Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.12.2012 13:00
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von bineybaby:
[...
Gwicht : Ich hab bis jetzt nur 5 Kg zugenommen. Fühl mich aber 10 Kg schwerer
Sex : Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich will momentan überhaupt nicht. Mein Freund bedrängt mich aber auch garnicht. Wir kuscheln viel oder ich leg Hand an...dauert auch nicht lange
Danach massiert und krault er mir dann immer den Rücken
Und zu meinem Zwerg: Gestern beim Ultraschall schätzte die Frauenärztin unseren Zwerg auf 1200 gramm. Hab noch die Rhesus Spritze in den Po bekommen und mein Freund hat Händchen gehalten.
Alles soweit super, aber er ist immernoch 10 Tage weiter als gedacht aber der ET wurde trotzem nicht geändert.
Wenn ich mir ein ET aussuchen könnte, würde ich mir den
9.3 (hat meine Oma Geburtstag)
13.3 (finde das Datum schön)
oder den (sowieso momentanen ET) 22.3 wünschen, da ich genau am 22.3.2012 as erste mal mit meinem Freund geschlafen habe
Das muss ich auch mal beantragen
will auch gekrault werden
mein FA hat gesagt ET wird heutzutage nicht mehr geändert, da Kinder ja auch individuell sind und nur weil sie etwas größer sind verlegt man nicht den ET vor
ET am 22. wäre ja süß
21.12.2012 13:01
Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln
21.12.2012 13:02
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
Hallo Mädels bin zurück vom FA und vom KiGa
Leider hab ich heute kein Foto bekommen der kleine hat uns heute den Rücken zugedreht und hat uns nur einmal sein linkes Ohr gezeigt er liegt kopfüber und betrachtet sich mein Rücken
Er ist jetzt 33 cm und wiegt 750 g ich brauchte nicht in den Sitzstreik gehen
Aber irgendwie ist mir ganz übel und dann haben die mir auch noch Blut abgezapft, um die Antikörper zu testen...als ich am CTG lag dachte ich, ich brech da gleich das ganze Zimmer voll und dann kam da noch ein Mädel mit rein, die wurde an Tropf angeschlossen, die ist in der 17.ssw und hat richtig bitterböse Schwangerschaftsübelkeit und der Doc hat den Zugang erst nicht richtig legen können, da müsste ich echt würgen
ich hoffe ich werd nicht krank, das kann ich nicht gebrauchen.
toll dass du keinen Sitzstreik machen musstets und alle Werte bekommen hast
Naja ein schöner Rücken kann eben auch entzücken hat sich dein kleiner gedacht.
Bei nächsten Mal gibts sicher wieder ein Bild
Wegen der Übelkeit.
War das "nur" als du gelegen hast?
Unsere Hebi hat uns extra eingeschärft, dass man am ende der SS nicht mehr auf dem Rücken liegen sollte. Man kann sich da die Vena Cava abdrücken, diese Vene versorgt das Baby. und damit dem kleinen nichts passiert, hat der Körper einen Alarm eingebaut, solltest du diese abdrücken wird dir schlecht und du hast das gefühl brechen zu müssen. Wenn man sich aufrichtet, wird es in der Regel schnell besser.
Das würde lt ihr grad beim CTG öfter passieren.
vielleicht war es ja das bei dir?
das hat uns die hebi auch immer gesagt deswegen schlaf ich auch nur noch auf der seite...
21.12.2012 13:03
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
hey mädels... bei uns hat es diese nacht auch geschneit...aber ich konnte wieder ewig nicht einschlafen, weil schatzi weihnachtsfeier hatte und erst um 1 nach hause gekommen ist, dann haben wir noch ewig gequatscht und dannn war ich natürlich wieder putzmunter
wir müssen heute auch noch einkaufen, das fleisch für den sauerbraten holen usw.
mir ist gestern aufgefallen das ich untenrum irgendwie total verformt bin... als wenn der mausi ihr kopf schon zwischen meinen beinen hängt...es drückt aber nix und tut auch nix weh...ist das normal? der arzt meinte ja schon das ihr kopf schon richtig schön im becken liegt und sie sich auch nicht mehr drehen wird...?!
hab grad mit meiner omi telefoniert...die ist sooo süß... das ganze gegenteil von meiner mutter und schwimu...(die meinen nämlich immer ich bin nicht krank nur schwanger, ih soll mich mal nicht so haben und kann alles noch genauso wie vorher machen...usw.) meine oma meinte grad ich soll mich nicht überanstrengen und wenn ich mal keine lust auf was habe dann soll ich es lassen...ich soll immer schön auf mich aufpassen weil es draußen glatt ist und auf keinen fall soll ich im kh besuch empfangen wenn ich da nicht will...(weil ich gesagt habe das ich da keinen haben möchte außer schatzi aber denke das trotzdem alle auf der matte stehen werden...) sie meinte das sie ihr damals auch die bude eingerannt haben obwohl sie garkeinen nerv dafür hatte und sich nicht dementsprechend gefühlt hatte, sodass sie hohes fieber bekommen hat...
Dass ist aber toll von deiner Oma
und sie hat auch recht
Ich bekomm auch von allen seiten gesagt dass ich nicht krank bin und ich versuch ja auch mich nicht anzustellen, ich sag immer brav mir geht es gut (ich mein wenn ich hier euch zum Teil höre geht es mir ja auch sehr gut und da sollte ich mich auch nicht beschweren) also mach ich alles die ganze Zeit weiter wie bisher, Haushalt arbeit usw. aber gestern hat ne Freundin mir auch gesagt "Mensch du bist doof. Das sind die letzten Wochen, die du dich vielleicht einfach nochmal Samstagsmittags hinlegen kannst und du putzt?"
wir sollten uns echt noch ein bissel erholen bea.
ist natürlich für die schon Mamas nicht möglich da ihre Zwerge schon da sind, aber wir sollten uns zumindest ab und an nochmal ein bissel ruhe gönnen, wer weiß wanns wieder geht.
Das mit dem verformen habe ich noch nicht gemerkt
danke für deine antowrt... ja sie hat recht und ich mach auch noch alles aber teil mir die arbeit ein und mach alles im ruhigen ohne stress...
mit dem verformen, hab bissl angst das das ein zeichen ist das es bald los geht...und die maus sich immer weiter ins becken drückt...nächste woche will der fa das erste mal nach dem mumu gucken...dann weiß ich hoffentlich mehr...
Meiner hat am Di auch das erste mal nach dem Mumu geschaut, er hat dann aber auch gemeint er hat nix anderes erwartet als das alles zu ist, da sich da normal ohne Wehen nichts leise anschleicht.
Meine Maus liegt auch schon mit dem Kopf nach unten aber ich glaube nicht dass das ein Zeichen ist dass unsere kleinen bald kommen, sie sind nur brav und wollen vorbereitet sein
21.12.2012 13:04
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
Hallo Mädels bin zurück vom FA und vom KiGa
Leider hab ich heute kein Foto bekommen der kleine hat uns heute den Rücken zugedreht und hat uns nur einmal sein linkes Ohr gezeigt er liegt kopfüber und betrachtet sich mein Rücken
Er ist jetzt 33 cm und wiegt 750 g ich brauchte nicht in den Sitzstreik gehen
Aber irgendwie ist mir ganz übel und dann haben die mir auch noch Blut abgezapft, um die Antikörper zu testen...als ich am CTG lag dachte ich, ich brech da gleich das ganze Zimmer voll und dann kam da noch ein Mädel mit rein, die wurde an Tropf angeschlossen, die ist in der 17.ssw und hat richtig bitterböse Schwangerschaftsübelkeit und der Doc hat den Zugang erst nicht richtig legen können, da müsste ich echt würgen
ich hoffe ich werd nicht krank, das kann ich nicht gebrauchen.
toll dass du keinen Sitzstreik machen musstets und alle Werte bekommen hast
Naja ein schöner Rücken kann eben auch entzücken hat sich dein kleiner gedacht.
Bei nächsten Mal gibts sicher wieder ein Bild
Wegen der Übelkeit.
War das "nur" als du gelegen hast?
Unsere Hebi hat uns extra eingeschärft, dass man am ende der SS nicht mehr auf dem Rücken liegen sollte. Man kann sich da die Vena Cava abdrücken, diese Vene versorgt das Baby. und damit dem kleinen nichts passiert, hat der Körper einen Alarm eingebaut, solltest du diese abdrücken wird dir schlecht und du hast das gefühl brechen zu müssen. Wenn man sich aufrichtet, wird es in der Regel schnell besser.
Das würde lt ihr grad beim CTG öfter passieren.
vielleicht war es ja das bei dir?
das hat uns die hebi auch immer gesagt deswegen schlaf ich auch nur noch auf der seite...
ich lieg morgens doch immer wieder aufm Rücken aber ich denk solange mir net schlecht wird passiert da auch nichts.
21.12.2012 13:07
Zitat von bineybaby:
Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln
Ist doch meistens so.
wäre doch langweilig wenn die Partner immer gleich wollten
und wenn du ihn mal so richtig sexy verführst?
wenn er heimkommt schon sexy angezogen, ich glaube Männer kann man doch immer "überreden" will nicht sagen zwingen.
Ismi hatte doch letzt hier einen tollen link von Dessous eingestellt da hat sich ihr Mann sicher sehr gefreut.
21.12.2012 13:08
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
Zitat von bea2013:
nochmal kurz meine frage...hoffe es kann mir jemand sagen ob das normal ist oder nicht...
mir ist gestern aufgefallen das ich untenrum irgendwie total verformt bin... als wenn der mausi ihr kopf schon zwischen meinen beinen hängt...es drückt aber nix und tut auch nix weh...ist das normal? der arzt meinte ja schon das ihr kopf schon richtig schön im becken liegt und sie sich auch nicht mehr drehen wird...?!
Kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, normalerweise können die Mäuse sich noch bis kurz vor Schluss drehen. Aber wenn das Köpfchen schon weit im Becken liegt, dann geht das nicht mehr, meinte meine Hebi jedenfalls... Hat dein Bauch sich schon gesenkt?
nee er meinte sie ist soweit im becken da ist nix mehr mit drehen...haben auch kaum noch ihren kopf auf den us bekommen...finde nicht unbedingt das sich mein bauch gesenkt hat...
Aber hat er gesagt dass sie ZU weit im Becken ist?
wenn da was ungewöhnlich wäre hätte er dir das gesagt.
Versuch dich nicht verrückt zu machen (aber ich weiß dass ist leichter gesagt als getan)
21.12.2012 13:09
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Ist doch meistens so.
wenn er heimkommt schon sexy angezogen, ich glaube Männer kann man doch immer "überreden" will nicht sagen zwingen.
Ismi hatte doch letzt hier einen tollen link von Dessous eingestellt da hat sich ihr Mann sicher sehr gefreut.
An sich eine tolle Idee, aber meiner könnte im Moment ins Kloster eintreten... das ist nicht nur so das er mich "nicht will" sondern auch so zur Zeit im "Papamodus" ist und einfach kein Verlangen hat...
Richtig unheimlich
21.12.2012 13:12
Melliv habe ich gar nicht gesehen denn Satz ach und wegen film gestern Abend " The Book of Eli" haben wir geschaut .
Zwecks Sex ohman ich will So gern so ach wisst schon wird aber erst nach der Geburt gehen.
Zwecks Sex ohman ich will So gern so ach wisst schon wird aber erst nach der Geburt gehen.
21.12.2012 13:14
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Ist doch meistens so.
An sich eine tolle Idee, aber meiner könnte im Moment ins Kloster eintreten... das ist nicht nur so das er mich "nicht will" sondern auch so zur Zeit im "Papamodus" ist und einfach kein Verlangen hat...
Richtig unheimlich
ich habe vor einigen Wochen einen Bericht bei RTL gesehen, dass Männer wenn die Frauen schwanger sind teilweise ein bestimmtes Hormon anders produzieren und dadurch tatsächlich weniger lust haben, ist irgendein schutz von der Natur.
die sind sogar soweit gegangen dass viele Männer dass weiterproduzieren, solange dass Baby im Elternbett schläft.
Ob dass stimmt weiß ich natürlich nicht, aber könnte schon plausibel klingen.
Aber versuchs doch einfach mal. Was kann passieren, außer dass er wieder nicht will?
Zieh dir heute abend schicke Strümpfe an, und was du halt so hast und liefer ihm mal eine show.
Was glaubst du wie der schaut wenn du dich neben ihn legst und bei dir selbst anfängst und sagst "selbst ist die Frau, aber du darfst natürlich mitspielen"
vielleicht klappts ja
21.12.2012 13:14
Zitat von Mietzeee:
Melliv habe ich gar nicht gesehen denn Satz ach und wegen film gestern Abend " The Book of Eli" haben wir geschaut .
darfst du wegen den Wehen nicht mehr?
21.12.2012 13:17
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
darfst du wegen den Wehen nicht mehr?
Ja wegen denn wehen darf ich nicht mehr aber die Lust war einmal so groß da haben wir das Verbot kurz aufgehoben aber mir ging es so gut dabei.
21.12.2012 13:18
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Ist doch meistens so.
Richtig unheimlich
ich habe vor einigen Wochen einen Bericht bei RTL gesehen, dass Männer wenn die Frauen schwanger sind teilweise ein bestimmtes Hormon anders produzieren und dadurch tatsächlich weniger lust haben, ist irgendein schutz von der Natur.
die sind sogar soweit gegangen dass viele Männer dass weiterproduzieren, solange dass Baby im Elternbett schläft.
Aber versuchs doch einfach mal. Was kann passieren, außer dass er wieder nicht will?
Zieh dir heute abend schicke Strümpfe an, und was du halt so hast und liefer ihm mal eine show.
Was glaubst du wie der schaut wenn du dich neben ihn legst und bei dir selbst anfängst und sagst "selbst ist die Frau, aber du darfst natürlich mitspielen"
vielleicht klappts ja
Mein Kerl hat noch nie was von solchen Hormonen gehört...
Ich brauch nur ohne Oberteil vom Bad zum Schlafzimmer laufen und sein Lümmel steht wie ne 1!
21.12.2012 13:19
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
...
Richtig unheimlich
vielleicht klappts ja
Mein Kerl hat noch nie was von solchen Hormonen gehört...
Ich brauch nur ohne Oberteil vom Bad zum Schlafzimmer laufen und sein Lümmel steht wie ne 1!
Alleine schon küssen reicht
21.12.2012 13:21
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
Zitat von bea2013:
nochmal kurz meine frage...hoffe es kann mir jemand sagen ob das normal ist oder nicht...
Kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, normalerweise können die Mäuse sich noch bis kurz vor Schluss drehen. Aber wenn das Köpfchen schon weit im Becken liegt, dann geht das nicht mehr, meinte meine Hebi jedenfalls... Hat dein Bauch sich schon gesenkt?
nee er meinte sie ist soweit im becken da ist nix mehr mit drehen...haben auch kaum noch ihren kopf auf den us bekommen...finde nicht unbedingt das sich mein bauch gesenkt hat...
Aber hat er gesagt dass sie ZU weit im Becken ist?
wenn da was ungewöhnlich wäre hätte er dir das gesagt.
Versuch dich nicht verrückt zu machen (aber ich weiß dass ist leichter gesagt als getan)
nee zu weit hat er nicht gesagt aber eben so das sie sich nicht mehr drehen kann..also ziemlich tief auf jeden fall und das ich ja bald im muschu bin, dann kann es langsam losgehen (was auch immer ehr damit gemeint hat...ich denke auch im muschu hat die maus noch bissl zeit...wird schon nix weiter sein hoffe ich...aber man macht sich eben doch gedanken wenn so was auffällt...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt