Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.12.2012 08:45
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
ich wuensche euch allen einen schoenen 4. Advent.
Guten morgen,
den wünsche ich dir auch.
23.12.2012 08:48
von mir nun auch einen guten morgen
nachher kommt mein papaaaaaaa *freu* und morgen ist dann schon weihnachten! wahnsinn wie die zeit rast
hab mir gerade etwas farbe in die haare gemacht und warte nun,dass die einwirkzeit rumgeht
nachher kommt mein papaaaaaaa *freu* und morgen ist dann schon weihnachten! wahnsinn wie die zeit rast
hab mir gerade etwas farbe in die haare gemacht und warte nun,dass die einwirkzeit rumgeht
23.12.2012 08:50
Zitat von MelliV82:
Wie geht's dir floeckchen?
Was machst du heute schoenes?
Guten morgen, mir gehts soweit gut. außer das ich immer noch müde bin.
Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin gestern schon um kurz nach neun eingeschlagen. und habe bis 5uhr durch geschlafen.
Wir Schmücken nach her unseren Weihnachtsbaum. Und dann wollte ich noch Bügeln und eine Maschine wäsche waschen. und dann mal schauen.
und wie gehts dir??? hast macht ihr noch schönes???
23.12.2012 08:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Na ja, ich hab ja auch ne Speckschicht, aber wenn sie wackelt sieht man das schon. STimmt, wenn deine Plazente da im Weg ist spürst du natürlich weniger.
Ja, auf dem Bauch liegen mag meine Maus auch so garnicht. So kann ich sie fast immer locken, wenn ich schon lange nix mehr gemerkt hab.
Liegst du noch viel auf dem bauch?
Ich als mal abends beim lesen, mein Mann schaut dann immer bissel boese und sagt du liegst mein kind platt.
Ui du kannst noch auf dem Bauch liegen???
Da wird mir direkt alles abgedrückt. Geht gar nicht. Tut höllisch weh.
Und Rücken geht so langsam auch nicht mehr. Da kündigt sich der Schwindel an.
Dabei war ich immer ne Bauchschläferin. Auf der Seite brauche ich ewig zum Einschlafen...auf dem Bauch war ich sonst immer innerhalb von 2 Minuten weg. Das waren Zeiten...
Ist ja alles gut gepolstert am Bauch
Vielleicht die gewohntheit? Mein Bauch ist ja immernoch genauso gross wie voer der SS nur bissi anders geformt.
Finds voll komisch wenn die andern im gvk sagen jetzt mit bauch koennen sie keine schuhe mehr zubinden, bei mir geht noch alles.
melli ich komm auch kaum noch an meine füße...sehen tu ich sie gleich garnicht mehr...wenn schatzi zuhause ist muss er mir schuhe und strümpfe anziehen ansonsten muss ich mich quälen...
23.12.2012 08:51
Guten morgen ,
ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
23.12.2012 08:53
Zitat von caracaza:
Hi, und wie lange bleibt dein papa???
und welche haarfarbe wird es???
23.12.2012 08:55
Zitat von caracaza:
Guten morgen,
Welche farbe hast du reingemacht? Wie bist du natur?
Toll das dein papa kommt.
23.12.2012 08:58
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich bin gestern schon um kurz nach neun eingeschlagen. und habe bis 5uhr durch geschlafen.
Wir Schmücken nach her unseren Weihnachtsbaum. Und dann wollte ich noch Bügeln und eine Maschine wäsche waschen. und dann mal schauen.
Durchgeschlafen ist doch super.
Oh da habt ihr ja noch einiges vor heute.
Ich mach spaeter den Nachtisch fuer morgen, sonst wollen wir heut bissel faulenzen
23.12.2012 08:58
Zitat von Schneeflocke1987:wie lange mein papa bleibt weiß ich noch garnicht evtl nur bis silvester,aber villeicht auch noch bis ins neue jahr
Zitat von caracaza:
Hi, und wie lange bleibt dein papa???
und welche haarfarbe wird es???
ich habe kupfergoldblond genommen...soll ja nicht sooo auffällig sein,sondern nur meine haarfarbe etwas auffrischen,denn ich kann mein straßenköterblond nimmer sehen
23.12.2012 09:00
Zitat von MelliV82:kupfergoldblond hab ich genommen und von natur aus bin ich mittlerweile ein dunkler straßenköter hihi
Zitat von caracaza:
Guten morgen,
Welche farbe hast du reingemacht? Wie bist du natur?
Toll das dein papa kommt.
aber hab die selbe farbe wie vor der ss genomen..die riecht auch nicht nach ammoniak oder so ..öaber es ist farblich hinterher auch kein allzu großer unterschied..eifnach nur etwas aufgefrischt
23.12.2012 09:00
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
...
Ui du kannst noch auf dem Bauch liegen???
Da wird mir direkt alles abgedrückt. Geht gar nicht. Tut höllisch weh.
Und Rücken geht so langsam auch nicht mehr. Da kündigt sich der Schwindel an.
Dabei war ich immer ne Bauchschläferin. Auf der Seite brauche ich ewig zum Einschlafen...auf dem Bauch war ich sonst immer innerhalb von 2 Minuten weg. Das waren Zeiten...
Ist ja alles gut gepolstert am Bauch
Vielleicht die gewohntheit? Mein Bauch ist ja immernoch genauso gross wie voer der SS nur bissi anders geformt.
Finds voll komisch wenn die andern im gvk sagen jetzt mit bauch koennen sie keine schuhe mehr zubinden, bei mir geht noch alles.
melli ich komm auch kaum noch an meine füße...sehen tu ich sie gleich garnicht mehr...wenn schatzi zuhause ist muss er mir schuhe und strümpfe anziehen ansonsten muss ich mich quälen...
Na kann bei mir ja noch kommen.
23.12.2012 09:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Durchgeschlafen ist doch super.
Oh da habt ihr ja noch einiges vor heute.
Ich mach spaeter den Nachtisch fuer morgen, sonst wollen wir heut bissel faulenzen
wir wollten den Baum ja schon Freitag aufstellen. Aber dann haben wir ja noch besuch bekommen. und so konnten wir ihn erst gestern Abend aufstellen.
Oh lecker , was machst du den????
23.12.2012 09:02
guten morgen ihr süßen wünsch euch allen einen schönen 4. advent und falls wir uns nicht mehr hören sollten ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
flöckchen ich hoffe dein wichtel kommt noch vor morgen abend
wir sind heut auch schon um 6 aufgestanden, weil wir uns von mc donalds blaubeertaschen bringen lassen haben und haben das gleich mit nen schönen adventsfrühstück wie jede woche verbunden
gleich gehen wir unser wild für weihnachten holen und dann gehts mit dem hund raus! also einen schönen tag euch allen
23.12.2012 09:03
thema bauch und füße... ich hab auch probleme an meine füße zu kommen..wenn mein mann da ist nutze ich seinen schuh-anzieh-service ansonsten hab ich wirklich probleme die anzukriegen und fühle mikch danach wie nach einem marathon
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt