Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 07:57
Guten Morgen Mädels,
Mensch eine Nacht auch bei mir cara erst eine wehe gehabt vom feinsten und dann tut mir meine hüfte weh und ich kann nix machen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 08:02
Guten morgen. ich kann mich da nur anschließen. Meine Nacht war um kurz vor 5Uhr vorbei. Ich wusste nicht mehr wie ich liegen soll.
Und dann bin ich wieder so nervös. Da ich doch nachher wieder in die Uni Klinik muss.

Mädels, vielleicht könnt ihr euch ja nachher noch etwas hinlegen.

wünsche euch allen einen schönen Tag...
20.12.2012 08:16
och ja..das wird schon..meine schwägerin kommt jeden moment zum kekse backen vorbei und heute ist der letzte schultag für dieses jahr für meinen mann freuuuuuuuuuuu
und ab morgen ist der kredit für das mietshaus auch unter dach und fach und dann kann es finanziell nurnoch aufwärts gehen juhuuuuuu
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 08:21
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 08:31
So bin dann erstmal wieder weg.

bis später
Blümchen2012
887 Beiträge
20.12.2012 08:58
Moin Mädels,

Schneeflocke: Tschakka, alles wird gut

Wir waren auch gestern los und haben versucht die letzten Sachen für Weihnachten zu besorgen....tja, wollten Bilderrahmen für unser Hochzeitsfoto kaufen, was wir unseren Eltern schenken, aber findet mal die richtigen Bilderrahmen. Blöde, jetzt muss mein Mann heute nochmal los, aber ich hab den Stress nicht

Ich hatte am Montag das 3. Screening...ich glaube wir bekommen wirklich ein Monsterkind....42cm mit ca. 1500gramm. Dabei sind wir beide soooo klein und ich war bei der Geburt 48cm klein
Blümchen2012
887 Beiträge
20.12.2012 08:59
Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels

So nun hab ich alle Weihnachtsgeschenke Und ich muss feststellen, dass ich einfach immer viel zu viel kaufe.... Wenn ich nur daran denke was Schatzi wieder alles bekommt: Die Wellnessreise *ok, da hab ich auch was von*, dann eine Fotocamera, einen Gürtel, zwei kleine Lego Technik Bausätze und ich hab mir ganz Simpel von ihm einen neuen Geldbeutel gewünscht Oder die Kiddies bei uns, eigentlich haben wir gesagt wir geben pro Kind einen Betrag von 10€ aus. Es sind 4 Kleinkinder, 2 größere Kinder, 1ne größere, so ich glaub mittlerweile hat jedes Kind etwas von 25€ und dann kommt noch mein Patenkind, ne von ihm reden wir lieber nicht
So und dann kommen noch unsere Eltern mit pro Person 50€ dann noch die Großeltern auch mit 50€.
Ja wir haben jetzt für Weihnachten ca. 1000€ ausgegeben.

Sagt mal Mädels, gebt ihr auch immer soviel aus? Ich finde es so schlimm, aber ich find es noch viel schlimmer, wenn nicht viel unterm Baum liegt

Ja das ist echt schlimm mit mir, aber es ist doch auch nur einmal im Jahr Weihnachten Aber ich ärgere mich dann immer selbst um das Geld aber dafür sparen wir ja auch jeden Monat für Weihnachten

Wie verschenkst du den Wellness-Gutschein? mir fehlt noch die passende Idee...
Saarah
696 Beiträge
20.12.2012 09:01
Zitat von Blümchen2012:

Moin Mädels,

Schneeflocke: Tschakka, alles wird gut

Wir waren auch gestern los und haben versucht die letzten Sachen für Weihnachten zu besorgen....tja, wollten Bilderrahmen für unser Hochzeitsfoto kaufen, was wir unseren Eltern schenken, aber findet mal die richtigen Bilderrahmen. Blöde, jetzt muss mein Mann heute nochmal los, aber ich hab den Stress nicht

Ich hatte am Montag das 3. Screening...ich glaube wir bekommen wirklich ein Monsterkind....42cm mit ca. 1500gramm. Dabei sind wir beide soooo klein und ich war bei der Geburt 48cm klein

Ein schöner Brummer
koala87
1110 Beiträge
20.12.2012 09:55
Guten Morgen!

Meine Nacht ging eigentlich,nur beim Umdrehen,hab ich wieder dieses Ziehen gehabt.Der Bauch ist immernoch ziemlich prall,aber ich glaub der macht jetzt einfach einen Schub,der für mich mit Schmerzen verbunden ist... Lieg auch wieder auf der Couch mit Wärmekissen.
Mein Männe geht heut endlich zum Arzt,wegen seiner ständigen Kopfschmerzen,mal sehen was da raus kommt.

Geschenke muss ich noch einpacken und soweit ich weiß,hat mein Mann noch kein Einziges Mal sehen,was ich bekomme

Ich freu mich riesig auf unser KIZI ,das kommt am 27. und dann kann ich endlich die Kartons leer machen

Euch einen schönen Tag und stresst euch nicht so viel mit den Weihnachtsvorbereitungen!
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 10:18
Blümchen Hut ab für diese maße

Wahnsinn dafür das morgen die Welt untergehen soll, gehen sie wie die blöden einkaufen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
20.12.2012 10:25
gute morgen ihr lieben,

mir gehts eigentlich gut, hab nur seit ein paar tagen wieder übelkeit, besonders morgens. aber es ist noch erträglich.

blümchen: wir haben das gleiche problem mit bilderrahmen. hatten ja familienfotos für weihnachten machen lassen, und die haben ne total bekloppte größe. mein mann hat keine gefunden. jetzt muss ich für alle 6 fotos ne passepartout (keine ahnung wie man das schreibt) basteln.

geschenke: ist bei mir auch mehr geworden, als geplant. hatte nur was ganz kleines für meinen mann. der wollte dann, dass ich ihm ne wishlist schreibe. da er daraus aber nicht nur eine, sondern 2 sachen ausgesucht hat, hab ich ihm nun auch noch was dazu gekauft.... naja und für sämtliche eltern, großeltern, geschwister auch jeweils 50 €. ist schon heftig, was da zusammen kommt.
allerdings hat mir mein arbeitgeber ende november meine restlichen 111 überstunden ausbezahlt. von daher fühl ich mich bei den summen immer noch gut. ist ja schließlich weihnachten!

woher wisst ihr eigentlich immer die maße eurer babys? bekommt ihr immer us? mein doc vermisst irgendwie nie was.

suppengrün
13851 Beiträge
20.12.2012 10:45
Hallöchen.
Weihnachtsgeschenke habe ich alle zusammen, ausser für meinen Freund nicht. Ich glaube, er bekommt auch nichts... Ich bin nämlich total planlos.
Die weihnachtskarten gingen heute auch raus. Ich stell dann gleich Bilder rein.

Ich wurde heute gefragt, ob ich IMERNOCH NICHT entbunden habe :-o. Dabei habe ich nen Minibauch, finde ich .

So, jetzt schnell Mittag machen und Essen, dann Geschenke fertig einpacken und Einkaufszettel schreiben. Morgen gehen wir dann das zeug holen.

Was gibt es bei.euch zu den Feiertagen?? Ich weiss.es einfach nicht. Egtl wollte ich Kaninchen und Ente machen... Mhm....
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.12.2012 11:16
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels

So nun hab ich alle Weihnachtsgeschenke Und ich muss feststellen, dass ich einfach immer viel zu viel kaufe.... Wenn ich nur daran denke was Schatzi wieder alles bekommt: Die Wellnessreise *ok, da hab ich auch was von*, dann eine Fotocamera, einen Gürtel, zwei kleine Lego Technik Bausätze und ich hab mir ganz Simpel von ihm einen neuen Geldbeutel gewünscht Oder die Kiddies bei uns, eigentlich haben wir gesagt wir geben pro Kind einen Betrag von 10€ aus. Es sind 4 Kleinkinder, 2 größere Kinder, 1ne größere, so ich glaub mittlerweile hat jedes Kind etwas von 25€ und dann kommt noch mein Patenkind, ne von ihm reden wir lieber nicht
So und dann kommen noch unsere Eltern mit pro Person 50€ dann noch die Großeltern auch mit 50€.
Ja wir haben jetzt für Weihnachten ca. 1000€ ausgegeben.

Sagt mal Mädels, gebt ihr auch immer soviel aus? Ich finde es so schlimm, aber ich find es noch viel schlimmer, wenn nicht viel unterm Baum liegt

Ja das ist echt schlimm mit mir, aber es ist doch auch nur einmal im Jahr Weihnachten Aber ich ärgere mich dann immer selbst um das Geld aber dafür sparen wir ja auch jeden Monat für Weihnachten

Wie verschenkst du den Wellness-Gutschein? mir fehlt noch die passende Idee...

Also wir fahren ja am zweiten Weihnachtstag weg und er bekommt ihn Heilig Abend unterm Tannebaum Ich hab ihm eine Karte geschrieben und dort eben diesen Gutschein für die Wellnesstage dazugelegt.
20.12.2012 11:17
Zitat von suppengrün:

Hallöchen.
Weihnachtsgeschenke habe ich alle zusammen, ausser für meinen Freund nicht. Ich glaube, er bekommt auch nichts... Ich bin nämlich total planlos.
Die weihnachtskarten gingen heute auch raus. Ich stell dann gleich Bilder rein.

Ich wurde heute gefragt, ob ich IMERNOCH NICHT entbunden habe :-o. Dabei habe ich nen Minibauch, finde ich .

So, jetzt schnell Mittag machen und Essen, dann Geschenke fertig einpacken und Einkaufszettel schreiben. Morgen gehen wir dann das zeug holen.

Was gibt es bei.euch zu den Feiertagen?? Ich weiss.es einfach nicht. Egtl wollte ich Kaninchen und Ente machen... Mhm....
bei uns gibt es am 24. einen schweinebraten mit rosenkohl,blumenkohl,rotkohl,bohnen,kartoffeln , kroketten und soße..eben eine richtiges fressbuffet als nachtishc hab ich für den fall,dfass noch einer von uns hunger haben sollte eine eisrolle im gefrierfach..am 25. werden dann reste gegessen und am 26. gibts selbstgemachte hamburger mit pommes
zwischen den tagen ist dann noch das große familienessen mit hauseigenen rinderrouladen und dazu eben auch ein großes programm an gemüse etc ich glaub ich werde gefühlte 10 kg zunehmen..wobei ich beim großem familienessen zwischen den tagen kaum was essen kann ich kann unser eigenes rind einfach nicht essen..ist irgendwie so eine kopfsache von mir
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.12.2012 11:18
Zitat von herbstmorgen:

gute morgen ihr lieben,

mir gehts eigentlich gut, hab nur seit ein paar tagen wieder übelkeit, besonders morgens. aber es ist noch erträglich.

blümchen: wir haben das gleiche problem mit bilderrahmen. hatten ja familienfotos für weihnachten machen lassen, und die haben ne total bekloppte größe. mein mann hat keine gefunden. jetzt muss ich für alle 6 fotos ne passepartout (keine ahnung wie man das schreibt) basteln.

geschenke: ist bei mir auch mehr geworden, als geplant. hatte nur was ganz kleines für meinen mann. der wollte dann, dass ich ihm ne wishlist schreibe. da er daraus aber nicht nur eine, sondern 2 sachen ausgesucht hat, hab ich ihm nun auch noch was dazu gekauft.... naja und für sämtliche eltern, großeltern, geschwister auch jeweils 50 €. ist schon heftig, was da zusammen kommt.
allerdings hat mir mein arbeitgeber ende november meine restlichen 111 überstunden ausbezahlt. von daher fühl ich mich bei den summen immer noch gut. ist ja schließlich weihnachten!

woher wisst ihr eigentlich immer die maße eurer babys? bekommt ihr immer us? mein doc vermisst irgendwie nie was.

Also ich bekomme jedes Mal Ultraschall gemacht und dann sagt er auch immer die Maße von der Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt