Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.12.2012 16:32
Zitat von MelliV82:
Der war gut floeckchen.
Raeumt deiner auf??
Meiner sagt lass doch stehn.
Mein mann räumt das weg. Das hat er schon immer gemacht.
22.12.2012 16:33
zum thema gewicht, ich habe grad mal 5,8kg zugenommen.
22.12.2012 16:37
Zitat von ice.tea:
WW und MW müsste jetzt 3. Trimester sein
22.12.2012 16:40
melli meiner hilft immer mit auch wenn er die ganze woche arbeitet und ich zuhause bin (also er muss garnicht, macht es aber gerne... )
schneeflocke das mit deiner oma ist doof...ein danke wäre nicht zu viel verlangt...
zeraphine viel spaß bei den schwigis auch wenn du wahrscheinlich nicht so viel davon hast mit deiner übelkeit
zugenommen hab ich mittlerweile 14 kilo und habe nicht wirklich wasser...
wir waren heut früh auch noch schnell wein usw. holen weil der heute im angebot war...morgen holen wir noch das flesich und dann haben wir alles beisammen, zum glück
und ich hab heut WW 31. ssw...in 9 wochen ist es schon soweit
schneeflocke das mit deiner oma ist doof...ein danke wäre nicht zu viel verlangt...
zeraphine viel spaß bei den schwigis auch wenn du wahrscheinlich nicht so viel davon hast mit deiner übelkeit
wir waren heut früh auch noch schnell wein usw. holen weil der heute im angebot war...morgen holen wir noch das flesich und dann haben wir alles beisammen, zum glück
22.12.2012 16:41
Zitat von Schneeflocke1987:
wir sind doch ab heute 8 Monat richtig???
ja ihr habt heut auch MW glückwunsch dazu im 3. trimester seit ihr schon seit einer woche
22.12.2012 16:41
Zitat von bea2013:
melli meiner hilft immer mit auch wenn er die ganze woche arbeitet und ich zuhause bin (also er muss garnicht, macht es aber gerne... )
22.12.2012 16:42
zum thema gewicht, ich habe grad mal 5,8kg zugenommen.
du glückliche
22.12.2012 16:43
Zitat von MelliV82:
Der war gut floeckchen.
Raeumt deiner auf??
Meiner sagt lass doch stehn.
Mein mann räumt das weg. Das hat er schon immer gemacht.
Jetzt bin ich neidisch. Naja ich habs vorher gewusst wie er is
22.12.2012 16:57
hy mädels, meine schmerzen werden auch nicht besser trotz liegen...und nun habe ich vorhin 2 paras genommen,aber nach einer halben std kamen die schmerzen wieder..mein arzt hat gesagt bis zu 3 500er darf ich nehmen,aber eine allein hilft bei mir nicht viel (weiß ich von meinen sonst üblichen kopfschmerzen vor der ss) und habe dann doch nochmal gegooglet,ob evtl auch 4 ok wären und ich somit 2 zum einschlafen heute abend nehmen könnte..dabei bin ich auf diesen artikel gestoßen und es wird viel geschrieben,dass man para ganz meiden sollte mein arzt hatte auch von ibu gesprochen,aber gegen ibu bin ich allergisch
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
22.12.2012 17:19
oh man mädels...
haben heute den bescheid bekommen für das erstausstattungsgeld . es ist mehr als erwartet.
jetzt bin ich natürlich intensiv am suchen nach kiwa und der ganzen anderen sachen. ich bin überfordert . ab januar (da wird das geld dann oben sein) werden wir shoppen gehen.
wieviel lange strampler und bodys habt ihr geholt? wird ja dann nach april auch schon wieder warm werden (wobei, da ist ja dann schon fast wieder die nächte größe fällig).
würdest ihr über i-net (speziell ebay) einen neuen kiwa kaufen?
ach her gott...
haben heute den bescheid bekommen für das erstausstattungsgeld . es ist mehr als erwartet.
jetzt bin ich natürlich intensiv am suchen nach kiwa und der ganzen anderen sachen. ich bin überfordert . ab januar (da wird das geld dann oben sein) werden wir shoppen gehen.
wieviel lange strampler und bodys habt ihr geholt? wird ja dann nach april auch schon wieder warm werden (wobei, da ist ja dann schon fast wieder die nächte größe fällig).
würdest ihr über i-net (speziell ebay) einen neuen kiwa kaufen?
ach her gott...
22.12.2012 17:22
glückwunsch zum bescheid suppe
ich hab erstmal nur das nötigste gekauft (und es kommt bis zur geburt ja he immer nochmal ein teil dazu )
denn der märz mhmmmm ich bin da noch skeptisch und spätestens mitte april werden es ja schon einige plusgrade geben,denn dann hat selbst der boden schon eine ungefähre temperatur von 8° erreicht
ich weiß nicht..für ein winterbaby einzukaufen ist einfacher,wie für ein märzbaby
ich hab erstmal nur das nötigste gekauft (und es kommt bis zur geburt ja he immer nochmal ein teil dazu )
denn der märz mhmmmm ich bin da noch skeptisch und spätestens mitte april werden es ja schon einige plusgrade geben,denn dann hat selbst der boden schon eine ungefähre temperatur von 8° erreicht
ich weiß nicht..für ein winterbaby einzukaufen ist einfacher,wie für ein märzbaby
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt