Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.12.2012 18:37
Also , unsere Matratze das babybay Bettchen kostet leider 39.99 euro.
Und die Matratze ist schon richtig gut. Wie gesagt nach oben sind die grenzen offen. die Matratze für 29 euro ist nichts besonders gewesen.
wir haben passend zum Kinderwagen eine Wickeltasche. Und die lag jetzt auch schon bei 50euro.
Die wollten uns im laden, richtig teure andrehen für über 70euro. und da meinte ich nur nein danke.
Für den Anfang , wollte ich Feuchttücher von Pampers Sensitiv holen. Und creme von Penaten. Da sie das auch als erstes im KH bekommen wird. Dann werde ich es erstmal so weiter führen.
Ich muss euch wieder was fragen:
Welche Falschen kaufe ich am besten??? und wie viele???
holt ihr euch für den Kinderwagen eine Matratze??? Und ein Kissen zum zu decken????
danke
Und die Matratze ist schon richtig gut. Wie gesagt nach oben sind die grenzen offen. die Matratze für 29 euro ist nichts besonders gewesen.
wir haben passend zum Kinderwagen eine Wickeltasche. Und die lag jetzt auch schon bei 50euro.
Die wollten uns im laden, richtig teure andrehen für über 70euro. und da meinte ich nur nein danke.
Für den Anfang , wollte ich Feuchttücher von Pampers Sensitiv holen. Und creme von Penaten. Da sie das auch als erstes im KH bekommen wird. Dann werde ich es erstmal so weiter führen.
Ich muss euch wieder was fragen:
Welche Falschen kaufe ich am besten??? und wie viele???
holt ihr euch für den Kinderwagen eine Matratze??? Und ein Kissen zum zu decken????
danke
08.12.2012 18:43
Willst du denn stillen? Dann würde ich vielleicht 3 Flaschen für den Notfall da haben. Wenn du gleich Flasche geben willst, dann 6 Flaschen oder mehr. Wir hatten Avent, Mam ist aber auch gut. Kommt aufs Kind an. Daher würde ich nicht soviele besorgen sondern sehen was das Kind mag. Ist ja mit Schnullern ebenso.
Matratze für Kinderwagen? Die ist doch meist drin?! Bei ner Softtragetasche würde ich das nicht und bei den Hartschalen ist meist eine drin. Also nein, ich würde keine kaufen. Baby mögen es auch nicht so weich.
Matratze für Kinderwagen? Die ist doch meist drin?! Bei ner Softtragetasche würde ich das nicht und bei den Hartschalen ist meist eine drin. Also nein, ich würde keine kaufen. Baby mögen es auch nicht so weich.
08.12.2012 18:51
Zitat von ismi82:
Willst du denn stillen? Dann würde ich vielleicht 3 Flaschen für den Notfall da haben. Wenn du gleich Flasche geben willst, dann 6 Flaschen oder mehr. Wir hatten Avent, Mam ist aber auch gut. Kommt aufs Kind an. Daher würde ich nicht soviele besorgen sondern sehen was das Kind mag. Ist ja mit Schnullern ebenso.
Am liebsten, würde ich Stillen. aber ich weis ja noch nicht genau, ob es alles so hin haut. Da meine kleine ja nach der Geburt sofort auf die Kinderstation kommt. die meinten es wäre kein thema mit abpumpen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
also brauch ich eine kleine Flasche für Tee . Und 2 große flaschen für milch.
Ich habe schon an Avent oder Nuk gedacht.
Mit Schnuller warte ich erstmal noch. Da sie die wenn überhaupt erst zuhause kriegen würde.
Wir sind ja wenigstens 3wochen oder länger in der Klinik.
wir haben eine Softtragetasche, für unseren Kinderwagen. Und ich habe gehört, dass da welche eine Matratze rein legen.
Ich weis nicht ob ich das machen soll.
08.12.2012 18:56
also wir werden wieder die nuk weithalsflaschen nehmen. die fand ich echt spitze bei der motte. werde aber erstmal nur eine milchflasche holen und 2 teeflaschen.
auf die milchflasche kommt (wenn sie denn benötigt werden sollte was ich nicht hoffe) dann eh wieder nen teesauger. so ziehen die kleinen weniger luft.
auf die milchflasche kommt (wenn sie denn benötigt werden sollte was ich nicht hoffe) dann eh wieder nen teesauger. so ziehen die kleinen weniger luft.
08.12.2012 19:04
Zitat von suppengrün:
also wir werden wieder die nuk weithalsflaschen nehmen. die fand ich echt spitze bei der motte. werde aber erstmal nur eine milchflasche holen und 2 teeflaschen.
Wie auf die Milchflasche einen Teesauger?
08.12.2012 19:19
Ich hatte mir schon überlegt mir eine flasche von medela zu kaufen. die haben so ein speziellen sauger.
08.12.2012 19:21
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
also du hast ja milchsauger und teesauger. auf den großen flaschen sind ja gleich die milchsauger (die haben ein etwas größeres loch). ich werde den dann einfach gegen einen teesauger wechseln (die haben ein kleineres loch)
08.12.2012 19:24
Zitat von ismi82:ja die sensitiv sind angenehmer vom geruch und nicht so intensiv..wobei ich die normalen in der blauen verpackung von rossmann eigentlich auch sehr gut finde (hatten sonst immer die sensitiv von pampers)
Da geht es unter anderem darum, was man dne Eltern einredet was sie alles brauchen, man aber doch nicht tut.
Am Anfang soll man die sensitiven Feuchttücher nehmen. Die riechen nicht glaub ich.
08.12.2012 19:28
Zitat von suppengrün:für den fall der fälle würde für den anfang auch nur die teefläschchen genügen,wenn man zb 2 oder 3 davon da hat..falls man dann ganz umstellt kann man ja immernoch die großen nachkaufen
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
also du hast ja milchsauger und teesauger. auf den großen flaschen sind ja gleich die milchsauger (die haben ein etwas größeres loch). ich werde den dann einfach gegen einen teesauger wechseln (die haben ein kleineres loch)
ich habe mir einfach ein "starterset" von nuby gekauft
08.12.2012 19:30
Zitat von suppengrün:
meinst du so eine Flasche
http://www.windeln.de/nuk-firstchoice-baby-blue-pp -flasche.html?ids=5787I5785
08.12.2012 19:32
Zitat von Schneeflocke1987:ja das ist eine weithals "tee"flasche
Zitat von suppengrün:
die sauger bekommt man aber auch seperat noch in anderen größen/varianten
08.12.2012 19:33
vielen dank für die genesungswünsche
wir werden am anfang noch keine feuchttücher nehmen, sondern nur mit wasser reinigen. später dann sensitiv, da ist beinahe egal welche marke.
manche sind halt etwas weicher, als andere und manche trockener oder feuchter.
gecremt haben wir bei meiner tochter nur mit weleda pflegecreme, alles andere hat sie nicht vertragen, weil da fast immer zink drin ist. hoffe, dass prinzessin nummer zwei da etwas anders ist
ich hab eben mal nach stramplern usw. im internet geschaut, aber irgendwie finde ich kaum etwas, was mir gefällt. und wenn mir was gefällt, dann ist es sauteuer :/
wir werden am anfang noch keine feuchttücher nehmen, sondern nur mit wasser reinigen. später dann sensitiv, da ist beinahe egal welche marke.
gecremt haben wir bei meiner tochter nur mit weleda pflegecreme, alles andere hat sie nicht vertragen, weil da fast immer zink drin ist. hoffe, dass prinzessin nummer zwei da etwas anders ist
ich hab eben mal nach stramplern usw. im internet geschaut, aber irgendwie finde ich kaum etwas, was mir gefällt. und wenn mir was gefällt, dann ist es sauteuer :/
08.12.2012 19:35
Zitat von herbstmorgen:also bei feuchttüchern bin ich wirklich pinibel...denn ich mag es weder,wenn es schäumt,wie bei den hipp tüchern,noch das die so komisch riechen,wie zb die rosanen von rossmann (und dem kind ist das bisher alles pups gewesen )
08.12.2012 19:39
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ja das ist eine weithals "tee"flasche
Zitat von suppengrün:
die sauger bekommt man aber auch seperat noch in anderen größen/varianten
ganz genau
08.12.2012 19:42
Zitat von caracaza:
Zitat von herbstmorgen:also bei feuchttüchern bin ich wirklich pinibel...denn ich mag es weder,wenn es schäumt,wie bei den hipp tüchern,noch das die so komisch riechen,wie zb die rosanen von rossmann (und dem kind ist das bisher alles pups gewesen )
es gab früher mal welche von pampers mit lavendel... gott, die haben mich immer so an die sonnencreme meiner kindheitsurlaube am meer erinnert. blöderweise haben die die aus dem sortiment genommen
ne, mal im ernst... ich bin da auch wählerisch aber die sensitiv stinken irgendwie alle, finde ich.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt