Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 10:19
zum thema reißen:

ich dachte, das reißt erst gegen ende der ss...
also ich bin froh, dass ich noch nicht gerissen bin, aber ich glaube, mir steht das auch bevor. in der Pubertät hab ich an den oberschenkeln ganz viele risse bekommen, also bekomme ich die bestimmt auch am bauch.

wusste gar nicht, dass es in den 20-er ss-wochen schon anfängt...
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 10:21
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

...

Was macht dein Bauch, Zera ?

Also zu den Streifen, es kommt immer drauf an, welches Bindegewebe du hast.Ich hab auch schon ein paar Streifen. Damit muss man eben rechnen

lieb, dass du fragst. hatte das gestern abend noch zwei mal, aber seitdem ist ruhe.
krümel ist auch ganz aktiv, also denke ich, dass alles gut ist.
hab am donnerstag aber einen FA termin und frag da mal nach

wie geht es dir?

Vielleicht waren es wirklich Übungswehen Dann ist ja gut, wenn es dir wieder besser geht.

Danke mir geht es ganz gut....

naja, dafür kommt die übelkeit abends stark zurück und jetzt gerade habe ich sodbrennen. bin aber selbst schuld, die Pizza ist grad einfach so verdammt lecker
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.11.2012 10:21
Zitat von Zeraphine:

zum thema reißen:

ich dachte, das reißt erst gegen ende der ss...
also ich bin froh, dass ich noch nicht gerissen bin, aber ich glaube, mir steht das auch bevor. in der Pubertät hab ich an den oberschenkeln ganz viele risse bekommen, also bekomme ich die bestimmt auch am bauch.

wusste gar nicht, dass es in den 20-er ss-wochen schon anfängt...

Das kann schon am Anfang der SS anfangen, da gibt es kein Datum für, ab wann die kommen sollen und wann nicht...
koala87
1110 Beiträge
26.11.2012 10:39
Hallo ihr Lieben!

Wir sind aus unserem BW/Stuttgart WE wieder zurück!
Haben nicht nur die Stuttgarter Innenstadt unsicher gemacht,sondern natürlich auch die Messe!
Vielleicht guckt ihr auch mal bei euch in c & a,da haben wir ein 5er pack socken für 2 Euro bekommen und ein dreiteiliges strampler,pullover und jäckchen set für 9 Euro.
Auf der Messe natürlich so einige Proben,wie Stilleinlagen,Femibion Packungen, 1 Nuk Flasche ... "SS Demenz" wieder den Rest vergessen Aber insgesamt sehr schön!
Auf der Spiele und Kreativmesse haben wir uns auch länger aufgehalten,waren einfach viel zu tolle Sachen,das ich bald mal wieder den Esstisch zum Basteltiscch umfunktioniere

Freitag hatte ich auch wieder WW und MW! Ich freu mich so,das endlich der 7.Monat da ist

Den Kranken Gute Besserung! mein Männe schleppt auch schon seit Wochen eine Erkältung rum,trotz Arzt und AB.

Werde die Woche auch mit der Weihnachtsdeko anfangen,aber zuerst müssen noch die Fenster sauber Deko an dreckige Fenster gehen gar nicht
LG
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 11:09
Autschi, hab grad voll magenschmerzen
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 11:11
Streifen hab ich bis jetzt noch nicht. Aber ich fürchte sas kommt noch. Hab auch welche am oberschenkel...
bineybaby
1705 Beiträge
26.11.2012 12:20
Zitat von Sinica04:

Erstmal HALLO an ALLE

ich bin die letzten Tage voll k.o. vom renovieren, hab ja erst alles abgerissen und mich über dieses blöde Styropor geärgert das hab ich jetzt komplett abgerissen, so brauch ich mich nicht mehr rumärgern
Morgen gehts mit dem streichen los und zum Wochenende hin, wird der Projektor angeschmissen

Wir haben seit 3 Tagen nun auch einen Namen fest ist zwar nicht mein Wunschname " Thure Lauri " aber mit dem jetzigen bin ich auch zufrieden.

Oh mein Gott, nächste Woche ist der 1.Advent ich hab noch keinen Kranz und Fynnjard keinen Adventskalender,geschweige ist irgendwas dekoriert wer kommt und hilft freiwillig??

Ach übrigens Mietzeeee gestern wurde bei mir geklingelt, hier sind paar Leute auf der Suche nach ihren Pferden
Ich weiß von nix

Hi, habt ihr eine Mietwohnung? Da würde ich den Vermieter mal fragen, warum da Styropor auf die Wand geklebt worden ist, weil man das eigentlich nur macht, wenn man Feuchtigkeit hat. Nicht das du dir dann die ganze Arbeit machst, und dir dann alles wegschimmelt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.11.2012 12:23
Das Styropor hat bestimmt als dämung gedient. Unsere nachbarn haben das auch gemacht.

Ich hätte es auch entfernt .
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 13:04
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

...

Stimmt

Nein, ich kann auch nich anfangen, weil wir im Januar erst noch umziehen.
Möbel haben wir auch keine. Dafuer hab ich bis auf Kizi ausstattung so gut wie alles beisammen. Fehlen noch milchpumpe und Kiwa, dann bin ich fertig
Ist ein kleiner trost, auch wenn natuerlich all das noch mit umziehen muss.
Aber sollte das kleine schon anfang februar meinen sich auf den weg machen zu muessen vor dem umzug, dann sind wir wenigstens vorbereitet.

Trotzdem wuerd ich gerne streichen und aufbauen, umraeumen, einraeumen... nicht mehr lange.

Willst du noch streichen oder sowas?

ach stimmt ihr zieht erst noch um. ich vergess sowas als mal wieder, sorry

ich habe auch noch keine Möbel und irgendwie habe ich das Gefühl ich habe noch garnichts, aber ist ja nicht so.

ich hoffe dass ich nicht komplett streichen muss, dass zeigt sich erst wenn wir den schrank abbauen, aber an eine Seite möchte ich gern ein buntes Bild (allerdings kommt dafür ne Freundin, ich kann leider garnicht malen)

aber wir wolln doch mal hoffen dass dein Zwerg brav bis März wartet

quatsch, bei all den mädels hier kann man sich nicht alles merken
so gehts mir aber auch. ich hab so viel kleinzeugs, aber das kann man halt alles so gut verstauen und alles, dass man denkt, man hätte kaum bis gar nichts...

was denn für ein buntes bild?

Ich weiss noch net genau. Mal schauen, was sie fuer ideen hat, evtl ein IA von winni poo, dann find ich voll suess, oder ein engel.
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 13:08
Zitat von paula30:

Autschi, hab grad voll magenschmerzen

Du arme, gute besserung
26.11.2012 13:20
melde mich aus meinem Heimaturlaub wieder zurück. War so richtig schön erholsam, mal keinen Stress und kein Theater. Einfach nur schön.
Hab vonmeiner Schwester schon den "Babyknast" mitbekommen, weitere Klamotten für Bubi und das uralte Schaukelpferd von meinem Onkel. Der saß da schon als Baby drin. achso der ist 60er Baujahr, also schon ein ganz schön altes Pferdchen.
Ansosnten viel zu viel Stress auf Arbeit, hier fehlen von 16 Leuten ganze 10. wovon 4 noch andere Bereiche haben und teilzeitbeschäftigt sind. Naja den Haufen an Arbeit könnt ihr euch ja denken.
Ansonsten ist alles schick bei uns, Bubi quält mich ab und an mal, aber noch alles im Rahmen. Mittowch ist endlich Baby-Video. Ich kann es kaum erwarten.
UUUUUND nur noch 100 Tage bis mein kleiner Prinz endlich da ist.
allen mit WW, MW, UHU's alles Gute.
Gute Besserung an alle kränkelnden und einen schönesn Tag euch allen noch
ice.tea
3903 Beiträge
26.11.2012 13:43
Thema Streifen, ich hab am Bauch auch noch keine, denke aber die kommen auf jeden Fall, da ich an der Seite welche hab, da ich mal ziemlich viel abgenommen hab in der Pubertät, die sieht man aber Gottseidank kaum noch, total verblasst.
Aber bei meiner Oma und meiner Mama sieht man die Streifen am Bauch heute noch, zwar verblasst aber trotzdem... Denke mal, ich hab deren Bindegewebe geerbt und werde am Ende auch ganz feste reißen.. Naja, dann gibts halt keinen Bikini mehr, ein schöner Badeanzug tuts ja auch
bea2013
1810 Beiträge
26.11.2012 14:13
hallo ihr lieben, bin seit freitag das erste mal wieder online...hab ich irgendwas verpasst? mag nämlich nicht die 200 beiträge nachlesen...bin grda bissl im eimer...hab vorhin kistenweise weihnachtszeug aus dem keller geholt und die wohnung geschmückt....muss mich erstmal ausruhen, war glaube ein bissl viel für mich...

samstag messe war sehr interessant aber es gab kaum geschenke bzw. proben...hab 2 flaschen und 2 nuckel, 1 packung feuchttücher und viele prospekte bekommen. wie gesagt interessant wars trotzdem und wir haben uns auch gleich noch alle anderen messen angeschaut...abends gings dann wieder zurück, nochmal schnell bei ikea angerufen und endlich unsere wickelkommode bekommen... nun ist das zimmer endgültig fertig

gestern haben wir einfach mal nix gemacht außer mit dem hund spazieren

wie gehts euch so?
bea2013
1810 Beiträge
26.11.2012 14:15
ach und den zuckertest mach ich mittwoch nun doch...hab letztens gelesen das die kinder ganz oft den dieabetes vererbt bekommen wenn die mütter ihn haben...hatte ich natürlich gleich schiss und lass es nun doch untersuchen
ice.tea
3903 Beiträge
26.11.2012 14:31
Gibts hier auch wen, der den Zuckertest nicht gemacht hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt