Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 19:09
Zitat von ellyone19:

neues bauchbildchen von 29+4 )))

schöner bauch. dein nabel sieht auch so komisch aus, wie meiner.
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 19:16
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von niloraK:

Ja , ich streiche erst nächstes Jahr, mein Mann hat keine Zeit dafür und er findet es auch nicht nötig zu streichen ich finde die Farbe zum Ko...en die Schräge ist dunkel Lila und die Wände Himbeer und dazu dunkle Möbel ich wollte die Wände jetzt gerne Weiß haben aber ich lasse es jetzt so. Will nix riskieren möchte die beiden ja sofort mit nachhause nehmen und wenn sie nicht brav sind müssen sie auf Kinderintensiev ( ).
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 19:18

Zitat von ellyone19:

neues bauchbildchen von 29+4 )))

schöner bauch. dein nabel sieht auch so komisch aus, wie meiner.

Süßes Bauchi! Mein Nabel ist noch drinnen nur er ist gaaanz klein geworden ist nur noch ein Löchlein.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 19:21
Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Ja , ich streiche erst nächstes Jahr, mein Mann hat keine Zeit dafür und er findet es auch nicht nötig zu streichen ich finde die Farbe zum Ko...en die Schräge ist dunkel Lila und die Wände Himbeer und dazu dunkle Möbel ich wollte die Wände jetzt gerne Weiß haben aber ich lasse es jetzt so. Will nix riskieren möchte die beiden ja sofort mit nachhause nehmen und wenn sie nicht brav sind müssen sie auf Kinderintensiev ( ).

ja das stimmt, und da bleiben die beiden erstmal eine weile. und das wollen wir ja nicht.
Das streichen läuft dir ja nicht weg.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 20:26
Hey Flöckchen, aber wenn du stillst, dann steht dir die Hebamme doch auch länger zu? die muss das dann vielleicht nur anders angeben aber ist ja egal, was sie nun bei dir macht.

ich finde grad ihr bräuchtet die Hebi länger.
bea2013
1810 Beiträge
20.12.2012 21:00
Zitat von MelliV82:

Hey Flöckchen, aber wenn du stillst, dann steht dir die Hebamme doch auch länger zu? die muss das dann vielleicht nur anders angeben aber ist ja egal, was sie nun bei dir macht.

ich finde grad ihr bräuchtet die Hebi länger.

dem schließ ich mich mal an
20.12.2012 21:24

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ach das beste habe ich noch gar nicht erzählt. eine Hebamme kommt ja 8wochen lang dach der geburt.
Wenn wir pech haben bei uns nicht. wenn wir z.b 6wochen im KH sind kommt sie nur noch 2wochen zu uns.
Dann habe ich mich le. woche mal erkundigt. Was ich machen kann, das sie länger kommt. Da ich sie ja 6wochen vorher nicht nutzen kann. Da muss ich ein blöden antrag beim med. dienst stellen. und den begründen warum. und befunde usw. einreichen. und dann beurteilen die an hand dessen, ob sie länger kommen darf.
Das ist so ein witz. das gibt bestimmt noch theater.

Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass einem eine Hebamme bis zu einem Jahr nach der GEburt zusteht, wenn man stillt. Vielleicht klappt es ja, abpumpen gilt ja auch als stillen
Muck86
117 Beiträge
20.12.2012 21:41
Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Nabend Mädelzzzz wollte mich auch mal wieder melden ,war heute ausserplanmäßig im KH hatte leichte Blutungen. Der FA hat nichts schlimmes feststellen können soll mich mehr schonen wenn der wüsste das ich gestern das Klo gestrichen habe ^^. Meine beiden machen sich prima, Mädchen wiegt ca 1274gramm und ist 35,6cm groß. Junge wiegt ca.1400gramm und ist 39cm groß und alles bestens CTG fanden beide Besch.... als sie sich beide weggedreht hatten standen ganz schnell 4 Hebammen im Raum .
Kinderwagen :Ich hab mir den ABC ZOOM
geholt super günstig super wendig und leicht DANKE AN SUPPE sonnst ist alles startklar Kliniktasche ist gepackt Windeln,Kleidung,Pflegeutensilien Bettchen ALLES FERTIG Aber die beiden sollen noch durchhalten mindestens bis zur 35ssw.

der wagen ist top. schön das es den beiden gut geht. sie haben ein schönes gewicht. Überanstrenge dich bitte nicht.

Ich wollte eigentlich noch mein Schlafzimmer streichen ABER das lasse ich jetzt lieber sein. Die MUMU Untersuchung war richtig fies hat sehr weh getan(ich merke immer noch was) der Arzt meinte jetzt fängt die gefährliche zeit an , ist alles noch zu aber sehr weich mannooo .

oh Zwillinge sind sooooooo schön .... Ich bin auch ein zwillingskind und ich liebe meine sis über alles - es ist wirklich was besonderes <3 !!!!
Das mit dem streichen lässt du am besten deinen Schatz machen und schaust zu oder leistest ihm Gesellschaft
Muck86
117 Beiträge
20.12.2012 21:42
Schneeflocke: darf ich fragen wieso du evtl. 6 Wochen im KH bist ?
niloraK
806 Beiträge
20.12.2012 22:14
Zitat von Muck86:

Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Nabend Mädelzzzz wollte mich auch mal wieder melden ,war heute ausserplanmäßig im KH hatte leichte Blutungen. Der FA hat nichts schlimmes feststellen können soll mich mehr schonen wenn der wüsste das ich gestern das Klo gestrichen habe ^^. Meine beiden machen sich prima, Mädchen wiegt ca 1274gramm und ist 35,6cm groß. Junge wiegt ca.1400gramm und ist 39cm groß und alles bestens CTG fanden beide Besch.... als sie sich beide weggedreht hatten standen ganz schnell 4 Hebammen im Raum .
Kinderwagen :Ich hab mir den ABC ZOOM
geholt super günstig super wendig und leicht DANKE AN SUPPE sonnst ist alles startklar Kliniktasche ist gepackt Windeln,Kleidung,Pflegeutensilien Bettchen ALLES FERTIG Aber die beiden sollen noch durchhalten mindestens bis zur 35ssw.

der wagen ist top. schön das es den beiden gut geht. sie haben ein schönes gewicht. Überanstrenge dich bitte nicht.

Ich wollte eigentlich noch mein Schlafzimmer streichen ABER das lasse ich jetzt lieber sein. Die MUMU Untersuchung war richtig fies hat sehr weh getan(ich merke immer noch was) der Arzt meinte jetzt fängt die gefährliche zeit an , ist alles noch zu aber sehr weich mannooo .

oh Zwillinge sind sooooooo schön .... Ich bin auch ein zwillingskind und ich liebe meine sis über alles - es ist wirklich was besonderes <3 !!!!
Das mit dem streichen lässt du am besten deinen Schatz machen und schaust zu oder leistest ihm Gesellschaft

Bin schon sehr gespannt auf die beiden . Ja das Streichen lasse ich VERSPROCHEN! Ich bin kein Mensch der lange sitzen kann ich packe gerne an. Habe am Sonntag eine Wand im Kinderzimmer meiner Tochter gestrichen und gestern eben das Bad. Nun darf ich offiziell Faul sein .
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 22:18
So nach Essen kochen, putzen und babysachen sortieren bin ich im ****aber gut das muss ja gemacht werden.
Mein Mann kommt auch gleich Heim wird film geschaut und gegessen wie immer essen, ja schlimm mit mir im Moment.

Der Kinderwagen ist der Hammer, unserer müsste nächste Woche auch kommen

Schneeflocke ihr werdet das schaffen seit soweit schon gekommen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 22:22
Apropo zwillis, hat jemand was von snoopy gehoert? Hab sie schon ein paar tage nicht gelesen. Hoffe es ist alles ok bei ihr?

Oh mitzeee da warst du heut aber fleissig. Welchen film schaut ihr?
bineybaby
1705 Beiträge
20.12.2012 22:24
Kranke Allen kranken Mädels und Kindern gute Besserung! Hoffentlich sind alle bis zu den Feuertagen wieder fit!

Blümchen Dann wird meine auch ein Monsterkind!
Hatte heute auch 1575 g und 42 cm
Laut US Gerät wäre ich mit den Werten schon bei 30+6...
Mein Männe ist aber auch sehr kräftig, ich befürchte einfach, die Maus kommt nach dem Papa...

Herbstmorgen 111 Überstunden sind nicht schlecht! Ich hoffe, bei dir ist auch was hängengeblieben und nicht alles für Steuern draufgegangen...Maße des Babys: Meine FA macht immer US und misst alles nach...

Suppe Finde deinen Bauch auch schön und noch nicht so riesig, bei dir sieht es nur nach viel aus, weil du sonst so zart gebaut bist
bei uns gibt es Heiligabend Raclette wie jedes Jahr, schnell, lecker und keiner meckert weil sich jeder selbst was zusammenstellt

Flocke Habe auch ein 2 Euro Badethermometer aus dem d*m geholt...muss reichen Bügelwäsche bekommst du von mir auch, ich bügel nie außer wenn es sein muss und hasse es wie die Pest

Schön das es deiner Maus so gut geht, ihr schafft das schon!

Bea Hattest du die Heilerde mal ausprobiert? Damit und mit viel Milch vor dem Einschlafen habe ich es eigentlich ganz gut im Griff. Und versuch, mehrere Stunden vor dem Einschlafen nichts mehr zu essen...Das ist echt so böse mit dem Sodbrennen, hätte ich früher nie gedacht Sonst bleibt nur noch abwarten, bis die Mäuse ins Becken rutschen...

Muck Ja, Magnesium ist richtig. Hatte das auch, nehme jetzt seit einigen Tagen Magnesium und ist komplett weggegangen
Am besten von deiner FA aufschreiben lassen, weil es viele unterschiedliche Präparate gibt, außerdem zahlt es dann die Kasse

Paula Schön, das du kein Zucker hast. Das braucht echt keiner

Nilora Wahnsinns KIWA, Spaceshuttle

me Hatte heute FA-Termin, alles okay bei Krümeline, außer das sie ganz nach dem Papa kommt = Riese
Leider hat mein MUMU sich auf 3,5 cm verkürzt, und die FA hat mit mir geschimpft dass ich mich mehr schonen soll...und Männe auch noch voll mitgehalten....Blödmann
Dafür darf er jetzt den Rest am Haus alleine fertigmachen

So, bin total erschossen, leg mich dann mal schlafen. Gute Nacht euch!
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 22:30
Zitat von bineybaby:

Kranke Allen kranken Mädels und Kindern gute Besserung! Hoffentlich sind alle bis zu den Feuertagen wieder fit!

Blümchen Dann wird meine auch ein Monsterkind!
Hatte heute auch 1575 g und 42 cm
Laut US Gerät wäre ich mit den Werten schon bei 30+6...
Mein Männe ist aber auch sehr kräftig, ich befürchte einfach, die Maus kommt nach dem Papa...

Herbstmorgen 111 Überstunden sind nicht schlecht! Ich hoffe, bei dir ist auch was hängengeblieben und nicht alles für Steuern draufgegangen...Maße des Babys: Meine FA macht immer US und misst alles nach...

Suppe Finde deinen Bauch auch schön und noch nicht so riesig, bei dir sieht es nur nach viel aus, weil du sonst so zart gebaut bist
bei uns gibt es Heiligabend Raclette wie jedes Jahr, schnell, lecker und keiner meckert weil sich jeder selbst was zusammenstellt

Flocke Habe auch ein 2 Euro Badethermometer aus dem d*m geholt...muss reichen Bügelwäsche bekommst du von mir auch, ich bügel nie außer wenn es sein muss und hasse es wie die Pest

Schön das es deiner Maus so gut geht, ihr schafft das schon!

Bea Hattest du die Heilerde mal ausprobiert? Damit und mit viel Milch vor dem Einschlafen habe ich es eigentlich ganz gut im Griff. Und versuch, mehrere Stunden vor dem Einschlafen nichts mehr zu essen...Das ist echt so böse mit dem Sodbrennen, hätte ich früher nie gedacht Sonst bleibt nur noch abwarten, bis die Mäuse ins Becken rutschen...

Muck Ja, Magnesium ist richtig. Hatte das auch, nehme jetzt seit einigen Tagen Magnesium und ist komplett weggegangen
Am besten von deiner FA aufschreiben lassen, weil es viele unterschiedliche Präparate gibt, außerdem zahlt es dann die Kasse

Paula Schön, das du kein Zucker hast. Das braucht echt keiner

Nilora Wahnsinns KIWA, Spaceshuttle

me Hatte heute FA-Termin, alles okay bei Krümeline, außer das sie ganz nach dem Papa kommt = Riese
Leider hat mein MUMU sich auf 3,5 cm verkürzt, und die FA hat mit mir geschimpft dass ich mich mehr schonen soll...und Männe auch noch voll mitgehalten....Blödmann
Dafür darf er jetzt den Rest am Haus alleine fertigmachen

So, bin total erschossen, leg mich dann mal schlafen. Gute Nacht euch!
.

Huhu bine,

Schoen von dir zu lesen.
Toll das mit der Maus alles gut ist.
Hat dein FA gesagt sie ist gross oder denkst du das nun nur?
Nehmen die kleinen am ende nicht hauptsaechlich fett zu, vielleicht tut sich da in die laenge garnicht soviel ?

Dann versuch dich aber wirklich gut zu schonen nicht dass sich der mumu noch mehr verkuerzt.

Gute nacht.
bineybaby
1705 Beiträge
20.12.2012 22:35
Hallo Melli, ja schaff im Moment nicht so hinterherzukommen, wir haben soviel zu tun auf der Arbeit und Haus ist auch noch nicht ganz fertig...aber erste Januarwoche werden wir denke ich umziehen, und dann fängt das große faulenzen an

Nee, der Papa war ja dabei, und die FA meinte schon zu ihm, das ist ihre Tochter, ein Riesenbaby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt