Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
23.07.2012 19:17
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
war heute nochmal beim US und alles ist super
Herzchen schlägt weiterhin fleissig und alles ist gut. hatte vorher auch wieder so Angst. Also Mädels, alles wird gut sein mit Euren kleinen. Es ist ok, wenn man sich nicht schwanger fühlt. Ich habe auch so gut wie keine Anzeichen.
@Schrulli, wie war Dein Termin?
Ich fahre morgen früh mit meinem Schatz nach Schweden für eine Woche. Werde dort nicht online sein und wünsche Euch eine gute Zeit. Passt auf Euch und Eure kleinen auf.
LG Tammie
P.S. Nächster FA Termin ist am 02.08

Toll wenn es deinem Krümelchen gut geht & viel Spaß in Schweden
Schrulli
794 Beiträge
23.07.2012 19:17

Hurra!!!!!!!!!! Alles sieht viel besser aus, habe das Herzchen schlagen sehen!!!!!! Ich kanns kaum glauben!!!!!!

Soll mich schonen (wollte mich eigentlich krank schreiben aber da ich im Büro arbeite gehts zum Glück) und am 09.08.2012 ist der nächste Termin.

Ach ja meinen ET hat er nun auf den 12.03.2013 festgelegt.

Foto ist leider etwas deformiert. Kommt in den Foto-Thread!

Ich danke euch fürs Daumen drücken!
23.07.2012 19:19
Zitat von Schrulli:

Hurra!!!!!!!!!! Alles sieht viel besser aus, habe das Herzchen schlagen sehen!!!!!! Ich kanns kaum glauben!!!!!!

Soll mich schonen (wollte mich eigentlich krank schreiben aber da ich im Büro arbeite gehts zum Glück) und am 09.08.2012 ist der nächste Termin.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.07.2012 19:56
Hallo Mädels,

und ich stelle mal wieder fest: Diese SS ist so komplett anders, als die SS mit Kira.
Ich bezweifel mitterweile, dass ich arbeitsmässig wirklich bis zum Mutterschutz durchhalte, aber vielleicht geht es mir ja nach Ende des ersten Drittels besser.
Im Moment habe ich einfach auch eine Grunderschöpfung drin.
Naja, so ganz ohne Grund hatte ich ja nun meine Gürtelrose auch nicht.

Ich möchte - natürlich unter der Vorrausetzung, dass die SS gut verläuft und nur mit den üblichen Zieperlein- das Baby zu Hause entbinden.

Essensmässig halte ich es übrigens, wie schon bei Kira: Alles aber in Maßen. Das Alkohol, Zigaretten und Energy Drinks (pfui ) davon ausgenommen sind, ist wohl selbstverständlich.

Eine Woche noch, dann habe ich den nächsten FA-Termin und dann sehen wir hoffendlich das kleine Herzchen schlagen.

Geniesst die Sonne
suppengrün
13851 Beiträge
23.07.2012 19:59
Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

und ich stelle mal wieder fest: Diese SS ist so komplett anders, als die SS mit Kira.
Ich bezweifel mitterweile, dass ich arbeitsmässig wirklich bis zum Mutterschutz durchhalte, aber vielleicht geht es mir ja nach Ende des ersten Drittels besser.

Ich möchte - natürlich unter der Vorrausetzung, dass die SS gut verläuft und nur mit den üblichen Zieperlein- das Baby zu Hause entbinden.

Essensmässig halte ich es übrigens, wie schon bei Kira: Alles aber in Maßen. Das Alkohol, Zigaretten und Energy Drinks (pfui ) davon ausgenommen sind, ist wohl selbstverständlich.

Eine Woche noch, dann habe ich den nächsten FA-Termin und dann sehen wir hoffendlich das kleine Herzchen schlagen.

Geniesst die Sonne

oh nina, du hier... ich habe schon auf dich gewartet
ja, das die ss so ganz anders verläuft bekomme ich auch mit. wir bekommen bestimmt beide zwie kleine rüpel, denen die flausen jetzt schon hinter den ohren stehen

schön von dir zu hören...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.07.2012 20:04
Zitat von suppengrün:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

Geniesst die Sonne

ja, das die ss so ganz anders verläuft bekomme ich auch mit. wir bekommen bestimmt beide zwie kleine rüpel, denen die flausen jetzt schon hinter den ohren stehen

Na meine Liebe,

ja, bei uns war ordentlich was los letzte Woche..Puh

Rüpel wäre mir sehr recht.
Ganz, ganz heimlich wünschen wir uns ja einen kleinen Jungen. Ein Pärchen wäre toll und dies wird nun mal das letzte Kind sein.

Geht es dir besser? Ich werde Mittwoch ganz fest an dich denken!
suppengrün
13851 Beiträge
23.07.2012 20:07
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Nina_Nekro:

Hallo Mädels,

Geniesst die Sonne

Na meine Liebe,

ja, bei uns war ordentlich was los letzte Woche..Puh

Rüpel wäre mir sehr recht.
Ganz, ganz heimlich wünschen wir uns ja einen kleinen Jungen. Ein Pärchen wäre toll und dies wird nun mal das letzte Kind sein.

Geht es dir besser? Ich werde Mittwoch ganz fest an dich denken!

ja, wir würden auch mehr als zufrieden sein mit einem pärchen. das ist jetzt auch meine letzte ss.
wir können ja per pn weiterschreiben
23.07.2012 20:15
Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Ist eigentlich jemand von euch arbeitslos? Ich bin jetzt nach der ersten Elternzeit ab Juli arbeitslos und bekomm jetzt schon die Krise wegen der ständigen Bewerberei. Weiß garnicht mehr, wo ich mich noch bewerben soll. Bisher wissen die noch nicht, dass ich schwanger bin. Aber Beschäftigungsverbot geht ja auch nicht, dann streichen sie sofort das Geld.

Ich war erst arbeitslos und dann schwanger. Das ist ja das doofe irgendwie.

Wie du bist gerade schwanger und ab wann bist du arbeitslos?
Riquiqui
118 Beiträge
23.07.2012 20:23
Zitat von lilu88:

Huhu,
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hätte,auch wenn es sich blöd anhören muss,gerne wie viele hier Übelkeit...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht...

Hi Lilu,
ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen Alles wird gut sein! Ich denke, die Anzeichen schwanken immer ein bißchen. Es gab auch Tage, da dachte ich, dass ich irgendwie nix spüre - aber das hat nicht ewig gehalten. Und selbst wenn Du die ganze Zeit nichts spürst, heißt das noch lang nix. Das wird schon!! Immer positiv denken!
Riquiqui
118 Beiträge
23.07.2012 20:27
Huhuuuuuu,

ich war heute wieder beim Doc - und ich hab mich verliebt

Ich hab mich verliebt in mein 9mm Krümelchen mit schlagendem chen. Das war sooo toll.

Meine Berechnung war scheinbar nicht komplett richtig. Ich bin heute 7+0 statt 7+1 - muss den Ticker noch ändern. Mein ET ist der 11.03.2013. Ich finde, das ist ein tolles Datum.

Mein nächster Termin ist der 21.08. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt!!
Schrulli
794 Beiträge
23.07.2012 20:31
Zitat:
Huhu,
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht... Sad

Hey Lilu!

Mach dir keine Sorgen! Fühle mich auch null schwanger. Und trotzdem weiß ich nun dass mein Krümel die letzten Tage mächtig gewachsen ist. Schätze der eine Körper gewöhnt sich eben schneller an den Hormoncocktail als der andere. Keine Sorge!
Riquiqui
118 Beiträge
23.07.2012 20:54
Zitat von Schrulli:

Glückwunsch!!! Das ist ja suuuuuuuper!
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 21:02
Zitat von Schrulli:

Zitat:
Huhu,
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht... Sad

Hey Lilu!

Mach dir keine Sorgen! Fühle mich auch null schwanger. Und trotzdem weiß ich nun dass mein Krümel die letzten Tage mächtig gewachsen ist. Schätze der eine Körper gewöhnt sich eben schneller an den Hormoncocktail als der andere. Keine Sorge!

Hey Lilu mir gehts genauso aber mach dir mal keine Sorgen es kann ja nicht 9 Monate lang ziehen irgendwann muss es ja mal vorbei sein. Stimmt schon wir sind noch am Anfang aber ich denk es wird schon nichts sein. ICh hab zwischendrin so arge Schmerzen dass ich denke Oh Gott jetzt ists vorbei und dann hab ich wieder n Tag lang nichts das ist glaub ich echt von Körper zu Körper unterschiedlich.....

So nun mal ne Frage an die Beschäftigungsverbotfrauen gibts einen Grenzwert für Cytomegalie? Gegen alles andere hab ich ne Imunität (leider) und der Cytomegalie Wert ist wohl sehr niedrig. Sagt zumindest die Sprechstundenhilfe. Ich hoff mal dass der liebe Betriebsarzt mir ein Verbot erteilt weil das ja so niedrig ist aber ich hab wenig Hoffnung. DIe letzten 2 Schwangeren haben gearbeitet und durften nur nimmer auf die Toilette mit den Kindern..... ALso Mädels drückt mir mal die Daumen dass der gnädig ist hab grad die Email mit den Blutwerten losgeschickt also bekommt die morgen meine Chefin udn wie schnell das dann geht weiss ich nicht.....
bineybaby
1705 Beiträge
23.07.2012 21:53
Übelkeit ist so gut wie weg, und schon mach ich mir Sorgen, dass was nicht in Ordnung ist... sehr panisch im Moment. Mein Freund meint, ich spinn

Habe Anfang August den nächsten Termin, und dann sind ist auch das erste Trimester vorbei, ich hoffe, ich werde dann ruhiger. Hab so Angst, das Baby zu verlieren...

Habt ihr schon eurem Umfeld erzählt dass ihr schwanger seid? Bis auf meine Schwester und mein bester Freund weiß es noch keiner (und natürlich dem Papa )

@ruhrpottmädels: das wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte, so Ruhrpott ist halt was ganz besonderes
mandy1508
5282 Beiträge
23.07.2012 22:06
maaaan ich hab erst wieder 16.8 Termin aber da bin ich ja schon 12. Woche!!! wahnsinn! dass ich keine anzeichen habe, stört mich nicht, hatte ich in der ersten SS auch nicht....
.
bei mir weiß es auch nur meine beste freundin und mein schatziiiii !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt