Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.12.2012 22:53
Zitat von ismi82:
Ich bin auch Bauchschläferin - war es Schlafen geh nur noch auf der Seite, auf dem Rücken wird der Bauch meistens hart. Wenn ich zu sehr auf der SEite liege, dann bekomm ich Tritte Direkt auf dem Bauch geht schon lange nicht mehr und tut auch weh, weil die Narbe unter Spannung steht und ich vermutlich auch ordentlich Verwachsungen habe.
Zera, liegt dein Sohn richtig rum? Ich kann leider leider den Kopf am Bauchnabel spüren. Der Po ist ja weicher. Und die Tritte sind auch meist unten, was auch für BEL spricht. Blöd. Vermutlich mögen meine Kinder keinen Kopfstand. Na ja, die Mama ist auch nicht sportlich
Meinste echt sie liegt falschrum?
Wann wird denn wieder geschallt?
Sie dreht sich sicher noch rechtzeitig
Verwechsungen ist natuerlich echt mist.
22.12.2012 22:53
Zitat von ismi82:
Ich bin auch Bauchschläferin - war es Schlafen geh nur noch auf der Seite, auf dem Rücken wird der Bauch meistens hart. Wenn ich zu sehr auf der SEite liege, dann bekomm ich Tritte Direkt auf dem Bauch geht schon lange nicht mehr und tut auch weh, weil die Narbe unter Spannung steht und ich vermutlich auch ordentlich Verwachsungen habe.
Zera, liegt dein Sohn richtig rum? Ich kann leider leider den Kopf am Bauchnabel spüren. Der Po ist ja weicher. Und die Tritte sind auch meist unten, was auch für BEL spricht. Blöd. Vermutlich mögen meine Kinder keinen Kopfstand. Na ja, die Mama ist auch nicht sportlich
Die letzten 3 male beim US lag er schon mit dem Koepfchen nach unten. Ich glaub auch nicht, dass er sich seitdem gedreht hat... ich merke halt immer an den gleichen stellen das boxen und treten (ich kann es endlich unterscheiden )
22.12.2012 22:57
US ist im Januar wieder glaub ich. Es fühlt sich genauso an wie bei Sophia und sie lag ja ab der 25. Woche falsch rum. Ich merk halt den Kopf oben. Und wenn das so ist, wirds wieder nen KS. Denn wenn beide falsch lagen, dann hat das sicher nen Grund.
22.12.2012 23:00
Zitat von ismi82:
Melli, kannst du deine Füße noch sehen? Ich bin ja eigentlich auch dick, aber man sieht schon ordentlich Bauch. Schuhe binden geht aber noch.
Hast du eigentlich dein ganzes abgenomme wieder drauf? Ich nehm jetzt langsam zu. Hab 2 kg mehr seit dem Tiefststand. Aber immer noch 6 kg bis zum Ausgangsgewicht.
Ja meine fuesse kann ich noch sehen obwohl ich nur suesse 38 habe (klasse bei 1.75 und 113 kg)
Also ich habe inzwischen auch wieder etwas zugenommen absolute hoehe war ja 122 am anfang, ging ja dann auf 106 (auf meiner Wagge daheim) 109 beim FA runter und jetzt bin ich wieder bei 110 (daheim) und 113 (FA) und er hat das letzte mal auch gesagt ich soll da blos nemmer drunter, aber ich will auch auch net hoch. Ich hoffe so, dass ich nach der SS nicht ueber dem anfang bin (aber im moment ess ich dafuer glaub viel zu schlecht)
22.12.2012 23:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Wie unterschiedlich die kleinen doch sind, wir haben ja den gleichen ET und trotzdem ist dein kleiner so anders. Aber so solls ja auch sein. Jeder eine eigene kleine persoenlichkeit.
Bist du wieder mim handy on?
Vielleicht isser dann nach der geburt umso ruhiger
Jap. Wenigstens meint die verbindung es gerade gut mit mir. Hab mich vorher elendig gelangweilt. Hab heute nur 10 minuten tageslicht gesehen. und die familie sitzt seit 17 uhr beisammen. Haben gegessen - rouladen mit blaukraut und kloeßen. Und ich? Brot mit butter. Allein.
Die haben danach karten gespielt. Bis jetzt. Und ich? Öh...hab die decke angestarrt und mich mit ein paar apps aufm handy abgelenkt....
Aber in 15 minuten kommt mein freund hoffentlich endlich mal zu mir. Und bleibt dann auch. Spaetestens um halb 12 will der schlafen. Dann bin ich nicht mehr allein
Ohman du arme.
Wielange bleibt ihr dort?
Habt ihr nichtmal nen tv in dem zimmer oder ist dir nicht danach?
Kann dein handy pdfs anzeigen?
Am dienstag gehts nach dem fruehstueck wieder zurueck. Ich wuerde ihm das nie sagen, aber: ICH FREUE MICH DARAUF WIE SAU!
Das gästezimmer is halt wie so ne art abstellkammer.... da liegen akten ohne ende drin und n paar fotoalben....und ein drucker. Aber fernseher oder rechner? Nee!
Ich fuehl mich hier halt von vorne bis hinten unwohl. Seine eltern sind nett. Die mag ich auch. Seinen bruder hab ich zwei mal gesehen. Seine schwaegerin hat mir vorhin die fotoalben ihrer zwei kinder gebracht damit ich was zu tun hab.
Und die kinder....der junge ist suess und nett und alles (7) und das maedchen ist...ein wirbelwind, laut, unertraeglich, frech (4). Und trotz meiner bemuehungen....sie ignoriert mich.
Man merkt halt wer neu ist und wer seit jahren eine familie. Da ist es unguenstig dass ich mit meiner uebelkeit fast nur alleine im zimmer liege.
Pdf kann ich empfangen und angucken
22.12.2012 23:02
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
...
Ui du kannst noch auf dem Bauch liegen???
Da wird mir direkt alles abgedrückt. Geht gar nicht. Tut höllisch weh.
Und Rücken geht so langsam auch nicht mehr. Da kündigt sich der Schwindel an.
Dabei war ich immer ne Bauchschläferin. Auf der Seite brauche ich ewig zum Einschlafen...auf dem Bauch war ich sonst immer innerhalb von 2 Minuten weg. Das waren Zeiten...
Ist ja alles gut gepolstert am Bauch
Vielleicht die gewohntheit? Mein Bauch ist ja immernoch genauso gross wie voer der SS nur bissi anders geformt.
Finds voll komisch wenn die andern im gvk sagen jetzt mit bauch koennen sie keine schuhe mehr zubinden, bei mir geht noch alles.
Ich versteh die kann ich auch nicht. Das tut dann verdammt weh. Socken anziehen genau so. Bei den schuhen brauch ich manchmal sogar hilfe.
Ich beneide dich!
Dafuer warst du vorher duenn und wirst es hinterher schnell wieder sein. Wer weiss ob ich das je wieder schaffe (mit 16 hatte ich mal suesse 60 kg *seuftz*
22.12.2012 23:05
Zitat von ismi82:
US ist im Januar wieder glaub ich. Es fühlt sich genauso an wie bei Sophia und sie lag ja ab der 25. Woche falsch rum. Ich merk halt den Kopf oben. Und wenn das so ist, wirds wieder nen KS. Denn wenn beide falsch lagen, dann hat das sicher nen Grund.
Ja das stimmt wohl dass es dann vielleicht einen grund hat.
22.12.2012 23:06
Zera kannst du dich nicht im Wohnzimmer auf die Couch legen oder so dass du näher dran bist? Ich fänd das ja schon doof.
22.12.2012 23:06
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
...
Ist ja alles gut gepolstert am Bauch
Vielleicht die gewohntheit? Mein Bauch ist ja immernoch genauso gross wie voer der SS nur bissi anders geformt.
Finds voll komisch wenn die andern im gvk sagen jetzt mit bauch koennen sie keine schuhe mehr zubinden, bei mir geht noch alles.
Ich versteh die kann ich auch nicht. Das tut dann verdammt weh. Socken anziehen genau so. Bei den schuhen brauch ich manchmal sogar hilfe.
Ich beneide dich!
Dafuer warst du vorher duenn und wirst es hinterher schnell wieder sein. Wer weiss ob ich das je wieder schaffe (mit 16 hatte ich mal suesse 60 kg *seuftz*
Wie kam denn dann das zunehmen? Also in der pubertaet hab ich gern was mitgenommen....aber danach hab ich mich zeitweise wieder auf meine 50kg runtergehungert. Zu meiner schlechtesten zeit so mit 17/18 hab ich fast 80kg gewogen weil ich richtig psychische probleme hatte und den frust dann mit essen erstickt.
22.12.2012 23:10
Zitat von ismi82:
Zera kannst du dich nicht im Wohnzimmer auf die Couch legen oder so dass du näher dran bist? Ich fänd das ja schon doof.
Koennte ich schon. Dann muesste da aber mein eimer stehen, da seine eltern heizen wie sau und mir von der heizungsluft kotzübel wird. Das wissen die. Die haben mir auch angeboten die heizung auszumachen und zu lueften. Aber draussen sind minus grade und ich koennte mich nicht wohlfuehlen wenn die meinetwegen frieren oder sich dick was anziehen muessten.
So waere ich viel mehr eine last.
Im gaestezimmer kann ich wenigstens das fenster oeffnen ohne dass die frieren muessen.
Ich waehl mein schicksal also schon selbst. Es sind ja nu noch zwei tage.
22.12.2012 23:17
Soooo
Ich geh jetzt kuscheln und wuensche euch noch einen schoenen abend und eine gute nacht. Bis morgen
Ich geh jetzt kuscheln und wuensche euch noch einen schoenen abend und eine gute nacht. Bis morgen
22.12.2012 23:18
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
...
Ich beneide dich!
Wie kam denn dann das zunehmen? Also in der pubertaet hab ich gern was mitgenommen....aber danach hab ich mich zeitweise wieder auf meine 50kg runtergehungert. Zu meiner schlechtesten zeit so mit 17/18 hab ich fast 80kg gewogen weil ich richtig psychische probleme hatte und den frust dann mit essen erstickt.
Oh das ist eine sehr lange geschichte
Auch alles psychisch
Hatte bulemie und habe irgendwann aufgehoert zu brechen, aber habe nie ein richtiges verhalten zum essen gefunden. Habe innerhalb von 1 jahr 40 kilo zugenommen. Und habs nie mehr runter bekommen. Immer biis runter und biisi mehr wieder hoch.
Essen war und ist irgendwie bei allen gelegenheiten da
Trost, freude, aerger
Einfach doof.
Aber im Moment bin ich auf dem besten weg dass alles besser wird
22.12.2012 23:27
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Koennte ich schon. Dann muesste da aber mein eimer stehen, da seine eltern heizen wie sau und mir von der heizungsluft kotzübel wird. Das wissen die. Die haben mir auch angeboten die heizung auszumachen und zu lueften. Aber draussen sind minus grade und ich koennte mich nicht wohlfuehlen wenn die meinetwegen frieren oder sich dick was anziehen muessten.
So waere ich viel mehr eine last.
Im gaestezimmer kann ich wenigstens das fenster oeffnen ohne dass die frieren muessen.
Ich waehl mein schicksal also schon selbst. Es sind ja nu noch zwei tage.
sehr tapfer, ich kanns verstehen, ich wollte das auch nicht.
aber ist schon doof wenn du da jetzt so alleine liegst.
23.12.2012 08:21
Guten morgen ihr lieben,
ich wuensche euch allen einen schoenen 4. Advent.
ich wuensche euch allen einen schoenen 4. Advent.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt