Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
27.11.2012 14:11
Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Hab einen tollen Filmtipp für euch ,,Was Passiert, Wenn's Passiert Ist" ich habe mich ein paar mal selbst wieder erkannt Es geht um Schwangere und ihre Probleme . Und als es um eine Babymesse ging musste ich so Lachen und hab an die gedacht die von euch auch auf einer Babymesse waren. Hab den Film noch nicht ganz durch werde mir jetzt den Rest reinziehen.

Gibt's den schon auf DVD? Wollte den unbedingt sehen. Habs leider nicht ins Kino geschafft als der Film rauskam...

Ich gucke ihn grad online .
Blümchen2012
887 Beiträge
27.11.2012 14:11
Ice.Tea: du darfst was essen, nichts süßes wurde mir gesagt.

Und du machst den Test vor bzw. nach dem GVK? Komisch....ich sollte mich so gut wie garnicht bewegen...allerhöchstens auf die Toilette und das wars. Nichts trinken....

Ich war zwar noch nicht beim GVK, aber bewegen tut man sich doch da...oder?

Vielleicht ist das nur ein Vor-Vor-Test zum Zuckertest beim FA?
Zeraphine
1171 Beiträge
27.11.2012 14:15
Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Hab einen tollen Filmtipp für euch ,,Was Passiert, Wenn's Passiert Ist" ich habe mich ein paar mal selbst wieder erkannt Es geht um Schwangere und ihre Probleme . Und als es um eine Babymesse ging musste ich so Lachen und hab an die gedacht die von euch auch auf einer Babymesse waren. Hab den Film noch nicht ganz durch werde mir jetzt den Rest reinziehen.

Gibt's den schon auf DVD? Wollte den unbedingt sehen. Habs leider nicht ins Kino geschafft als der Film rauskam...

Auf deutsch? ich hab den nur auf englisch gefunden
würdest du mir den link verraten? *liebguck*
niloraK
806 Beiträge
27.11.2012 14:19
Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Gerne doch http://www.movie2k.to/Was-passiert-wenn-s-passiert -ist-online-film-2155529.html Ja auf Deutsch und Super Qualie.
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 14:20
Mitzeee,

Hab garnicht mitbekommen, dass du wieder im KH bist, soweit alles ok?

Bei uns im GVK siten wir nur auf kissen und quatschen, da koennte man locker den zuckertest bei machen. Ich denke deine hebi weiss was sie tut

@besa, wir waren freitags, war ganz sachoen, aber leider nich soviewle geschenke ich kann da einfach nicht so nachfragen. Haette meine mama nur zeit gehabt, die kann sowas.

So, jetzt geh ich gleich zu meiner Mama lewcker fisch essenn dann GVK und dann ab ins Kino, in 7 stunden schau ich endlich auch twilight
Zeraphine
1171 Beiträge
27.11.2012 14:20
Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

...

Gerne doch http://www.movie2k.to/Was-passiert-wenn-s-passiert -ist-online-film-2155529.html Ja auf Deutsch und Super Qualie.

Klasse Endlich, hab seit August/September gewartet und erfolglos gesucht
Dankeschön
27.11.2012 14:21
Zitat von Blümchen2012:

Ice.Tea: du darfst was essen, nichts süßes wurde mir gesagt.

Und du machst den Test vor bzw. nach dem GVK? Komisch....ich sollte mich so gut wie garnicht bewegen...allerhöchstens auf die Toilette und das wars. Nichts trinken....

Ich war zwar noch nicht beim GVK, aber bewegen tut man sich doch da...oder?

Vielleicht ist das nur ein Vor-Vor-Test zum Zuckertest beim FA?

Ich mach zwar gleich den großen Test, aber trinken darf man - Wasser und ungesüßten Tee. Soviel wie man mag, sonst würde ich die Essensfreie Zeit nicht überstehen
Saarah
696 Beiträge
27.11.2012 14:21
Zitat von Schneeflocke1987:

Da haben wir auch sachen her :

http://www.weddix.de/

http://www.askania.com/

das habe ich noch gefunden :

http://www.myweddingshop.de/

oder gucke mal bei ebay oder amazon.

viel glück

Danke
Da werd ich jetzt etwas stöbern
27.11.2012 14:22
Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von niloraK:

...

Klasse Endlich, hab seit August/September gewartet und erfolglos gesucht
Dankeschön

Den werden wir heute Abend auch gucken

Achja und Glückwunsch zum Outing
Sinica04
1060 Beiträge
27.11.2012 14:25
Mietzee warum bist Du denn im KH???? und wer noch und warum??
Alex01
1526 Beiträge
27.11.2012 15:09
Zitat von Saarah:

hi, ich habe zwar vor 2jahren geheiratet, aber ich weis noch bescheid.

was benötigs du den alles??? was schwebt dir vor??

Ich würde gerne im rot/ creme Ton bleiben.
Nicht all zu viel "Kitsch"

Benötige:
Perlen,
Kleine Tschläufer
Kerzen...

Aber halt Hochzeitsgemäß

Amazon hat auch viele tolle Sachen, Perlen habe ich dort auch gekauft und die waren nicht mal teuer
bineybaby
1705 Beiträge
27.11.2012 15:33

Hallo mädels,
oh man, ich musste vorhin zu verträtungsärztin. da meine ja noch im urlaub ist. Nie wieder gehe ich dahin. sie meinte ja auch, sie weis alles.
und dann hat sie die kleine noch total falsch ausgemessen. angeblich wiegt sie 465gramm. da meinte ich nur das kann ja garnicht sein. sie doch, ich seit eine woche zurück. ich wieder nein kann nicht sein. die kleine wog le. woche in der uni schon 515gramm. und sie meinte nur drauf. so genau kann sie mit ihren gerät nicht messen. und mich dann noch vorher blöd anmachen . geht ja mal garnicht.
ich bin froh wenn meine ärztin wieder da ist.

wünsche euch einen schönen tag

Lass dich nicht verrückt machen...manche haben echt ihren Beruf verfehlt und sind sensibel wie Schneidbrenner...In der Uni werden die ja wohl auch bessere Geräte gehabt haben als die in ihrer Praxis. Und dann kommt es auch noch darauf an, wieviel Mühe man sich gibt und wie genau man arbeiten kann, weil wenn man sich um ein paar mm vermisst sieht das Ergebnis immer gleich ganz anders aus...fühl dich gedrückt!
27.11.2012 16:00
Zitat von Saarah:

Huhu ihr Lieben,
weiß einer von euch (frisch) Vermählten, wo ich schöne Tischdekoration her bekomme?
ich habe mir die tischdeko selbst zusammengestellt..ansonsten frag mal bei deiner floristin nach,ob sie sowas auch anbietet mit allem drum und dran
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.11.2012 16:14
Zitat von bineybaby:

Hallo mädels,
oh man, ich musste vorhin zu verträtungsärztin. da meine ja noch im urlaub ist. Nie wieder gehe ich dahin. sie meinte ja auch, sie weis alles.
und dann hat sie die kleine noch total falsch ausgemessen. angeblich wiegt sie 465gramm. da meinte ich nur das kann ja garnicht sein. sie doch, ich seit eine woche zurück. ich wieder nein kann nicht sein. die kleine wog le. woche in der uni schon 515gramm. und sie meinte nur drauf. so genau kann sie mit ihren gerät nicht messen. und mich dann noch vorher blöd anmachen . geht ja mal garnicht.
ich bin froh wenn meine ärztin wieder da ist.

wünsche euch einen schönen tag

Lass dich nicht verrückt machen...manche haben echt ihren Beruf verfehlt und sind sensibel wie Schneidbrenner...In der Uni werden die ja wohl auch bessere Geräte gehabt haben als die in ihrer Praxis. Und dann kommt es auch noch darauf an, wieviel Mühe man sich gibt und wie genau man arbeiten kann, weil wenn man sich um ein paar mm vermisst sieht das Ergebnis immer gleich ganz anders aus...fühl dich gedrückt!

Sie ist auch über mein bauch geflogen. man hat auch die kleine kaum gesehen. ich denke auch das die da, besser geräte haben.

danke dir. drücke dich zurück
lilu88
2848 Beiträge
27.11.2012 17:00
Zitat von Mietzeee:

Bin ja im Krankenhaus und ist gerade eine Mutti auf Stadion gebracht worden mit wehen ohman es soll fix März werden.
Und meine Hebamme ist auch da oh da geht es einem gleich sowas von gut und man fühlt sich geborgen

Wo wohnst du denn?Meine Schwägerin ist nämlich heute im KH mit wehen aufgenommen worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt