Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.11.2012 17:17
so, ich habe eben 1 kg plätzchenteig geknetet. und 1 kg lebkuchenteig. die ruhen jetzt über nacht in unserem kühlschrank und werden morgen weggebacken... mein gott ist das anstrengend.
die plätzchen vom we sind nämlich schon wieder alle .
habe ich schon erwähnt das ich backen hasse?
27.11.2012 17:20
Zitat von suppengrün:dafür,dass du backen hasst, bist du ganz schön fleißig
so, ich habe eben 1 kg plätzchenteig geknetet. und 1 kg lebkuchenteig. die ruhen jetzt über nacht in unserem kühlschrank und werden morgen weggebacken... mein gott ist das anstrengend.
meine kekse sind auch schon wieder alle,aber krank mag ich auch nicht backen,also muss das bis nächste woche warten
27.11.2012 17:25
Zitat von caracaza:
meine kekse sind auch schon wieder alle,aber krank mag ich auch nicht backen,also muss das bis nächste woche warten
ja, was macht man nicht alles für seine kinder?!...
am liebsten würde ich auswandern und wiederkommen wenn der ganze weihnachtsmist vorbei ist.
klar finde ich es toll, wie die motte sich freut und das man weihnachten mal mit der ganzen familie am tisch sitzt. aber ansonsten hasse ich dieses ganze gedöns
27.11.2012 17:48
Würd auch gern backen, aber nachdem Schock heute beim wiegen, ist mir alles vergangen
Ich muss nun auch statt morgens 1/2 Schilddrüsentablette, wechseln, morgen muss ich 1 nehmen und übermorgen 1 1/2 immer im Wechsel
Ich muss nun auch statt morgens 1/2 Schilddrüsentablette, wechseln, morgen muss ich 1 nehmen und übermorgen 1 1/2 immer im Wechsel
27.11.2012 17:50
Zitat von suppengrün:ich kann dieses mega familientamtam nicht ab an weihnachten...wenn sich alle so herzlich in den armen liegen,obwohl man eigentlich nur streß hat ich mag die deko an weihnachten am liebsten und bene das fest im kleinem kreise
Zitat von caracaza:
ja, was macht man nicht alles für seine kinder?!...
am liebsten würde ich auswandern und wiederkommen wenn der ganze weihnachtsmist vorbei ist.
klar finde ich es toll, wie die motte sich freut und das man weihnachten mal mit der ganzen familie am tisch sitzt. aber ansonsten hasse ich dieses ganze gedöns
27.11.2012 17:51
Zitat von Sinica04:klingt garnicht gut sind deine werte so schlimm geworden?
Würd auch gern backen, aber nachdem Schock heute beim wiegen, ist mir alles vergangen
und mir ist auch fast jegliche lust auf naschen vergangen..habe auch in etwa so viel wie du zugenommen
27.11.2012 18:01
mir wurde ja statt Blut aus dem Ohr gleich 2 Ampullen abgenommen mein FA hat heute die Ergebnisse von meinem Hausarzt vorliegen gehabt und hat gesagt " die sind viel zu niedrig " ende der Woche sind die Zuckerwerte und neuen Schilddrüsenwerte da
27.11.2012 18:03
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:klingt garnicht gut sind deine werte so schlimm geworden?
und mir ist auch fast jegliche lust auf naschen vergangen..habe auch in etwa so viel wie du zugenommen
und naschen tu ich ganz ganz selten....kommt mir langsam so vor, als wenn ich zunehme, wenn ich nur was süßes ansehe und dann hab ich auch noch Wassereinlagerungen werde dann wahrscheinlich wieder so ein tolles Endgewicht wie bei Fynnjard haben, da hatte ich 106,5kg
27.11.2012 18:12
Zitat von Sinica04:
ach bist, da bin ich mal auf deine neuen werte gespannt.
Du kannst doch eine sorte backen. da ist doch nichts bei süsse.
27.11.2012 18:40
Zitat von Sinica04:
Was für Tabletten hast du denn? 50er? Im Wechsel ist blöd, nimm lieber jeden Tag 1 1/4. Ist zwar gebrösel aber sinnvoller vor allem in der Einstellungszeit Und wenn möglich vor dem Blutnehmen morgens die Tablette erst danach nehmen. Aber das sag ich dir wohl grad zu spät
27.11.2012 18:42
Hatte ich nicht geschrieben das ich zur zweiten Runde FD muss
Mit uns ist alles okay heute Früh Fa gehabt juhu und nur 1,3kg zugenommen in vier Wochen
Hatte weiße Blutkörperchen im Urin was bedeutet das denn?
Sie meinten wäre nicht schlimm.
Ja und bei der FD hat er sich sofrt gezeiegt so ein hübsches Kind und so süß ist er, knappe 540 gramm wiegt er, wie groß weiß ich jetzt gar nicht aber gutes Gewicht
Am 18.12 habe ich wieder Termin dann mit zuckertest zum Glück keine 4 Wochen bis dahin.
Mit uns ist alles okay heute Früh Fa gehabt juhu und nur 1,3kg zugenommen in vier Wochen
Hatte weiße Blutkörperchen im Urin was bedeutet das denn?
Sie meinten wäre nicht schlimm.
Ja und bei der FD hat er sich sofrt gezeiegt so ein hübsches Kind und so süß ist er, knappe 540 gramm wiegt er, wie groß weiß ich jetzt gar nicht aber gutes Gewicht
Am 18.12 habe ich wieder Termin dann mit zuckertest zum Glück keine 4 Wochen bis dahin.
27.11.2012 18:42
Sinaca, was ich dir raten kann, dass du nicht mehr soviel zunimmst - klar Tabletten nehmen - aber versuch mal weniger Kohlehydrate zu essen. HIlft zumindestens nicht so viel zuzunehmen. Leider halten sich die Schilddrüsenkilos sehr hartnäckig *ausErfahrungsprech*
27.11.2012 20:11
hast du nicht geschrieben, das du da nochmal hin muss. ich hab mir schon sorgen gemacht.
er wiegt aber schon ganz schön viel.
schön das es den kleinen mann gut geht.
er wiegt aber schon ganz schön viel.
schön das es den kleinen mann gut geht.
27.11.2012 20:12
Zitat von ice.tea:
Ladies noch was, kann es sein, dass ihr in den letzten Tagen weniger schreibt? Sind immer so wenig Beiträge zum nachlesen, oder mein ich das nur
Ich finde das gar nicht so schlecht, so kommt man auch mal gut hinterher.
27.11.2012 20:12
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels,
oh man, ich musste vorhin zu verträtungsärztin. da meine ja noch im urlaub ist. Nie wieder gehe ich dahin. sie meinte ja auch, sie weis alles.
und dann hat sie die kleine noch total falsch ausgemessen. angeblich wiegt sie 465gramm. da meinte ich nur das kann ja garnicht sein. sie doch, ich seit eine woche zurück. ich wieder nein kann nicht sein. die kleine wog le. woche in der uni schon 515gramm. und sie meinte nur drauf. so genau kann sie mit ihren gerät nicht messen. und mich dann noch vorher blöd anmachen . geht ja mal garnicht.
ich bin froh wenn meine ärztin wieder da ist.
wünsche euch einen schönen tag
Die spinnt ja wohl.
Das einer Schwangeren zu sagen, die sich eh schon Sorgen um das Baby macht? geht ja gar nicht.
Dann soll sie sich Mühe geben und sich Zeit zum Vermessen nehmen, bevor sie so ein Stuss erzählt.
Lass dich mal feste drücken. :-*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt