Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.08.2012 20:16
Zitat von Schrulli:
Ich war im Baby-Outlet und wurde von der Umstandsmodenverkäuferin auf den 4. Monat geschätzt!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir nichts draus,mir gehts genau so!Kann meinen Bauch nicht mehr verstecken!Und ich habe noch fast nichts zugenommen!Aber ich bin stolz auf meinen Bauch und freue mich das er immer weiter wächst!!!!!!!

04.08.2012 20:43
Zitat von Schrulli:
Ich war im Baby-Outlet und wurde von der Umstandsmodenverkäuferin auf den 4. Monat geschätzt!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Macht euch doch nicht alle so Gedanken..Ist doch normal,dass der Bauch solangsam wächst...Meine Mutter hatte damals im 3. Monat nen Bauch wie im 5. Ist doch schön,wenn man den Babybauch schon erkennt bzw. sich was tut =)
Bei mir wird man lange nichts sehen und ich wär froh,wenn ich schlank wäre und man einen Babybauch sehen würde. Ich merks nur daran,dass der Umfang größer wird,ich mess ihn jede Woche.
04.08.2012 20:50
Zitat von Schrulli:
![]()
![]()
![]()
ist doch nicht schlimm, besser, als wenn man für schwanger gehalten wird und es gar nicht ist (mit oft passiert

haste was gekauft?

04.08.2012 21:29
Bei mir passt noch alles, bisher hab ich auch noch nichts zugenommen. Allerdings wiege ich auch ziemlich viel. Ich vermute man wird bis zuletzt nicht viel sehen.
Ich hab bei 4+0 von meiner Schwangerschaft erfahren.
Ich hab bei 4+0 von meiner Schwangerschaft erfahren.
04.08.2012 21:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Schrulli:
![]()
![]()
![]()
hi, ohman das tut mir leid. davon ab irgendwie ist mein bauch schon irgenwie etwas gewachsen. ich habe jetzt etwas ansatz. irgenwie nicht normal alles...
Ja, mir geht's da leider auch nicht anders. In allen Ratgebern steht, dass man in den ersten 3 Monaten nix zunimmt und auch nach Möglichkeit noch nicht zunehmen soll und man dementsprechend meistens noch so gut wie nichts sieht. Wenn ich die Veränderung so bei mir mit den Bildern in meinem Schwangerschaftsratgeber vergleiche, 20. SSW

04.08.2012 21:43
Ich glaub in der zweiten Schwangerschaft nimmt man schneller und eher zu bzw. wird der Bauch eher dicker. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Wer eh schlank ist, bei dem sieht man sehr früh was.
04.08.2012 22:18
Ich bin gar nicht schlank.
Eher mollig. Aber ihr habt ja Recht. Ich sollte mich freuen. Doof ist halt nur dass es noch keiner weiß. Soll sich allerdings nächstes Wochenende ändern. Wenn am 9. alles ok sein sollte werde ich alle einweihen.
@Herbstmorgen: Hab mir diesen Belly Belt geholt. Bin zwar nicht hundertprozentig überzeugt von dem Ding aber fand das es eine ganz gute Alternative zu einer (teuren) Umstandshose ist. Um die werde ich zwar sicher nicht ganz herumkommen, aber für die ersten Monate ist es denke ich ganz gut. Und Kinderwagen haben wir uns angeguckt. Reizüberflutung! Bin einigermaßen überfordert mit dem Thema. Testberichte durchlesen ist nun angesagt.

@Herbstmorgen: Hab mir diesen Belly Belt geholt. Bin zwar nicht hundertprozentig überzeugt von dem Ding aber fand das es eine ganz gute Alternative zu einer (teuren) Umstandshose ist. Um die werde ich zwar sicher nicht ganz herumkommen, aber für die ersten Monate ist es denke ich ganz gut. Und Kinderwagen haben wir uns angeguckt. Reizüberflutung! Bin einigermaßen überfordert mit dem Thema. Testberichte durchlesen ist nun angesagt.

04.08.2012 23:45
Hallo ihr lieben,
ich melde mich nur kurz, da es mir leider gar nicht so gut geht. Die übelkeit wird von tag zu tag schlimmer, und der arzt hat mir am Fr Vomex verordnet. Mit der warnung, das die müdigkeit hervorrufen können. Das tritt bei mir auch noch auf
Naja, wenigstens komm ich so halbwegs mit der übelkeit um, nur das ich mich schon zum trinken zwingen muss, und das ist bei mir ungewöhnlich. Mein mann hat sich immer beschwert, das der Wasserkasten so schnell abnimmt, jetzt beschwert er sich, das der noch über die hälfte voll ist
Nix kann man dem recht machen, aber irgendwo hat er ja auch recht, ich müsste und will mehr trinken, doch ich bekomm kaum was runter.
Auf alle fälle mit unserer Murmel ist alles bestens und das herzi hat schön gebubbert
Ich hab fast geheult, so gerührt war ich.
Ich bin einfach nur happy, das alles in bester ordnung ist
Im bilderfred werd ich gleich mal ein bildchen hochladen
ich melde mich nur kurz, da es mir leider gar nicht so gut geht. Die übelkeit wird von tag zu tag schlimmer, und der arzt hat mir am Fr Vomex verordnet. Mit der warnung, das die müdigkeit hervorrufen können. Das tritt bei mir auch noch auf

Auf alle fälle mit unserer Murmel ist alles bestens und das herzi hat schön gebubbert

Im bilderfred werd ich gleich mal ein bildchen hochladen

05.08.2012 00:08
Wir haben nen Quinny Freestyle XL, allerdings gebraucht. Neu kostet der 300 EUR, das war uns zu teuer. Gebraucht kam er 120 EUR.
05.08.2012 09:02
Ok und damit seit ihr zufrieden von ersten Eindruck? Über Ebay gekauft?
Biney ich wünsche dir gute Besserung!
Biney ich wünsche dir gute Besserung!
05.08.2012 09:25
Zitat von Cabochard:
Zitat von ismi82:
Ich glaube bei einer Risikoschwangerschaft wird auch öfter geschallt. Immerin hat man schon ne RS wenn man Adipositas hat und noch was anderes. Meine letzte Frauenärztin hat da ziemlich oft US gemacht, gab aber meistens kein Bild. Wie mein neuer Gyn das macht weiß ich noch nicht.
Ich bin adipös und,eine RS... Man sagt zwar wenn ein Kreuz im Mupa bei ja. Ist Ist man RS aber bei mir machen die nichts anderes.
Also ich hatte bei der letzten Ss 3 Kreuze und bei RS wurde kein 'ja' angekreuzt.

Diesmal hab ich 5 und bin sehr gespannt.
05.08.2012 09:30
Zitat von Schrulli:
![]()
![]()
![]()
Ist doch toll. Ich bin zwar auch etwas mehr, aber bei mir sieht man schôn deutlich den Babybauch. Mit Bauchband oder in Umstandshose ist er auch soooo schön rund.
05.08.2012 09:43
Zitat von Mallo:
Zitat von Schrulli:
![]()
![]()
![]()
Ist doch toll. Ich bin zwar auch etwas mehr, aber bei mir sieht man schôn deutlich den Babybauch. Mit Bauchband oder in Umstandshose ist er auch soooo schön rund.
Ich hatte auch voll den Bauch. Nachdem ich aber das Utrogest abgesetzt habe ist dieser fast vollkommen weg. jetzt habe ich nur noch eine leichte Rundung. blähbauch ade!
Nach der Waage der FA habe ich gut 3 Kilo zugenommen. Hab das Gefühl die stecken in den Brüsten

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt