Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
07.12.2012 11:14
Zitat von ice.tea:

Hab ein Problem in Ebay, hab einen Artikel ersteigert, der total viele Kratzer hat ( stoßstange). In der Beschreibung war nur guter gebrauchter Zustand und auf das Bild war so geschickt gemacht, dass man die Kratzer nicht sehen konnte. Hab das ebay gemeldet, die schrieben dass:
"Sie sollten diesen Fall an unseren Kundenservice zur endgültigen Entscheidung weiterleiten, falls Sie sich bis zum 20. Dez. 2012 nicht mit Ihrem Verkäufer einigen.

Dieser Schritt ist nötig, um einen Antrag auf eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal zu stellen."

Also hab ich nur Chancen, wenn ich per Pay Pal bezahlt habe, mein Geld wieder zu bekommen? Kann ich da nix mehr machen?
Der Verkäufer hat nur einmal kurz geantwortet, ich müsste mit Kratzern rechnen... aber doch nicht, dass das ganze Ding verkratzt ist!
Dann bat ich ihn,dass er mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurücküberweist oder ein Angebot macht, nichts keine Antwort seid 10 Tagen. (Er gab auch Rücknahme an in der Beschreibung)

Was kann ich jetzt noch tun? Außer ihm eine negative Bewertung geben? Aber wenn ich ihm eine negative geb, wird er mich auch negativ bewerten, oder

Nix weiter leider wenn du mit Paypall bezahlt hättest hast du chancen das geld wieder zubekommen sonst nicht
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 11:16
ICE, die globulis sind quasi für alles. Kommt dann auf die Dosierung an. Neurodermitis, Erkältung, schuppen, abgeschlagenheit, stressmilch usw, usw.
Also bei mir bietet es die hebi an. Werde mich im Internet nochmal richtig drüber schlau machen aber ist im Grunde wie mit den Schüsslern. Kostenpunkt fürs komplettpaket 60€.
Schrulli
794 Beiträge
07.12.2012 11:38
Zitat von suppengrün:

Oh man, was für ein Tag. 3 Stunden zu fuss unterwegs wegen der u9 und die hat auch nochmal 2 Stunden gedauert.
Ich bin fick und fertig . Nie wieder sag ich euch. Und dann ruft meine Mum Abend an und ich schimpfe mich darüber aus, bei dem Schnee mit der motte so lange laufen zu müssen und dass mir alles wehtut. Da sagt sie mir, dass sie heute frei hatte und wir ihr Auto hätten nehmen können.

Grööööl! Fick und fertig! Warst du das nicht letztens auch mit den gefütterten Hodern?
Schrulli
794 Beiträge
07.12.2012 11:39
HODEN meine ich natürlich!
Schrulli
794 Beiträge
07.12.2012 11:41
Zitat von Angel79:

Zitat von Schrulli:

Zitat von Angel79:

Zitat von Schrulli:

...

Ja, das mit dem Eiswein stimmt natürlich auch wieder (müssten wir auch mal wieder machen, aber dieses Jahr waren es total wenig Trauben, so dass wir alles für den Wein gebraucht haben).
Ich find den Eiswein auch total lecker, ich mag eh am liebsten feinherben bis lieblichen Wein (wenn ich wieder darf )
Hm, ob die in Eurer Gegend nicht gut Auto fahren können......keine Ahnung. Oder das sind die, die auf der Durchreise sind, die die Unfälle bauen .

Wie???? Ihr macht selber Wein???? Wie cool ist das denn?! Nur Eigenbedarf oder verkauft ihr den auch?

Tja gute Frage, glaube es ist auch viel LKW-Verkehr. Die Grenzen zu Holland und Belgien sind nicht allzu weit.

Ja, wir machen selbst Wein und verkaufen diesen auch. Haben ein kleines Weingut .
Das kann gut sein, dass viele bei Euch die Ecke nutzen um nach Belgien oder Holland zu fahren. Brummis sind da ja echt immer ne Menge unterwegs.
Bin mal gespannt, wann die das letzte Teilstück der Autobahn mal fertigbekommen, dann ist es nur noch einen Katzensprung von Daun bis Euskirchen. Aber ich glaub da fehlen noch ein paar Kilometer.

Ja da bin ich auch mal gespannt..... Aber spätestens dann komme ich Wein kaufen mjam, mjam
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 11:42
Ja bei mir gibt's gefütterte hoden . Aber das fick und fertig ist von dieser narumol oder wie se heisst von Bauer such Frau.
Schrulli
794 Beiträge
07.12.2012 11:43
Zitat von Saarah:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!!

Jaaaa wir haben auch endlich Schneeeeeeeeeeeeee!
Pünktlich zu meinem WW!

Hab meine Katzen erst mal auf den Balkon geschickt,die haben geguckt Und gefroren! Aber die fliegenden Flocken wurden bestaunt
Hier mal ein Bild dazu..

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

...
ja das habe ich auch alles gelesen
Ich hab am 13. wieder einen Fa Termin und mal schauen was der dazu sagt und wenn es wirklich die symphyse sein sollte weiß meine hebi bestimmt auch einen Rat
Und wegen einem möglichem ks mach dich deswegen nicht verrückt

Ich hab auch Schambein / Symphyse Schmerzen! Ganz extrem war es am Montag nach der SS Gymnastik.Hab Montag FA Termin und werd sie nochmal drauf ansprechen.. letztes Mal meinte sie,wir beobachten,ob es nur ne Phase ist,aber ich hab das Gefühl,das es bis zur Geburt anhält.. Mal sehen.

Habt ihr extra das Netz für die Katzen gemacht?
Haben jetzt kein Balkon, aber in der neuen Wohnung schon aber da wird das auch nicht gehen mit dem Netz, da wir über uns keinen Balkon haben

Wir haben auch ein Netz ohne Balkon darüber. Wenn du magst mache ich nachher mal ein Foto davon.
Schrulli
794 Beiträge
07.12.2012 11:44
Zitat von suppengrün:

Ja bei mir gibt's gefütterte hoden . Aber das fick und fertig ist von dieser narumol oder wie se heisst von Bauer such Frau.

Ach so dann hab ich nichts gesagt

Dachte das Handy hätte sich selbstständig gemacht
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 11:46
Zitat von Schrulli:

Zitat von suppengrün:

Ach so dann hab ich nichts gesagt

Dachte das Handy hätte sich selbstständig gemacht

Nein, solche bösen, obszönen Wörter kennt mein Handy gar nicht
ice.tea
3903 Beiträge
07.12.2012 11:56
Zitat von Mietzeee:

Zitat von ice.tea:

Hab ein Problem in Ebay, hab einen Artikel ersteigert, der total viele Kratzer hat ( stoßstange). In der Beschreibung war nur guter gebrauchter Zustand und auf das Bild war so geschickt gemacht, dass man die Kratzer nicht sehen konnte. Hab das ebay gemeldet, die schrieben dass:
"Sie sollten diesen Fall an unseren Kundenservice zur endgültigen Entscheidung weiterleiten, falls Sie sich bis zum 20. Dez. 2012 nicht mit Ihrem Verkäufer einigen.

Dieser Schritt ist nötig, um einen Antrag auf eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal zu stellen."

Also hab ich nur Chancen, wenn ich per Pay Pal bezahlt habe, mein Geld wieder zu bekommen? Kann ich da nix mehr machen?
Der Verkäufer hat nur einmal kurz geantwortet, ich müsste mit Kratzern rechnen... aber doch nicht, dass das ganze Ding verkratzt ist!
Dann bat ich ihn,dass er mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurücküberweist oder ein Angebot macht, nichts keine Antwort seid 10 Tagen. (Er gab auch Rücknahme an in der Beschreibung)

Was kann ich jetzt noch tun? Außer ihm eine negative Bewertung geben? Aber wenn ich ihm eine negative geb, wird er mich auch negativ bewerten, oder

Nix weiter leider wenn du mit Paypall bezahlt hättest hast du chancen das geld wieder zubekommen sonst nicht

Schade, aber eine schlechte Bewertung würd ich ihm zumindest reinhausen wollen, denkst du er bewertet mich dann auch schlecht? Dann wärs ja sinnlos
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 11:58
Er kann dich nicht schlecht bewerten.
Saarah
696 Beiträge
07.12.2012 11:59
Zitat von Schrulli:

Zitat von Saarah:

Zitat von koala87:

Guten Morgen!!

Jaaaa wir haben auch endlich Schneeeeeeeeeeeeee!
Pünktlich zu meinem WW!

Hab meine Katzen erst mal auf den Balkon geschickt,die haben geguckt Und gefroren! Aber die fliegenden Flocken wurden bestaunt
Hier mal ein Bild dazu..

Zitat von caracaza:

...

Ich hab auch Schambein / Symphyse Schmerzen! Ganz extrem war es am Montag nach der SS Gymnastik.Hab Montag FA Termin und werd sie nochmal drauf ansprechen.. letztes Mal meinte sie,wir beobachten,ob es nur ne Phase ist,aber ich hab das Gefühl,das es bis zur Geburt anhält.. Mal sehen.

Habt ihr extra das Netz für die Katzen gemacht?
Haben jetzt kein Balkon, aber in der neuen Wohnung schon aber da wird das auch nicht gehen mit dem Netz, da wir über uns keinen Balkon haben

Wir haben auch ein Netz ohne Balkon darüber. Wenn du magst mache ich nachher mal ein Foto davon.

das wäre super
Dann weiß ich ungefähr wie wir das machen können
Mietzeee
11583 Beiträge
07.12.2012 12:00
Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von ice.tea:

Schade, aber eine schlechte Bewertung würd ich ihm zumindest reinhausen wollen, denkst du er bewertet mich dann auch schlecht? Dann wärs ja sinnlos

Eine schlechte bewertung aufjedenfall.
@Suppe schlecht bewerten kann er sie schon, bloß da würde er sich ja ins eigene Fleisch reinschneiden
07.12.2012 12:06
Juhu WW

Heute Nacht haben zwei Freunde von mir ihr Baby bekommen.
Die kleine heißt Novalie, 50 cm und 3230g schwer.

Ich finde den Namen sooo schön. Hach, ich freu mich so für die Beiden.

Heute Abend hat mein Freund einen Kinobesuch reserviert mit KUSCHELSITZEN
Wir gucken Silent Hill 3D

Ich steh momentan total auf Grusel- und Horrorfilme... was wird das bitte für ein Baby???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Juhu, Schnee
suppengrün
13851 Beiträge
07.12.2012 12:12
Mietze, ja ne positive Bewertung mit negativem Text. Aber mehr auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt