Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Saarah
696 Beiträge
06.12.2012 16:53
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,

@Sarah : schön das dein Brautkleid noch passt. Dann wird es nächste woche auch noch passen.
Dein Kleid hat bestimmt ein Reißverschluss oder???

@Katzen : Sieht ja schon echt Süss aus. aber der karter meiner Eltern, könnte man sowas auch nicht anziehen. Aber die Chips würde er essen.

@Zuckertest : Den darf ich irgendwann nächste Woche machen. Da diese Woche kein Termin mehr frei war. Ich muss 20euro zuzahlen , ob jetzt der große oder kleine gemacht wird. weis ich noch gar nicht genau. da muss ich Montag nochmal nachfragen.

@ ich habe , die tage was bestellt. und das Paket ist immer noch nicht da. Wusste gar nicht das Hermes so langsam ist.

lg

Das Kleid ist mit Reißverschluss aber auch zum binden "Corsagen- Mäßig"... Aber da ich gerade noch so rein komm, wird es nur als" gut aussehen" gebunden...

Zuckertest habe ich übernächste Woche und der kostet 15 Euro... oll nüchtern kommen, was mit erwartet weiß ich gerade auch nicht

Post bzw Paket warte ich schon vier Wochen auf etwas und ich rege mich jeden Tag mehr auf, besonders wegen Namenwechsel und Umzug jetzt
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 17:09
Beim Zuckertest nehmen sie bei mir Blut aus den Fingern. Einmal vorher, einmal nach ner Stunde und dann nach zwei.
Hab das noch nie gemacht, tut das weh???
06.12.2012 17:38
Zitat von ice.tea:

Beim Zuckertest nehmen sie bei mir Blut aus den Fingern. Einmal vorher, einmal nach ner Stunde und dann nach zwei.

Wenn auch nach zwei Stunden, dann wird es der großé Test sein. Ich hab 25 EUR bezahlt. Habs aber gleich an meine KK weitergeleitet, die ist 3 Stockwerke unter meinem FA

Das tut weh wie wenn man dir in den Finger piekt
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 18:20
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Wenn auch nach zwei Stunden, dann wird es der großé Test sein. Ich hab 25 EUR bezahlt. Habs aber gleich an meine KK weitergeleitet, die ist 3 Stockwerke unter meinem FA

Zahlt das bei mir die Krankenkasse? Die Hebamme hat nix gesagt von selber zahlen, soll ich nochmal nachfragen?

Wollte eigentlich zuerst den Test gar nicht machen, sie hat gefragt ob ja oder nein, aber da mein Vater Diabetiker war, schiens mir doch sinnvoll

Mir hat noch nie jemand in den Finger gepiekt
06.12.2012 18:26
Es ist wohl so, dass es die KK zahlt wenn ein Risiko besteht, man es aber selbst einreichen und vorher selbst zahlen muss. Mal sehen ob ich es wieder bekomme.
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.12.2012 18:29
Ich kenne das so das der Zuckertest vorbezahlt werden muss und man es dann von der KK wieder bekommt.

06.12.2012 18:31
Zitat von snoopy-mama:

Ich kenne das so das der Zuckertest vorbezahlt werden muss und man es dann von der KK wieder bekommt.

Ja genau so was es bei mir auch. Nur dass die Schwester es fast vergessen hätte

Piksen in den Finger ist nicht schön aber man überlebt es. Versuch nur, dir nicht in den Schreib-Zeigefinger piksen zu lassen sonst tut das schreiben dann noch eine Weile weh.
06.12.2012 18:32
Mein Schambein macht mich noch verrückt...egal wie ich mich bewege,es tut höllisch weh
06.12.2012 18:38
Zitat von caracaza:

Mein Schambein macht mich noch verrückt...egal wie ich mich bewege,es tut höllisch weh

Lass dir mal so nen Gurt verschreiben - das hilft! Frag mal deinen FA.
06.12.2012 18:49
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Ich hb so einen Gurt aus der ersten ss,aber der passt mir nichtmehr...der sollte angeblich in xl sein...gibt es den auch noch in größer?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.12.2012 18:52
Zitat von Saarah:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,

@Sarah : schön das dein Brautkleid noch passt. Dann wird es nächste woche auch noch passen.
Dein Kleid hat bestimmt ein Reißverschluss oder???

@Katzen : Sieht ja schon echt Süss aus. aber der karter meiner Eltern, könnte man sowas auch nicht anziehen. Aber die Chips würde er essen.

@Zuckertest : Den darf ich irgendwann nächste Woche machen. Da diese Woche kein Termin mehr frei war. Ich muss 20euro zuzahlen , ob jetzt der große oder kleine gemacht wird. weis ich noch gar nicht genau. da muss ich Montag nochmal nachfragen.

@ ich habe , die tage was bestellt. und das Paket ist immer noch nicht da. Wusste gar nicht das Hermes so langsam ist.

lg

Das Kleid ist mit Reißverschluss aber auch zum binden "Corsagen- Mäßig"... Aber da ich gerade noch so rein komm, wird es nur als" gut aussehen" gebunden...

Zuckertest habe ich übernächste Woche und der kostet 15 Euro... oll nüchtern kommen, was mit erwartet weiß ich gerade auch nicht

Post bzw Paket warte ich schon vier Wochen auf etwas und ich rege mich jeden Tag mehr auf, besonders wegen Namenwechsel und Umzug jetzt

Ach, das kleid wird dir nächste woche noch gut passen.

Ich lasse mich auch mal auf den Zuckertest überraschen.

Vier wochen, ganz schön lange zeit. Sowas ist echt nicht mehr normal.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.12.2012 18:54
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Ich hb so einen Gurt aus der ersten ss,aber der passt mir nichtmehr...der sollte angeblich in xl sein...gibt es den auch noch in größer?

Genau lass dir ein gurt verschreiben, das geht.
Mit schmerzen, ist nicht zu spassen. Gute Besserung
Schrulli
794 Beiträge
06.12.2012 19:36
Zitat von Angel79:

Zitat von Schrulli:

Zitat von Angel79:

Zitat von Schrulli:

...

Ah, okay.
Naja, im Sommer haben wir hier mehr das mediterane Klima. Im Winter ist es hier oft nicht gerade so kalt, denn sonst würden die Weinreben ja auch immer erfrieren.
Aber heute früh hats wohl doch ein wenig geschneit. Es ist leicht gepudert, aber mehr auch nicht .
Bei Euch oben aus der Ecke hört man immer viel von Unfällen jetzt um die Jahreszeit, daher pass gut auf Euch auf.

Wenn die Weinreben einfrieren gibt's doch Eiswein. Naja oder so ähnlich. Ich liebe Eiswein!

Ja das stimmt mit den Unfällen. Keine Ahnung woran das liegt. Offenbar kann hier kaum einer Auto fahren

Ja, das mit dem Eiswein stimmt natürlich auch wieder (müssten wir auch mal wieder machen, aber dieses Jahr waren es total wenig Trauben, so dass wir alles für den Wein gebraucht haben).
Ich find den Eiswein auch total lecker, ich mag eh am liebsten feinherben bis lieblichen Wein (wenn ich wieder darf )
Hm, ob die in Eurer Gegend nicht gut Auto fahren können......keine Ahnung. Oder das sind die, die auf der Durchreise sind, die die Unfälle bauen .

Wie???? Ihr macht selber Wein???? Wie cool ist das denn?! Nur Eigenbedarf oder verkauft ihr den auch?

Tja gute Frage, glaube es ist auch viel LKW-Verkehr. Die Grenzen zu Holland und Belgien sind nicht allzu weit.
MelliV82
7929 Beiträge
06.12.2012 19:43
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Die antwort haette von meinem Mann sein koennen

Also ich finde den piekser in den Finger nicht schlimm, die haben da heute schon so geraete, die die ganz duenne nadel vorschiessen und gleich wieder zurueckzieht. Das merkst man kaum.

Schau mal ein Diabetiker muss mehrmals taeglich da Blutzapfen, da ist die Technik heute schon sehr weit.

Der Vorteil am findertest, du bekommst dein ergebnis gleich.

Also meine KK hat es mir nicht bezahlt. Die haben gesagt sie belohnen mich doch nicht fuers Uebergewicht. Aber egal. Die paar euro wars mir wert.

MelliV82
7929 Beiträge
06.12.2012 19:46
Zitat von caracaza:

Du arme.
Gute besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt