Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
22.12.2012 10:36
Ich überlebe im Moment ganz gut. Ich bin von Vomex Zäpfchen auf die Retard Kapseln umgestiegen, die ihren Wirkstoff über den Tag verteilen. Zäpfchen hauen nur einmal für zwei - drei Stunden so rein.

Ich nehme schnell zu. Ich habe am Anfang ja so viel abgenommen, sodass ich danach einfach noch mal doppelt so schnell zugenommen habe. inzwischen ist es nicht mehr so heftig. Zucker hab ich bestimmt nicht;
Da ich dank Vomex das Brechen verhindern kann, zwinge ich mich zum Essen. ich esse also ganz normal und nicht mehr als früher. Aber der wichtigste Faktor beim Zunehmen ist bei mir, dass ich ja wirklich den ganzen Tag nur im Bett liege und lediglich aufstehe, wenn ich auf die Toilette muss. Wenn ich ganz normal auf den Beinen wäre, hätte ich wohl nicht zugenommen.
Bedenk mal, wie viel die Kinder jetzt schon in etwa wiegen. Mind. 1kg Kind, 1l Fruchtwasser, 500g Plazenta und die Brüste, die größer geworden sind. Also 3kg ca kann man sowieso noch mal abziehen.

Wie gehts euch allen?
Mit dem Handy online ist doof.alles so langsam..

22.12.2012 10:43
Hast du keinen Laptop? Ja, mit Handy ist doof.

Ganzen Tag im Bett ist auch doof, vor allem weil man so einrostet. Hast du wenigstens genug zum lesen da?`Oder magst du lesen nicht?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.12.2012 11:15
Guten Morgen, ich habe bei d m ein Badthermometer bekommen. danke euch für den Tipp.

Oh man war es um halb zehn schon voll in der stadt. ich habe mich schnell Gars gegeben . Habe auch alles bekommen.
Dann war ich noch bei meiner Oma im KH. Da fahre ich nicht nochmal hin. Sie meinte zu mir, wenn sie aus dem KH kommt könnte ich sie ja pflegen. und ich nur, dass ich das nicht mehr kann. Sie hat es einfach nicht verstanden.

Heute wieder WW An alle die WW oder MW haben alles Gute.

Wünsche euch ein schönes Wochenende...
22.12.2012 11:22
Hallo Schneeflocke,
warum ist denn deine Oma im KH? Ich weiß noch als meine Oma im KH war. Trotz Krebs war sie noch fröhlich. Ich vermisse sie, es ist schon wieder 5 Jahre her seit sie gegangen ist. Leider konnte sie ihr erstes Urenkel nie kennenlernen - aber sie wollte auch nie Uroma werden

Ich würde heut auch nur im Notfall noch einkaufen. Ich muss am Montag nochmal einkaufen, da wird ordentich was los sein. Wir haben aber Fleisch bestellt und da das dann frisch sein sollte holen wir es Montag.
22.12.2012 11:25
Ich muss montag auch nur noch das bestellte fleisch abholen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.12.2012 11:50
Hi,
meine Oma ist wegen Durchblutungsstörungen im Kh. Sie mussten ihr am Mittwoch auch ein Stück vom zeh abnehmen. Da ich die einzige engeltochter bin. muss ich immer machen und tuen. Aber mal ein danke kriege ich nicht dafür. Aber mein Cousin der nichts macht. der bekommt alles im Ar... geschoben. sorry ist leider so.
Und ich kann ja halt momentan nicht. und das versteht sie überhaupt nicht.

Und das beste war noch, warum ich den überhaupt schon was für die kleine gekauft habe. sie soll doch erstmal auf die welt kommen. und alles gut überstehen. dann könnte ich ja immer noch alles kaufen. vorher wäre ja blöd sin. Da drauf ich, es hat ja auch alles Lieferzeiten.
Und sowas muss ich mir immer anhören.
Das nervt ganz schön.

Einkaufen : Dann würde ich direkt fahren wenn sie aufmachen.
Dann dürfte es noch nicht so voll sein.
so habe ich das Samstags immer gemacht, wenn ich alleine gefahren bin.
22.12.2012 12:10
Klar Schneeflocke, wenn das Baby da ist, geht man mit dem nakigen Baby zu Babywalz und sagt, einmal alles bitte

Ich hatte eine ganze ganz liebe Oma! Sie war immer für alle Enkel da. Aber nichtmal ein Danke, das ist echt hart, da würde ich auch nicht so oft hingehen. Wenn es noch mehr gibt, die pflegen könnten, dann würde ich die auchmal anpfeifen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.12.2012 12:14
Ich werde auch nicht mehr so oft dahin fahren.
Zeraphine
1171 Beiträge
22.12.2012 14:28
Zitat von ismi82:

Hast du keinen Laptop? Ja, mit Handy ist doof.

Ganzen Tag im Bett ist auch doof, vor allem weil man so einrostet. Hast du wenigstens genug zum lesen da?`Oder magst du lesen nicht?

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die kein Internet haben, hätte ich meinen Laptop daheim gelassen...

Ich lese gerne, habe aber kein Buch mitgenommen, da ich eigentlich vorhatte, mich mal so richtig anzustrengen und mich zusammenreißen wollte, damit ich tagsüber bei seinee Familie sein kann statt die ganze Zeit im Bett.
Aber das funktioniert nicht, wie ich heute feststellen durfte. Ich schlafe aber eh gerade die meiste Zeit. Vomex hilft gerade nur bedingt gut.
22.12.2012 14:31
Ach so, ihr seid garnicht zuhause. Das hab ich wohl überlesen. Na ja Vomex hilft ja zu schlafen. Ich war da immer sooo müde...
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 15:49
Hallo maedels, ich lieg faul aufm sofa rum und in der kueche sieht es aus als waere eine bombe explodiert. Naja werd mich dann mal aufraffen.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.12.2012 15:58
Zitat von MelliV82:

Hallo maedels, ich lieg faul aufm sofa rum und in der kueche sieht es aus als waere eine bombe explodiert. Naja werd mich dann mal aufraffen.

Das kann doch auch dein mann machen.
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 16:13
Der war gut floeckchen.

Raeumt deiner auf??

Meiner sagt lass doch stehn.
bea2013
1810 Beiträge
22.12.2012 16:27
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von bea2013:

...

bea

Sorry aber es hilft, sehr gut sogar

Jetzt mal im ernst??
Das hilft wirklich?
Mein mann hat mir das auch achon des oefteren angeboten bei halsweh und gesagt das wuerde so gut helfen. Dacht das waere ne erfindung von maennern damit ...

ja es hilft wirklich im ernst
bea2013
1810 Beiträge
22.12.2012 16:31
Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von Muck86:

Hihi,
ich melde mich nach einem anstrengenden Tag auch mal bei euch ...
haha hab erstmal lachen müssen über das ausfürhlich diskutierte Thema SEX ..... Also bei uns läuft in der Schwangerschaft was das Thema betrifft eigentlich auch so gut wie gar nichts mein Mann meint immer er könne seinem kleinen ja nicht gegen den Kopf stossen hahahaha Blödmann echt.....
Aber ist auch ok mittlerweile schmusen wir dann halt ))).....

Mensch ihr habt aber wenig zugenommen bis jetzt da komme ich mir ja mit meinen 13 kg echt bescheuert vor... Obwohl ich wirklich nicht schaufel oder Fressattacken habe.... HEUL...
Habe mir aber ein Limit von 15kg gesetzt die ich glaub nicht einhalten kann weil die letzten Wochen legt man ja erst recht zu... man man hab ich ein schlechtes Gewissen jetzt...

Habt ihr alle Geschenke für Weihnachten schon zusammen und verpackt ???
Ich muss am Montag nochmal los - glaub ich brauche jedes Jahr aufs neue diesen Stress
es geht...wir sind aber auch schon einige mädels,die über die 10kg zunahme gerutscht sind (ich selbst bei 16,xkg)

achja geschenke...ich hab schon alles zusammen, nur verpackt ist noch nicht alles

Ich meld mich auch mal wieder. Hab grad 4 Stunden genäht... Meine Familie ist im Kindle Fire Fieber Hab jetzt 3 Hüllen genäht. Jetzt hab ich alle Geschenke zusammen. Nur verpackt werden müssen die noch. Das sind echt ne Menge. Aber das mach ich nicht mehr heute. Nach 8 Stunden Büro und 4 Stunden nähen meckert mein Rücken so langsam. Wir haben 8 Kinder und 12 Erwachsene zu beschenken.
Hau mich jetzt noch auf die Couch und dann gehts schon bald ins Bett.

Sagt mal kennt das jemand von euch? Mein Bauch fühlt sich teilweise taub an. Also quasi da wo der Bauch anfängt, unter der Brust, etwa ein 5cm breiter Streifen durchgehend. Manchmal brennt das, aber meist fühlt es sich einfach nur taub an. Schon seit ein paar Tagen. Ich vermute mal das die Nerven einfach irritiert sind oder was meint ihr?

ahhh endlich eine die das auch hat bei mir fühlt es sich immer an als wenn die stelle einschläft, ganz komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt