Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2013 16:13
Zitat von niloraK:
Zitat von locaalady:
was isst ihr zur zeit so am liebsten ?
Überbackene Nacho Chips mit Hack und Käse drüber. Und du irgendwelche Gelüste?
seit ner woche zitronen haha weiss nicht warum
03.01.2013 16:16
So jetzt bin ich sauer!!!!! Aber sowas von!!!!!
Hab nach langem meine Hebamme erreicht und sie gefragt was ich alles brauche für den GVK und wann wir endlich mal nen Termin machen zur Vorsorge...
Da schreibt sie mir im ernst das sie mich nicht auf der liste stehe hat und auch nicht wüsste wann ich mich angemeldet hätte. Ich hab aber alle Mails gelöscht weil ich dachte ich Brauch sie nicht mehr. Hab mich definitiv angemeldet. Und auch eine Bestätigung von ihr bekommen. Das muss entweder nach der FD gewesen sein, oder davor... Ganz genau weiß ich das nicht mehr, bin total stinkig und überlege ob ich sie wechseln soll, da ich ihr schon mehrere Nachrichten geschickt hab und sie sich nie gemeldet hat, vielleicht 2 oder 3 mal. Und das finde ich eine Frechheit!!!!!! Was würdet ihr machen????
Hab nach langem meine Hebamme erreicht und sie gefragt was ich alles brauche für den GVK und wann wir endlich mal nen Termin machen zur Vorsorge...
Da schreibt sie mir im ernst das sie mich nicht auf der liste stehe hat und auch nicht wüsste wann ich mich angemeldet hätte. Ich hab aber alle Mails gelöscht weil ich dachte ich Brauch sie nicht mehr. Hab mich definitiv angemeldet. Und auch eine Bestätigung von ihr bekommen. Das muss entweder nach der FD gewesen sein, oder davor... Ganz genau weiß ich das nicht mehr, bin total stinkig und überlege ob ich sie wechseln soll, da ich ihr schon mehrere Nachrichten geschickt hab und sie sich nie gemeldet hat, vielleicht 2 oder 3 mal. Und das finde ich eine Frechheit!!!!!! Was würdet ihr machen????
03.01.2013 16:37
hi, ich war heute morgen bei meiner FA. Mein Harndrang ist keine Blasenentzündung. meine FA denkt das die kleine manchmal falsch liegt. und ich deswegen so oft muss. da ich es auch nicht immer habe. CTG war auch wieder super.
lg
lg
03.01.2013 16:39
Mädels, sry dass ich nicht schreibe, aber mir geht es immoment von Tag zu Tag schlechter. Nun hab ich noch höllisches Sodbrennen dazu bekommen und kann garnicht mehr liegen. Heute Nacht war ich ab 2:40 wach und hab seitdem nicht mehr geschlafen, weil es mich einfach umbringt dieses Sodbrennen, ich muss mich sogar deswegen Übergeben.
Snoopy, wenn du kannst, dann würde ich sie wohl noch wechseln, ich hab noch garkeine Hebamme, bei uns gibt es nur Beleghebammen.
Snoopy, wenn du kannst, dann würde ich sie wohl noch wechseln, ich hab noch garkeine Hebamme, bei uns gibt es nur Beleghebammen.
03.01.2013 16:45
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, sry dass ich nicht schreibe, aber mir geht es immoment von Tag zu Tag schlechter. Nun hab ich noch höllisches Sodbrennen dazu bekommen und kann garnicht mehr liegen. Heute Nacht war ich ab 2:40 wach und hab seitdem nicht mehr geschlafen, weil es mich einfach umbringt dieses Sodbrennen, ich muss mich sogar deswegen Übergeben.
Ach Gott das hört sich nicht gut an. Frag mal deine Ärztin ob du omep nehmen kannst... Darfst... Ist gegen Sodbrennen meine Mutter nimmt es und bei FB in dem Forum nimmt es auch eine und ihr hilft es...
Ich guck mal was sie mir schreibt und dann entscheide ich ob ich Wechsel oder nicht .
03.01.2013 16:46
Zitat von Sinica04:
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:
Das weiß ich nicht, denke mal eher Sitzbäder...ich steh gar nich auf Heublumen werd mir dann eine Wäscheklammer auf die Nase machen
wie riechen heublumen denn? helfen die denn wirklich,um es unten rum "weicher" zu machen?
komisch halt so nach Stroh und nach was anderem mein Menne badet darin gerne, ich meide dann immer das bad
das geht mir beim Erkältungsbad so.
Mein Mann badet da das ganze Jahr drin, mir wird da immer
und dann kommt immer ganz unschuldig, willst du mit ins Wasser?
03.01.2013 16:46
Zitat von Sinica04:
Zitat von MelliV82:
So Mädels, meine Pause ist schon wieder um
muss weiter die Azubine einarbeiten.
Bis heute abend.
Oje Du arme
Wieviel Tage hast Du denn noch?
Ich muss gleich auch noch den Tannenbaum abschmücken und Platz schaffen, morgen kommt ENDLICH das KiZi, dann kann ich endlich einräumen und ein neues ( gebrauchtes ) Sofa bekomm ich morgen auch
Nur noch bis 18.01. also fast geschafft
Oh toll, freu mich schon auf Bilder vom Kizi
03.01.2013 16:47
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:also rieche ich dann wie ein meerschweinchen?
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:
Das weiß ich nicht, denke mal eher Sitzbäder...ich steh gar nich auf Heublumen werd mir dann eine Wäscheklammer auf die Nase machen
wie riechen heublumen denn? helfen die denn wirklich,um es unten rum "weicher" zu machen?
komisch halt so nach Stroh und nach was anderem mein Menne badet darin gerne, ich meide dann immer das bad
03.01.2013 16:48
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Pusteblume13:
Ach Gott das hört sich nicht gut an. Frag mal deine Ärztin ob du omep nehmen kannst... Darfst... Ist gegen Sodbrennen meine Mutter nimmt es und bei FB in dem Forum nimmt es auch eine und ihr hilft es...
Ich guck mal was sie mir schreibt und dann entscheide ich ob ich Wechsel oder nicht .
Ja mal sehen, Omep sollte man eigentlich nicht in der Schwangerschaft nehmen, aber wenn garnichts mehr hilft, dann vielleicht dass, ich werde morgen mal bei ihm anrufen.
03.01.2013 16:48
Zitat von MelliV82:
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:also rieche ich dann wie ein meerschweinchen?
Zitat von caracaza:
...
Eher wie ein Karnickel dein Mann freut sich dann sicher ;P
Wenn du weist was ich meine
03.01.2013 16:49
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Auch ich werfe mal ein freundlches "Guten Mittag" in die Runde.
Zaubermaus ist im Bett und ich habe mal Zeit für mich, das muss ich ausnutzen.
Nachts schafen kann ich auch nicht wirklich. Pünktlich um 03:30 Uhr werde ich iwie immer wach und brauche dann n Stündchen um wieder einzuschlafen.
Der Prinz hatte gestern das 1. Mal Schluckauf. ♥
Mein Mann hatte die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bauch und war super erstaunt, was der Kleine für ein Terz macht.
Als wir dann im Bett lagen. Hatte er noch den Bauch gestreichelt und erzählt. Dann sagte er ihm "tritt die Mama jetzt nicht mehr, wir möchten schlafen", was macht der Prinz? Tritt vole Kanne aus.
Na der hört ja schon gut...
Mein Schatz ist da total toll: Er möchte seine Tochter vorm einschlafen immer spüren, und wenn sie dann abends im Bett mal nicht rambazamba macht, stupst er meinen Bauch, bis sie anfängt zu treten. Dann fühlt er einige Minuten, schläft mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht ein, und ich kann schauen, wie ich mit Karatekid im Bauch ín den Schlaf finden soll
oh danke
solltest du dir merken und wenn die Maus da ist legst du sie ihm Sonntagsmorgens auf den Bauch und drehst dich wieder um
03.01.2013 16:49
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Pusteblume13:
Ja mal sehen, Omep sollte man eigentlich nicht in der Schwangerschaft nehmen, aber wenn garnichts mehr hilft, dann vielleicht dass, ich werde morgen mal bei ihm anrufen.
Ich weiß, aber wenn es so schlimm ist bei dir dann Versuch das mal.
Ich nehme schüzlersalze no9 und mir hilft es Super...
03.01.2013 16:50
Zitat von Sinica04:
das mit dem Rhönrad war jetzt aber nur ein Spaß Cara, denn ich weiß ja nicht wie Du aussiehts, von daher urteile ich nicht und schon gar nich würde ich Dich als Wal hinstellen
Ich sag zu meinem mann auch immer, das ich mich wie ein Walross fühle und dann zeigt er mir immer einen Vogel
Mein Standardspruch ist auch immer " Deutsche Panzer rollen wieder " oh oh dann bekomm ich aber ärger, das mag er nich gern hören
finde ich toll, dass dein Mann dir sagt dass du spinnst. besser wie die Männer, die sagen man bist du dick geworden obwohls nicht so ist.
03.01.2013 16:50
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Auch ich werfe mal ein freundlches "Guten Mittag" in die Runde.
Zaubermaus ist im Bett und ich habe mal Zeit für mich, das muss ich ausnutzen.
Nachts schafen kann ich auch nicht wirklich. Pünktlich um 03:30 Uhr werde ich iwie immer wach und brauche dann n Stündchen um wieder einzuschlafen.
Der Prinz hatte gestern das 1. Mal Schluckauf. ♥
Mein Mann hatte die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bauch und war super erstaunt, was der Kleine für ein Terz macht.
Als wir dann im Bett lagen. Hatte er noch den Bauch gestreichelt und erzählt. Dann sagte er ihm "tritt die Mama jetzt nicht mehr, wir möchten schlafen", was macht der Prinz? Tritt vole Kanne aus.
Na der hört ja schon gut...
Mein Schatz ist da total toll: Er möchte seine Tochter vorm einschlafen immer spüren, und wenn sie dann abends im Bett mal nicht rambazamba macht, stupst er meinen Bauch, bis sie anfängt zu treten. Dann fühlt er einige Minuten, schläft mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht ein, und ich kann schauen, wie ich mit Karatekid im Bauch ín den Schlaf finden soll
oh danke
solltest du dir merken und wenn die Maus da ist legst du sie ihm Sonntagsmorgens auf den Bauch und drehst dich wieder um
Mellitus das würde meinen nicht stören...
03.01.2013 16:51
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ice.tea:
...
Wir haben ein Bondolino bestellt. Das ist sehr einfach zu benutzen. Weil mein Schatz auch unbedingt tragen möchte, ich aber jetzt schon die Wutanfälle vorausgesehen habe, die er mit einem Tuch bekommen würde
Er hat das Bondolino mit Anleitung und meiner Hilfe das erste Mal in 30 Sekunden anbekommen...also das ist relativ idiotensicher
Bei mir wars nicht so einfach, wegen Bauchi
sagtmal wollt ihr dauerhaft tragen oder nur mal so zwischendrin?
ich dachte die ganze Zeit tragen wäre nur wenn man zB mal auf einen Markt geht oder so wo der Kinderwagen unpraktisch ist. Aber seid ich hier im Forum lese bin ich drauf gestoßen, dass viele den ganzen Tag tragen.
wie habt ihr das vor?
Ich stell es mir auch zwischendurch praktisch vor, für den Haushalt zum Beispiel. Habe schon von vielen gehört, dass sie dann im Haushalt viel mehr schaffen, weil man halt nicht alle paar Minuten zu seinem Baby rennen muss. Und KiWa finde ich fast überall unpraktisch Vor allem, wenn Baby dann schreit, nimmt man es auf den Arm und hat dann ein Baby im Arm und kann schauen, wie man mit der anderen Hand den KiWa schiebt 2 Bekannte von uns haben Babys, da läuft das fast die ganze Zeit so ab, ich finde das immer zum Schiessen, weil die auch noch meinten, meine Trageidee wäre ja nicht so doll...und dann laufen sie selbst den ganzen Tag mit ihrem Babys auf dem Arm rum und kutschieren Handtaschen und Einkaufstaschen im KiWa rum
Es gibt aber halt auch gesetzliche Kassen, die Akupunktur als ganz normale Leistung drin haben, wie meine alte KK zu Beispiel. Wenn man "alternatives" häufiger in Anspruch nehmen möchte, kann sich ein Wechsel da vielleicht lohnen. Mein Papa z.B. macht regelmäßig Akupunktur gegen seine Migräne, wenn das die Kasse nicht zahlen würde wäre das ja schweineteuer...
Hm, ja eigentlich hast du da mit dem tragen ganz recht.
na dass lass ich mal auf mich zukommen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt