Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 17:57
Ist aber auch blöd wenn man dass erst hinterher weiß oder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 18:11
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ach das beste habe ich noch gar nicht erzählt. eine Hebamme kommt ja 8wochen lang dach der geburt.
Wenn wir pech haben bei uns nicht. wenn wir z.b 6wochen im KH sind kommt sie nur noch 2wochen zu uns.
Dann habe ich mich le. woche mal erkundigt. Was ich machen kann, das sie länger kommt. Da ich sie ja 6wochen vorher nicht nutzen kann. Da muss ich ein blöden antrag beim med. dienst stellen. und den begründen warum. und befunde usw. einreichen. und dann beurteilen die an hand dessen, ob sie länger kommen darf.
Das ist so ein witz. das gibt bestimmt noch theater.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 18:19
was das ist doch ein Witz oder? Weil man sich das alles ausdenkt
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 18:20
Nabend Mädelzzzz wollte mich auch mal wieder melden ,war heute ausserplanmäßig im KH hatte leichte Blutungen. Der FA hat nichts schlimmes feststellen können soll mich mehr schonen wenn der wüsste das ich gestern das Klo gestrichen habe ^^. Meine beiden machen sich prima, Mädchen wiegt ca 1274gramm und ist 35,6cm groß. Junge wiegt ca.1400gramm und ist 39cm groß und alles bestens CTG fanden beide Besch.... als sie sich beide weggedreht hatten standen ganz schnell 4 Hebammen im Raum .
Kinderwagen :Ich hab mir den ABC ZOOM
geholt super günstig super wendig und leicht DANKE AN SUPPE sonnst ist alles startklar Kliniktasche ist gepackt Windeln,Kleidung,Pflegeutensilien Bettchen ALLES FERTIG Aber die beiden sollen noch durchhalten mindestens bis zur 35ssw.
locaalady
404 Beiträge
20.12.2012 18:29
hey mädels

ich meld mich mal auch hier ich denke ich hab schon mal einen beitrag geschrieben ...

bin jetzt am dem wochende in der 30. woche juhuuu
bekomm nen jungen und lebe in einer noch fernbeziehung... er in mexiko ich in österreich , aber er kommt ende jänner zu mir

ET ist der 3.3
suppengrün
13851 Beiträge
20.12.2012 18:29
nichts zu danken cool das ihr euch für den entschieden habt .

wegen hebamme.
ne freundin von mir hatte ihre hebamme bis ihr kind 9 monate war. sie brauchte nur nen antrag bei der kk stellen und das war wohl alles ganz problemlos. und bei ihr war es einfach nur weil sie noch gestillt hat.
wäre ja ne schweinerei, wenn das wirklich so stimmt wie du geschrieben hast.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 18:42
Zitat von Mietzeee:

was das ist doch ein Witz oder? Weil man sich das alles ausdenkt

ich muss dann alles einreichen. und dann wird entschieden.
das ist deutschland
bea2013
1810 Beiträge
20.12.2012 18:42
Flöckchen ich drück dir die daumen das dann alles problemlos abläuft danke aauch dir und mietze für eure antwort wegen der kk...

Hab den namen leider vergessen...ihr wohnt aber ziemlich weit auseinander...wie oft seht ihr euch denn? Und zieht ihr dann zusammen wenn das baby da ist?

Nilorak schicker kiwa, hab ich so auch noch nicht gesehen...
ellyone19
286 Beiträge
20.12.2012 18:43
neues bauchbildchen von 29+4 )))
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 18:44
Zitat von suppengrün:

nichts zu danken cool das ihr euch für den entschieden habt .

wegen hebamme.
ne freundin von mir hatte ihre hebamme bis ihr kind 9 monate war. sie brauchte nur nen antrag bei der kk stellen und das war wohl alles ganz problemlos. und bei ihr war es einfach nur weil sie noch gestillt hat.
wäre ja ne schweinerei, wenn das wirklich so stimmt wie du geschrieben hast.

wie gesagt ich war ja da gewesen. und meine Hebamme meinte schon, dass wir da noch Schwierigkeiten bekommen könnten.
Aber ich werde dafür kämpfen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 18:46
Zitat von niloraK:

Nabend Mädelzzzz wollte mich auch mal wieder melden ,war heute ausserplanmäßig im KH hatte leichte Blutungen. Der FA hat nichts schlimmes feststellen können soll mich mehr schonen wenn der wüsste das ich gestern das Klo gestrichen habe ^^. Meine beiden machen sich prima, Mädchen wiegt ca 1274gramm und ist 35,6cm groß. Junge wiegt ca.1400gramm und ist 39cm groß und alles bestens CTG fanden beide Besch.... als sie sich beide weggedreht hatten standen ganz schnell 4 Hebammen im Raum .
geholt super günstig super wendig und leicht DANKE AN SUPPE sonnst ist alles startklar Kliniktasche ist gepackt Windeln,Kleidung,Pflegeutensilien Bettchen ALLES FERTIG Aber die beiden sollen noch durchhalten mindestens bis zur 35ssw.

der wagen ist top. schön das es den beiden gut geht. sie haben ein schönes gewicht. Überanstrenge dich bitte nicht.
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 18:55
Achja meine Zwerge liegen in Beckenendlage und Querlage (keine Ahnung wie das geht) aber nun weis ich auch warum meine Linken Rippen so schmerzen. UND Diakonie hat endlich auch bewilligt warte nur noch auf Zahlung .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 18:58
Zitat von niloraK:

Achja meine Zwerge liegen in Beckenendlage und Querlage (keine Ahnung wie das geht) aber nun weis ich auch warum meine Linken Rippen so schmerzen. UND Diakonie hat endlich auch bewilligt warte nur noch auf Zahlung .

Sie werden sich bestimmt nochmal drehen.
Das hört sich doch gut an. Schön das ihr was dazu bekommt.
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 19:01
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von niloraK:

der wagen ist top. schön das es den beiden gut geht. sie haben ein schönes gewicht. Überanstrenge dich bitte nicht.

Ich wollte eigentlich noch mein Schlafzimmer streichen ABER das lasse ich jetzt lieber sein. Die MUMU Untersuchung war richtig fies hat sehr weh getan(ich merke immer noch was) der Arzt meinte jetzt fängt die gefährliche zeit an , ist alles noch zu aber sehr weich mannooo .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 19:09
Zitat von niloraK:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von niloraK:

Ich wollte eigentlich noch mein Schlafzimmer streichen ABER das lasse ich jetzt lieber sein. Die MUMU Untersuchung war richtig fies hat sehr weh getan(ich merke immer noch was) der Arzt meinte jetzt fängt die gefährliche zeit an , ist alles noch zu aber sehr weich mannooo .

junge dame du schonst dich mal schön. wir wollen ja kein risiko eingehen.
dein mann/freund kann es doch auch steichen. oder du machst es nächstes jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt