Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 12:39
Zitat von Pusteblume13:

Heute Mittag kann ich zum Frauenarzt gehen, wegen den Schmerzen, mittlerweile ist es so dass ich noch nicht mal mehr grade laufen kann, sondern wie ne alte Frau einen Rücken machen muss, damit ich einigermaßen laufen kann...

Gute Besserung.
Hoffe die Schmerzen gehen wieder schnell vorbei.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 12:53
Hallo;

Mittagspause (ob die heute wieder ao ausartet?)

Flöckchen dass ist ja super dass mit deiner Maus alles ok ist.
Schön dass du verständnis hast, dass du lange warten musst und dann nur kur geschaut wurde.
Drück dich

Cara und Mitzeee , klingt nach keiner tollen Nacht.
Ihr armen.

Pusti gute besserung

Herbstmorgen , das mit den Überstunden ist ja jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk
Also ich bekomm von meinem FA auch keine größe. Habe das letzte mal gefragt, da hat er gesagt dass sind immer nur Schätzwerte und daher sagt er das nciht gern. wenn er sich um 2 mm beim messen vertut, dass kommen ganz falsche Werte raus, daher macht er sowas nicht.

Suppi, wer fragt dich denn so was? Vielleicht sind die Leute auch nur vom 8. Monat irritiert, muss ja nicht sein, dass die deinen Bauch meinen.

bea , eben, Schlafanzüge und Hausschuhe werden überbewertet

Memmi , boah, das mit der Schwere ist ja heftig. Da hat die kleine echt glück gehabt.
suppengrün
13851 Beiträge
20.12.2012 13:13
Nene melli, die hat das wegen dem bauch gesagt.
Ist nur ne flüchtige bekannte. Als ich ihr dann sagte, das wir noch bis Mitte März zeit haben, ist ihr die kinnlade runtergefallen. Mhm...
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 13:19
Zitat von suppengrün:

Ist nur ne flüchtige bekannte. Als ich ihr dann sagte, das wir noch bis Mitte März zeit haben, ist ihr die kinnlade runtergefallen. Mhm...

Nicht ärgern lassen, die ist bestimmt nur neidisch
Muck86
117 Beiträge
20.12.2012 13:25
Hallo ihr lieben,
meine Nacht war auch nicht sehr berauschend .... Hatte des Öfteren Waden und fusskrämpfe weiß gar nicht warum auf einmal...
Weiß jemand von euch was ich nehmen kann glaub Magnesium ist das richtig ?

Zum essen gibt's bei uns an Heiligabend Ente mit Knödel bei mutti <3
Am 1. rinderrouladen mit Spätzle
Mhhhhh und am 2. das ist ne gute frage da kocht mein Schwiegerpapa - ders aber echt drauf hat-

Pusteblume: ich wünsche dir gaaaaannzzzz schnell gute Besserung

Schneeflocke: das freut mich das es deiner kleinen Maus gut geht und ich glaub wir müssen uns langsam mit ein paar Wehwehchen abfinden ansonsten geht's dir aber gut ?
suppengrün
13851 Beiträge
20.12.2012 13:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Nicht ärgern lassen, die ist bestimmt nur neidisch

Es ärgert mich nicht. Ich war nur etwas geschockt weil ich meinen bauch so winzig finde...
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 13:39
@melliv danke dir.
@Suppe mach dir nix drauß, bei mir sagen sie auch bekommen sie Zwillinge wo bei mein bauch nun nicht mega groß ist.

So unsere Geschenke sind nun alle fertig bloß noch einpacken.
Morgen hat mein Bruder Geburtstag da fahren wir auch hin Mittag und sonst eigentlich nix neues.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 14:04
die haben bestimmt alle einfach keine Ahnung.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 14:05
Zitat von Muck86:

Hallo ihr lieben,
meine Nacht war auch nicht sehr berauschend .... Hatte des Öfteren Waden und fusskrämpfe weiß gar nicht warum auf einmal...
Weiß jemand von euch was ich nehmen kann glaub Magnesium ist das richtig ?

Zum essen gibt's bei uns an Heiligabend Ente mit Knödel bei mutti <3
Am 1. rinderrouladen mit Spätzle
Mhhhhh und am 2. das ist ne gute frage da kocht mein Schwiegerpapa - ders aber echt drauf hat-

Pusteblume: ich wünsche dir gaaaaannzzzz schnell gute Besserung

Schneeflocke: das freut mich das es deiner kleinen Maus gut geht und ich glaub wir müssen uns langsam mit ein paar Wehwehchen abfinden ansonsten geht's dir aber gut ?

Ja nimm mal Magnesium.
Ich nehme 300mg am tag, man kann auch mehr nehmen, dann kann schlimmstenfall durchfall kommen.

gute Besserung
bea2013
1810 Beiträge
20.12.2012 14:23
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich bin wieder da. Also meine kleine Maus wiegt 1126gramm. und liegt mit dem kopf nach unten. und guckt auch irgendwie nach unten.
und das Herzchen sah auch gut aus. Leider hat er heute nur kurz geschaut. Da es so voll war. Ich fand es aber nicht schlimm eine stunde zu warten.

Ich bin erleichtert. Und ich mache mir immer so gedanken.

Ich wollte nächste woche sowieso mal nach dm. dann werde ich da mal schauen.

Ach ja ich bügel total gerne.

So langsam fängt es bei mir auch wieder an. das mein Rücken oder mein becken schmerzt. und ich war froh, dass es endlich weg ist.
Ich denke mal da müssen wir durch.

Wünsche euch einen schönen Tag

Bin so froh das es deiner maus gut geht! und schönes gewicht hat sie auch
paula30
1582 Beiträge
20.12.2012 14:47
hallooo mädls,

war ein langer termin heut bei der fä, war echt viel los. waren insgesamt 2,5h dort!!!
aber alles super: ich hab kein zucker
und 3d us haben wir auch gemacht, bilder folgen gleich im fotothread das kerlchen ist jetzt 33,6cm groß, gewicht weiß ich gar nicht. aber alles genau auf punkt richtig der kopf war jetzt auch mal unten
und 1kg abgenommen hab ich sogar
und dann war noch hebi termin, wir haben zum ersten mal ctg gemacht, da passt auch alles. nur hat es ihm gar nicht gefallen, ein paarmal hat er richtig gegen das messteil getreten und ist dann abgehauen sehr cool wars
wehen hab ich noch keine . also ich bin richtig happy
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 14:51
Der Arzt hat meinte, dass es wichtig ist. das sie gut zunimmt. Aber sie liegt ja voll in der Norm.

Wie immer zeigt sie nicht ihr Gesicht. Der arzt meinte schon, sie ist schüttern.
Aber heute hat sie auch geschlafen.

Sonst ist bei mir, alles in bester Ordnung.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 14:51
Hi Paula,

super dass alles ok ist bei dir und deim Baby

kein Zucker ist auch supi
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 14:52
Zitat von MelliV82:

Hi Paula,

super dass alles ok ist bei dir und deim Baby