Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.12.2012 15:01
an die mädels mit magnesium. denkt daran, dass ihr es rechtzeitig vor der geburt absetzt. das kann sonst die wehen hemmen.
mein fa und meine hebi sagen beide, dass man wenn möglich darauf verzichten sollte. ist wohl doch nicht mehr so gut, sich mit dem ganzen zeug zuzupumpen. bei motte habe ich auch noch mg genommen.
mein fa und meine hebi sagen beide, dass man wenn möglich darauf verzichten sollte. ist wohl doch nicht mehr so gut, sich mit dem ganzen zeug zuzupumpen. bei motte habe ich auch noch mg genommen.
20.12.2012 15:06
Zitat von paula30:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Hi Paula,
super dass alles ok ist bei dir und deim Baby
kein Zucker ist auch supi
Da kann ich mich nur anschließen...
danke euch
zur belohnung gibts jetzt erstmal honig-toast
Guten Hunger
20.12.2012 15:16
Zitat von suppengrün:
an die mädels mit magnesium. denkt daran, dass ihr es rechtzeitig vor der geburt absetzt. das kann sonst die wehen hemmen.
gut zu wissen.
Mein FA hat gesagt jaja als rein mit, da macht man nichts falsch mit
was meinst du mit rechtzeitig? so grob.
20.12.2012 15:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
gut zu wissen.
Mein FA hat gesagt jaja als rein mit, da macht man nichts falsch mit
was meinst du mit rechtzeitig? so grob.
ich weiss es gar nicht mehr genau... ich würde jetzt einfach mal pauschal sagen 4 wochen vor et. aber sprech es mal mit deiner hebi ab. ich will nichts falsches sagen. bin mir nur sicher, dass man es vor der geburt absetzen soll.
20.12.2012 15:29
meine FA meite ich dürfte das MG bis zur 34ssw nehmen.
20.12.2012 15:32
ja, oder so. wie gesagt, ich weiss nicht mehr bis wann die grenze war. ist ja auch schon nen gutes weilchen her. aber 34. woche kann auch hinhauen.
20.12.2012 15:34
Zitat von suppengrün:
ja, oder so. wie gesagt, ich weiss nicht mehr bis wann die grenze war. ist ja auch schon nen gutes weilchen her. aber 34. woche kann auch hinhauen.
So hat sie mir le. monat gesagt.
Stimmt ist ja bei dir schon etwas her. ist aber nicht schlimm.
20.12.2012 15:44
Zitat von suppengrün:
So hat sie mir le. monat gesagt.
Stimmt ist ja bei dir schon etwas her. ist aber nicht schlimm.
dann wird das auch so stimmen
20.12.2012 16:01
Kann mir einer ein gutes Babyphone entfehlen????
wir hatten das und waren super zufrieden
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=135601 5619&sr=8-2
20.12.2012 16:03
Zitat von suppengrün:
wir hatten das und waren super zufrieden
http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=135601 5619&sr=8-2
das ist gut . danke
20.12.2012 16:27
Halloooooooooooo Mädels
Endlich mal wieder online hab kaum noch Zeit, ich versuche mein Chaos zu beseitigen vom renovieren überall steht was rum, dann muss ich zwischendurch immer weg um was zu erledigen und wenn ich wieder da bin hab ich keine Lust mehr was zu machen und nun muss ich mich zwingen, in 4 Tagen ist Weihnachten werd heute wohl eine Nachtschicht einlegen, dann werd ich wenigstens fertig.
Im Moment versuche ich mich hier durch eure 431 Beiträge zu lesen
2 Wochen Rhythmus ich hab morgen früh wieder FA Termin, dann noch einen 4 Wochen Termin im Januar und ab Februar gehts dann im 2 Wochen Takt los...
Oh Mann ich bin ein UHU
Fingernägel bei Fynnjard wurde das erstemal nach 4-6 Wochen geschnitten, vorher nur abgezupft, weil die Nägel am Anfang noch viel zu weich sind zum schneiden und dadurch Verletzungsgefahr besteht
Lagerung man soll ja immer die Seiten wechseln, Fynnjard hatte allerdings durch das KISS-Syndrom einen verformten Kopf, mit 6 Monaten wurde er eingerengt und nach 4 Wochen hat sich erst eine Beule gebildet und daraus ist die normale Kopfform entstanden, heute sieht man davon nichts mehr.
Magen Darm & andere Krankheiten allen und ihren lieben gute Besserung!
Gewichtszunahme ich hatte bei meinem letzten Termin vor 4 Wochen 15,4 kg mehr ich will morgen gar nicht auf die Waage
Bauchumfang ich hab jetzt satte 108 cm 5 cm mehr als den Endumfang bei Fynnjard.
Wichtelpakete wir wollten doch heute alle gemeinsam öffnen muss meins erstmal in meinem Chaos finden
Babys habt ihr gestern auch die letzte Folge gesehen?? Ach war das wieder schön, aber irgendwie hab ich etwas Angst bekommen, als ich die Blonde gesehen hab, die den Notkaiserschnitt hatte, die war ja auch erst in der 27.ssw, aber da hat man ja mal wieder gesehen, wie fertig die kleinen aussehen.
So jetzt werd ich noch etwas nachlesen und dann muss ich noch mal Weihnachtspost wegbringen * dem Chaos entfliehen *
Endlich mal wieder online hab kaum noch Zeit, ich versuche mein Chaos zu beseitigen vom renovieren überall steht was rum, dann muss ich zwischendurch immer weg um was zu erledigen und wenn ich wieder da bin hab ich keine Lust mehr was zu machen und nun muss ich mich zwingen, in 4 Tagen ist Weihnachten werd heute wohl eine Nachtschicht einlegen, dann werd ich wenigstens fertig.
2 Wochen Rhythmus ich hab morgen früh wieder FA Termin, dann noch einen 4 Wochen Termin im Januar und ab Februar gehts dann im 2 Wochen Takt los...
Oh Mann ich bin ein UHU
Fingernägel bei Fynnjard wurde das erstemal nach 4-6 Wochen geschnitten, vorher nur abgezupft, weil die Nägel am Anfang noch viel zu weich sind zum schneiden und dadurch Verletzungsgefahr besteht
Lagerung man soll ja immer die Seiten wechseln, Fynnjard hatte allerdings durch das KISS-Syndrom einen verformten Kopf, mit 6 Monaten wurde er eingerengt und nach 4 Wochen hat sich erst eine Beule gebildet und daraus ist die normale Kopfform entstanden, heute sieht man davon nichts mehr.
Gewichtszunahme ich hatte bei meinem letzten Termin vor 4 Wochen 15,4 kg mehr ich will morgen gar nicht auf die Waage
Bauchumfang ich hab jetzt satte 108 cm 5 cm mehr als den Endumfang bei Fynnjard.
Wichtelpakete wir wollten doch heute alle gemeinsam öffnen muss meins erstmal in meinem Chaos finden
Babys habt ihr gestern auch die letzte Folge gesehen?? Ach war das wieder schön, aber irgendwie hab ich etwas Angst bekommen, als ich die Blonde gesehen hab, die den Notkaiserschnitt hatte, die war ja auch erst in der 27.ssw, aber da hat man ja mal wieder gesehen, wie fertig die kleinen aussehen.
So jetzt werd ich noch etwas nachlesen und dann muss ich noch mal Weihnachtspost wegbringen * dem Chaos entfliehen *
20.12.2012 16:31
Und dabei wollte ich immer ein kleines Püppchen und keinen großen Brummer
Danke für den Tipp, ich habe jetzt auch einen Gutschein gebastelt, der dann unterm Tannenbaum liegen wird.
Habe direkt bei denen gebucht im Hotel, aber heute wird ja alles nur per Mail gemacht
Danke für den Tipp, ich habe jetzt auch einen Gutschein gebastelt, der dann unterm Tannenbaum liegen wird.
Habe direkt bei denen gebucht im Hotel, aber heute wird ja alles nur per Mail gemacht
20.12.2012 16:31
Zitat von Sinica04:
Halloooooooooooo Mädels
Oh Mann ich bin ein UHU
Huhu, mach dir nicht so einen stress. Geh es lieber langsam an
dein wichtel kannst du ruhig schon öffnen und hab nur gesagt ich warte noch bis weihnachten, weil ich es doof finde das bei schneeflocke noch keins ankam...
also viel spaß beim auspacken
20.12.2012 16:37
ich will mir dashier holen
link geht wieder net
Philips Avent DECT baby monitor SCD525 DECT 120 Kanäle Babyphon
das haben unsere Nachbarn.
das zeigt dir auf deinem Teil die Temp im kizi an, du kannst von deinem Teil aus die Schlafmelodi nochmal starten und ich weiß dass die Reichweite bis zu den Nachbarn lang
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt