Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.12.2012 17:40
Zitat von caracaza:
glückwunsch zum bescheid suppe
ich hab erstmal nur das nötigste gekauft (und es kommt bis zur geburt ja he immer nochmal ein teil dazu )
denn der märz mhmmmm ich bin da noch skeptisch und spätestens mitte april werden es ja schon einige plusgrade geben,denn dann hat selbst der boden schon eine ungefähre temperatur von 8° erreicht
ich weiß nicht..für ein winterbaby einzukaufen ist einfacher,wie für ein märzbaby
ja, so ein übergang ist blöd. zumal es dieses jahr im april nochmal voll geschneit hat.
22.12.2012 17:44
Oh cara dass mit deinen schmerzen ist doof.
Du hast mich mit deinem neuen bildchen voll irritiert.
Also ich glaube an einen warmen fruehling naechstes jahr.
Klar ein bissel was langes haben wir auch aber mehr kurzarm schon. Wenn man rausgeht, nimmt man eh den muckisack oder so und daheim drin ists doch warm.
Glueckwunsch zum bescheid suppi.
Du hast mich mit deinem neuen bildchen voll irritiert.
Also ich glaube an einen warmen fruehling naechstes jahr.
Klar ein bissel was langes haben wir auch aber mehr kurzarm schon. Wenn man rausgeht, nimmt man eh den muckisack oder so und daheim drin ists doch warm.
Glueckwunsch zum bescheid suppi.
22.12.2012 17:46
Zitat von suppengrün:ja das ist es eben..von schnee im märz bis in den april bis zum tshirt wetter in der zeit war alles die letzten jahre dabei
Zitat von caracaza:
glückwunsch zum bescheid suppe
ich hab erstmal nur das nötigste gekauft (und es kommt bis zur geburt ja he immer nochmal ein teil dazu )
denn der märz mhmmmm ich bin da noch skeptisch und spätestens mitte april werden es ja schon einige plusgrade geben,denn dann hat selbst der boden schon eine ungefähre temperatur von 8° erreicht
ich weiß nicht..für ein winterbaby einzukaufen ist einfacher,wie für ein märzbaby
ja, so ein übergang ist blöd. zumal es dieses jahr im april nochmal voll geschneit hat.
22.12.2012 18:11
Ich hab auch lange und kurze Bodys. Strampler hab ich nur so ohne Arm, ich denke aber das reicht. Wir wohnen ja nicht in Sibierien und können heizen
22.12.2012 18:14
Zitat von ismi82:japp
Ich hab auch lange und kurze Bodys. Strampler hab ich nur so ohne Arm, ich denke aber das reicht. Wir wohnen ja nicht in Sibierien und können heizen
und für draußen braucht man dann ja eh nur einen anzug und,wenn es wirklich so kalt sein sollte hat man ja eigentlich auch irgendwo noch eine kleine decke
wie macht ihr das eigentlich mit sachen,die ihr neu kauft? wascht ihr die erst kurz vor knapp? oder jetzt schon?
klingt wahrscheinlich bekloppt,aber ich hab immernoch angst,dass meine kleineh maus plötzlich doch ein junge ist (und dann wäre es zumindest für das wiederverkaufen der nicht neutralen sachen besser,wenn das schildchne ja noch dran wäre,oder? ) oh man...irgendwie mach ich mich zur zeit viel zu bekloppt mit dem allem
22.12.2012 18:28
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:japp
und für draußen braucht man dann ja eh nur einen anzug und,wenn es wirklich so kalt sein sollte hat man ja eigentlich auch irgendwo noch eine kleine decke
wie macht ihr das eigentlich mit sachen,die ihr neu kauft? wascht ihr die erst kurz vor knapp? oder jetzt schon?
klingt wahrscheinlich bekloppt,aber ich hab immernoch angst,dass meine kleineh maus plötzlich doch ein junge ist (und dann wäre es zumindest für das wiederverkaufen der nicht neutralen sachen besser,wenn das schildchne ja noch dran wäre,oder? ) oh man...irgendwie mach ich mich zur zeit viel zu bekloppt mit dem allem
Ich hab alles schon gewaschen. Hatte aber auch hauptsächlich gebrauchte sachen
22.12.2012 18:31
Ich hab viele Sachen noch von Sophia und geschenkt bekommen. Der Krankenhausstrampler ist neutral, das passt schon. Zuhause muss er dann halt rosa tragen bis wir was neues haben
Gewaschen hab ich das alles jetzt schon. Allerdings mit Weichspüler, damit es doch etwas riecht. Das sollte ja verflogen sein bis März.
Gewaschen hab ich das alles jetzt schon. Allerdings mit Weichspüler, damit es doch etwas riecht. Das sollte ja verflogen sein bis März.
22.12.2012 18:54
Zitat von ismi82:
Habe ich auch so gekauft.
22.12.2012 18:58
Zitat von ismi82:
Ich hab viele Sachen noch von Sophia und geschenkt bekommen. Der Krankenhausstrampler ist neutral, das passt schon. Zuhause muss er dann halt rosa tragen bis wir was neues haben
Ich habe es auch mit sensitiv Weichspüler gewaschen.
Bei wie viel grad hast du es gewaschen???
Zuhause ist es ja nicht schlimm, wenn er was mit rosa an hat.
22.12.2012 19:03
Nur wenn Anna ein er wird, dann haben wir wieder ein Namensproblem
Ich hab keinen Sensitiv Weichspüler genommen, sondern normalen.
Bodys kann man 60 Grad waschen, alles andere 30. Aber wenn es neu oder nicht in Benutzung ist ist reicht alles 30 Grad.
Ich hab keinen Sensitiv Weichspüler genommen, sondern normalen.
Bodys kann man 60 Grad waschen, alles andere 30. Aber wenn es neu oder nicht in Benutzung ist ist reicht alles 30 Grad.
22.12.2012 19:08
Also ich habe, es alles bei 40grad gewaschen. Das müsste ja reihen. ein teil der bodys ist zwar gebraucht. Aber ich weis ja wer sie vorher hatte. und dies sind saubere menschen.
22.12.2012 19:26
Zitat von ismi82:ich hab bisher ja auch nur ein bisschen was gekauft aus vorfreude...uznd eben das nötigste..alles andere werd ich auf einer babybörse im märz dann kaufen
22.12.2012 19:28
Zitat von Schneeflocke1987:wir hatten damals auch immer den sensitiv weichspüler (eigentlich eher nur wgeen dem geruch) und das war auch ok und jamie hat es vertragen...
Zitat von ismi82:
und bis märz wird das ja wohl alle male verflogen sein
wir haben die babykleidung immer auf miniwäsche (40) gewaschen,da dort ja eigentlich nichts dran ist und somit die kurzwäsche reichte..nur eingekackerte bodies etc haben wir dann auch mal, insofern die das vertragen auf 60 durchgehauen
22.12.2012 19:39
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:wir hatten damals auch immer den sensitiv weichspüler (eigentlich eher nur wgeen dem geruch) und das war auch ok und jamie hat es vertragen...
Zitat von ismi82:
wir haben die babykleidung immer auf miniwäsche (40) gewaschen,da dort ja eigentlich nichts dran ist und somit die kurzwäsche reichte..nur eingekackerte bodies etc haben wir dann auch mal, insofern die das vertragen auf 60 durchgehauen
Ich vertrage ja auch nicht alles an Waschmittel. und deswegen nehme ich auch Sensitiv.
wenn die kleine dann da ist, soll ich dann den Weichspüler weg lasse???
22.12.2012 19:41
Zitat von Schneeflocke1987:ja man kann den eigentlich weg lassen...wir haben auch erst wieder die "normale" menge dazugegeben,als der trockner den geist aufgegeben hatte,da die wäsche sonst wie ein brett war,wenn die vom ständer kam ansonsten eben nur einen kleinen klecks für den geruch...aber wenn du schon probleme hast mit den waschmitteln,würde ich das lieber weglassen wir haben das alle bisher gut vertragen
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
Ich vertrage ja auch nicht alles an Waschmittel. und deswegen nehme ich auch Sensitiv.
wenn die kleine dann da ist, soll ich dann den Weichspüler weg lasse???
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt