Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.11.2012 17:34
Vielen dank für die zahlreichen antworten zum thema streifen eine frage habe ich noch. bei den mamis unter euch, wie lange hat das denn in etwa gedauert bis die streifen hell geworden sind?
26.11.2012 17:37
Zitat von Chiloo:
Vielen dank für die zahlreichen antworten zum thema streifen eine frage habe ich noch. bei den mamis unter euch, wie lange hat das denn in etwa gedauert bis die streifen hell geworden sind?
Auch hier kann ich persönlich dir keine antwort geben, andere bestimmt.
ich habe aber narben am arm, die haben etwa ein jahr gebraucht, um weiß zu werden.
26.11.2012 17:44
Zitat von Chiloo:
Ich glaub so ein Jahr? Mir wurden während es Kaiserschnittes STreifen "gemacht" weil die wohl so rumgeruckelt haben. Das ist ärgerlich. Ich finde allerdings da sie ziemlich weit unten unter dem Bauchnabel sieht man sie fast nicht.
26.11.2012 17:45
Ehrlich gesagt finde ich diese Reborder-Sache, dass es ein Gesetz geben soll, total bescheiden! Wir fahren wirklich selten und dann dafür einen Sitz für 250 EUR oder mehr Anschaffen? Ich weiß nicht... Wir haben ja kein eigenes Auto, daher wäre die Anschaffung wirklich nicht sinnvoll.
26.11.2012 18:01
Hi, samstag darf ich mir die klinik anschauen gehen. wo die kleine operiert werden soll. und wo ich vielleicht entbinden werde. Ich bin schon gespannt, wie es da alles ablaufen wird.
zuckertest : ich kann ja erst den zuckertest machen lassen, wenn meinee FA außen urlaub wieder da ist. sprich wohl erst nächste woche.
reißen : ich habe bis jetzt noch nichts an mir gesehen. ich lasse mich einfach mal überraschen.
schönen abend noch
zuckertest : ich kann ja erst den zuckertest machen lassen, wenn meinee FA außen urlaub wieder da ist. sprich wohl erst nächste woche.
reißen : ich habe bis jetzt noch nichts an mir gesehen. ich lasse mich einfach mal überraschen.
schönen abend noch
26.11.2012 18:23
Zitat von ismi82:
Ehrlich gesagt finde ich diese Reborder-Sache, dass es ein Gesetz geben soll, total bescheiden! Wir fahren wirklich selten und dann dafür einen Sitz für 250 EUR oder mehr Anschaffen? Ich weiß nicht... Wir haben ja kein eigenes Auto, daher wäre die Anschaffung wirklich nicht sinnvoll.
Also ich finde es gut es zu wissen aber dass es dann gleich pflicht werden soll ist natuerlich schon hart. Wobei ich denke, dann gibts ja nur noch die, also muss es davon dann doch sicher auch billige und teure geben, oder? Ausserdem soll es anfangs glaub nur bei neuen autos mit isofix pflicht sein. Wie die sowas dann machen wollen, wenn man garkein eigenes auto hat ist ne gute frage. Kannst ja net mehrere sitze kaufen um einmal bei der oma ohne isofix vorwaerts und einmal beim opa mit isofix rueckwaerts zu sitzen. Warten wir mal ab, was da genau kommt
26.11.2012 18:25
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, samstag darf ich mir die klinik anschauen gehen. wo die kleine operiert werden soll. und wo ich vielleicht entbinden werde. Ich bin schon gespannt, wie es da alles ablaufen wird.
schönen abend noch
Ich hioffe fuer dich, dass es eine schoene klinik ist, in der du dich wohl fuehlst, dass ist ja dann auch ganz wichtig fuer euch drei.
Och suesse ich wuerde dich sogern mal druecken, ihr schafft dass alles, deine Maus ist ne ganz starke.
26.11.2012 18:31
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
schönen abend noch
Ich hioffe fuer dich, dass es eine schoene klinik ist, in der du dich wohl fuehlst, dass ist ja dann auch ganz wichtig fuer euch drei.
Och suesse ich wuerde dich sogern mal druecken, ihr schafft dass alles, deine Maus ist ne ganz starke.
Ich versuche positiv zu denken. manchmal ist es aber total schwer, samstag hatte ich wieder ein tief abends.
Die klinik hat ja ein super ruf in sachen herzchirugie. deswegen denke ich, das es schon die richtige entscheidung ist. Aber ich habe ja noch etwas zeit zum überlegen wo.
Klar die kleine ist eine starke, die wird das schon alles schaffen.
hauptsache das herzchen wächst jetzt ganz normal weiter. Das wäre kompliziert wenn eine seite viel kleiner wäre.
danke dir, ich fühle mich gedrückt.
26.11.2012 18:33
Zitat von ismi82:
da stimme ich dir zu. zumal du dann mind. 3 sitze kaufen musst. erst die babyschale, dann den reborder und dann nen normalen sitz. sowas blödes. und es ist ja auch nicht so, dass alle dieses isofix im auto haben.
26.11.2012 18:39
also wir haben kein isofix im auto. und ich will auch sowas ehrlich gesagt garnicht haben.
Und und von kindersitzen habe ich keine ahnung. ich kann auch sagen das meine mama für mein kleinen bruder(12) ein maxi cosi hatte dann den kindersitz für danach. und danach den für die größeren kinder der mitwachsen tut. und jetzt zum schluss hatte er ein ganz ganz einfachen von real.
Und und von kindersitzen habe ich keine ahnung. ich kann auch sagen das meine mama für mein kleinen bruder(12) ein maxi cosi hatte dann den kindersitz für danach. und danach den für die größeren kinder der mitwachsen tut. und jetzt zum schluss hatte er ein ganz ganz einfachen von real.
26.11.2012 18:45
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
da stimme ich dir zu. zumal du dann mind. 3 sitze kaufen musst. erst die babyschale, dann den reborder und dann nen normalen sitz. sowas blödes. und es ist ja auch nicht so, dass alle dieses isofix im auto haben.
Wenn dann sind es zwei sitze.
Die Babyschale und denn Reboarder denn man umbauen kann zum normalen sitz.
26.11.2012 18:46
Zitat von Mietzeee:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Wenn dann sind es zwei sitze.
Die Babyschale und denn Reboarder denn man umbauen kann zum normalen sitz.
ach, das gibt es dann auch? also das man die dann später quasi einfach umdreht oder wie?
26.11.2012 18:49
Ich könnte schon wieder über mein Gewicht heulen.
Ich wusste ja, dass ich zunehmen würde, aber es geht so schnell.
Dabei ernähre ich mich größtenteils gesund, sodass ich kaum zunehmen dürfte.
Ich bin ja mit 58kg gestartet, bin dann wegen der Übelkeit auf 53kg runter und jetzt wiege ich schon 65,3. Und es sind noch gut 15 Wochen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich seit der Schwangerschaft kaum bewege, da bin ich selbst schuld.
Und ja, das Baby wiegt schon was, dann ist jetzt rund 1l Fruchtwasser vorhanden und von den mega-Brüsten ganz zu schweigen, die jetzt bestimmt das Doppelte wiegen...
Ich hab einfach Angst, dass ich auseinander gehe wie ein pfannkuchen. Ich hab sowieso schon kein gutes Selbstbild von mir. Ich will nich nach der Geburt so bleiben. Ich will wieder unter 60kg wiegen, immerhin bin ich klein.
Sorry, das musste raus.
Mein Freund hört mir da nicht richtig zu und tut das mit einem ''ach bla'' ab. Er sieht halt nur den straffen, dicken, runden Bauch. Aber ich seh mehr als das und mag mich kaum noch im Spiegel ansehen.
Tut mir leid fürs Jammern...
Ich wusste ja, dass ich zunehmen würde, aber es geht so schnell.
Dabei ernähre ich mich größtenteils gesund, sodass ich kaum zunehmen dürfte.
Ich bin ja mit 58kg gestartet, bin dann wegen der Übelkeit auf 53kg runter und jetzt wiege ich schon 65,3. Und es sind noch gut 15 Wochen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich seit der Schwangerschaft kaum bewege, da bin ich selbst schuld.
Und ja, das Baby wiegt schon was, dann ist jetzt rund 1l Fruchtwasser vorhanden und von den mega-Brüsten ganz zu schweigen, die jetzt bestimmt das Doppelte wiegen...
Ich hab einfach Angst, dass ich auseinander gehe wie ein pfannkuchen. Ich hab sowieso schon kein gutes Selbstbild von mir. Ich will nich nach der Geburt so bleiben. Ich will wieder unter 60kg wiegen, immerhin bin ich klein.
Sorry, das musste raus.
Mein Freund hört mir da nicht richtig zu und tut das mit einem ''ach bla'' ab. Er sieht halt nur den straffen, dicken, runden Bauch. Aber ich seh mehr als das und mag mich kaum noch im Spiegel ansehen.
Tut mir leid fürs Jammern...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt