert ist...oh Mann...und immer haben alle erzählt, man kriegt so schöne Haut in der SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt