Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.12.2012 19:53
Ich bin in Sachen schlafsack echt überfordert. Ich habe angst das ich den falschen kaufe. Das der zu dick ist. oder für den anfang zu dünn.
danke euch
danke euch
07.12.2012 20:03
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich bin in Sachen schlafsack echt überfordert. Ich habe angst das ich den falschen kaufe. Das der zu dick ist. oder für den anfang zu dünn.
danke euch
Alvi ist nie zu dünn. Ist es sehr kalt ziehst du einfach zwei Innensäcke an. Dann muss es aber sehr kalt sein. Wenn es im Nacken warm ist und nicht nass, dann ist alles gut
07.12.2012 20:03
Sagtmal maedels wie habt ihr dass auf euren Wickeltischen (bzw wie habt ihr es vor) mein wickeltisch ist 75 cm breit. Die Auflage ist entweder breiter 80 oder 85 warens glaub ich. Oder ich nehme so eine "halbe" Auflage 50cm breit.
Ich bin halt am ueberlegen welche Auflage besser ist.
Wenn ich so eine grosse habe, habe ich da drum rum keinen Platz fuer feuchttuecher und was man noch so auf dem Wickeltisch braucht. (Was habt ihr da noch alles oben drauf liegen?)
Aber die kleine ist halt sehr klein und wenn die Maus waechst, dass langt die glaub ich net.
Ich bin halt am ueberlegen welche Auflage besser ist.
Wenn ich so eine grosse habe, habe ich da drum rum keinen Platz fuer feuchttuecher und was man noch so auf dem Wickeltisch braucht. (Was habt ihr da noch alles oben drauf liegen?)
Aber die kleine ist halt sehr klein und wenn die Maus waechst, dass langt die glaub ich net.
07.12.2012 20:10
Unsere Auflage füllt das ganze Brett aus. Feuttücher kann man da auch drauf stellen Zur Not nimm paar Handtücher, die tun es auch als Unterlage. Man sollte eh noch ein Handtuch drunterlegen, weil da öfter mal was daneben geht
07.12.2012 20:12
Dankeschön für Eure Genesungswünsche .
Wir haben einen Wickeltisch von unserem Paidi-Zimmer und da passen normale Wickelauflagen drauf 85x75cm. Habe für die Kleine nur ne neue Wickelauflage mit Bezügen von Sterntaler gekauft. Rechts und links ist dann neben der Wickelauflage Platz für Popocreme, Feuchttücher etc. Wir haben aber daneben noch ein kleines Hängeregal und unten in den Wickeltisch passt ja auch noch viel rein.
So sieht unser KiZi aus: http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/bruno/
Wir haben einen Wickeltisch von unserem Paidi-Zimmer und da passen normale Wickelauflagen drauf 85x75cm. Habe für die Kleine nur ne neue Wickelauflage mit Bezügen von Sterntaler gekauft. Rechts und links ist dann neben der Wickelauflage Platz für Popocreme, Feuchttücher etc. Wir haben aber daneben noch ein kleines Hängeregal und unten in den Wickeltisch passt ja auch noch viel rein.
07.12.2012 20:14
wickeltisch B 56 x H 90,5 x T 74,5 cm
Arbeitshöhe 86 cm
wickelauflage ist Wickelmulde 55 x 75 cm
so ist es bei uns
Arbeitshöhe 86 cm
wickelauflage ist Wickelmulde 55 x 75 cm
so ist es bei uns
07.12.2012 20:23
Dann müsste das doch so passen Flocke.
Unsere füllt auch den ganzen Tisch aus. Feuchttücher stehen auf der Auflage. Creme und so haben wir oben drüber.
Aso und wir haben immer ein Handtuch drauf liegen.
Unsere füllt auch den ganzen Tisch aus. Feuchttücher stehen auf der Auflage. Creme und so haben wir oben drüber.
07.12.2012 20:40
wir haben 2 ablagen darunter. ich stelle die anderen sachen daneben auf die fensterbank.
07.12.2012 20:42
Zitat von Schneeflocke1987:
wir haben 2 ablagen darunter. ich stelle die anderen sachen daneben auf die fensterbank.
Das kannst du aber nur so lange machen bis das Kind nicht rankommt. Wir haben es auch oben drüber. Alles was unten drunter ist wurde rausgeräumt sobald sie stehen konnte
07.12.2012 20:43
Zitat von Angel79:
schönes Zimmer
07.12.2012 20:44
Zitat von ismi82:
Unsere Auflage füllt das ganze Brett aus. Feuttücher kann man da auch drauf stellen Zur Not nimm paar Handtücher, die tun es auch als Unterlage. Man sollte eh noch ein Handtuch drunterlegen, weil da öfter mal was daneben geht
meinst du nur Handtücher?
07.12.2012 20:44
Zitat von Mallo:
Dann müsste das doch so passen Flocke.
ja wir werden wohl noch nach dem Regal für drüber schauen, ist wohl besser.
07.12.2012 20:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
meinst du nur Handtücher?
Ja genau, tut es auch Oder ein altes Kissen oder sowas. Hautpsache etwas weich und man kann nicht runterfallen.
07.12.2012 20:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von Angel79:
schönes Zimmer
Dankeschön . Wir hatten das Zimmer 2009 für unseren Sohnemann gekauft. Der hat jetzt ein Jugendzimmer bekommen und die Kleine bekommt dann das Babyzimmer. Ich finds immer noch sehr schön und zeitlos.
07.12.2012 21:33
Zitat von Angel79:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Angel79:
schönes Zimmer
Dankeschön . Wir hatten das Zimmer 2009 für unseren Sohnemann gekauft. Der hat jetzt ein Jugendzimmer bekommen und die Kleine bekommt dann das Babyzimmer. Ich finds immer noch sehr schön und zeitlos.
ja das ist praktisch.
da freut sich der kleine Mann sicher auch über ein neues Zimmer.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt