Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
21.12.2012 13:47
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

oh man...ich muss mich langsam mal unter die dusche quälen....und dann nachher ab nach kiel zum orthopäden weiß jemand von euch wie lang das dann dauert,bis ich den gürtel habe? oder misst er einfach nur und drückt mir dann die richtige größe in die hand?

Ich konnte meinen Gürtel am nächsten Tag abholen..Hab es im Sanitätshaus bekommen..ABER bei mir hilft der Gürtel rein gar nichts,ganz im Gegenteil,der drückt mir richtig schön aufs Schambein,sodass ich noch mehr Schmerzen habe!!

Cara, ich denke auch, dass man den schnell im Sanitätshaus bekommt.

Lilu, vielleicht stimmt deine Größe nicht? ich würde vielleicht nochmal hingehen und das prüfen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
ich hätte meinen gürtel heute bekommen können,aber nein ich muss ja eine zu breite hüfte haben und somit muss eine sonderaqnferrtigung her...dh erst im neuem jahr bekomm ich den gürtel
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 13:48
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

...

An sich eine tolle Idee, aber meiner könnte im Moment ins Kloster eintreten... das ist nicht nur so das er mich "nicht will" sondern auch so zur Zeit im "Papamodus" ist und einfach kein Verlangen hat...
Richtig unheimlich

ich habe vor einigen Wochen einen Bericht bei RTL gesehen, dass Männer wenn die Frauen schwanger sind teilweise ein bestimmtes Hormon anders produzieren und dadurch tatsächlich weniger lust haben, ist irgendein schutz von der Natur.
die sind sogar soweit gegangen dass viele Männer dass weiterproduzieren, solange dass Baby im Elternbett schläft.

Ob dass stimmt weiß ich natürlich nicht, aber könnte schon plausibel klingen.

Aber versuchs doch einfach mal. Was kann passieren, außer dass er wieder nicht will?

Zieh dir heute abend schicke Strümpfe an, und was du halt so hast und liefer ihm mal eine show.

Was glaubst du wie der schaut wenn du dich neben ihn legst und bei dir selbst anfängst und sagst "selbst ist die Frau, aber du darfst natürlich mitspielen"

vielleicht klappts ja

Mein Kerl hat noch nie was von solchen Hormonen gehört...
Ich brauch nur ohne Oberteil vom Bad zum Schlafzimmer laufen und sein Lümmel steht wie ne 1!

ja meiner hats leider auch nicht
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 13:49
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von bineybaby:

...

nee er meinte sie ist soweit im becken da ist nix mehr mit drehen...haben auch kaum noch ihren kopf auf den us bekommen...finde nicht unbedingt das sich mein bauch gesenkt hat...

Aber hat er gesagt dass sie ZU weit im Becken ist?
wenn da was ungewöhnlich wäre hätte er dir das gesagt.
Versuch dich nicht verrückt zu machen (aber ich weiß dass ist leichter gesagt als getan)

nee zu weit hat er nicht gesagt aber eben so das sie sich nicht mehr drehen kann..also ziemlich tief auf jeden fall und das ich ja bald im muschu bin, dann kann es langsam losgehen (was auch immer ehr damit gemeint hat...ich denke auch im muschu hat die maus noch bissl zeit...wird schon nix weiter sein hoffe ich...aber man macht sich eben doch gedanken wenn so was auffällt...

ja klar macht man sich gedanken, aber besser so wie wenn er sagen würd, oh liegt BEL fürchte sie dreht nicht nemmer, wir sollten uns mal über einen KS unterhalten.

Ja die Maus soll sich noch etwas zeit lassen.
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 13:50
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

oh man...ich muss mich langsam mal unter die dusche quälen....und dann nachher ab nach kiel zum orthopäden weiß jemand von euch wie lang das dann dauert,bis ich den gürtel habe? oder misst er einfach nur und drückt mir dann die richtige größe in die hand?

Ich konnte meinen Gürtel am nächsten Tag abholen..Hab es im Sanitätshaus bekommen..ABER bei mir hilft der Gürtel rein gar nichts,ganz im Gegenteil,der drückt mir richtig schön aufs Schambein,sodass ich noch mehr Schmerzen habe!!

Lilu, vielleicht stimmt deine Größe nicht? ich würde vielleicht nochmal hingehen und das prüfen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
ich hätte meinen gürtel heute bekommen können,aber nein ich muss ja eine zu breite hüfte haben und somit muss eine sonderaqnferrtigung her...dh erst im neuem jahr bekomm ich den gürtel

ach was ein Käse
aber dass ist auch nemmer lang, kopf hoch.
21.12.2012 13:51
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

...

An sich eine tolle Idee, aber meiner könnte im Moment ins Kloster eintreten... das ist nicht nur so das er mich "nicht will" sondern auch so zur Zeit im "Papamodus" ist und einfach kein Verlangen hat...
Richtig unheimlich

ich habe vor einigen Wochen einen Bericht bei RTL gesehen, dass Männer wenn die Frauen schwanger sind teilweise ein bestimmtes Hormon anders produzieren und dadurch tatsächlich weniger lust haben, ist irgendein schutz von der Natur.
die sind sogar soweit gegangen dass viele Männer dass weiterproduzieren, solange dass Baby im Elternbett schläft.

Ob dass stimmt weiß ich natürlich nicht, aber könnte schon plausibel klingen.

Aber versuchs doch einfach mal. Was kann passieren, außer dass er wieder nicht will?

Zieh dir heute abend schicke Strümpfe an, und was du halt so hast und liefer ihm mal eine show.

Was glaubst du wie der schaut wenn du dich neben ihn legst und bei dir selbst anfängst und sagst "selbst ist die Frau, aber du darfst natürlich mitspielen"

vielleicht klappts ja

Mein Kerl hat noch nie was von solchen Hormonen gehört...
Ich brauch nur ohne Oberteil vom Bad zum Schlafzimmer laufen und sein Lümmel steht wie ne 1!
die "problematik" kenne ich
aber manchmal kann ich echt nicht nachvollziehen was mein mann an mir noch sexy findet
21.12.2012 13:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

...

ach was ein Käse
aber dass ist auch nemmer lang, kopf hoch.
mein mann hat ja nun erstmal ferien und das ist dann schon eine enorme entlastung
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 14:28
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

...

Aber hat er gesagt dass sie ZU weit im Becken ist?
wenn da was ungewöhnlich wäre hätte er dir das gesagt.
Versuch dich nicht verrückt zu machen (aber ich weiß dass ist leichter gesagt als getan)

nee zu weit hat er nicht gesagt aber eben so das sie sich nicht mehr drehen kann..also ziemlich tief auf jeden fall und das ich ja bald im muschu bin, dann kann es langsam losgehen (was auch immer ehr damit gemeint hat...ich denke auch im muschu hat die maus noch bissl zeit...wird schon nix weiter sein hoffe ich...aber man macht sich eben doch gedanken wenn so was auffällt...

ja klar macht man sich gedanken, aber besser so wie wenn er sagen würd, oh liegt BEL fürchte sie dreht nicht nemmer, wir sollten uns mal über einen KS unterhalten.

Ja die Maus soll sich noch etwas zeit lassen.

Stimmt
bea2013
1810 Beiträge
21.12.2012 14:29
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Oh nein, wie Ärgerlich...
herbstmorgen
1065 Beiträge
21.12.2012 14:38
Zitat von bineybaby:

Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln

ich kann meinen so gott sei dank immer überreden, zumindest alle 2 wochen oder so. aber so richtig bock hat der irgendwie im moment auch nicht.
dabei möchte ich eigentlich mal wieder richtig "genommen" werden
herbstmorgen
1065 Beiträge
21.12.2012 14:40
cara: das ist ja doof mit dem gürtel. dann musste du dich jetzt noch über die feiertage ohne quälen
21.12.2012 14:56
Zitat von bea2013:

nochmal kurz meine frage...hoffe es kann mir jemand sagen ob das normal ist oder nicht...

mir ist gestern aufgefallen das ich untenrum irgendwie total verformt bin... als wenn der mausi ihr kopf schon zwischen meinen beinen hängt...es drückt aber nix und tut auch nix weh...ist das normal? der arzt meinte ja schon das ihr kopf schon richtig schön im becken liegt und sie sich auch nicht mehr drehen wird...?!

Da meine MAus bisher verkehrtherum liegt, ist der Kopf eher oben. Aber vorstellen kann ich mir das, irgendwohin muss der Kopf ja
21.12.2012 15:02
Meine Cousine bekam gestern in Polen ihr erstes Kind - 3800g und 58 cm . KU weiß ich leider nicht. Aber echt krass die Länge!!! Dabei ist sie eher ne zierliche. Aber echt süß die kleine Maus - wie die Mama als Baby. Da will auch gleich sofort mein Baby im Arm haben!!!

Ich war heut beim Lungenarzt. Ich darf das Kortisonspray auch während des Stillens nehmen, das ist gut. Es ist aber wohl eine Vorstufe zum Asthma. Na super. Aber sie wollte erst bis nach der GEburt warten und dann sehen wir mal weiter.

Sex? Ähm, das mit der 1 kann ich bestätigen. Mein Mann hat von dem Hormon noch nichts gehört. Ich bin immer so fertig und im Moment ist Sophia ständig irgendwie bei uns so dass es auch nicht geht, was mein Mann sehr blöd findet. Die Maus ist aber dabei ruhig sonst könnte ich wohl auch nicht...
ice.tea
3903 Beiträge
21.12.2012 15:25
Zitat von bineybaby:

Melli Ja, freu mich schon wie doof darauf, wenn wir endlich umgezogen sind und ich auch den Rest an Babyzeug kaufen kann. Irgendwie macht mich das unruhig, nicht alles komplett fertig zu haben, kannst du das nachvollziehen?

Mein Mann war auch so ein "Brocken" bei der Geburt, und ich hätte natürlich für die Geburt lieber ein 3000g Baby als ein 5000g

Nee, arbeiten so lange es geht, mach aber "körperlich" eh so gut wie nichts mehr...
Bei dir ist´s ja auch nicht mehr lange bis du nicht mehr arbeitest, pass auf, am Ende vermisst du es noch

Angel Noch so ein Riesenbaby

Weltuntergang Jetzt seid mal nicht so ungeduldig, die Welt hat noch den ganzen Tag Zeit um unterzugehen

schneeeule Und noch so ein Riesenbaby !!!

Sinica Viel Spaß beim Baby TV!

Flocke Natürlich die Hemden! Die sind am schlimmsten Überanstreng dich mal nicht mit den ganzen Besorgungen, nicht dass das zu viel wird

Blümchen Ancheinend nicht nur wir, dann machen wir mit schneeeule und angel den Riesenbaby Club auf

Lilu Das ist ja doof...Was sagt dein Orthopäde dazu?

Gewicht Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Ich bin jetzt bei 11 kg angekommen, und ich spür jedes Kilo davon Insgesamt soll ich nicht mehr als 16 kg zunehmen, schaun wir mal

Sex Äh, blödes Thema, aber mein Männe mag schon länger nicht mehr und hat immer neue Ausreden gebracht...jetzt wurde es mir zu doof, und ich habe einen Riesenstreit vom Zaun gebrochen. Er hat jetzt zugegeben, keinen Sex mehr zu wollen weil mein Bauch so groß ist und der Krümel so aktiv ist, und er da dann gar keine "sexuellen" Gefühle hat.
So ist er sehr schmusig, mit mir und auch mit Bauchi wird viel gekuschel, nur "mehr" mag er nicht...
Ich würde so gerne, aber ich kann ihn auch verstehen und zwingen geht ja schlecht Aber wenn ich mir jetzt überlege, wie lang es noch bis zur Geburt ist plus das die ersten Wochen nach der geburt ja auch nichts werde
n

Wie ist das mit euren Männern?

Meinen stört der Bauch überhaupt nicht, nur wenn er oben ist, meint er, der sei im Weg Weil er auch ne Kugel hat
ice.tea
3903 Beiträge
21.12.2012 15:30
Zitat von bineybaby:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bineybaby:

Na doll Melli, genau andersrum wie bei uns...Ich bin im Moment sehr "bedürftig" und kuschel mich dann an ihn und fang an zu schmusen, dann tritt die Lady aus und er mag nur noch kuscheln

Ist doch meistens so.
wäre doch langweilig wenn die Partner immer gleich wollten

und wenn du ihn mal so richtig sexy verführst?

wenn er heimkommt schon sexy angezogen, ich glaube Männer kann man doch immer "überreden" will nicht sagen zwingen.

Ismi hatte doch letzt hier einen tollen link von Dessous eingestellt da hat sich ihr Mann sicher sehr gefreut.

Richtig unheimlich

Ich hoffe meiner verfällt auch noch in den Papamodus und hat kein Verlangen ne zeitlang danach, glaub ich aber nicht
MelliV82
7929 Beiträge
21.12.2012 16:10
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von bineybaby:

ich kann meinen so gott sei dank immer überreden, zumindest alle 2 wochen oder so. aber so richtig bock hat der irgendwie im moment auch nicht.
dabei möchte ich eigentlich mal wieder richtig "genommen" werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt