Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.11.2012 14:36
Zitat von ice.tea:

Gibts hier auch wen, der den Zuckertest nicht gemacht hat?

Also ich hab den nicht gemacht. Bei welchen Anzeichen oder Beschwerden sollte man den denn machen?
Mallo
7137 Beiträge
26.11.2012 14:48
Zitat von ice.tea:

Ich nicht, aber ich denke ich bin kein Maßstab.

Zum Thema Streifen:
Nuja, da kann man bei schlechtem Bindegewebe nix machen, auch mit cremen nicht.
Aber das kann man sich ja vorher überlegen.
Sorry, ich persönlich finde es etwas albern sich drüber aufzuregen.
Habe von meiner Tochter jede Menge Streifen und jetzt sind auch schon neue dazu gekommen. Aber ich hab damit keine Probleme - weiß ja was ich dafür bekommen habe bzw. bekommen werde.
Alex01
1526 Beiträge
26.11.2012 14:58
Zitat von Mallo:

Zitat von ice.tea:

Ich nicht, aber ich denke ich bin kein Maßstab.

Zum Thema Streifen:
Nuja, da kann man bei schlechtem Bindegewebe nix machen, auch mit cremen nicht.
Aber das kann man sich ja vorher überlegen.
Sorry, ich persönlich finde es etwas albern sich drüber aufzuregen.
Habe von meiner Tochter jede Menge Streifen und jetzt sind auch schon neue dazu gekommen. Aber ich hab damit keine Probleme - weiß ja was ich dafür bekommen habe bzw. bekommen werde.

Ich unterschreibe
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 15:14
Huhu

Hab heut schon ein ganzes stueck im kizi geschafft. Es leert sich endlich.

Wegen streifen, ich hatte schon vor der SS streifen da ich mal ziemlich schnell stark zugenommen hatte, jetzt kann ich wenigstens sagen, ich habe ein kind und streifen, streifen ohne kind warn immer echt uebel.

Aber wenn jemand eine top figur hat und jetzt die streifen kommen, kann ich auch verstehen, dass man dass nicht toll findet.
niloraK
806 Beiträge
26.11.2012 15:16
Hallo Mädelz hoffe es geht allen einigermaßen gut! Wegen dem Stillkissen hab ich da mal was gefunden , kommt es mir nur so vor oder redet diese Frau am Anfang wie eine Psychoirre?? Und das ,,Kind" macht mir Angst!
http://www.youtube.com/watch?v=RaCCj_a8gTw

26.11.2012 15:20
Zitat von MelliV82:

Huhu

Wegen streifen, ich hatte schon vor der SS streifen da ich mal ziemlich schnell stark zugenommen hatte, jetzt kann ich wenigstens sagen, ich habe ein kind und streifen, streifen ohne kind warn immer echt uebel.

Aber wenn jemand eine top figur hat und jetzt die streifen kommen, kann ich auch verstehen, dass man dass nicht toll findet.

So ging's mir auch. hab 30 kg in 3 Jahren zugenommen, das ging nicht spurlos an mir vorbei. Hab davon dann 23 in 1,5 Jahren wieder abgenommen, aber die Streifen blieben natürlich. Mir ist es jetzt wurscht, aber Pubertät war furchtbar. Vor allem war alles streifig, Oberarme, Brust, Bauch, Beine..... was gibt es als Teenie schlimmeres?? Gut Pickel, aber Streifen waren echt schon fies.
26.11.2012 15:21
achso aktueller BU 115 cm. war ja mal mächtig geschockt am Samstag. Gott sei Dank weiß ich den von Anfang nicht.
Noch 27 Arbeitstage
paula30
1582 Beiträge
26.11.2012 15:23
Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Autschi, hab grad voll magenschmerzen

Du arme, gute besserung

Danke! Ist zum glück schon viel besser geworden seit dem mittagessen
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 15:24
Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz hoffe es geht allen einigermaßen gut! Wegen dem Stillkissen hab ich da mal was gefunden , kommt es mir nur so vor oder redet diese Frau am Anfang wie eine Psychoirre?? Und das ,,Kind" macht mir Angst!

Ja die ist etwas komisch.

Ich habe genau das kissen von meiner freundin bekommen hoffe da kommen keine gefaehrlichen daempfe raus, dass man so wird
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 15:26
Zitat von zündi87:

Zitat von MelliV82:

Huhu

So ging's mir auch. hab 30 kg in 3 Jahren zugenommen, das ging nicht spurlos an mir vorbei. Hab davon dann 23 in 1,5 Jahren wieder abgenommen, aber die Streifen blieben natürlich. Mir ist es jetzt wurscht, aber Pubertät war furchtbar. Vor allem war alles streifig, Oberarme, Brust, Bauch, Beine..... was gibt es als Teenie schlimmeres?? Gut Pickel, aber Streifen waren echt schon fies.

Ja genau, und picken gehn irgendwann weg.
niloraK
806 Beiträge
26.11.2012 15:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von niloraK:

Ja die ist etwas komisch.

Ich habe genau das kissen von meiner freundin bekommen hoffe da kommen keine gefaehrlichen daempfe raus, dass man so wird

Das hoffe ich auch!!! Fand es nur bissi komisch . Hab das Bedürfniss ihr ne Backfeife zu verpassen
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 15:27
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Zitat von paula30:

Autschi, hab grad voll magenschmerzen

Du arme, gute besserung

Danke! Ist zum glück schon viel besser geworden seit dem mittagessen

Das ist gut
MelliV82
7929 Beiträge
26.11.2012 15:29
Schaut mal, auf der Messe gabs Kinderstuehle zum probesitzen.

niloraK
806 Beiträge
26.11.2012 15:31
Zitat von MelliV82:

sieht klasse aus!!
bineybaby
1705 Beiträge
26.11.2012 15:37
Zitat von MelliV82:

Du siehst ja glücklich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt