Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.12.2012 12:49
Zitat von Schrulli:
Zitat von bea2013:
mädels was kann man jemanden schenken die alles haben? die vorallem auch geld ohne ende haben und sich alles selber kaufen können und auch nur teure sachen kaufen? sie:35 jahre, er: 50 jahre...
ich habe keine idee...das sind die letzten 2 geschenke die fehlen...
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Ist das ein Pärchen? Vielleicht irgendwas cooles von Jochen Schweizer?
jochen schweizer hab ich schon geschaut...die haben schöne sachen aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben...mal sehen, sind ja noch ein paar tage...aber danke für deine antwort
06.12.2012 12:51
Zitat von caracaza:
Zitat von bea2013:villeicht ein körbchen mit selbstgemachten marmeladen,selbstgemachten keksen und selbstgemachte backmischung
mädels was kann man jemanden schenken die alles haben? die vorallem auch geld ohne ende haben und sich alles selber kaufen können und auch nur teure sachen kaufen? sie:35 jahre, er: 50 jahre...
ich habe keine idee...das sind die letzten 2 geschenke die fehlen...
das ist ne gute idee danke! hab doch erst ganz viel gebacken und pralinen selbst gemacht und dann find ich bestimmt noch irgendwas dazu...tee oder wein oder so!
06.12.2012 12:54
@ mitzeee, wenn das Wasser auf den kapaltunnel drueckt schlafen dir die haende ein. Ich weiss net obs noch andere moeglichlkeiten gibt. Hast du sonst schon wasser?
06.12.2012 12:57
Zitat von MelliV82:
@ mitzeee, wenn das Wasser auf den kapaltunnel drueckt schlafen dir die haende ein. Ich weiss net obs noch andere moeglichlkeiten gibt. Hast du sonst schon wasser?
Also in denn Beinen nicht aber ich vermute in denn Händen, weil die schlafen mir eben immer wieder ein vorallem die rechte hande und dann ist die auch so schwer.
06.12.2012 13:10
Hallooo Mädls,
so ich hab mich mal durch alle Beiträge gewühlt
Schönen Nikolaus erstmal
boah nur noch 12 bzw 14 tage arbeit, toll! ich hab noch 29 jetzt.
KH: ich entbinde in einem KH, das ca. 10 Minuten Autofahrt von uns weg ist. Ist mir lieber so. ich hatte 2 angeschaut, und dieses hat uns dann auch besser gefallen. so war die entscheidung leicht
männderparfum: meiner nimmt nur deo das reicht mir aber auch. so starke parfums mag ich gar nicht
hier ist auch schnee, ich liebe es
KerstinW: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
an alle Kranken und/oder Schmerzgeplagten: Gute Besserung!!!
allen WWlern, MWlern, neuen UHUs: herzlichen Glückwunsch
Ich hatte gestern mal wieder WW und MW, der 7. Monat startet
Therme gestern war total toll, super entspannend, viel Sauna, schwimmen, liegen, einfach super
Am Dienstag waren wir dann noch griechisch essen und das war ja soooo lecker, mjammi. Dummerweise war Ladys Night, da hab ich 1 Glas Sekt umsonst bekommen Hba ich dann an meinen Mann weitergegeben. Aber als er dann später einen ouzo bekommen hat hab ich ein alkoholfreies stamperl bekommen. irgendein saft mit sirup. das fand ich total lieb
Ansonsten könnt ich grad dauernd Schokolade essen, echt schlimm. Gestern hab ich ne halbe Packung Dominosteine verputzt und ich könnt schon wieder weiter futtern. wie gut, dass ich in der arbeit bin
so ich hab mich mal durch alle Beiträge gewühlt
Schönen Nikolaus erstmal
boah nur noch 12 bzw 14 tage arbeit, toll! ich hab noch 29 jetzt.
KH: ich entbinde in einem KH, das ca. 10 Minuten Autofahrt von uns weg ist. Ist mir lieber so. ich hatte 2 angeschaut, und dieses hat uns dann auch besser gefallen. so war die entscheidung leicht
männderparfum: meiner nimmt nur deo das reicht mir aber auch. so starke parfums mag ich gar nicht
hier ist auch schnee, ich liebe es
KerstinW: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
an alle Kranken und/oder Schmerzgeplagten: Gute Besserung!!!
allen WWlern, MWlern, neuen UHUs: herzlichen Glückwunsch
Ich hatte gestern mal wieder WW und MW, der 7. Monat startet
Therme gestern war total toll, super entspannend, viel Sauna, schwimmen, liegen, einfach super
Am Dienstag waren wir dann noch griechisch essen und das war ja soooo lecker, mjammi. Dummerweise war Ladys Night, da hab ich 1 Glas Sekt umsonst bekommen Hba ich dann an meinen Mann weitergegeben. Aber als er dann später einen ouzo bekommen hat hab ich ein alkoholfreies stamperl bekommen. irgendein saft mit sirup. das fand ich total lieb
Ansonsten könnt ich grad dauernd Schokolade essen, echt schlimm. Gestern hab ich ne halbe Packung Dominosteine verputzt und ich könnt schon wieder weiter futtern. wie gut, dass ich in der arbeit bin
06.12.2012 13:14
hatte nicht irgendeine von euch noch mädchensachen übrig?
wenn ja ich bräuchte noch 3/4 langärmlige strampler und schlafsachen...
06.12.2012 13:21
Zitat von bea2013:biniu war das glaube ich...hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben...irgendwas mit h war noch dahinter
hatte nicht irgendeine von euch noch mädchensachen übrig?
06.12.2012 13:43
Zitat von Schrulli:
Zitat von Angel79:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Angel79:
...
Eher die Euskirchener Ecke
Ja die Welt ist echt klein. Wundert mich aber dass bei euch noch kein Schnee liegt. Ihr habt doch normalerweise die richtig krassen Winter und nicht wie wir hier die Matsch-Rutsch-Winter oder? Naja je länger u verschont bleibst umso besser
Ah, okay.
Naja, im Sommer haben wir hier mehr das mediterane Klima. Im Winter ist es hier oft nicht gerade so kalt, denn sonst würden die Weinreben ja auch immer erfrieren.
Aber heute früh hats wohl doch ein wenig geschneit. Es ist leicht gepudert, aber mehr auch nicht .
Bei Euch oben aus der Ecke hört man immer viel von Unfällen jetzt um die Jahreszeit, daher pass gut auf Euch auf.
Wenn die Weinreben einfrieren gibt's doch Eiswein. Naja oder so ähnlich. Ich liebe Eiswein!
Ja das stimmt mit den Unfällen. Keine Ahnung woran das liegt. Offenbar kann hier kaum einer Auto fahren
Ja, das mit dem Eiswein stimmt natürlich auch wieder (müssten wir auch mal wieder machen, aber dieses Jahr waren es total wenig Trauben, so dass wir alles für den Wein gebraucht haben).
Ich find den Eiswein auch total lecker, ich mag eh am liebsten feinherben bis lieblichen Wein (wenn ich wieder darf )
Hm, ob die in Eurer Gegend nicht gut Auto fahren können......keine Ahnung. Oder das sind die, die auf der Durchreise sind, die die Unfälle bauen .
06.12.2012 13:49
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Nikolaustag.
Hier unser kleiner Nikolaus in 2010 und 2011 :
Hier unser kleiner Nikolaus in 2010 und 2011 :
06.12.2012 14:16
Huhu ihr lieben, einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch.
Ich liege auf der Couch und gucke jetzt gleich Shopping Queen, dann werde ich mich anziehen und mal nach kik mein Männer braucht neue Unterwäsche habe gestern 4 Shorts weg geschmissen... Und Socken hat er auch keine mehr. Und ich sehe nicht ein für die Arbeit teure Sachen zu kaufen.
Und ich wollte noch mal Schaun ob die was "schönes" haben. Irgendetwas muss ich mir heute kaufen
Später noch einkaufen und dann kochen. Aber was???? Wollte meinem Schatz was leckeres machen. Aber ich hab Null Ahnung was ich machen soll. Naja lass mir noch was einfallen. Aufjedenfall werde ich mir heute wieder Eis kaufen und sprühsahne. hab voll Hunger auf Eis
Ich glaub mir fällt gerade ein was ich kochen könnte.... KARTOFFELSUPPE mmmhhhh geht schnell und ist verdammt lecker dazu Brötchen und dann fertig
Oder habt ihr noch anderes was ich kochen könnte??
Ich liege auf der Couch und gucke jetzt gleich Shopping Queen, dann werde ich mich anziehen und mal nach kik mein Männer braucht neue Unterwäsche habe gestern 4 Shorts weg geschmissen... Und Socken hat er auch keine mehr. Und ich sehe nicht ein für die Arbeit teure Sachen zu kaufen.
Und ich wollte noch mal Schaun ob die was "schönes" haben. Irgendetwas muss ich mir heute kaufen
Später noch einkaufen und dann kochen. Aber was???? Wollte meinem Schatz was leckeres machen. Aber ich hab Null Ahnung was ich machen soll. Naja lass mir noch was einfallen. Aufjedenfall werde ich mir heute wieder Eis kaufen und sprühsahne. hab voll Hunger auf Eis
Ich glaub mir fällt gerade ein was ich kochen könnte.... KARTOFFELSUPPE mmmhhhh geht schnell und ist verdammt lecker dazu Brötchen und dann fertig
06.12.2012 14:19
Zitat von snoopy-mama:ich bin momentan auch so unkreativ was kochen angeht...und meinen papa zu bekochen ist auch nich tleicht,weil er diiies nicht isst und das nicht isst
Huhu ihr lieben, einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch.
ich hab so richtig hunger auf eine leckere selbstgemachte bolognese mit lecker creme fraiche drin also die gehaltvolle variante
06.12.2012 14:34
hey Mädels, schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt!!! Ich will auch nen schönen Bauch haben
Ich muss auch gleich wieder zum Zahnarzt, aber ich hab GsD keine Schmerzen mehr und hoffe dementsprechend, dass er mich und meinen Zahn in Ruhe lässt. Und danach dann endlich Auto ummelden.
Ich werd heute einfach Pellkartoffeln mit Sourcreme machen. oder CordonBleu mich Mischgem. mal sehen was denn der Herr heute wünscht.
Hab mal gekuckt und das hier gefunden, http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerscha ft---die-wochen-monate-und-trimester
also demnach müsste 27+0 = 3 Trimester sein udn dann bei 28+0 8. Monat beginnen.
Wünsch euch allen einen schönen erholsamen Nikoläuser-Tag
Ich muss auch gleich wieder zum Zahnarzt, aber ich hab GsD keine Schmerzen mehr und hoffe dementsprechend, dass er mich und meinen Zahn in Ruhe lässt. Und danach dann endlich Auto ummelden.
Ich werd heute einfach Pellkartoffeln mit Sourcreme machen. oder CordonBleu mich Mischgem. mal sehen was denn der Herr heute wünscht.
Hab mal gekuckt und das hier gefunden, http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerscha ft---die-wochen-monate-und-trimester
also demnach müsste 27+0 = 3 Trimester sein udn dann bei 28+0 8. Monat beginnen.
Wünsch euch allen einen schönen erholsamen Nikoläuser-Tag
06.12.2012 14:36
Hallo Mädels, so ich war grad bei der Untersuchung in der uni. Alles so wie es sein muss. ich bin so erleichtert. Die kleine wiegt jetzt ca.730gramm. Und wie war wie immer sehr aktiv. So musste der Arzt alles heute etwas öfter nachgucken und messen. Leider bekomme ich da keine Bilder. und sie liegt jetzt mit dem Kopf unten.
wünsche euch noch einen schönen Tag...
werde jetzt erstmal alles nachlesen...
wünsche euch noch einen schönen Tag...
werde jetzt erstmal alles nachlesen...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt