Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 16:13
Zitat von ismi82:

Meine Cousine bekam gestern in Polen ihr erstes Kind - 3800g und 58 cm . KU weiß ich leider nicht. Aber echt krass die Länge!!! Dabei ist sie eher ne zierliche. Aber echt süß die kleine Maus - wie die Mama als Baby. Da will auch gleich sofort mein Baby im Arm haben!!!

Ich war heut beim Lungenarzt. Ich darf das Kortisonspray auch während des Stillens nehmen, das ist gut. Es ist aber wohl eine Vorstufe zum Asthma. Na super. Aber sie wollte erst bis nach der GEburt warten und dann sehen wir mal weiter.

Sex? Ähm, das mit der 1 kann ich bestätigen. Mein Mann hat von dem Hormon noch nichts gehört. Ich bin immer so fertig und im Moment ist Sophia ständig irgendwie bei uns so dass es auch nicht geht, was mein Mann sehr blöd findet. Die Maus ist aber dabei ruhig sonst könnte ich wohl auch nicht...

Das mit dem Asthma ist ja doof. du willst aber auch alles mitnehmen, hm

Meine Hebi hat gesagt und da hoffe ich als große kräftige Frau drauf.

Große Frauen kleine Kinder, kleine Frauen große Kinder

Große "schwere" Frauen brauchen viel für sich selber, da können die Kinder nicht so zulegen.

Sie meinte ab der 36. SSW sollten wir zumindest nach 17 uhr auf Kohlehydrate verzichten, wir würden uns sonst nur selbst bestrafen (weil die kleinen dann nochmal richtig zulegen)

Habt ihr sowas schonmal gehört?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.12.2012 16:13
Hi, ich fahre morgen früh um halb zehn in die stadt. das war mir heute alles zu stressig. Ich war bis halb eins bei meiner freundin. dann karm mein mann schon nachhause. und wir sind direkt einkaufen gefahren. und war war halb vier erst zuhause. es war so voll, und nur 6kassen auf. mein mann fährt morgen geh angeln , dann fahr ich in die stadt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag...
paula30
1582 Beiträge
21.12.2012 16:51
O manno hab seit gestern abend voll fiese halsschmerzen
Will doch nicht krank werden vor den feiertagen
Ich lutsche die ganze zeit ipalat. Habt ihr noch weitere tips? Werd auch noch mit kamillosan gurgeln...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.12.2012 16:52
Zitat von paula30:

Ich lutsche die ganze zeit ipalat. Habt ihr noch weitere tips? Werd auch noch mit kamillosan gurgeln...

Das mache ich auch immer. und das hilft immer bei mir.

gute besserung
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 16:54
Zitat von paula30:

Gute Besserung süße.

viel trinken trinken trinken.

Die Hebi hat uns Globolis empfohlen, die habe ich mir geholt

Infludoron (frühere Bezeichnung Ferrum phosphoricum comp.) bei grippalen Infekten und zur Vorbeugung
paula30
1582 Beiträge
21.12.2012 17:35
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von paula30:

Das mache ich auch immer. und das hilft immer bei mir.

gute besserung

Okay dann mach ich das gleich nochmal.
Danke
paula30
1582 Beiträge
21.12.2012 17:36
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Gute Besserung süße.

viel trinken trinken trinken.

Die Hebi hat uns Globolis empfohlen, die habe ich mir geholt

Infludoron (frühere Bezeichnung Ferrum phosphoricum comp.) bei grippalen Infekten und zur Vorbeugung

Da schau ich morgen mal dass ich mir die noch hole!
Danke
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 17:56
Zitat von paula30:

Wo wir den ganzen tag schon beim thema sex sind, wüsste ich schon noch was was gegen halsschmerzen hilft... hat dein mann auch gleich noch was von
21.12.2012 17:57
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von bineybaby:

Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln

ich kann meinen so gott sei dank immer überreden, zumindest alle 2 wochen oder so. aber so richtig bock hat der irgendwie im moment auch nicht.
dabei möchte ich eigentlich mal wieder richtig "genommen" werden

kann ich verstehen
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 18:02
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von bineybaby:

Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln

ich kann meinen so gott sei dank immer überreden, zumindest alle 2 wochen oder so. aber so richtig bock hat der irgendwie im moment auch nicht.
dabei möchte ich eigentlich mal wieder richtig "genommen" werden

kann ich verstehen

Wenn ich mal lust hab dann gehts mir genauso...blümchensex ist langweilig...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.12.2012 18:03
Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

Wo wir den ganzen tag schon beim thema sex sind, wüsste ich schon noch was was gegen halsschmerzen hilft... hat dein mann auch gleich noch was von

bea
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 18:05

Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

bea

Sorry aber es hilft, sehr gut sogar
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.12.2012 18:07
Zitat von bea2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von paula30:

bea

Sorry aber es hilft, sehr gut sogar

Kenn mich leider damit nicht aus.
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 18:11

Zitat von bea2013:

Zitat von bea2013:

...

bea