Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 21:36
So ihr lieben, ich mach mich mal ins Bettchen

wünsche euch allen eine gute Nacht.
Saarah
696 Beiträge
07.12.2012 21:45
Zitat von Schrulli:

So sieht es bei uns aus. Diese Stangen sind glaub ich von Trixie. Habe ich damals günstig bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Wenn man handwerklich begabt ist fällt einem da aber sicher eine günstige Alternative ein. Wir haben es schräg nach oben weg noch am Dach befestigt. Muss man aber nicht. Das Netz darf nur nicht so fest gespannt sein dass die Katzen dran hochklettern können falls es oben offen bleibt.

Am besten mal über die Google-Bildersuche inspirieren lassen. Es gibt im Prinzip wirklich nichts was nicht geht.

Danke

Ist das extra ein Netz dafür oder welches hast du da geholt?
Saarah
696 Beiträge
07.12.2012 21:47
Zitat von Angel79:

Dankeschön für Eure Genesungswünsche .

Wir haben einen Wickeltisch von unserem Paidi-Zimmer und da passen normale Wickelauflagen drauf 85x75cm. Habe für die Kleine nur ne neue Wickelauflage mit Bezügen von Sterntaler gekauft. Rechts und links ist dann neben der Wickelauflage Platz für Popocreme, Feuchttücher etc. Wir haben aber daneben noch ein kleines Hängeregal und unten in den Wickeltisch passt ja auch noch viel rein.
So sieht unser KiZi aus: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/bruno/

Wie teuer war dieses Zimmer?
Schrulli
794 Beiträge
08.12.2012 07:03
Zitat von Saarah:

Zitat von Schrulli:

So sieht es bei uns aus. Diese Stangen sind glaub ich von Trixie. Habe ich damals günstig bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Wenn man handwerklich begabt ist fällt einem da aber sicher eine günstige Alternative ein. Wir haben es schräg nach oben weg noch am Dach befestigt. Muss man aber nicht. Das Netz darf nur nicht so fest gespannt sein dass die Katzen dran hochklettern können falls es oben offen bleibt.

Am besten mal über die Google-Bildersuche inspirieren lassen. Es gibt im Prinzip wirklich nichts was nicht geht.

Danke

Ist das extra ein Netz dafür oder welches hast du da geholt?

Ja das ist ein extra Katzenetz mit Edelstahlverstärkung. Wäre bei uns nicht anders gegangen da Traummann Nummer 1 (mein Kater ) es sonst durchkauen würde.
Zeraphine
1171 Beiträge
08.12.2012 09:35
guten morgennnnn
es ist so still hier
Schrulli
794 Beiträge
08.12.2012 11:10
Es ist wirklich still hier!

Hey Zeraphine, heute noch genau hundert Tage bei uns
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.12.2012 12:36
Zitat von ismi82:

Zitat von Schneeflocke1987:

wir haben 2 ablagen darunter. ich stelle die anderen sachen daneben auf die fensterbank.

Das kannst du aber nur so lange machen bis das Kind nicht rankommt. Wir haben es auch oben drüber. Alles was unten drunter ist wurde rausgeräumt sobald sie stehen konnte

Dann werde ich es erstmal so machen. und wenn sie stehen kann stelle ich es wo anders hin. danke euch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.12.2012 12:37
Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
ice.tea
3903 Beiträge
08.12.2012 13:06

Du bist aber früh dran, mit dem Guten Morgen

Wir haben heute beide WW

Glückwunsch

Ebenfalls an alle ein schönes WE, mein Freund muss heut mal wieder arbeiten (wie fast immer Samstags)
Mietzeee
11583 Beiträge
08.12.2012 13:07
Guten Morgen Mädels,
bah meine nächte werden immer schlimmer ich habe solche Hüft schmerzen bekommen die Nacht das zog bis in den UL hoffe echt das ich diesmal auch wieder Normal entbinden kann, zurzeit habe ich da meine Zweifel!!!!
bea2013
1810 Beiträge
08.12.2012 13:55
Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

suppengrün jetzt bin iuch total verwirrt mit bodies und stramplern, auf alle fälle meine ich das wo alles lang ist...wie ein overall

Ihr verwirrt mich auch

Habt ihr das echt im Kurs geübt? Wie toll ist dass denn? Wir haben nur die Geburt besprochen und nächste Woche ist der Kurs auch schon vorbei. Hab also nicht wirklich viel Infos bekommen, also find ich so für mich

ja wir haben 2 stunden lang, getragen, gewickelt, gebadet usw. und da kamen die langärmligen dinger (bodies oder strampler) unter den pulli...weil wir eben für winterbabys geübt haben...
bea2013
1810 Beiträge
08.12.2012 14:05
mallo ...so kann man es natürlich auch machen, der hebi gings nur drum das 2 lagen an den armen übereinander sind...also pulli+ langärmliger body oder pulli+langärmliger strampler... und ich hab im moment nur 3 oder 4 langärmlige sachen...pullis hab ich ganz viele, deswegen brauch ich noch strampler oder bodys...

und wickeltasche hab ich auch von dm, sieht find ich schön aus (neutral) und war auch gefüllt für 20 euro, groß genug find ich sie auch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
08.12.2012 14:07
Zitat von ice.tea:

Du bist aber früh dran, mit dem Guten Morgen

Wir haben heute beide WW

Glückwunsch

Ebenfalls an alle ein schönes WE, mein Freund muss heut mal wieder arbeiten (wie fast immer Samstags)

Jo stimmt, ist ja wieder WW

Glückwunsch
bea2013
1810 Beiträge
08.12.2012 14:10
allen mit WW herzlichen glückwunsch

ich hab heute auch WW und MW...

8. monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt