Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.12.2012 19:49
Zitat von ismi82:
So, ich war ja nochmal wegen dem Zuckertest. Werte sind super, nicht mal annähernd an der Normgrenze. Was bin ich froh, jetzt kann ich Weihnachten genießen!! Schilddrüsenwerte bin ich noch unschlüssig ob ich es so lasse oder erhöhe. Mal sehen.
Hb liegt bei 7,6 - sagt die Schwester, das ist top in Ordnung. Norwertgrenze ist 7,4 alles klar. Da werd ich wohl abends mal immer eine Kapsel nehmen...
Dann war ich bei Karstadt weil ich noch was für Sophia kaufen wollte. Da hab ich mal nach Yankee Candle geschaut und dachte, so ein kleines Glas kostet 2,50 - okay das teste ich mal. An der Kasse bekam ich nen Schock - eins kam 11,50. DA ich es aber doch testen wollte hab ich es mitgenommen. Aber echt krass die Preise! Kennt das jemand?
Ich mach morgen auf jeden Fall Soljanka und freu mich total drauf!
Super dass dein Zucker und SD wert gut ist. .
Was ist denn Soljanka?
06.12.2012 20:34
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo Mädels, so ich war grad bei der Untersuchung in der uni. Alles so wie es sein muss. ich bin so erleichtert. Die kleine wiegt jetzt ca.730gramm. Und wie war wie immer sehr aktiv.
Super, dass alles in Ordnung ist, freut mich total.
Das mit den Klamotten ist echt frech. Schau mal bei ebay oder auf Babybasaren. Da wirst du bestimmt fündig.
Zitat von ice.tea:
Hab das noch nie gemacht, tut das weh???
Also ich mache das bis zu 6x täglich und ich finde nicht, dass es weh tut. Manchmal trifft man zwar eine doofe Stelle, dann tut es etwas weh, aber das kommt eher selten vor.
Als kleiner Tipp, nur in Mittel-, Ring- oder kleinen Finger piekseb lassen und nicht auf die Fingerkuppe sondern an der Seite.
Du wirst es überleben.
Zitat von caracaza:
Mein Schambein macht mich noch verrückt...egal wie ich mich bewege,es tut höllisch weh
Ich schließe mich an. Bei jeder Bewegung, beim Laufen, nachts umdrehen -
Aber heute noch genau 3 Monate, dann ist es (zumindest bei mir) definitiv geschafft.
Zitat von Zeraphine:
Allerdings steh ich irgendwie vor ner blöden Entscheidung.
Die Klinik, die mir so gefällt, ist in meiner Stadt.
Ich wohne aber bei meinem Freund, der in einer anderen Stadt -ca 30km- entfernt,..
Was würdet ihr tun?
Also ich würde in die Wunschklinik gehen, wenn du dich dort so wohl fühlst. Ich finde 30 km jetzt nicht so tragisch. Bin bei meiner Tochter auch soweit gefahren.
Ich denke im Notfall kannst du auch in das andere KH, die dürfen dich ja nicht abweisen, auch wenn du im Anderen angmeldet bist.
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!
Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!
Oh Super!!!
Freut mich, dass es wieder geklappt hat. Drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.
P.s.: August-Babys sind super!
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad
Hey, ich finde Nicklas nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Nicolas oder Nicolai finde ich schöner. Wenn dann würde ich ihn auch Niklas schreiben. Lukas finde ich toll.
Zitat von bea2013:
hatte jemand von euch schonmal ein dinner in the dark? bin grad am überlegen ob ich das buche...weiß aber nicht ob sich der preis lohnt...
Habe es noch nicht gemacht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie teuer soll dass denn sein?
Zitat von herbstmorgen:
Was schenkt ihr euren Männern/ Freunden zu Weihnachten?
Mein Mann bekommt wie jedes Jahr ein großes Teil von Lego Technik. Das bauen wir dann zusammen Stunden bzw. Tage lang auf.
Juhu, alles nachgelesen.
06.12.2012 20:42
Zitat von Mallo:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo Mädels, so ich war grad bei der Untersuchung in der uni. Alles so wie es sein muss. ich bin so erleichtert. Die kleine wiegt jetzt ca.730gramm. Und wie war wie immer sehr aktiv.
Super, dass alles in Ordnung ist, freut mich total.
Das mit den Klamotten ist echt frech. Schau mal bei ebay oder auf Babybasaren. Da wirst du bestimmt fündig.
Zitat von ice.tea:
Hab das noch nie gemacht, tut das weh???
Also ich mache das bis zu 6x täglich und ich finde nicht, dass es weh tut. Manchmal trifft man zwar eine doofe Stelle, dann tut es etwas weh, aber das kommt eher selten vor.
Als kleiner Tipp, nur in Mittel-, Ring- oder kleinen Finger piekseb lassen und nicht auf die Fingerkuppe sondern an der Seite.
Du wirst es überleben.
Zitat von caracaza:
Mein Schambein macht mich noch verrückt...egal wie ich mich bewege,es tut höllisch weh
Ich schließe mich an. Bei jeder Bewegung, beim Laufen, nachts umdrehen -
Aber heute noch genau 3 Monate, dann ist es (zumindest bei mir) definitiv geschafft.
Zitat von Zeraphine:
Allerdings steh ich irgendwie vor ner blöden Entscheidung.
Die Klinik, die mir so gefällt, ist in meiner Stadt.
Ich wohne aber bei meinem Freund, der in einer anderen Stadt -ca 30km- entfernt,..
Was würdet ihr tun?
Also ich würde in die Wunschklinik gehen, wenn du dich dort so wohl fühlst. Ich finde 30 km jetzt nicht so tragisch. Bin bei meiner Tochter auch soweit gefahren.
Ich denke im Notfall kannst du auch in das andere KH, die dürfen dich ja nicht abweisen, auch wenn du im Anderen angmeldet bist.
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!
Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!
Oh Super!!!
Freut mich, dass es wieder geklappt hat. Drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft.
P.s.: August-Babys sind super!
Zitat von paula30:
Sagt mal was haltet ihr denn von nicklas als jungsname? Gefällt uns grad sehr gut. Oder lukas. Aber der ist wiederum recht häufig grad
Hey, ich finde Nicklas nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Nicolas oder Nicolai finde ich schöner. Wenn dann würde ich ihn auch Niklas schreiben. Lukas finde ich toll.
Zitat von bea2013:
hatte jemand von euch schonmal ein dinner in the dark? bin grad am überlegen ob ich das buche...weiß aber nicht ob sich der preis lohnt...
Habe es noch nicht gemacht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Wie teuer soll dass denn sein?
Zitat von herbstmorgen:
Was schenkt ihr euren Männern/ Freunden zu Weihnachten?
Mein Mann bekommt wie jedes Jahr ein großes Teil von Lego Technik. Das bauen wir dann zusammen Stunden bzw. Tage lang auf.
Juhu, alles nachgelesen.
fleißiges Bienchen
06.12.2012 21:12
Danke ihr Lieben.
Mit meinem neuen Handy ist immer so doof zu schreiben und dann summiert sich das alles immer so...
Und in Enyas Stunde Mittagsschlaf schaff ich es dann nicht aufzuholen.
Und sonst so?
Mit meinem neuen Handy ist immer so doof zu schreiben und dann summiert sich das alles immer so...
Und sonst so?
06.12.2012 21:17
Mädels ich geh jetzt mit Schatz kuscheln, wir gucken Super RTL soooo süß bis morgen schläft alle gut 1000000000000000000...0000000000000... Küsse für euch
Hallöchen liebe Märzis
Hab gerade einmal kurz bei euch rein geschaut und freue mich, dass noch alle dabei sind
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
liebste Grüße
die ehemals März-, jetzt Juni-Püppi
Hab gerade einmal kurz bei euch rein geschaut und freue mich, dass noch alle dabei sind
liebste Grüße
An Weihnachten bekommt mein Freund ein Zippo von mir und ein X-Box Spiel. Er ist nur am arbeiten und kümmert sich jeden Tag um mich, dass ich will, dass er auch mal entspannen kann und zocken kann. Und das Zippo, weil er Kettenraucher ist. Und das ist auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass ich ihm nicht böse wäre, wenn er es nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören.
In der Wohnung wird sowieso nicht geraucht und wenn er sich jedes Mal umziehen will und sich die Hände gründlichst waschen will, soll er....
In der Wohnung wird sowieso nicht geraucht und wenn er sich jedes Mal umziehen will und sich die Hände gründlichst waschen will, soll er....
Zitat von Mallo:
Danke ihr Lieben.
Und sonst so?
Wir schaffen mittlerweile 3h
06.12.2012 21:18
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hallöchen liebe Märzis
liebste Grüße
na hallo wie geht es dir?
06.12.2012 21:20
Oh man, was für ein Tag. 3 Stunden zu fuss unterwegs wegen der u9 und die hat auch nochmal 2 Stunden gedauert.
Ich bin fick und fertig . Nie wieder sag ich euch. Und dann ruft meine Mum Abend an und ich schimpfe mich darüber aus, bei dem Schnee mit der motte so lange laufen zu müssen und dass mir alles wehtut. Da sagt sie mir, dass sie heute frei hatte und wir ihr Auto hätten nehmen können.
Ich bin fick und fertig . Nie wieder sag ich euch. Und dann ruft meine Mum Abend an und ich schimpfe mich darüber aus, bei dem Schnee mit der motte so lange laufen zu müssen und dass mir alles wehtut. Da sagt sie mir, dass sie heute frei hatte und wir ihr Auto hätten nehmen können.
06.12.2012 21:20
So Mädels, ich werde jetzt mal etwas lesen.
Schlaft alle gut
bis morgen
Schlaft alle gut
bis morgen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt