Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.11.2012 22:40
Zitat von paula30:

Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

...

Sie hat sich hauptsächlich beschwert dass ich soviel zugenommen hab. Aber das stimmt halt so nicht. Die werte passen einfach nicht. Sie hat sas halt einfach so blöde formuliert. Das war echt ein beschissenes gefühl...
es sind doch "erst" 7 kg also durch das wasser hab ich nun schon um die 15kg mehr '(und speck ist bestimmt auch dazwischen )

Ich dachte auch das passt. Vor allem is ja klar dass die 4kg die ich abgenommen hatte auch wieder drauf sind wenn ich wieder normal essen kann. Also so bin ich ja nur 3kg über starrgewicht. War da eigtl immer stolz drauf tja war wohl nix...
lass dir da nichts einreden! ich find das ist vollkommen ok..klar warst du zu beginn der ss nicht gertenschlank,ABER dennoch hast du bisher nicht zu viel zugenommen

ich werde am ende wahrscheinlich wieder auf meine 30kg zunahme kommen durch wasser und alles drum und dran... und ich schätze mal,dass du bei den 10 kg landen wirst,also kopf hoch und lass dir nichts einreden..und 10kg während der ss zuzunehmen ist völlig normal!
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 22:49
Also die hebi hatte nichts negatives gesagt die war immer zufrieden. Und meine fä hatte auch nie was zu bemängeln bisher. Ich werd sie beim nächsten termin mal fragen und ärger mich jetzt nicht weiter drüber... Ich ernähre mich gut und alle meine werte sind gut. Und wenn eer zuckertest passt dann ist eh alles gut!!!
So jetzt muss ich heia machen!
Gute nacht. Und danke für eure antworten
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 22:50
Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

...
es sind doch "erst" 7 kg also durch das wasser hab ich nun schon um die 15kg mehr '(und speck ist bestimmt auch dazwischen )

Ich dachte auch das passt. Vor allem is ja klar dass die 4kg die ich abgenommen hatte auch wieder drauf sind wenn ich wieder normal essen kann. Also so bin ich ja nur 3kg über starrgewicht. War da eigtl immer stolz drauf tja war wohl nix...
lass dir da nichts einreden! ich find das ist vollkommen ok..klar warst du zu beginn der ss nicht gertenschlank,ABER dennoch hast du bisher nicht zu viel zugenommen

ich werde am ende wahrscheinlich wieder auf meine 30kg zunahme kommen durch wasser und alles drum und dran... und ich schätze mal,dass du bei den 10 kg landen wirst,also kopf hoch und lass dir nichts einreden..und 10kg während der ss zuzunehmen ist völlig normal!

Danke
Saarah
696 Beiträge
26.11.2012 23:39
Huhu Mädels,
schaff es leider nicht nach zu lesen
Habe heute endlich ein Brautstrauß + Anstecker gefunden
Rosen sind überhaupt nicht meine Blumen
Aber hab mit meinem Strauß ein Kompromiss gemacht
Die Orchideen ( meine lieblings Blumen) werden statt weiß, ein creme Ton haben

Jetzt braucht meine Liebster nur noch seinen Anzug und ich muss Mittwoch die letzte Anprobe + Zuschneiden meines Kleides über mich ergehen lassen

Und dann kehrt etwas Ruhe ein bis zur Hochzeit Hoffentlich....

Habe seit Freitag eine Blasenentzündung und die wurde einfach nicht besser, sodass ich seit heute Antibiotika bekomme

Versuche mal wieder öfters hier vorbei zu gucken, aber Hochzeit , Umzug und Schwanger sein fällt mir gerade nicht leicht in den Schoß

Hoffe bei euch Lieben ist alles gut

ice.tea
3903 Beiträge
26.11.2012 23:43
Zitat von paula30:

Hallihallo
So es gibt news...unser mädchen ist heute zum bübchen mutiert!!! Ich hab ein bisschengebraucht mich darauf umzustellen. Hatte mich doch schon mehr auf ein mädl eingestellt als mir bewusst war. Naja jetzt freuen wir uns eben auf einen sohnemann war heut bei der kollegin von der fä weil meine nicht da war und die war echt daneben. Das rste was sie sagt ist dass ich auf mein gewixht achten soll und dass leute die so aussehen wie sie und ich in der ss nicht zunehmen müssen!!! Meinte ich hätte 8kg zugenommen. Das stimmt aber gat nicht. Es sind 3kg. Aber sie hat mir gar nicht zugehört als ich das erklären wollte und kam mir mit ernährungsberatung und ich soll keinen saft mehr trinken und sowas. Naja war dann alles bissl zuviel für mich... Aber mittlerweile hab ich genug geheult und bin wieder gut drauf.
Bin nur froh dass ich vorgestern noch keine rosa sachen gekauft hab. 3D US gabs auch nicht. Hab ich dann aber auch ncht mehr gebraucht nachdem man den schniepel eindeutig erkennen konnte. Beweisfoto lad ich die tage hoch. Ein anderes bild haben wir auch nicht mehr bekommen
So jetzt ruh ich mich noch ein bisschen auf der couch aus und geh dann bald schlafen.
Gute nacht ihr lieben

Ist ja blöd, wenn sie schon meinte ihr könnt rosa kaufen.. Hättet ihr das getan, hätt ich ihr die Rechnungen gebracht
Das ist meine schlimmste Vorstellung, dass mein Mädel jetzt noch zum Bub wird.
War ja eher auf einen Bub eingestellt und Anfangs traurig, dass es ein Mädel ist, aber nun würd ich das Mädel nichtmehr tauschen wollen.
Das würd mich total verwirren, wenns doch ein Junge wär, außerdem müsste der viel rosa tragen

Das mit der Kollegin deiner FA ist ja blöd, dass die so doof war, aber das nächste mal kannst ja bestimmt wieder zu deiner. Unverschämt...
Gute Nacht und nimms dir ja nicht mehr so zu Herzen, das doofe Geschwätz von der
Zeraphine
1171 Beiträge
27.11.2012 03:06
Nachdem ich jezt von 22.30-02.30 Uhr im KH war, da meine Schmerzen mich verrueckt gemacht hatten und der Bauch ständig hart wurde, bin ich endlich wieder zu Hause.
1 Stunde CTG, 20min Ultraschall. Ansonsten warten.
Zwei leichte Wehen, ansonsten alles ok. Der Schmerz wird hauptsaechlich durch die Baender verursacht...

Aber immerhin haben wir jetzt ein Outing! Ganz offiziell und bestaetigt:

ES WIRD EIN JUNGE

Und nun gehts endlich ab in die heia.
Nacht ihr lieben !
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 05:38
Guten Morgen ihr lieben,

Glueckwunsch zum outing Zeraphine.
Hoffe deine schmerzen sind heute morgen dann auch besser.

So mein Mann ist jetzt los auf arbeit, ich leg mich nochmal ein bissel hin.
paula30
1582 Beiträge
27.11.2012 06:35
Zitat von ice.tea:

Zitat von paula30:

Hallihallo
So es gibt news...unser mädchen ist heute zum bübchen mutiert!!! Ich hab ein bisschengebraucht mich darauf umzustellen. Hatte mich doch schon mehr auf ein mädl eingestellt als mir bewusst war. Naja jetzt freuen wir uns eben auf einen sohnemann war heut bei der kollegin von der fä weil meine nicht da war und die war echt daneben. Das rste was sie sagt ist dass ich auf mein gewixht achten soll und dass leute die so aussehen wie sie und ich in der ss nicht zunehmen müssen!!! Meinte ich hätte 8kg zugenommen. Das stimmt aber gat nicht. Es sind 3kg. Aber sie hat mir gar nicht zugehört als ich das erklären wollte und kam mir mit ernährungsberatung und ich soll keinen saft mehr trinken und sowas. Naja war dann alles bissl zuviel für mich... Aber mittlerweile hab ich genug geheult und bin wieder gut drauf.
Bin nur froh dass ich vorgestern noch keine rosa sachen gekauft hab. 3D US gabs auch nicht. Hab ich dann aber auch ncht mehr gebraucht nachdem man den schniepel eindeutig erkennen konnte. Beweisfoto lad ich die tage hoch. Ein anderes bild haben wir auch nicht mehr bekommen
So jetzt ruh ich mich noch ein bisschen auf der couch aus und geh dann bald schlafen.
Gute nacht ihr lieben

Ist ja blöd, wenn sie schon meinte ihr könnt rosa kaufen.. Hättet ihr das getan, hätt ich ihr die Rechnungen gebracht
Das ist meine schlimmste Vorstellung, dass mein Mädel jetzt noch zum Bub wird.
War ja eher auf einen Bub eingestellt und Anfangs traurig, dass es ein Mädel ist, aber nun würd ich das Mädel nichtmehr tauschen wollen.
Das würd mich total verwirren, wenns doch ein Junge wär, außerdem müsste der viel rosa tragen

Das mit der Kollegin deiner FA ist ja blöd, dass die so doof war, aber das nächste mal kannst ja bestimmt wieder zu deiner. Unverschämt...
Gute Nacht und nimms dir ja nicht mehr so zu Herzen, das doofe Geschwätz von der

Danke schön
Ja das ist echt blöd wenn es plötzlich doch was aneeres wird als man erwartet. Aber ich bin jetzt auch sehr happy mit einem bübchen muss nur noch einen namen finden
paula30
1582 Beiträge
27.11.2012 06:36
Zitat von Zeraphine:

Nachdem ich jezt von 22.30-02.30 Uhr im KH war, da meine Schmerzen mich verrueckt gemacht hatten und der Bauch ständig hart wurde, bin ich endlich wieder zu Hause.
1 Stunde CTG, 20min Ultraschall. Ansonsten warten.
Zwei leichte Wehen, ansonsten alles ok. Der Schmerz wird hauptsaechlich durch die Baender verursacht...

Aber immerhin haben wir jetzt ein Outing! Ganz offiziell und bestaetigt:

ES WIRD EIN JUNGE

Und nun gehts endlich ab in die heia.
Nacht ihr lieben !

Ohje klingt nach einer anstrengenden nacht. Aber schön dass alles gut ist
Und glückwunsch zum outing jetzt stehts fast 50-50 oder?
paula30
1582 Beiträge
27.11.2012 06:39
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,
schaff es leider nicht nach zu lesen
Habe heute endlich ein Brautstrauß + Anstecker gefunden
Rosen sind überhaupt nicht meine Blumen
Aber hab mit meinem Strauß ein Kompromiss gemacht
Die Orchideen ( meine lieblings Blumen) werden statt weiß, ein creme Ton haben

Jetzt braucht meine Liebster nur noch seinen Anzug und ich muss Mittwoch die letzte Anprobe + Zuschneiden meines Kleides über mich ergehen lassen

Und dann kehrt etwas Ruhe ein bis zur Hochzeit Hoffentlich....

Habe seit Freitag eine Blasenentzündung und die wurde einfach nicht besser, sodass ich seit heute Antibiotika bekomme

Versuche mal wieder öfters hier vorbei zu gucken, aber Hochzeit , Umzug und Schwanger sein fällt mir gerade nicht leicht in den Schoß

Hoffe bei euch Lieben ist alles gut

Wow ein toller strauß
Meiner hatte auch so eine form. Das fällt dann so schòn
Viel spaß bei der anprobe!!
27.11.2012 09:03
Guten Morgen! Heut hatte ich Kindergartendienst, weil mein Mann Kopfschmerzen hatte. Mich ärgert das immer, da quält er sich ne ganze Zeit und stöhnt auch schön, damit ich auch was davon habe bis ich aufstehe und ihm ne Tablette hole. Anstatt dass er gleich was nimmt. Na ja...

Heut ist putzen angesagt, ich hab nur keine Lust Wäsche waschen und Bad putzen haben oberste Priorität
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 09:05
Zitat von ismi82:

Guten Morgen! Heut hatte ich Kindergartendienst, weil mein Mann Kopfschmerzen hatte. Mich ärgert das immer, da quält er sich ne ganze Zeit und stöhnt auch schön, damit ich auch was davon habe bis ich aufstehe und ihm ne Tablette hole. Anstatt dass er gleich was nimmt. Na ja...

Heut ist putzen angesagt, ich hab nur keine Lust Wäsche waschen und Bad putzen haben oberste Priorität

guten Morgen süße,

oh die armen leidenden Männer

kannst du dann heute überhaupt putzen? vielleicht stört ihn der krach bei der Erholung
27.11.2012 09:21
Zitat von ismi82:

viel spaß beim putzen
ich hab meinen mann nun auch angesteckt naja mal schauen wann er dann entgültig flachliegt muss nachher noch den wocheneinkauf machen....mal schauen,wann ich das heute hinbekomm ansonsten werd ich wieder faul auf der couch liegen und hoffen,dass die erkältung bald wieder weg ist..die nervt
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 09:23
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

viel spaß beim putzen
ich hab meinen mann nun auch angesteckt naja mal schauen wann er dann entgültig flachliegt muss nachher noch den wocheneinkauf machen....mal schauen,wann ich das heute hinbekomm ansonsten werd ich wieder faul auf der couch liegen und hoffen,dass die erkältung bald wieder weg ist..die nervt

gute Besserung
Sinica04
1060 Beiträge
27.11.2012 09:23
Guten Morgen ihr fleißigen Märzi´s

Zeraphine Glückwunsch zum Outing

Saraah wunderschöner Brautstrauß!!

Ich hab meinen leckeren Zuckersaft vor mir stehen den darf ich gleich anfangen zu trinken und dann hab ich 10.15 FA Termin ich freu mich schon auf den Frühsport vom kleinen Mann beim CTG und dann auf Babytv ich hoffe er dreht sich heute nich ständig weg, wenn mein FA auf 3D umstellen will
Und ich werde auch nich vergessen zu fragen, ob mein FA sich nich mobil machen will um euch alle zu besuchen

Zuckertest Rechnung ich werd die Rechnung auch bei der KK einreichen, wenn ich die zusammen hab, aber sagte nicht die Tage jemand, das das nur noch jetzt im November geht? Der Nov is ja Freitag vorbei und ich weiß ja nicht wielange das Labor braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt