Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
25.11.2012 22:19
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

...

Ok, danke
Dachte wehen gehen mit schmerzen zusammen?
Weil weh tut mir nix. Man merkt halt nur den bauch, dass es da spannt.
Ich beobachte es. Auch wenn wahrscheinlich alles gut gehen wuerde, die einraumwohnung sollte besser noch bewohnt bleiben

Ja die kleinen Mäuse haben noch Zeit um auf die Welt zu kommen.

Ne, mein FA meinte, es können auch Wehen kommen ohne schmerzen, dass sind dann meistens die Übungswehen, da wird nur der Bauch hart. Aber weil es bei dir in einem Abstand von 15 min. kam und dann immer zwischen 30 sek und 1 min. Solltest du das wirklich beobachten.

...sag mal wie definierst du öfter?
Jetzt, gute 1 1/2std später, wieder.ca 30 sekunden.

Huhu

Also ich hab das ja auch fast jeden abend und bei mir sind es Wehen
suppengrün
13851 Beiträge
25.11.2012 22:20
Wenn es dich beruhigt, dann frag deine hebi oder den fa. Das ist ja nicht schlimm
Dennoch sage ich, das es das baby ist. Wie gesagt, wenn Zwecke sich bei mir richtig rankuschelt, dann ist mein ganzer unterbauch steinhart und es ist ein wirklich unangenehmer Druck.
Sinica04
1060 Beiträge
25.11.2012 22:24
Erstmal HALLO an ALLE

ich bin die letzten Tage voll k.o. vom renovieren, hab ja erst alles abgerissen und mich über dieses blöde Styropor geärgert das hab ich jetzt komplett abgerissen, so brauch ich mich nicht mehr rumärgern
Morgen gehts mit dem streichen los und zum Wochenende hin, wird der Projektor angeschmissen

Wir haben seit 3 Tagen nun auch einen Namen fest ist zwar nicht mein Wunschname " Thure Lauri " aber mit dem jetzigen bin ich auch zufrieden.

Oh mein Gott, nächste Woche ist der 1.Advent ich hab noch keinen Kranz und Fynnjard keinen Adventskalender,geschweige ist irgendwas dekoriert wer kommt und hilft freiwillig??

Ach übrigens Mietzeeee gestern wurde bei mir geklingelt, hier sind paar Leute auf der Suche nach ihren Pferden
Ich weiß von nix
Sinica04
1060 Beiträge
25.11.2012 22:35
Schöne Bilder im Fotothread, hab auch grad eins hochgeladen, Fynnjard war gestern mit einem Textmarker kreativ
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 06:18
Zitat von MelliV82:

Huhu maedels,

Ich bin auch mal wieder da. Hab eben 300 beitraege gelesen, aber konnte mir eigentlich nichts merken.

@ Cara, das mit deim ergebbnis beim SS test tut mir echt leid, gut dass es ohne spritzen klappen wird

@ alex, suss deine kleine Maus.

@ zeraphine, ich glaube auch wue suppi, dass es dein baby ist, dass hatte ich jetzt auch schon r oder 4 mal.

@ suppi, jetzt bin ich mega gespannt, wass die ueberraschung ist, am dienstag ist es endlich soweit *freu*

So sorry fuer alle und alles andere was ich vergessen habe.

Ach ja Messa am freitag war toll, leider bin ich nicht so der abstauber, konnte euch daher keine geschenke mitbringen, habe kaum fuer uns was weil ich mich immer so schaeme.

Hey meine liebe,
Wofuer schaemst du dich denn?

Wie gehts dir sonst?

WW!
Jetzt 7. Monat, oder doch noch ne woche?

Guten morgen an alle und einen schoenen wochenstart
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 06:19
Guten morgen ihr lieben,

WW und MW

Die zeit rennt einfach so.

Hm, und nun? Erster Urlaubstag und ich lieg wach im Bett
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 06:24
Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

WW und MW

Wie bloed vielleicht kannst du ja gleich noch mal einschlafen. Tu ich auch ganz oft noch mal fuer so zwei stunden
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 06:26
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

WW und MW

Wie bloed vielleicht kannst du ja gleich noch mal einschlafen. Tu ich auch ganz oft noch mal fuer so zwei stunden

Ich glaub ich werd dann erstmal ein bissel im kinderzimmer raeumen, will das die woche endlich mal leer bekommen, damit es mal ein stueck gibt. Bist du mim kizi schon fertig?

Ich kann ja spaeter mittagsschlaf machen, dass ist ja das tolle am Urlaub
Zeraphine
1171 Beiträge
26.11.2012 06:38
Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

WW und MW

Ich glaub ich werd dann erstmal ein bissel im kinderzimmer raeumen, will das die woche endlich mal leer bekommen, damit es mal ein stueck gibt. Bist du mim kizi schon fertig?

Stimmt

Nein, ich kann auch nich anfangen, weil wir im Januar erst noch umziehen.
Möbel haben wir auch keine. Dafuer hab ich bis auf Kizi ausstattung so gut wie alles beisammen. Fehlen noch milchpumpe und Kiwa, dann bin ich fertig
Ist ein kleiner trost, auch wenn natuerlich all das noch mit umziehen muss.
Aber sollte das kleine schon anfang februar meinen sich auf den weg machen zu muessen vor dem umzug, dann sind wir wenigstens vorbereitet.

Trotzdem wuerd ich gerne streichen und aufbauen, umraeumen, einraeumen... nicht mehr lange.

Willst du noch streichen oder sowas?
26.11.2012 06:40
ohhh wie toll,dass du nun urlaub hast melli

ich werd mich gleich erstmal beim hausarzt hinsetzen mit der grippe
aber davor erstmal meine beiden männer wegbringen und noch kurz was zu trinken einkaufen
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 06:45
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

WW und MW

Stimmt

Nein, ich kann auch nich anfangen, weil wir im Januar erst noch umziehen.
Möbel haben wir auch keine. Dafuer hab ich bis auf Kizi ausstattung so gut wie alles beisammen. Fehlen noch milchpumpe und Kiwa, dann bin ich fertig
Ist ein kleiner trost, auch wenn natuerlich all das noch mit umziehen muss.
Aber sollte das kleine schon anfang februar meinen sich auf den weg machen zu muessen vor dem umzug, dann sind wir wenigstens vorbereitet.

Trotzdem wuerd ich gerne streichen und aufbauen, umraeumen, einraeumen... nicht mehr lange.

Willst du noch streichen oder sowas?

ach stimmt ihr zieht erst noch um. ich vergess sowas als mal wieder, sorry

ich habe auch noch keine Möbel und irgendwie habe ich das Gefühl ich habe noch garnichts, aber ist ja nicht so.

ich hoffe dass ich nicht komplett streichen muss, dass zeigt sich erst wenn wir den schrank abbauen, aber an eine Seite möchte ich gern ein buntes Bild (allerdings kommt dafür ne Freundin, ich kann leider garnicht malen)

aber wir wolln doch mal hoffen dass dein Zwerg brav bis März wartet
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 06:47
Zitat von caracaza:

aber davor erstmal meine beiden männer wegbringen und noch kurz was zu trinken einkaufen

guten Morgen,
dein kleiner ist wieder fit und jetzt liegst du? was ein Käse.

wünsche dir gute Besserung.

das mit dem Diabetes ist echt doof.
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 06:51
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

Huhu maedels,

Ich bin auch mal wieder da. Hab eben 300 beitraege gelesen, aber konnte mir eigentlich nichts merken.

@ Cara, das mit deim ergebbnis beim SS test tut mir echt leid, gut dass es ohne spritzen klappen wird

@ alex, suss deine kleine Maus.

@ zeraphine, ich glaube auch wue suppi, dass es dein baby ist, dass hatte ich jetzt auch schon r oder 4 mal.

@ suppi, jetzt bin ich mega gespannt, wass die ueberraschung ist, am dienstag ist es endlich soweit *freu*

So sorry fuer alle und alles andere was ich vergessen habe.

Ach ja Messa am freitag war toll, leider bin ich nicht so der abstauber, konnte euch daher keine geschenke mitbringen, habe kaum fuer uns was weil ich mich immer so schaeme.

Hey meine liebe,
Wofuer schaemst du dich denn?

Wie gehts dir sonst?

WW!
Jetzt 7. Monat, oder doch noch ne woche?

Guten morgen an alle und einen schoenen wochenstart

na wenn man da soviel mitnimmt, oder zu fragen, kann ich bitte noch sowas haben.

hätte euch gern was mitgebracht
26.11.2012 08:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

guten Morgen,
dein kleiner ist wieder fit und jetzt liegst du? was ein Käse.

wünsche dir gute Besserung.

das mit dem Diabetes ist echt doof.
danke
26.11.2012 08:32
hab beim HA angerufen und kein termin mehr frei heute,aber ich hätte mich ins wartezimmer setzen können und dann hätten die mal geschaut,wo die mich zwischenschieben bin dann eben schnell zur apo gefahren un dhab mir dort was geholt..denn dann noch womöglich mehrere stunden in einem stickigem wartezimmer sitzen? nene das macht mein kreislauf zur zeit nicht mit
hab in der apotheke nun globulis bekommen..ich hoffe die helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt