Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
06.12.2012 14:36
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Papillon_Puke:

Allen einen schönen Nikolaus

Einmal im Jahr darf man auch mal seine Katze ärgern

Schön, dass du auch so einen "Schaden" hast Wo hast du das gekauft???

Ok, nicht lachen: in einem Hundesalon

Ich will auch
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.12.2012 14:37
Zitat von zündi87:

hey Mädels, schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt!!! Ich will auch nen schönen Bauch haben

Ich muss auch gleich wieder zum Zahnarzt, aber ich hab GsD keine Schmerzen mehr und hoffe dementsprechend, dass er mich und meinen Zahn in Ruhe lässt. Und danach dann endlich Auto ummelden.

Ich werd heute einfach Pellkartoffeln mit Sourcreme machen. oder CordonBleu mich Mischgem. mal sehen was denn der Herr heute wünscht.

Hab mal gekuckt und das hier gefunden, http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerscha ft---die-wochen-monate-und-trimester
also demnach müsste 27+0 = 3 Trimester sein udn dann bei 28+0 8. Monat beginnen.

Wünsch euch allen einen schönen erholsamen Nikoläuser-Tag

Cordonbleu ja auch nicht schlecht... Geht schnell und ist lecker... Ok ich weiß was ich mache mit Kartoffelecken und Gemüse Super Idee jetzt bekomm ich schon richtig Hunger darauf
06.12.2012 14:40
Stimmt,danke zündi 28+0 war MW
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.12.2012 14:41
Bis zum Abendessen muss ne Tüte Chips her halten

06.12.2012 15:09
So, ich war ja nochmal wegen dem Zuckertest. Werte sind super, nicht mal annähernd an der Normgrenze. Was bin ich froh, jetzt kann ich Weihnachten genießen!! Schilddrüsenwerte bin ich noch unschlüssig ob ich es so lasse oder erhöhe. Mal sehen.

Hb liegt bei 7,6 - sagt die Schwester, das ist top in Ordnung. Norwertgrenze ist 7,4 alles klar. Da werd ich wohl abends mal immer eine Kapsel nehmen...

Dann war ich bei Karstadt weil ich noch was für Sophia kaufen wollte. Da hab ich mal nach Yankee Candle geschaut und dachte, so ein kleines Glas kostet 2,50 - okay das teste ich mal. An der Kasse bekam ich nen Schock - eins kam 11,50. DA ich es aber doch testen wollte hab ich es mitgenommen. Aber echt krass die Preise! Kennt das jemand?

Ich mach morgen auf jeden Fall Soljanka und freu mich total drauf!
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.12.2012 15:33
Zitat von ismi82:

So, ich war ja nochmal wegen dem Zuckertest. Werte sind super, nicht mal annähernd an der Normgrenze. Was bin ich froh, jetzt kann ich Weihnachten genießen!! Schilddrüsenwerte bin ich noch unschlüssig ob ich es so lasse oder erhöhe. Mal sehen.

Hb liegt bei 7,6 - sagt die Schwester, das ist top in Ordnung. Norwertgrenze ist 7,4 alles klar. Da werd ich wohl abends mal immer eine Kapsel nehmen...

Dann war ich bei Karstadt weil ich noch was für Sophia kaufen wollte. Da hab ich mal nach Yankee Candle geschaut und dachte, so ein kleines Glas kostet 2,50 - okay das teste ich mal. An der Kasse bekam ich nen Schock - eins kam 11,50. DA ich es aber doch testen wollte hab ich es mitgenommen. Aber echt krass die Preise! Kennt das jemand?

Nee das mag ich überhaupt nicht...

Angel79
545 Beiträge
06.12.2012 15:37
Zitat von ice.tea:

Angel79: süßer Nikolaus

Sind wir im 3. Trimester?

Dankeschön Ice
Das 3. Trimester beginnt mit 27+0 oder in der 28. SSW .
auch hier nachzulesen: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/dritte s-trimester.htm
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 15:48
Zitat von ismi82:

Wahnsinns Preis, kenn ich gar nicht, was ist daran besonders?

Schön, dass die Zuckerwerte okay sind und du die Weihnachtszeit genießen kannst
06.12.2012 15:54
Was daran besonders ist? Vielleicht die Marke? Hm. Ich probiere es mal aus.
06.12.2012 15:56
Zitat von ismi82:

also die kerzen durften wirklich sehr toll,aber ich kauf sie mir bei karstadt immer nur,wenn prozente drauf sind,weil ich den preis sonst echt zu happig finde
06.12.2012 15:57
Zitat von ismi82:

es sind sehr intensive düfte (zumindest die,die ich bisher hatte) und auch recht ausgefallene düfte zum teil..und den namen bezahlt man auch ordentlich mit
06.12.2012 16:09
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

es sind sehr intensive düfte (zumindest die,die ich bisher hatte) und auch recht ausgefallene düfte zum teil..und den namen bezahlt man auch ordentlich mit

Stimmt, es gab sogar Babypuder-Duft. Riecht wirklich wie Baby Und frisch gewaschene Wäsche NA ja, ich dachte eben für 2,50 geht das ja. Aber das waren die kleinen, nicht das Glas... ICh hatte 3 an der KAsse und die sagte 34,50 EUR. Ich hab nen Schock bekommen! Da hab ich nur eins mitgenommen, da hat mein Mann schon gemeckert, dass ich dafür sein Geld ausgebe...
Saarah
696 Beiträge
06.12.2012 16:13
Hallo ihr Lieben,

Hab heute mein Kleid abgeholt , aber vorher noch mal anprobiert habe nämlich von letzter Woche bis jetzt einen ziemlichen Schub gemacht

Aber es passt noch

Heut Nacht hat es bei uns geschneit, blieb aber nicht viel liegen....
Schade,möchte eigentlich das es nächste Woche schneit

Hab leider seit der ersten Blasenentzündung jetzt dauerhaft damit zu kämpfen und trink schon schön fleißig Cranberry Saft Damit die Blase auch schöööön gestärkt ist

Katzenoutfit Mein süßer würde mir mein ganzen Gesicht zerkratzten bevor der sowas tragen würde

Sieht aber niedlich aus
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.12.2012 16:39
Hi,

@Sarah : schön das dein Brautkleid noch passt. Dann wird es nächste woche auch noch passen.
Dein Kleid hat bestimmt ein Reißverschluss oder???

@Katzen : Sieht ja schon echt Süss aus. aber der karter meiner Eltern, könnte man sowas auch nicht anziehen. Aber die Chips würde er essen.

@Zuckertest : Den darf ich irgendwann nächste Woche machen. Da diese Woche kein Termin mehr frei war. Ich muss 20euro zuzahlen , ob jetzt der große oder kleine gemacht wird. weis ich noch gar nicht genau. da muss ich Montag nochmal nachfragen.

@ ich habe , die tage was bestellt. und das Paket ist immer noch nicht da. Wusste gar nicht das Hermes so langsam ist.

lg
Mallo
7137 Beiträge
06.12.2012 16:41
So miene Lieben,

wollte euch mal schnell einen schönen Rest-Nikolaustag wünschen.

Uns geht es gut. Der Kleine tritt fleißig.

Der Nikolaus hat uns auch ein paar Süßigkeiten gebracht und Enya hat vom Patenonkel noch ein Buch bekommen - obwohl ich Geschenke zu Nikolas eigentlich nicht so mag. Aber solange es nur ein Buch ist ist es ok.

So jetzt mach ich mich mal dran 500!!! Beiträge zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt