Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Memmi
279 Beiträge
26.11.2012 21:51
Zitat von caracaza:

Zitat von Memmi:

Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Mädchen war nicht so sicher obwohl die fä sagte wir könnten jetzt rosa sachen kaufen... Ja der bub ist total fit und muntert und das herzchen schlägt kräftig. Auch meine werte sind alle super. Sogar eisen. Also alles top
nun schieb ich wieder zweifel

was denn für zweifel cara?

dass bei uns auch noch plötzlich ein schniepel zum vorschein kommt

ja das hab ich auch. wir haben die kleine ja nur von hinten gesehn wer weiß was vorne so los ist
Mietzeee
11583 Beiträge
26.11.2012 22:01
Was mir auch total gegen Sodbrennen hilft wobei es doch irgendwie Sinnfrei ist, ist Grapefruitsaft (der direktsaft) trinke denn immer verdünnt und das täglich vieleicht hilft das einem von euch auch.
26.11.2012 22:12
Ich wieg ja nun auch ordentlich viel (110 kg grad) aber bei mir hat noch niemand was gesagt. Nur anfangs. Allerdings hab ich bisher auch nur ab- und noch nicht zugenommen. Aber sind ja noch paar Wochen.
26.11.2012 22:12
Zitat von Mietzeee:

Was mir auch total gegen Sodbrennen hilft wobei es doch irgendwie Sinnfrei ist, ist Grapefruitsaft (der direktsaft) trinke denn immer verdünnt und das täglich vieleicht hilft das einem von euch auch.

Das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Vielleicht ergibt Säure und Säure neutrale Säure?
Mietzeee
11583 Beiträge
26.11.2012 22:15
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

Das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Vielleicht ergibt Säure und Säure neutrale Säure?

Ich könnte das zeug literweiße trinken ist auch ohne zucker und vitaminbombe zugleich

Vieleicht hast du ja recht
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 22:22
Zitat von Mallo:

Paula
Aber da hat dich dein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Wie sicher ist der Junge denn jetzt?

Rebecca
Nein DU doch nicht.

Das stimmt. Dachte ja von anfang an dass es ein junge wird. Aber irgendwie hatte ich mich dann doch schon umgestellt. Aber egal. Ich freu mich auch über einen kleinen mann das ist jetzt sehr eindeutig. Fällt bestimmt nicht mehr ab aber einen namen haben wir noch nicht. Hatte schon mehr richtung mädchennamen überlegt...
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 22:25
Zitat von ismi82:

Paula, hast du denn soviel Übergewicht? Das dumme ist, dass man da auf die Waage immer mit Schuhen drauf muss, das wird ja immer blöder je kälter es ist. Ich wieg da auch 2 kg mehr als zuhause und ärger mich immer...

Naja vor der ss wog ich 95kg bei 1,82m. Dann hatte ich 4kg abgenommen und dann erst wieder zugenommen. Jetzt bin ich bei 98kg. Bei der fä zeigts auch immer 2kg mehr an
26.11.2012 22:28
Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Paula, hast du denn soviel Übergewicht? Das dumme ist, dass man da auf die Waage immer mit Schuhen drauf muss, das wird ja immer blöder je kälter es ist. Ich wieg da auch 2 kg mehr als zuhause und ärger mich immer...

Naja vor der ss wog ich 95kg bei 1,82m. Dann hatte ich 4kg abgenommen und dann erst wieder zugenommen. Jetzt bin ich bei 98kg. Bei der fä zeigts auch immer 2kg mehr an

Sooo viel ist das jetzt ja auch nicht bei 1,82m. Da wiege ich definitiv mehr.... Hm.
26.11.2012 22:32
Zitat von ismi82:

Ich wieg ja nun auch ordentlich viel (110 kg grad) aber bei mir hat noch niemand was gesagt. Nur anfangs. Allerdings hab ich bisher auch nur ab- und noch nicht zugenommen. Aber sind ja noch paar Wochen.
naja bei mir steigen die kg zahlen durch das wasser einfach enorm.. und wenn das mit dem zucker nun wirklich stimmt,dann prost mahlzeit
26.11.2012 22:33
Zitat von ismi82:

Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Sooo viel ist das jetzt ja auch nicht bei 1,82m. Da wiege ich definitiv mehr.... Hm.
na da scheint dein fa ja sehr empfindlich zu sein aber so lang es dir gut geht ist das doch vollkommen ok und 98kg auf 1,82 ist doch noch voll im rahmen
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

hab schon öfters gehört,dass saure sachen gegen sodbrennen helfen können
paula30
1582 Beiträge
Zitat von ismi82:

Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Sie hat sich hauptsächlich beschwert dass ich soviel zugenommen hab. Aber das stimmt halt so nicht. Die werte passen einfach nicht. Sie hat sas halt einfach so blöde formuliert. Das war echt ein beschissenes gefühl...
26.11.2012 22:35
Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Sie hat sich hauptsächlich beschwert dass ich soviel zugenommen hab. Aber das stimmt halt so nicht. Die werte passen einfach nicht. Sie hat sas halt einfach so blöde formuliert. Das war echt ein beschissenes gefühl...
es sind doch "erst" 7 kg also durch das wasser hab ich nun schon um die 15kg mehr '(und speck ist bestimmt auch dazwischen )
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 22:38
Zitat von caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Zitat von paula30:

...

es sind doch "erst" 7 kg also durch das wasser hab ich nun schon um die 15kg mehr '(und speck ist bestimmt auch dazwischen )

Ich dachte auch das passt. Vor allem is ja klar dass die 4kg die ich abgenommen hatte auch wieder drauf sind wenn ich wieder normal essen kann. Also so bin ich ja nur 3kg über starrgewicht. War da eigtl immer stolz drauf tja war wohl nix...
26.11.2012 22:39
Wie sieht es denn sonst dein eigentlicher Frauenarzt? Was die Vertretung sagt kann dir doch wurscht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt