Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 18:41
Hallo Mädels,

war eben mit meinem Mann Kinderwagen bestellen. In der KW 8 können wir ihn dann abholen (also wir könnten auch früher, aber macht ja keinen Sinn)

Wir haben uns nun doch für ein andres Desing entschideden. Statt dem weißen Puzzel haben wir nun den Lotus ausgesucht.

Nicht ganz so hell, und was ich besser finde, dass innere wo das Baby die ganze Zeit anschauen muss ist etwas ruhiger

http://www.google.de/imgres?q=abc+design+turbo+4s+ lotus&hl=de&safe=off&sa=X&tbo=d&am p;biw=1280&bih=942&tbm=isch&tbnid=fFqi fW9DRff1kM:&imgrefurl=http://www.babyartikel.d e/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinder wagen_turbo_4s_lotus_2013&docid=RBbDzBC8F2iBDM &imgurl=http://88.198.78.166/medias/sys_master /media/2012-08/201200003840_turbo-4s-lotus_abc-des ign_detail.jpg&w=500&h=500&ei=5SnCUI6v H4vHswb_6ICgCg&zoom=1&iact=hc&vpx=2&am p;vpy=111&dur=255&hovh=225&hovw=225&am p;tx=101&ty=102&sig=111111313948047505418& amp;page=1&tbnh=143&tbnw=143&start=0&a mp;ndsp=41&ved=1t:429,r:0,s:0,i:84

jetzt ärger ich mich nur, dass ich nicht gleich die Wickeltasche mitbestellt habe. Soll 50 Euro kosten und dass war mir dort zu teuer und jetzt denke ich ach hätte ich sie doch mitbestellt.

geht das euch auch manchmal so?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 18:41
Hi,

Ich wünsche allen die krank sind erstmal gute Besserung.

Ich war vorhin erstmal schoppen. Unser Kinderwagen ist da. und er sieht total schön aus. wir lassen ihn aber noch bis ende Januar anfang Februar da stehen. Dann haben wir noch ein paar dinge bestellt. wie z.B den Maxi cosi pepple in Pink. dann noch den Wickeltisch mit Auflage. Den Wickeltisch haben wir jetzt in Natur genommen. Da er preislich günstiger war, wie der in weiss. Dann haben wir noch für das Baby bay Bettchen die Matratze bestellt.

Jetzt muss ich euch mal was fragen. ihr kennt euch besser aus wie ich. Also ich könnte von einer Bekannten ein Schlafsack gebraucht bekommen. In Größe 62/68 , so in der art sieht er aus.

http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_schla fsaecke/alvi_baby_maexchen_3_tlg_gr_56_62_68_74_ha mpelmann_beige

Wäre er jetzt für den Sommer verkehrt???

kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe keine Ahnung davon.

Danke

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 18:44
Hallo Melli, die Tasche könnt ihr nach bestellen. Das war bei uns auch kein Thema. der Kinderwagen sieht schön aus. Ich mag ja so Farben.

Ich kenne das nur zu gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 18:52
Nur das der Schlafsack den ich haben könnte . nur einen innensack hat mit langen armen und den außensack.
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 19:09
Mein Mann kann mich leider garnicht verstehen

Irgendwie bin ich im moment eh total baeh.
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 19:09

07.12.2012 19:11
Zitat von MelliV82:

was versteht er nicht? das mit der wickeltasche? das wöre halt typisch männer..meiner würde dann auch nur mit den augen rollen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 19:13
männer sind manchmal etwas seltsam.

mein mann, stand vor dem pinken Maxi cosi. und meinte nur der ist es . Ich konnte ihn auch nicht mehr umstimmen.

07.12.2012 19:23
Zitat von Schneeflocke1987:

Nur das der Schlafsack den ich haben könnte . nur einen innensack hat mit langen armen und den außensack.

Wir hatten den Mäxchen das ganze Jahr über. Im Sommer dann nur der große Außensack oder nur ein Innensack. Nachts wird es ja doch kühler. Wenn es richtig warm ist, zieht man außer Body eh meist nix an. Von daher würde ich da zuschlagen. Die sind ja neu sehr teuer!

Melli, ich denke auch, das kann man sicher nachbestellen, der Wagen kommt ja auch erst nächstes Jahr. 50 EUR wären mir allerdings zu teuer. Passt aber halt zum KiWa. Ist die denn groß? Da muss so einiges rein
Mallo
7137 Beiträge
07.12.2012 19:25
Schneeflocke1987
Wir haben auch die Alvi-Mäxchen. Im Winter mit Innen- und Außensack und im Sommer reicht nur der Innensack. Die gibt es auch einzeln zu kaufen. Ich liebe sie und Enya hat den nur an.
Haben jetzt glaube 3 in verschiedenen Größen - 50/56, 62/68 & 74/80.

Glückwunsch zum UHU, Süße.

ice.tea
Auch dir Glückwunsch zum UHU.
280 Tage dauert eine Ss.

Angel79
Autsch!!! Gute Besserung wünsche ich dir.

bea2013
Also ich kennen nur Pulli drunter und Strampler ohne Ärmel drüber. Ich ziehe dann einfach einen langärmligen Body drunter. Also so kenne ich es. Klar kannst du es auch andersrum machen, aber dann müsstest du ja immer Pulli und Strampler beim Wickeln ausziehen.

me
Joah uns geht es so wie immer. Waren beim Kinderturnen und zum Glück war der Papa mit. Es wird langsam schon ziemlich anstrengend. Der Prinz drück iwas sehr heftig unter meinen Rippen und ich befürchte, dass es der Kopf ist.
Also immer schön aufrecht sitzten - wie ich es hasse.
Und halt sie Symphyse... Blödes Dingen.
Mallo
7137 Beiträge
07.12.2012 19:27
Aso und zum Thema Wickeltsche.
Habe die vom Rossmann und finde sie super.

Genug Platz für alles und ich glaube 20€ (wenn überhaupt) und gefüllt mit Feuchttüchern, Ohrenstäbchen,...

♥ ♥ ♥
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 19:27
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

was versteht er nicht? das mit der wickeltasche? das wöre halt typisch männer..meiner würde dann auch nur mit den augen rollen

Also er versteht nicht nicht dass ich die gern haette, sondern warum ich jetzt geknickt bin, weil ich sie net bestellt hab.
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 19:29
Zitat von ismi82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Wir hatten den Mäxchen das ganze Jahr über. Im Sommer dann nur der große Außensack oder nur ein Innensack. Nachts wird es ja doch kühler. Wenn es richtig warm ist, zieht man außer Body eh meist nix an. Von daher würde ich da zuschlagen. Die sind ja neu sehr teuer!

Melli, ich denke auch, das kann man sicher nachbestellen, der Wagen kommt ja auch erst nächstes Jahr. 50 EUR wären mir allerdings zu teuer. Passt aber halt zum KiWa. Ist die denn groß? Da muss so einiges rein

Ja dort fand ichs ja auch zu teuer, aber jetztr aerger ich mich. Keine ahnung wie gross muss mal googeln ob ich masse finde.
MelliV82
7929 Beiträge
07.12.2012 19:31
Zitat von Mallo:

Genug Platz für alles und ich glaube 20€ (wenn überhaupt) und gefüllt mit Feuchttüchern, Ohrenstäbchen,...

♥ ♥ ♥

Hab schonmal im Forum gelesen, dass die toll sein soll, hatte die vorhin gegoogelt, habe aber kein gescheites bild gefunden. In welchen farben gibts die denn?
Mallo
7137 Beiträge
07.12.2012 19:41
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

♥ ♥ ♥

Hab schonmal im Forum gelesen, dass die toll sein soll, hatte die vorhin gegoogelt, habe aber kein gescheites bild gefunden. In welchen farben gibts die denn?

Unsere ist schwarz mit weiber Stickerei. Mittlerweile ist die Stickerei rot/orange, glaube ich.

Mein Mann nimmt jetzt leider den Läppi in Beschlag.

Bis später meine Lieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt