Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.12.2012 21:01
Zitat von caracaza:
Ohje,das sind ja tolle aussichten lilu aber mir hat man auch wenig hoffnung gemacht,dass der hilft
Hast du es schonmal mit globulis versucht? Meine symphysenschmerzen sind leider schon zu ausgeprägt und die helfen nicht...werd aber alles weiternehmen...villeicht dauert es nur etwas bis das ganze anschlägt
Herbstmorgen...fahrt vorsichtig und viel spass bei deinen schwigis
Irgendwas wollte ich noch schreiben,aber habs vergessen
Ne, Globulis hab ich noch nicht versucht..Mom. geht es mit den Schmerzen.ich denke,dass mir das Thermalbad gut tut..
21.12.2012 22:07
Zitat von bea2013:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
O manno hab seit gestern abend voll fiese halsschmerzen
Will doch nicht krank werden vor den feiertagen
Ich lutsche die ganze zeit ipalat. Habt ihr noch weitere tips? Werd auch noch mit kamillosan gurgeln...
Wo wir den ganzen tag schon beim thema sex sind, wüsste ich schon noch was was gegen halsschmerzen hilft... hat dein mann auch gleich noch was von
bea
Sorry aber es hilft, sehr gut sogar
Jetzt mal im ernst??
Das hilft wirklich?
Mein mann hat mir das auch achon des oefteren angeboten bei halsweh und gesagt das wuerde so gut helfen. Dacht das waere ne erfindung von maennern damit ...
21.12.2012 22:16
Melli, du kannst es ja mal googlen - da findet sich sicher der ein oder andere Rat
21.12.2012 22:17
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von bineybaby:
Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln
ich kann meinen so gott sei dank immer überreden, zumindest alle 2 wochen oder so. aber so richtig bock hat der irgendwie im moment auch nicht.
dabei möchte ich eigentlich mal wieder richtig "genommen" werden
Jetzt tu nicht so keusch, Melli
Ok ich bin ertappt B)
21.12.2012 23:26
Hihi,
ich melde mich nach einem anstrengenden Tag auch mal bei euch ...
haha hab erstmal lachen müssen über das ausfürhlich diskutierte Thema SEX ..... Also bei uns läuft in der Schwangerschaft was das Thema betrifft eigentlich auch so gut wie gar nichts mein Mann meint immer er könne seinem kleinen ja nicht gegen den Kopf stossen hahahaha Blödmann echt.....
Aber ist auch ok mittlerweile schmusen wir dann halt ))).....
Mensch ihr habt aber wenig zugenommen bis jetzt da komme ich mir ja mit meinen 13 kg echt bescheuert vor... Obwohl ich wirklich nicht schaufel oder Fressattacken habe.... HEUL...
Habe mir aber ein Limit von 15kg gesetzt die ich glaub nicht einhalten kann weil die letzten Wochen legt man ja erst recht zu... man man hab ich ein schlechtes Gewissen jetzt...
Habt ihr alle Geschenke für Weihnachten schon zusammen und verpackt ???
Ich muss am Montag nochmal los - glaub ich brauche jedes Jahr aufs neue diesen Stress
haha hab erstmal lachen müssen über das ausfürhlich diskutierte Thema SEX ..... Also bei uns läuft in der Schwangerschaft was das Thema betrifft eigentlich auch so gut wie gar nichts mein Mann meint immer er könne seinem kleinen ja nicht gegen den Kopf stossen hahahaha Blödmann echt.....
Mensch ihr habt aber wenig zugenommen bis jetzt da komme ich mir ja mit meinen 13 kg echt bescheuert vor... Obwohl ich wirklich nicht schaufel oder Fressattacken habe.... HEUL...
Habe mir aber ein Limit von 15kg gesetzt die ich glaub nicht einhalten kann weil die letzten Wochen legt man ja erst recht zu... man man hab ich ein schlechtes Gewissen jetzt...
Ich muss am Montag nochmal los - glaub ich brauche jedes Jahr aufs neue diesen Stress
21.12.2012 23:29
Zitat von Muck86:es geht...wir sind aber auch schon einige mädels,die über die 10kg zunahme gerutscht sind (ich selbst bei 16,xkg)
Hihi,
achja geschenke...ich hab schon alles zusammen, nur verpackt ist noch nicht alles
21.12.2012 23:38
Zitat von caracaza:
Zitat von Muck86:es geht...wir sind aber auch schon einige mädels,die über die 10kg zunahme gerutscht sind (ich selbst bei 16,xkg)
Hihi,
achja geschenke...ich hab schon alles zusammen, nur verpackt ist noch nicht alles
Ohhhh schön dann bin ich nicht ganz alleine .....
Hast du Fressattacken ? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Wassereinlagerungen habe oder nicht... Hab nächsten Freitag FA-Termin ohoh ich bange jetzt schon haha... Und das schlimme oder dass gute ich weiss es nicht unsere Waage ist kaputt
21.12.2012 23:39
Zitat von caracaza:
Hihi,
Ich meld mich auch mal wieder. Hab grad 4 Stunden genäht... Meine Familie ist im Kindle Fire Fieber Hab jetzt 3 Hüllen genäht. Jetzt hab ich alle Geschenke zusammen. Nur verpackt werden müssen die noch. Das sind echt ne Menge. Aber das mach ich nicht mehr heute. Nach 8 Stunden Büro und 4 Stunden nähen meckert mein Rücken so langsam. Wir haben 8 Kinder und 12 Erwachsene zu beschenken.
Hau mich jetzt noch auf die Couch und dann gehts schon bald ins Bett.
Sagt mal kennt das jemand von euch? Mein Bauch fühlt sich teilweise taub an. Also quasi da wo der Bauch anfängt, unter der Brust, etwa ein 5cm breiter Streifen durchgehend. Manchmal brennt das, aber meist fühlt es sich einfach nur taub an. Schon seit ein paar Tagen. Ich vermute mal das die Nerven einfach irritiert sind oder was meint ihr?
21.12.2012 23:48
Zitat von Memmi:fressattacken habe ich eigentlich nicht...aber sehr viel weasser (wie auch schon in meiner ersten ss)
Zitat von caracaza:
Hihi,
Ich meld mich auch mal wieder. Hab grad 4 Stunden genäht... Meine Familie ist im Kindle Fire Fieber Hab jetzt 3 Hüllen genäht. Jetzt hab ich alle Geschenke zusammen. Nur verpackt werden müssen die noch. Das sind echt ne Menge. Aber das mach ich nicht mehr heute. Nach 8 Stunden Büro und 4 Stunden nähen meckert mein Rücken so langsam. Wir haben 8 Kinder und 12 Erwachsene zu beschenken.
Hau mich jetzt noch auf die Couch und dann gehts schon bald ins Bett.
Sagt mal kennt das jemand von euch? Mein Bauch fühlt sich teilweise taub an. Also quasi da wo der Bauch anfängt, unter der Brust, etwa ein 5cm breiter Streifen durchgehend. Manchmal brennt das, aber meist fühlt es sich einfach nur taub an. Schon seit ein paar Tagen. Ich vermute mal das die Nerven einfach irritiert sind oder was meint ihr?
ohje, da warst du aber fleißig memmi
22.12.2012 07:11
Guten morgen!!! Das ist doch wie verhext. Da könnte ich quasi ausschlafen und wann bin ich hellwach? Um halb sieben!!!!! Das gibt es dich nicht. Ich hab nur fünf Stunden geschlafen Ich würd mich so gern noch in mein warmes Bett kuscheln und schlafen als ich die letzten Tage arbeiten musste hab ich mich nach acht Stunden Schlaf zwischen 7 und 8 Uhr aus dem Bett gequält. Das gibt's doch nicht. Naja dann steh ich jetzt wohl mal auf und bring die Bude auf Vordermann meinen Freund werd ich dann mal ins Bett verfrachten. Der war mit alten Freunden gestern bei uns aufm Weihnachtsmarkt und hat es wohl nicht weiter als bis auf die Couch geschafft.
22.12.2012 07:14
Ich melde mich auch mal aus meinem Urlaub in Bayern bei den Schwiegis.
Gewicht: Juni: 58kg, August 53kg, Dezember 65/66kg. Und ich habe NULL Wasser sagt FA. :/
Sex: ist bei uns im Moment echt rar... meistens müssen wir meinetwegen abbrechen, weil mir schlecht wird. Er sagt, ihn kümmerts nicht. - er hilft sich dann nicht mal selbst.
Nie! Jetzt geht sowieso nicht, da wir direkt neben seinen Eltern schlafen (die immer erst
Gegen 0 uhr ins bett gehen, mein freund dann aber längst schläft) und tagsüber sind neffe und nichte bei uns und den schwiegis. Und ab abends dann noch schwager mit frau. Da ist es mir echt unmöglich.
Aber am meisten regt mich auf, dass der herr wirklich nie mal von sich aus ankommt. Wenn ich den nicht dauernd antatschen würde, würde da wahrscheinlich ein halbes jahr nix laufen! Man.
Gewicht: Juni: 58kg, August 53kg, Dezember 65/66kg. Und ich habe NULL Wasser sagt FA. :/
Sex: ist bei uns im Moment echt rar... meistens müssen wir meinetwegen abbrechen, weil mir schlecht wird. Er sagt, ihn kümmerts nicht. - er hilft sich dann nicht mal selbst.
Nie! Jetzt geht sowieso nicht, da wir direkt neben seinen Eltern schlafen (die immer erst
Gegen 0 uhr ins bett gehen, mein freund dann aber längst schläft) und tagsüber sind neffe und nichte bei uns und den schwiegis. Und ab abends dann noch schwager mit frau. Da ist es mir echt unmöglich.
Aber am meisten regt mich auf, dass der herr wirklich nie mal von sich aus ankommt. Wenn ich den nicht dauernd antatschen würde, würde da wahrscheinlich ein halbes jahr nix laufen! Man.
22.12.2012 07:17
Morgen memmi,
Troeste dich mir geht's (bis auf den mann) genauso.
HURRA, wochenende, kein wecker und schon wach
Naja ich fahr fix einkaufen spaeter is da eh die hoelle los.
Troeste dich mir geht's (bis auf den mann) genauso.
HURRA, wochenende, kein wecker und schon wach
Naja ich fahr fix einkaufen spaeter is da eh die hoelle los.
22.12.2012 07:22
Zitat von Zeraphine:
Ich melde mich auch mal aus meinem Urlaub in Bayern bei den Schwiegis.
Morgen zeraphinchen,
Schoen dass du wieder da bist.
Die uebelkeit ist immernoch so schlimm?
Du hast trotz der uebelkeit einiges (viel oder gar extrem wuerde ich nicht sagen, ist ja alles im rahmen) zugenommen?
Vielleicht solltesdt du doch noch den zuckertest machen? Ich finde das komisch
22.12.2012 09:58
Zera hat diese extreme Schwangerschaftsübelkeit http://www.hyperemesis.de/
Da kann man nicht viel machen, nur aushalten!! Ich glaube also nicht, dass sie zugenomme hat. Aber Sex und Übelkeit ist eine schlechte Kombination
Ich hab heut WW Ich bin seit 7 Uhr wach und hatte diverse Nachtunterbrechungen, weil Sophia ständig zu uns ins Bett kam. Lassen wir sie da kann sie vielleicht schlafen, wir aber nicht mehr. Also rübertragen. *nerv*
Da kann man nicht viel machen, nur aushalten!! Ich glaube also nicht, dass sie zugenomme hat. Aber Sex und Übelkeit ist eine schlechte Kombination
Ich hab heut WW Ich bin seit 7 Uhr wach und hatte diverse Nachtunterbrechungen, weil Sophia ständig zu uns ins Bett kam. Lassen wir sie da kann sie vielleicht schlafen, wir aber nicht mehr. Also rübertragen. *nerv*
22.12.2012 10:20
Meine nacht war auch mal wieder bescheiden...die symphysenschmerzen sind seid gestern die hölle,hab nun eben auch etwas para genommen,um etwas zu entlasten schmerzmässig...ich glaub das kommt von gestern abend...mein mann war wo eingeladen und ich war mit jamie allein und er ist gestern so etwas am kränkeln gewesen und ich musste x mal hoch und zu ihm,auch als er dann endlich bei mir schlief
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt