Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.11.2012 20:17
Allen mit WW und MW alles Gute.
Cara und Nilo - Euch auch alles gute zum UHU!!!
27.11.2012 20:18
Zitat von Schneeflocke1987:
hast du nicht geschrieben, das du da nochmal hin muss. ich hab mir schon sorgen gemacht.
er wiegt aber schon ganz schön viel.
schön das es den kleinen mann gut geht.
Wollte nicht das ihr euch sorgen macht
Aber ja ist ein kleiner Mops
27.11.2012 20:18
Zitat von Mallo:
Hallo mädels,
oh man, ich musste vorhin zu verträtungsärztin. da meine ja noch im urlaub ist. Nie wieder gehe ich dahin. sie meinte ja auch, sie weis alles.
und dann hat sie die kleine noch total falsch ausgemessen. angeblich wiegt sie 465gramm. da meinte ich nur das kann ja garnicht sein. sie doch, ich seit eine woche zurück. ich wieder nein kann nicht sein. die kleine wog le. woche in der uni schon 515gramm. und sie meinte nur drauf. so genau kann sie mit ihren gerät nicht messen. und mich dann noch vorher blöd anmachen . geht ja mal garnicht.
ich bin froh wenn meine ärztin wieder da ist.
wünsche euch einen schönen tag
Die spinnt ja wohl.
Das einer Schwangeren zu sagen, die sich eh schon Sorgen um das Baby macht? geht ja gar nicht.
Dann soll sie sich Mühe geben und sich Zeit zum Vermessen nehmen, bevor sie so ein Stuss erzählt.
Lass dich mal feste drücken. :-*
und sie war sich ja sowas von sicher. wie sie mich dabei angeschaut hat hammer. ich werde da nicht nochmal hingehen.
jetzt weis ich auch warum alle anderen schwangeren immer zu der anderen ärztin gehen. das war mir jetzt auch eine lehre. wenn meine FA in den nächsten wochen nochmal im urlaub geht. dann sollen die mir einen termin bei der anderen ärztin machen. das ich da auch ja dran komme.
Drücke dich, lieb zurück
27.11.2012 20:20
Zitat von Blümchen2012:
Ice.Tea: du darfst was essen, nichts süßes wurde mir gesagt.
Und du machst den Test vor bzw. nach dem GVK? Komisch....ich sollte mich so gut wie garnicht bewegen...allerhöchstens auf die Toilette und das wars. Nichts trinken....
Ich war zwar noch nicht beim GVK, aber bewegen tut man sich doch da...oder?
Vielleicht ist das nur ein Vor-Vor-Test zum Zuckertest beim FA?
Also ich war bis jetzt 3 mal und bewegt haben wir uns nur bei einem Mal, naja was heißt bewegt, sie hat uns halt Atemübungen gezeigt, ansonsten nur Theorie...
27.11.2012 20:21
Zitat von Mietzeee:
hast du nicht geschrieben, das du da nochmal hin muss. ich hab mir schon sorgen gemacht.
meine kleine wog le.woche in der uni 505gramm. da ist ja meine marger gegen.
und was ist jetzt bei der FD rausgekommen ???
27.11.2012 20:27
@ Schneeflocke,
das ist ja wohl der Hammer, was Dir dort bei der Vertretungsärztin passiert ist. Sowas darf nicht passieren, auch nicht bei einer Vertretung. Das würde ich das nächste Mal bei Deinem normalen FA ansprechen. Sowas ist ein No Go.
Wir waren Freitag wieder zur Vorsorge. Die Kleine hat diesmal recht gut gelegen und war ganz schön aktiv. So wie es aussieht, kommt sie sogar schon im Februar. Die Ärzte schätzen, dass ich wohl ne Woche weiter bin, als angenommen.
Am Freitag wog die Kleine laut US schon 780g und war über 30cm groß. Bei normal 25+4 SSW kam bei den Messungen 26+4 SSW raus.
Auch bei der Feinsono meinte der Arzt schon, dass wohl der 26.2.13 eher passen würde von der Entwicklung her.
Naja, schauen wir mal. Letztenendes entscheiden eh die Kleinen, wann sie denn raus möchten .
Meinen Ticker lasse ich auf jeden Fall mal auf 4. März stehen.
das ist ja wohl der Hammer, was Dir dort bei der Vertretungsärztin passiert ist. Sowas darf nicht passieren, auch nicht bei einer Vertretung. Das würde ich das nächste Mal bei Deinem normalen FA ansprechen. Sowas ist ein No Go.
Wir waren Freitag wieder zur Vorsorge. Die Kleine hat diesmal recht gut gelegen und war ganz schön aktiv. So wie es aussieht, kommt sie sogar schon im Februar. Die Ärzte schätzen, dass ich wohl ne Woche weiter bin, als angenommen.
Am Freitag wog die Kleine laut US schon 780g und war über 30cm groß. Bei normal 25+4 SSW kam bei den Messungen 26+4 SSW raus.
Auch bei der Feinsono meinte der Arzt schon, dass wohl der 26.2.13 eher passen würde von der Entwicklung her.
Naja, schauen wir mal. Letztenendes entscheiden eh die Kleinen, wann sie denn raus möchten .
27.11.2012 20:33
Zitat von Mietzeee:
Sie wollten bloß die Gaumenspalte ausschließen deswegen musste ich nochmal hin.
27.11.2012 20:41
Zitat von Angel79:
@ Schneeflocke,
Hi, ich werde es auch ansprechen. morgen muss ich da nochmal anrufen. die haben mir dort auch blut abgenommen.
Ich denke manchmal auch , dass ich ein paar tage zurück bin. aber bis jetzt lag sie immer in der norm. meine kleine ist auch immer sehr aktiv. die ärztin in der uni , musste le. woche zwei mal ansetzen bis sie das herz vernüftig sah..
Da bin ich mal gespannt, wann deine kleine dann raus will. Hauptsache es ist alles in ordnung, und sie ist gesund.
27.11.2012 20:42
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Sie wollten bloß die Gaumenspalte ausschließen deswegen musste ich nochmal hin.
achso ok.
27.11.2012 21:03
Mein kleiner wiegt 500g. Die größe hat sie mir gar nicht gesagt
27.11.2012 21:07
aber das ist ja immer überall anders. die kleinen müssen ja nur falsch liegen, dann ist schon ein mess fehler.
27.11.2012 21:10
Zitat von Mallo:
Ach ja ich bin ein UHU . Die Zeit läuft davon ich bekomme langsam schiss
27.11.2012 21:17
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Ach ja ich bin ein UHU . Die Zeit läuft davon ich bekomme langsam schiss
Also Schiss hab ich nicht. Aber ich finde es auch Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt