Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.12.2012 22:37
Zitat von bineybaby:
Hallo Melli, ja schaff im Moment nicht so hinterherzukommen, wir haben soviel zu tun auf der Arbeit und Haus ist auch noch nicht ganz fertig...aber erste Januarwoche werden wir denke ich umziehen, und dann fängt das große faulenzen an
Nee, der Papa war ja dabei, und die FA meinte schon zu ihm, das ist ihre Tochter, ein Riesenbaby
Umziehen ist toll, und dann kannst du dein nestbautrieb richtig freien lauf lassen.
Na die maus wird schon rauskommen, hoffe er hat dir jetzt keine angst gemacht.
Wie lange arbeitest du eigentlich noch? Machst du die 6 Wochen vorher? Die muss man ja nicht machen.
20.12.2012 23:19
Huhu,
wir waren auch gestern zur Vorsorge. Die Kleine ist laut Vermessung schon 1670g schwer und ca. 40cm groß. Ich hab keine Ahnung, wo sie noch bis Ende Februar/Anfang März hinwachsen möchte.
wir waren auch gestern zur Vorsorge. Die Kleine ist laut Vermessung schon 1670g schwer und ca. 40cm groß. Ich hab keine Ahnung, wo sie noch bis Ende Februar/Anfang März hinwachsen möchte.
21.12.2012 06:10
Guten Morgen ihr lieben
Mein erster Blick unter der decke raus ..... Die Welt steht noch.
Cara, du Arme konntest wohl nicht schlafen? Danke fuer die Info wg snoopy
Angel, tolles Gewicht, schoen dass alles ok ist.
So fertig machen fuer die Arbeit.
21.12.2012 06:51
Guten Morgen
bei uns ist es knackig kalt, heute soll es schneien
Mich hat auch mein Wecker aus dem Bett geholt, da war mir klar, wir sind über Nacht nicht dem Erdboden gleich gemacht worde Naja, ich geb auf solche Aussagen sowieso nichts wer an sowas glaubt ist selber Schuld und außerdem, was können wir dafür, wenn die Mayas nur bis heute rechnen konnten
Bin schon ganz aufgedreht, noch 2,5 Std, dann hab ich FA Termin
Bin gespannt was das Praxisteam sagt, hab gestern für alle Angestellten, als kleines Dankeschön Pralinen eingepackt
bei uns ist es knackig kalt, heute soll es schneien
Mich hat auch mein Wecker aus dem Bett geholt, da war mir klar, wir sind über Nacht nicht dem Erdboden gleich gemacht worde Naja, ich geb auf solche Aussagen sowieso nichts wer an sowas glaubt ist selber Schuld und außerdem, was können wir dafür, wenn die Mayas nur bis heute rechnen konnten
Bin schon ganz aufgedreht, noch 2,5 Std, dann hab ich FA Termin
Bin gespannt was das Praxisteam sagt, hab gestern für alle Angestellten, als kleines Dankeschön Pralinen eingepackt
21.12.2012 07:08
Viel spass beim FA, bring schoene Bilder mit. Oh das ist aber lieb, dass du ihnen eine kleinigkeit mitbringst.
Bei uns ists noch net kalt. Na schnee ab sonntagabend langt ja auch.
21.12.2012 07:25
Zitat von MelliV82:
Viel spass beim FA, bring schoene Bilder mit. Oh das ist aber lieb, dass du ihnen eine kleinigkeit mitbringst.
Guten Morgen Melli
Ja, danke, ich hoffe ja, das mein FA heute wieder so nett ist und nochmal auf 4D umstellt und ich evtl. noch so ein Piepvogel Bild bekomme
Ja, ich dachte einfach, ich zeig mal ein kleines Dankeschön, dafür, das man da so eine liebevolle Betreuung genießt und alle immer so freundlich sind und es ist ja auch nicht selbstverständlich, das man die 4D Bilder gratis bekommt
21.12.2012 07:49
Nicht der Ernst ab Montag 11Grad wieder und bei facebook schreibt jeder zweite was von weltuntergang es nervt
So und nun guten Morgen
So und nun guten Morgen
21.12.2012 08:17
Zitat von locaalady:
hey mädels
ich meld mich mal auch hier ich denke ich hab schon mal einen beitrag geschrieben ...
bin jetzt am dem wochende in der 30. woche juhuuu
bekomm nen jungen und lebe in einer noch fernbeziehung... er in mexiko ich in österreich , aber er kommt ende jänner zu mir
ET ist der 3.3
Der 3.3. ist ein tolles Datum, sofern sich Dein Kleiner daran hält.
Bleibt Dein Partner bis zur Entbindung?
21.12.2012 08:18
Zitat von MelliV82:es war heute etwas eng im bett und ich konnte dann nicht wieder einschlafen
Guten Morgen ihr lieben
21.12.2012 08:22
Morgen Mädels,
war gestern auch wieder beim Schallen. Der große ist 1710 g schwer und liegt schon SL. Der Kopf konnte schon vaginal ertastet werden. Alles bestens.
An Alle die schon mal diesen Zuckertest hatten:
- Ich nehm morgens immer die Folsäure und Schilddrüsentabletten. Darf ich die am Zuckertesttag ganz normal nehmen oder muss ich aussetzen?
- Und warum kann es einem da schlecht werden? Wegs dem Zucker??
Dankscheeeeeee
war gestern auch wieder beim Schallen. Der große ist 1710 g schwer und liegt schon SL. Der Kopf konnte schon vaginal ertastet werden. Alles bestens.
- Ich nehm morgens immer die Folsäure und Schilddrüsentabletten. Darf ich die am Zuckertesttag ganz normal nehmen oder muss ich aussetzen?
Dankscheeeeeee
21.12.2012 08:23
Zitat von Mietzeee:
Nicht der Ernst ab Montag 11Grad wieder und bei facebook schreibt jeder zweite was von weltuntergang es nervt
So und nun guten Morgen
Sorry mitzeee, hab ja auch vom untergang geschrieben.
Ehrlich am montag so warm? Na danke
21.12.2012 08:27
Zitat von schneeeule:mir schlug der viele zucker nur auf den kreislauf und deswegen wurde mir schwindelig etc aber jeder reagiert da ja anders
Morgen Mädels,
Dankscheeeeeee
21.12.2012 08:33
Zitat von caracaza:
Zitat von schneeeule:mir schlug der viele zucker nur auf den kreislauf und deswegen wurde mir schwindelig etc aber jeder reagiert da ja anders
Morgen Mädels,
Dankscheeeeeee
okay, da bin ich dann mal gespannt.
Ich wusel jetzt los die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen Ausgerechnet heute muss es bei uns wieder schneien
21.12.2012 08:42
Zitat von schneeeule:ich hab zum glück alle..ich muss die nurnoch einpacken
Zitat von caracaza:
Morgen Mädels,
Dankscheeeeeee
okay, da bin ich dann mal gespannt.
Ich wusel jetzt los die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen Ausgerechnet heute muss es bei uns wieder schneien
und den schnee kannst du ruhig zu mir schciken
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt