Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.12.2012 07:11
Ja, am 5. Putzen wir Abend zusammen die Schuhe und in der Nacht kommt der Nikolaus.
06.12.2012 07:12
so von mir nun auch guten morgen und ich spring jetzt erstmal unter die dusche und dann muss ich wieder zum arzt mit papa.. dabei hätte ich heute noch gefühlte 3 stunden schlafen können aber naja das ist der letzte termin für diese woche
wobei mein papa böse ist und manchmal die 2. krücke beim laufen "vergisst" und schon mit einer loshumpelt
wobei mein papa böse ist und manchmal die 2. krücke beim laufen "vergisst" und schon mit einer loshumpelt
06.12.2012 07:18
Danke das ihr Euch so für mich freut und ja, es wird ein Augustbaby, genauen et weis ich aber leider nicht genau wie ich den spontan berechnen kann.
Und ich hoffe auf all eure Daumen, das es diesesmal alles gut läuft.
06.12.2012 07:26
Zitat von KerstinW:
Danke das ihr Euch so für mich freut und ja, es wird ein Augustbaby, genauen et weis ich aber leider nicht genau wie ich den spontan berechnen kann.
weisst du den letzen Tag deiner Periode? dann kannst du hier rechnen
http://www.babycenter.de/t1298/stichtag-rechner
06.12.2012 07:50
Kerstin, ich freu mich auch mit dir! Klar kann ich mich noch erinnern. Sommerbabys sind toll, da muss man nicht so viel anziehen, wenn sie da sind
Ich spring auch gleich unter die Dusche und fahr dann zum FA meine Ergebnisse vom Zuckertest und neue Schilddrüsenwerte abholen. Auf dem Sofa sitzt ein hustendes Kind und Mama muss die DVD vom Nikolaus mit schauen Sie hat heut morgen so gehustet und ihre Stimme ist wie ein Reibeisen, da darf sie zuhause bleiben. Schade wo heut sicher der Nikolaus gekommen wäre...
Ich spring auch gleich unter die Dusche und fahr dann zum FA meine Ergebnisse vom Zuckertest und neue Schilddrüsenwerte abholen. Auf dem Sofa sitzt ein hustendes Kind und Mama muss die DVD vom Nikolaus mit schauen Sie hat heut morgen so gehustet und ihre Stimme ist wie ein Reibeisen, da darf sie zuhause bleiben. Schade wo heut sicher der Nikolaus gekommen wäre...
06.12.2012 07:50
Zitat von MelliV82:
Maedels ihr wart heut wieder sehr fleissig, 120 neue beitraege. Mal schauen was ich noch zusammen bekomme.
@alex was bedeutet denn uhu knochen? Na hauptsache der bruch hatte keine folgen.
@ ice, wie war der termin bei der hebi? Kannst du dich spaeter noch entscheiden?
@ suppi, das wetter ist fuer dein rheuma sicher gift, du arme.
@ memme (ich hoffe bin noch richtig mit den namen) wuerde wg magen darm auch ehr zum HA gehen
@ KH, also ich entbinde bei uns in der stadt, 5 min mim Auto wenns hochkommt. Da bin ich auch ganz froh drueber.
@ Bine, toll dass du dich mit mir freust.
Aehm, aeh ja. Sorry den rest habe ich vergessen und mim handy kann ich leider nicht im 2. Fenster nochmal spicken.
Morgen
UHU Knochen bedeutet, dass bei den Würmchen die Knochen extrem schnell wieder zusammen wachsen. So wurde mir das damals erklärt, nach einer Woche hast davon auch nichts mehr gemerkt.
06.12.2012 08:57
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!
Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!
Klar erinnern wir uns! Glückwunsch zu deinem Sommerbaby und alles gute in deiner SS!
06.12.2012 09:11
So, jetzt versuche ich mal meinen IKEA Stuhl aufzubauen, kann ja garnicht so schwer sen, oder?
06.12.2012 09:25
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Hm, ich würde dann lieber mal die Klinik anschauen die bei deinem Freund ist oder eben der Wohnung, die näher ist. 30 km ist schon echt weit. Wir müssen 10 km fahren das finde ich schon weit (wobei wir bei gutem Wetter in 10-15 min da sind).
Naja, wir sind 1x die Woche bei mir in der Wohnung und ansonsten die 30km weit weg in seiner Wohnung.
Also vorsichtshalber lieber bei ihm suchen, falls wir nicht im Februar umziehen können...Ok, danke
Uns wurde bei der KH-Besichtigung mitgeteilt, das man sich anmelden muss, gehen die Wehen los und man möchte woanders hin...ist das kein Problem. Du musst halt nur die "nervigen" Fragen während der Wehen über die ergehen lassen. Melde dich bei deinem Freund im KH an..und solltet ihr bei dir sein, gehst du dort ins KH...
06.12.2012 09:30
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Hm, ich würde dann lieber mal die Klinik anschauen die bei deinem Freund ist oder eben der Wohnung, die näher ist. 30 km ist schon echt weit. Wir müssen 10 km fahren das finde ich schon weit (wobei wir bei gutem Wetter in 10-15 min da sind).
Naja, wir sind 1x die Woche bei mir in der Wohnung und ansonsten die 30km weit weg in seiner Wohnung.
Also vorsichtshalber lieber bei ihm suchen, falls wir nicht im Februar umziehen können...Ok, danke
Uns wurde bei der KH-Besichtigung mitgeteilt, das man sich anmelden muss, gehen die Wehen los und man möchte woanders hin...ist das kein Problem. Du musst halt nur die "nervigen" Fragen während der Wehen über die ergehen lassen. Melde dich bei deinem Freund im KH an..und solltet ihr bei dir sein, gehst du dort ins KH...
vielleicht kannst du dich auch in beiden KH anmelden? erklär denen einfach die situation, die sind alle froh wenn die Fragen vorher beantwortet sind
06.12.2012 09:47
Zitat von Schrulli:
Zitat von Angel79:
Zitat von Schrulli:
Hallo Mädels!
- Jammermodus ein -
Ich schreie auch gerade innerlich! Ich liebe Schnee aber nicht wenn ich Auto fahren muss. Verdammt, das kann echt noch heiter werden. Hier hat es eben richtig dolle angefangen. Und ich hab jeden Tag 70 km mit dem Auto zu fahren. Manno.....
Mag nicht die letzten Wochen zur Arbeit rutschen. Aber die liegt am Arsch der Welt und von hier aus kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit viel Glück in zwei bis drei Stunden an.
- Jammermodus aus -
Grüße aus der Voreifel
Cool, du kommst aus der Voreifel? Ich komme ganz aus der Nähe von der Mosel.....wie klein die Welt doch sein kann
Was meinst Du mit Voreifel? Eher Richtung Euskirchen oder Daun?
Hier bei uns ist es momentan zwar a....kalt, aber von Schnee zum Glück noch keine Spur.
Eher die Euskirchener Ecke
Ja die Welt ist echt klein. Wundert mich aber dass bei euch noch kein Schnee liegt. Ihr habt doch normalerweise die richtig krassen Winter und nicht wie wir hier die Matsch-Rutsch-Winter oder? Naja je länger u verschont bleibst umso besser
Ah, okay.
Naja, im Sommer haben wir hier mehr das mediterane Klima. Im Winter ist es hier oft nicht gerade so kalt, denn sonst würden die Weinreben ja auch immer erfrieren.
Aber heute früh hats wohl doch ein wenig geschneit. Es ist leicht gepudert, aber mehr auch nicht .
Bei Euch oben aus der Ecke hört man immer viel von Unfällen jetzt um die Jahreszeit, daher pass gut auf Euch auf.
06.12.2012 10:12
Allen einen schönen Nikolaus
Einmal im Jahr darf man auch mal seine Katze ärgern
Einmal im Jahr darf man auch mal seine Katze ärgern
06.12.2012 10:20
Hi ihr Lieben!
Ich melde mich ja nicht so oft,les aber immer fleißig mit.Weiß auch nicht warum ich so schreibfaul bin
Meine Stimmungsschwankungen werden etwas besser, aber mein Mann ist im moment auch mit sich unzufrieden und ist schlecht drauf,da kriegen wir uns oft in die Haare und gehen uns auf den Keks
Naja,auf jeden Fall bin ich auch endlich ein UHU! Aber ich hab schon das Gefühl,das ich übertragen werde.Der Kleine ist so aktiv,der muss einfach ein Widder werden!
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag,wir haben uns auch schon einen Nikolaus in den Schuh gesteckt Mein Mann hat den mit After Eight bekommen
Bezüglich Wetter,hats bei uns nur etwas Schnee gerieselt,der an den Autos festgefroren ist.Der große Schnee dauert in NRW glaub ich noch.
Stell noch ein Bauchbild in den Fotothread
LG
Ich melde mich ja nicht so oft,les aber immer fleißig mit.Weiß auch nicht warum ich so schreibfaul bin
Meine Stimmungsschwankungen werden etwas besser, aber mein Mann ist im moment auch mit sich unzufrieden und ist schlecht drauf,da kriegen wir uns oft in die Haare und gehen uns auf den Keks
Naja,auf jeden Fall bin ich auch endlich ein UHU! Aber ich hab schon das Gefühl,das ich übertragen werde.Der Kleine ist so aktiv,der muss einfach ein Widder werden!
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag,wir haben uns auch schon einen Nikolaus in den Schuh gesteckt Mein Mann hat den mit After Eight bekommen
Bezüglich Wetter,hats bei uns nur etwas Schnee gerieselt,der an den Autos festgefroren ist.Der große Schnee dauert in NRW glaub ich noch.
Stell noch ein Bauchbild in den Fotothread
LG
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt