Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 13:55
Ja das stimmt, nicht mehr lange und die kleinen Würmer sind da.
Ich denke mal, dass ab Januar die zeit total schnell vergehen wird.
bea2013
1810 Beiträge
07.12.2012 13:56
Zitat von suppengrün:

Glückwunsch ihr UHUs. unglaublich oder?
Meine hebi meinte dann auch, so bis nächstes Jahr und dann bist du bald fertig.
Erschreckend, die sagt die wahrheit

das stimmt...wenn ich sehe nur noch 85 tage...die vergehen so schnell...hab letztens schonmal geschreiben jetzt haben wir fast weihnachten, kurz drauf beginnt der mutterschutz und dann sinds nur noch 6 wochen...
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 13:58
Bea, die pullis zieht man unter die strampler.
bineybaby
1705 Beiträge
07.12.2012 14:02
Glückwunsch an die UHU´s

Mein Babysitz fürs Auto ist angekommen. Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das ein Oschi
Werd dann gleich schon mal üben, wie ich den im Mini überhaupt reinbekomm, sonst müssen wir spontan noch ein neues Auto kaufen
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von suppengrün:

die hebi meinte die pullis über die strampler...so haben wir es im kurs auch immer geübt und meine freundinnen machen es auch so...
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von suppengrün:

die hebi meinte die pullis über die strampler...so haben wir es im kurs auch immer geübt und meine freundinnen machen es auch so...

außer bei stramplern ohne ärmel da hätte ich den pulli auch drunter gezogen...
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 14:06
Zitat von bea2013:

Zitat von suppengrün:

Hä? Die strampler sind ja quasi wie latzhosen. Oder meinst du die bodys?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.12.2012 14:07
Zitat von bineybaby:

Glückwunsch an die UHU´s

Mein Babysitz fürs Auto ist angekommen. Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das ein Oschi
Werd dann gleich schon mal üben, wie ich den im Mini überhaupt reinbekomm, sonst müssen wir spontan noch ein neues Auto kaufen

Danke .

welchen sitz hast du den jetzt gekauft??? und wo???
bea2013
1810 Beiträge
07.12.2012 14:10
Zitat von suppengrün:

Zitat von bea2013:

Zitat von suppengrün:

Hä? Die strampler sind ja quasi wie latzhosen. Oder meinst du die bodys?

nee nicht die mit latz, die mit langen ärmel´n und langen hosenbeinen... die mit latz sollen wir erst im sommer nehmen meinte die hebi, im märz brauchen sie wohl noch 2 lagen übereinander an den armen...
bea2013
1810 Beiträge
07.12.2012 14:13
suppengrün jetzt bin iuch total verwirrt mit bodies und stramplern, auf alle fälle meine ich das wo alles lang ist...wie ein overall
Angel79
545 Beiträge
07.12.2012 14:15
Zitat von ismi82:

Meine Schwiegis machen auch Wein selbst, aber nur Eigenbedarf und sooooo lecker! Dieses Jahr wurde leider nix, weil einige Stöcke nicht so wollten und es oft hagelte und die Ernte hin war.

Ui toll, in welcher Region leben Deine Schwiegis denn?
Bei uns sind die Burgundersorten dieses Jahr nix durch das nasse und kalt/warme Wetter geworden und das was nicht gefault ist, haben die Vögel das meiste geholt.
Riesling ging noch gerade so, aber auch nicht so dolle. Da kann man nur hoffen, dass das nächste Jahr wieder besser wird.

Ich komme gerade vom Chirurgen. Hatte mir einen Splitter durch den Daumennagel bis ins Nagelbett gerammt (keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab).
Der hat den Nagel jetzt aufgebohrt und den Splitter raus gemacht, anders wärs wahrscheinlich ne Dicke Entzündung unter dem Nagel geworden . Wurde auch nur örtlich betäubt und danach hat er dann nen Miniklecks Betaisodona-Salbe draufgemacht, dass es sich nicht entzündet.
Für heute reichts mir dann .
Und zum Schnee........hier hats heute früh ca. 10cm Neuschnee gegeben
ice.tea
3903 Beiträge
07.12.2012 14:35
Zitat von bea2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

...

ok danke, ich glaube holly?!

Schau, hier der 5. Beitrag ist von ihr, da kannst die Sachen anschauen

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=677

Strampler gibts auch günstig im C und A, sogar teilweise mit Pulli und in letzter Zeit gabs 2 mal eine 20 % Aktion auf alles, das rentiert sich dann voll, müsstest halt bisschen warten, bis wieder eine ist

dankeschön, c&a oder auch real ist 70km entfernt von hier also das lohnt sich nicht...brauch auch keine besonderen, einfach nur stinknormale mit langen ärmeln...ist doch eh nur zum drunterziehen...da seh ich immer den wert nicht...hab gestern mal im inet geguckt, da fängt ja ein strampler bei 12 euro an...dafür das ich ihn dann nach 4 wochen oder so wieder aussortieren kann und er eh nicht zu sehen ist weil ein pulli drüber ist...?! nee...also wenn jemand was weiß oder abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden

Wie drunter, meinst du vielleicht Bodys? Also ich hab ganz viele Strampler, die oben drüber kommen und drunter ist ein Pulli
ice.tea
3903 Beiträge
07.12.2012 14:36
Zitat von suppengrün:

Glückwunsch ihr UHUs. unglaublich oder?
Meine hebi meinte dann auch, so bis nächstes Jahr und dann bist du bald fertig.
Erschreckend, die sagt die wahrheit

Wie viele Tage waren es denn am Anfang, weiß das noch jemand?
Ich sag meim Freund jeden Abend vorm Schlafen gehen, noch soundsoviel Tage
Kanns kaum mehr erwarten. Aber nächstes Jahr wird bald da sein
ice.tea
3903 Beiträge
07.12.2012 14:40
Zitat von bea2013:

suppengrün jetzt bin iuch total verwirrt mit bodies und stramplern, auf alle fälle meine ich das wo alles lang ist...wie ein overall

Ihr verwirrt mich auch

Habt ihr das echt im Kurs geübt? Wie toll ist dass denn? Wir haben nur die Geburt besprochen und nächste Woche ist der Kurs auch schon vorbei. Hab also nicht wirklich viel Infos bekommen, also find ich so für mich
07.12.2012 14:45
Bea,ansonsten schau mal bei ernstingsfamily,dort ist die babykleidu g auch bezahlbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt