Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.11.2012 21:24
Zitat von paula30:
Hallihallo
So es gibt news...unser mädchen ist heute zum bübchen mutiert!!! Ich hab ein bisschengebraucht mich darauf umzustellen. Hatte mich doch schon mehr auf ein mädl eingestellt als mir bewusst war. Naja jetzt freuen wir uns eben auf einen sohnemann war heut bei der kollegin von der fä weil meine nicht da war und die war echt daneben. Das rste was sie sagt ist dass ich auf mein gewixht achten soll und dass leute die so aussehen wie sie und ich in der ss nicht zunehmen müssen!!! Meinte ich hätte 8kg zugenommen. Das stimmt aber gat nicht. Es sind 3kg. Aber sie hat mir gar nicht zugehört als ich das erklären wollte und kam mir mit ernährungsberatung und ich soll keinen saft mehr trinken und sowas. Naja war dann alles bissl zuviel für mich... Aber mittlerweile hab ich genug geheult und bin wieder gut drauf.
Bin nur froh dass ich vorgestern noch keine rosa sachen gekauft hab. 3D US gabs auch nicht. Hab ich dann aber auch ncht mehr gebraucht nachdem man den schniepel eindeutig erkennen konnte. Beweisfoto lad ich die tage hoch. Ein anderes bild haben wir auch nicht mehr bekommen
So jetzt ruh ich mich noch ein bisschen auf der couch aus und geh dann bald schlafen.
Gute nacht ihr lieben
Freut mich, dass mit eurem Sohn alles in Ordnung ist. Glaube dir aber, dass du jetzt "umdenken" musst. Wie sicher war das Mädchen denn?
Mietz:
Der Link wurde aufgegessen.
26.11.2012 21:26
@Mallo siehst du das Bild?
Sagt mal interessieren euch unsere Dubai bilder? Soll ich mal paar Hochladen?
26.11.2012 21:29
Zitat von Mietzeee:
Meinst du das Ding, das den Link gefressen hat? Oder war da ein Link?
26.11.2012 21:31
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Ja das Blaue etwas
26.11.2012 21:31
Mädchen war nicht so sicher obwohl die fä sagte wir könnten jetzt rosa sachen kaufen... Ja der bub ist total fit und muntert und das herzchen schlägt kräftig. Auch meine werte sind alle super. Sogar eisen. Also alles top
26.11.2012 21:32
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Ja das ist niedlich.
Dachte aber du hättest was gepostet und durftest es nicht.
Ja das Blaue etwas
26.11.2012 21:32
Zitat von paula30:
Mädchen war nicht so sicher obwohl die fä sagte wir könnten jetzt rosa sachen kaufen... Ja der bub ist total fit und muntert und das herzchen schlägt kräftig. Auch meine werte sind alle super. Sogar eisen. Also alles top
Habt ihr schon einen namen?
Hat sich gut versteckt der kleine Prinz. Aber echt super, dass mit ihm und dir alles bestens ist.
26.11.2012 21:35
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
Ja das ist niedlich.
Dachte aber du hättest was gepostet und durftest es nicht.
Ja das Blaue etwas
So schlimme dinge tue ich nicht
26.11.2012 21:35
Paula, hast du denn soviel Übergewicht? Das dumme ist, dass man da auf die Waage immer mit Schuhen drauf muss, das wird ja immer blöder je kälter es ist. Ich wieg da auch 2 kg mehr als zuhause und ärger mich immer...
26.11.2012 21:36
Paula
Aber da hat dich dein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Wie sicher ist der Junge denn jetzt?
Rebecca
Nein DU doch nicht.
Aber da hat dich dein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Wie sicher ist der Junge denn jetzt?
Rebecca
Nein DU doch nicht.
26.11.2012 21:43
Zitat von paula30:nun schieb ich wieder zweifel
26.11.2012 21:45
Zitat von ismi82:mein arzt schimpft mich auch immer...ich überhör das mittlerweile,denn ich wüsste nicht,was ich noch anders machen könnte,wie ich es jetzt schon tue..ich mache zwar keine strenge diät,aber auf die ernährung wird schon geachtet und vor allem auf angemessene portionen... und ich trinke fast nur wasser/ungesüßten tee,da mir säfte zu schwer im bauch liegen (und hatte es mir durch weightwat***rs so angewöhnt)...
Paula, hast du denn soviel Übergewicht? Das dumme ist, dass man da auf die Waage immer mit Schuhen drauf muss, das wird ja immer blöder je kälter es ist. Ich wieg da auch 2 kg mehr als zuhause und ärger mich immer...
26.11.2012 21:46
Zitat von caracaza:
was denn für zweifel cara?
26.11.2012 21:47
Zitat von Memmi:dass bei uns auch noch plötzlich ein schniepel zum vorschein kommt
Zitat von caracaza:
was denn für zweifel cara?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt