Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.11.2012 15:44
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Schaut mal, auf der Messe gabs Kinderstuehle zum probesitzen.
Du siehst ja glücklich aus
Ich habe ja auch was zum spielen
26.11.2012 15:48
Zitat von MelliV82:
Hahahaa super
26.11.2012 15:50
Noch 1 stunde dann darf ich baby schaun
Hoffentlich klappts diesmal mit 3d US
26.11.2012 15:54
Zitat von paula30:
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
26.11.2012 16:12
Zitat von niloraK:
Zitat von paula30:
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Danke ich berichte dann!!
26.11.2012 16:13
So dann eben das ganze noch einmal
War ein sehr leckeres Frühstück gewesen, die Schwester meines Mannes war da.
Gestern waren wir bei meiner Schwiegermama, ach ist die toll hat mir ganz viele schöne Oberteile rausgesucht die sie nicht mehr anzieht, ach die sind soooo toll.
Am Donnerstag soll der Winter zu uns kommen, endlich erst soll es regnen und dann anfangen mit schneien und das die Tage durch.
Gestern haben wir einen sehr interessant Bericht über Kindersitze gesehen. Ab August 2013 soll eine Pflicht kommen wo alle Kinder bis 24 Monate Rückwärst sitzend fahren soll. Die Sicherheit in solchen sitzen ist einfach mehr gegeben, falls ein aufprall Unfall passiert werden die Kiddis in denn sitz nach innen gedrückt und sie schleudert es mit den Kopf nicht nach vorne so sind die Halswirbel einfach sicherer. Sie haben auch ein Mädel gezeigt das mit 1 Jahr so einen Unfall gehabt hat und nun gelähmt ist (die kleine sah’s in einem Testsieger). So eine süße Maus war das gewesen. Die Mutter hat im Anschluss dann gesagt, ein Leben mit einem Behinderten Kind viel teurer als so ein Sitz. Im Test schneiden die Rückwerts sitze nicht gut ab weil sie recht teuer sind und vom Aussehen nicht so spitze sind und das anbringen recht schwierig. Bis nächstes Jahr sollen aber sitze gebaut werden die man in einen Adapter rein klicken kann und dann zu drehen sind.
Wie seht ihr das?
@Thema Streifen, dachte auch in der ersten SS ach du s****, aber mal ganz ehrlich denke da jetzt auch ganz anders drüber es gehört bei manchen Frauen in einer SS einfach dazu. Man kann da so viel eincremen wie man will, aber wenn du dazu einfach veranlagt bist dann helfen die ganzen Sachen gar nicht. Ich reiße auch wieder extrem aber es geht wieder so gut wie Weg.
@Sinica danke das du nix gesagt hast.
@Melliv die Stühle sind ja der Hammer
Ich drücke auch die Daumen zum 3D Us.
Meine Fä ist auch der Meinung das man die kleinen um die 29ssw am Besten sehen kann auch die KH sagen das. Muss ja auch morgen zur zweiten Runde FD, weil Noah ja sein Gesicht nicht zeigen wollte. Auch am Freitag letzter Woche so halb gezeigt, halb nicht ach die Maus will einfach seine Schönheit nicht Zeigen hihi.
War ein sehr leckeres Frühstück gewesen, die Schwester meines Mannes war da.
Gestern waren wir bei meiner Schwiegermama, ach ist die toll hat mir ganz viele schöne Oberteile rausgesucht die sie nicht mehr anzieht, ach die sind soooo toll.
Am Donnerstag soll der Winter zu uns kommen, endlich erst soll es regnen und dann anfangen mit schneien und das die Tage durch.
Gestern haben wir einen sehr interessant Bericht über Kindersitze gesehen. Ab August 2013 soll eine Pflicht kommen wo alle Kinder bis 24 Monate Rückwärst sitzend fahren soll. Die Sicherheit in solchen sitzen ist einfach mehr gegeben, falls ein aufprall Unfall passiert werden die Kiddis in denn sitz nach innen gedrückt und sie schleudert es mit den Kopf nicht nach vorne so sind die Halswirbel einfach sicherer. Sie haben auch ein Mädel gezeigt das mit 1 Jahr so einen Unfall gehabt hat und nun gelähmt ist (die kleine sah’s in einem Testsieger). So eine süße Maus war das gewesen. Die Mutter hat im Anschluss dann gesagt, ein Leben mit einem Behinderten Kind viel teurer als so ein Sitz. Im Test schneiden die Rückwerts sitze nicht gut ab weil sie recht teuer sind und vom Aussehen nicht so spitze sind und das anbringen recht schwierig. Bis nächstes Jahr sollen aber sitze gebaut werden die man in einen Adapter rein klicken kann und dann zu drehen sind.
Wie seht ihr das?
@Thema Streifen, dachte auch in der ersten SS ach du s****, aber mal ganz ehrlich denke da jetzt auch ganz anders drüber es gehört bei manchen Frauen in einer SS einfach dazu. Man kann da so viel eincremen wie man will, aber wenn du dazu einfach veranlagt bist dann helfen die ganzen Sachen gar nicht. Ich reiße auch wieder extrem aber es geht wieder so gut wie Weg.
@Sinica danke das du nix gesagt hast.
@Melliv die Stühle sind ja der Hammer
Ich drücke auch die Daumen zum 3D Us.
Meine Fä ist auch der Meinung das man die kleinen um die 29ssw am Besten sehen kann auch die KH sagen das. Muss ja auch morgen zur zweiten Runde FD, weil Noah ja sein Gesicht nicht zeigen wollte. Auch am Freitag letzter Woche so halb gezeigt, halb nicht ach die Maus will einfach seine Schönheit nicht Zeigen hihi.
26.11.2012 16:19
Hab den Bericht auch gesehen Mitzeee, ich will unbedingt dann auch so ein sitz. Hier gibts auch ein threadt dazu
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/die-reboarder-mamas?pa ge=22#posting-11705311
Aber dass der ADAC hier die sicherheit gegen die bedienung so abwaegt haette ich echt nicht gedacht.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/die-reboarder-mamas?pa ge=22#posting-11705311
Aber dass der ADAC hier die sicherheit gegen die bedienung so abwaegt haette ich echt nicht gedacht.
26.11.2012 16:21
Zitat von paula30:
Viel Spaß und viel Glück.
Ich bin Donnerstag wieder drann mit Ultraschall
26.11.2012 16:21
Zitat von MelliV82:
Hab den Bericht auch gesehen Mitzeee, ich will unbedingt dann auch so ein sitz. Hier gibts auch ein threadt dazu
Ahh danke dir.
Wenn es sowet ist werden wir eine Recaro kaufen, das sind einfach die besten sitze die es gibt.
26.11.2012 16:24
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Ahh danke dir.
Wenn es sowet ist werden wir eine Recaro kaufen, das sind einfach die besten sitze die es gibt.
Gibts von Recaro auch so rueckwaertssitze?
26.11.2012 16:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Ahh danke dir.
Gibts von Recaro auch so rueckwaertssitze?
Mit isofix gibt es denn ja.
26.11.2012 16:32
Zitat von zündi87:
achso aktueller BU 115 cm. war ja mal mächtig geschockt am Samstag. Gott sei Dank weiß ich den von Anfang nicht.
Noch 27 Arbeitstage
Ich habe einen BU von 108 und zum Glück weiß ich meinen Anfang auch nicht.....bei mir kommen 27 Tage auch hin
26.11.2012 16:34
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Hahahaa super
26.11.2012 16:36
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von ice.tea:
Gibts hier auch wen, der den Zuckertest nicht gemacht hat?
Also ich hab den nicht gemacht. Bei welchen Anzeichen oder Beschwerden sollte man den denn machen?
Eigentlich macht man den nur, wenn es der FA empfiehlt...wozu denn auch sonst? Bei mir war es so, das der Bauch vom Baby sehr dick war und das abgeklärt sein soll.
26.11.2012 16:50
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von paula30:
Viel Spaß und viel Glück.
Ich bin Donnerstag wieder drann mit Ultraschall
Ich auch am Donnerstag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt