Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
23.12.2012 09:03
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

von mir nun auch einen guten morgen
nachher kommt mein papaaaaaaa *freu* und morgen ist dann schon weihnachten! wahnsinn wie die zeit rast

hab mir gerade etwas farbe in die haare gemacht und warte nun,dass die einwirkzeit rumgeht

Guten morgen,

Welche farbe hast du reingemacht? Wie bist du natur?

Toll das dein papa kommt.
kupfergoldblond hab ich genommen und von natur aus bin ich mittlerweile ein dunkler straßenköter hihi
aber hab die selbe farbe wie vor der ss genomen..die riecht auch nicht nach ammoniak oder so ..öaber es ist farblich hinterher auch kein allzu großer unterschied..eifnach nur etwas aufgefrischt

Kann ich gut verstehn.
Ich mag auch mal wieder faerben

Bin auch starssenkoeterblond, hatte sie eigentlich jahre lang schwarz habs jetzt beim hibbeln rauswachsen lassen aber jetzt haette ich es gern wieder. Mal schauen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 09:04
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

von mir nun auch einen guten morgen
nachher kommt mein papaaaaaaa *freu* und morgen ist dann schon weihnachten! wahnsinn wie die zeit rast

hab mir gerade etwas farbe in die haare gemacht und warte nun,dass die einwirkzeit rumgeht

Hi, und wie lange bleibt dein papa???

und welche haarfarbe wird es???
wie lange mein papa bleibt weiß ich noch garnicht evtl nur bis silvester,aber villeicht auch noch bis ins neue jahr

ich habe kupfergoldblond genommen...soll ja nicht sooo auffällig sein,sondern nur meine haarfarbe etwas auffrischen,denn ich kann mein straßenköterblond nimmer sehen

Hauptsache ihr verlebt ein paar schöne tage zusammen.

Ich mag meine Naturhaarfarbe auch nicht so. Die sieht man auf mein Hochzeitsbild.

Kupfergoldblond wird schon gut aussehen.
suppengrün
13851 Beiträge
23.12.2012 09:06
Guten Morgen.
Einen wunderschönen 4. Advent.

Ich kann meine Naturhaarfarbe auch nicht mehr sehen. Aber färben werde ich meine haare in der Ss und stillzeit trotzdem nicht.

Heut ist noch so viel zu tun. Ich weiss gar nicht, wo ich am besten Anfange.
MelliV82
7929 Beiträge
23.12.2012 09:07

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

Wie geht's dir floeckchen?
Was machst du heute schoenes?

Guten morgen, mir gehts soweit gut. außer das ich immer noch müde bin.
Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin gestern schon um kurz nach neun eingeschlagen. und habe bis 5uhr durch geschlafen.
Wir Schmücken nach her unseren Weihnachtsbaum. Und dann wollte ich noch Bügeln und eine Maschine wäsche waschen. und dann mal schauen.

und wie gehts dir??? hast macht ihr noch schönes???

Durchgeschlafen ist doch super.

Oh da habt ihr ja noch einiges vor heute.

Ich mach spaeter den Nachtisch fuer morgen, sonst wollen wir heut bissel faulenzen

wir wollten den Baum ja schon Freitag aufstellen. Aber dann haben wir ja noch besuch bekommen. und so konnten wir ihn erst gestern Abend aufstellen.

Oh lecker , was machst du den????

Eine art fruechte tiramisu, statt kaffe und amaretto kommt ein zitronen sirup auf die bisquittstaebchen und eier kommen auch keine rein. Nur sahne und schmand.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 09:09
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

...

Durchgeschlafen ist doch super.

Oh da habt ihr ja noch einiges vor heute.

Ich mach spaeter den Nachtisch fuer morgen, sonst wollen wir heut bissel faulenzen

wir wollten den Baum ja schon Freitag aufstellen. Aber dann haben wir ja noch besuch bekommen. und so konnten wir ihn erst gestern Abend aufstellen.

Eine art fruechte tiramisu, statt kaffe und amaretto kommt ein zitronen sirup auf die bisquittstaebchen und eier kommen auch keine rein. Nur sahne und schmand.

oh lecker, dass könnte ich jetzt auch essen,
MelliV82
7929 Beiträge
23.12.2012 09:11

Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

...

Das muss bis morgen durchziehen, aber dann kannst du gern kommen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 09:12
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Einen wunderschönen 4. Advent.

Ich kann meine Naturhaarfarbe auch nicht mehr sehen. Aber färben werde ich meine haare in der Ss und stillzeit trotzdem nicht.

Heut ist noch so viel zu tun. Ich weiss gar nicht, wo ich am besten Anfange.

Ich färbe meine Haare auch nicht in der ssw. Sah am anfang etwas komisch aus, da ich nur Strähnchen hatte . Aber jetzt sieht man sie kaum noch. da ich mir die haare auch etwas anders lege.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 09:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

...

Das muss bis morgen durchziehen, aber dann kannst du gern kommen

mach ich...
steph28
4167 Beiträge
23.12.2012 10:03
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4.Advent
locaalady
404 Beiträge
23.12.2012 10:24
guteen moooooooorgen allerseits

mir gehts heut so lala fühl mich nicht so gut vielleicht liegts auch am wetter.. weiss ich nicht...

heute muss ich wieder zu meiner ausbildung sechs stunden.. ich mach seit anfang dez. ne ausbildung zu make-upartistin und das is jedes wochenende jeweils sechs stunden ziemlich anstrengend schon weil ich schon in der 30. woche bin aber naja mal schaun wie weit ichs schaff
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 10:41
Zitat von locaalady:

guteen moooooooorgen allerseits

mir gehts heut so lala fühl mich nicht so gut vielleicht liegts auch am wetter.. weiss ich nicht...

heute muss ich wieder zu meiner ausbildung sechs stunden.. ich mach seit anfang dez. ne ausbildung zu make-upartistin und das is jedes wochenende jeweils sechs stunden ziemlich anstrengend schon weil ich schon in der 30. woche bin aber naja mal schaun wie weit ichs schaff

und wie lange dauert die Ausbildung??? Die sechs stunden vergehen bestimmt ganz schnell.

Das ist das wetter, da spielt der Körper schon mal doof.
locaalady
404 Beiträge
23.12.2012 10:44
bis mitte februar .. weiss nocoh nciht ob ich das schaffe weil mir fällt das stehen jetzt schon nichtmehr so leicht tund hab probleme mit kreislauf leider...
und mein freund kommt auch erst in 4 wochen dann hab ich ihn schon 3 monate nicht gesehn... alles nicht so leicht aber ich probier irgendwie glücklich zu sein für mein klein und positiv zu denken
23.12.2012 11:34
Guten Morgen ihr Lieben,

auch von mir einen schönen 4. Advent. Ich hätte Lust heut nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, aber mein Mann wird sicher keine haben. Hier regnet es auch schon seit gestern.

Meine Nacht war bescheiden. Ich konnte erst gegen 4 Uhr einschlafen. Seit dem Lungenfunktionstest hab ich so ein kitzeln im Hals, wo man immer husten muss oder schlucken und dann hab ich das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Ich hasse es. Mein Mann meinte, das wäre beim letzten Mal auch so gewesen. Also wirds wieder verschwinden.

Bei uns gibts das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Adv ents-Tiramisu.html

Das ist oberlecker und Schwangerentauglich. Ich weiß nur noch nicht ob ich das morgen mache, hab aber eigentlich für 7 geplant, wenn meine Eltern auch da sind, die können aber erst am Montag weil ihr Auto kaputt ist.

Ich bin wie jedes Jahr für den Nachtisch zuständig. Einmal gibts noch Bratapfel (vielleicht mach ich das morgen) und einmal Schokotörtchen mit flüssigem Kern. Hmmmm. Ich finde Nachtisch eh am besten
23.12.2012 11:36
Zitat von locaalady:

bis mitte februar .. weiss nocoh nciht ob ich das schaffe weil mir fällt das stehen jetzt schon nichtmehr so leicht tund hab probleme mit kreislauf leider...
und mein freund kommt auch erst in 4 wochen dann hab ich ihn schon 3 monate nicht gesehn... alles nicht so leicht aber ich probier irgendwie glücklich zu sein für mein klein und positiv zu denken

Ja, das stelle ich mir sehr anstrengend vor so lange noch stehen zu müssen! Warum konntest du deinen Freund so lange nicht sehen? Das ist ja wirklich traurig. Aber wenn ein Ende in Sicht ist, dann ist es doch schonmal toll!
suppengrün
13851 Beiträge
23.12.2012 11:50
ich mache zum ersten mal dieses jahr ente (für die nicht-enten-esser gibt es hähnchenoberkeule) und zum nachtisch ein orangen- panna- cotta mit granatapfelsoße (die wäre egtl. mit zimt und kardamom- das lass ich aber ganz brav einfach weg).
und für morgen muss ich heute abend noch den kartoffelsalat fertig machen (bin gespannt- werde ihn diesmal mit buttermilch- joghurtdressing machen).
am 1. feiertag gibt es bei meiner mum rouladen und eben das panna- cotta.
zum nachtisch für die ente am 2. feiertag gibt es einfach nur schlemmercreme in gläser gefüllt (verschiedene sorten).

jetzt mache ich hier ordnung- dann wird unser tannenstrauch in die vase gestellt. zum kaffee gehen wir zu meiner freundin die die kleine emma bekommen hat und danach wird dann der weihnachtsstrauch geschmückt.

heute abend um 20:15 uhr kommt könig der löwen. ich hoffe, das wir bis dahin mit allem fertig sind und wir uns mit der motte auf die couch kuscheln können und den abend dann gemütlich ausklingen lassen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt