Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.07.2012 19:55

Ja genau das neuss, nur die andere Richtung
Zitat von suppengrün:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von koala87:

Zitat von bineybaby:

Hallo an alle,

bekomme auch ein Märzbaby
Noch jemand aus Mülheim/Ruhr und Umgebung hier?

Duisburg
bist du zum ersten mal schwanger? LG

Neuss bei düsseldorf von mülheim noch ne Ecke weg.

das neuss wo die wollnys herkommen??
Riquiqui
118 Beiträge
22.07.2012 19:59
Määäääädels!!!

Wochenwechsel!!!

Ladies, ich freu mich so!

Morgen gehts zum FA und ich krieg meinen Mutterpass. Mensch ist das aufregend! Habe mir gestern schon eine Mutterpasshülle bestellt. Die ist so schöön. In rot mit weißen Punkten und so 2 kleine Igelchen - naja, wenn er da ist, poste ich mal ein Bild. Ist auf jeden Fall tooootal schön!

Ich hoffe euch allen geht es gut!
Schrulli
794 Beiträge
22.07.2012 20:09
Huhu!

Auch von mir einen kurzen Lagebericht. Wieder keine Blutung heute, gestern allerdings minimal. Morgen gehts zum Arzt. Hoffe das alles ok ist und die Fruchthöhle schön rund ist.

Auf die MuPa-Hülle bin ich gespannt Riquiqui!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, hoffe dass es allen gut geht und dass das auch so bleibt

LG
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.07.2012 20:39
danke ja mir geht es gut ausser das ich swas von müde bin....
hab heute nacht nich viel geschlafen. Achim der große schnarcher lag links von mir und Jeffrey der kleine schnarcher lag rechts neben mir und aus dem kinderzimmer erklangen auch noch drei weitere schnarcher und ich konnte nicht richtig schlafen naja was solls? jeffrey schläft ich geh glaub ich in die wanne etwas entspannen und dann ins bett... oder geh ich doch nur duschen??? auch ich weiss auch nicht bin einfach zu müde für entscheidungen..

auf die MuPa hülle bin ich ja gespannt ist bestimmt schön
hoffe das meien stoffe auch bald ankommen das philly meine MuPa und U heft hüllen machen kann
damit ich die MuPa hülle am 7.08. auch direckt benutzen kann
Phillygirl
8697 Beiträge
22.07.2012 20:49
Ich hab meine MuPahülle schon und meinen mutterpass auch LOL..aber nur weil ich ja noch den von kassandra hab und weiter benutzen muss
meine allerliebste zuckerschnuckelsüße snoopy die stoffe sind da und ich denke das die sachen am dienstag raus gehn
thema müde..jaaa bin ich auch! vor allem so um die vormittagszeit ziehts mich immer runter! weiß garnicht wie das werden soll ewnn in einer woche schul- und kigaferien sind!
ja badewanne wär jetzt auch was schönes..aber ich muss jetzt noch arbeiten
bineybaby
1705 Beiträge
22.07.2012 20:53
@koala87 : cool, meine Schwester wohnt auch in Duisburg.
Ja, bin das erste Mal schwanger. Sehr überraschend. Mein Freund und ich wollten zwar Kinder, aber seine Zeugungsfähigkeit ist ziemlich schlecht
(Test beim Urologen gemacht) und ich hatte jahrelang die Pille genommen. Abgesetzt...und den 2. Monat hat es direkt eingeschlagen

Ziehen Ende des Jahres nach Essen, wollte mir demnächst mal das Geburtshaus dort anschauen, weil ich auf keinen Fall ins KH möchte...

Bist du auch das erste Mal schwanger?
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.07.2012 20:59
Zitat von Phillygirl:

Ich hab meine MuPahülle schon und meinen mutterpass auch LOL..aber nur weil ich ja noch den von kassandra hab und weiter benutzen muss
meine allerliebste zuckerschnuckelsüße snoopy die stoffe sind da und ich denke das die sachen am dienstag raus gehn
thema müde..jaaa bin ich auch! vor allem so um die vormittagszeit ziehts mich immer runter! weiß garnicht wie das werden soll ewnn in einer woche schul- und kigaferien sind!

juhu

snoopy-mama
5051 Beiträge
22.07.2012 21:03
Zitat von bineybaby:

Ja, bin das erste Mal schwanger. Sehr überraschend. Mein Freund und ich wollten zwar Kinder, aber seine Zeugungsfähigkeit ist ziemlich schlecht
(Test beim Urologen gemacht) und ich hatte jahrelang die Pille genommen. Abgesetzt...und den 2. Monat hat es direkt eingeschlagen

Ziehen Ende des Jahres nach Essen, wollte mir demnächst mal das Geburtshaus dort anschauen, weil ich auf keinen Fall ins KH möchte...

ich wollte jeffrey zuhause bekommen, ist in holland so üblich, aber dann hatte ich leider keine chance dazu weil ich eine Risiko SS hatte...

hab ihn aber ambulant entbunden im KH morgens um 11:04 war er da und um 16:30 war ich wieder zuhause.

und würde immer wieder so entbinden. einfach toll. aber erlich gesagt bin ich dann lieber im KH aus den gründen wenn was passieren sollte. und ich kann doch nach der geburt wieder nach hause... werde ich jetzt auch wieder machen
Phillygirl
8697 Beiträge
22.07.2012 21:04
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Phillygirl:

juhu

-------------
ich hab kassandra im geburtshaus entbunden und würde das immer wieder machen!!!!
22.07.2012 21:19
Ich hatte nen KS wegen BEL. Ich hoffe diesmal auf eine natürliche Geburt. Wobei ich den Krankenhausrundumservice recht toll fand. Zuhause kommt man ja doch nicht zu Ruhe.
Tammie
1470 Beiträge
22.07.2012 21:44
Hallo Sunshine
Dori und ich sind auch hier und super viele andere Mädels.

@Schrulli. Ich habe morgen auch FA Termin. Hoffe auch das alles gut ist. Drück Dir die Daumen und allen anderen natürlich auch, die Termin haben.
Schönen Sonntag Abend allen noch
koala87
1110 Beiträge
22.07.2012 21:52
Zitat von bineybaby:

Ja bin ich auch! Bei uns hats auch recht schnell geklappt.
Vielleicht machen wir mal ein ruhrpott / rheinland treffen?
sunshine011210
4877 Beiträge
22.07.2012 21:58
Huhu Tammie und Dori
Schön, dass ein paar bekannte Mädels hier sind
*
@ Zunahme
Habe in meiner Schwangerschaft 24 kg zugenommen und immer noch 9 Kg davon drauf
Nun will ich wirklich ganz strikt drauf schauen, dass ich unter 10 kg bleibe. Wiege eh schon so viel, da soll man ja auch nicht so viel zunehmen.
*
@ Gerüche
Hab ich noch nicht wirklich ... nur meine Zahnbürste (elektrische) kann ich abends irgendwie net riechen
*
@ me
Bei mir zwickt und zwackt es ganz ordentlich im Bauch ... ein super tolles Gefühl
Hoffe sehr, dass der HCG wert von Freitag und kommenden Mittwoch gut ist und dann werde ich mir erst einen US-Termin für die 10. SSW holen. Vorher hab ich einfach zuviel Panik wegen meinen beiden FG'en. Da sind meine Krümel in der 7. oder 8. SSW abgestorben
Wenn dann in der 10. SSW alles ok ist, dann weiß ich, dass alles gut gehen wird
mandy1508
5282 Beiträge
23.07.2012 08:49
Zitat von ismi82:

Ich hatte nen KS wegen BEL. Ich hoffe diesmal auf eine natürliche Geburt. Wobei ich den Krankenhausrundumservice recht toll fand. Zuhause kommt man ja doch nicht zu Ruhe.

bei mir genau das gleiche hoffe so sehr diesmal spontan entbinden zu können ....
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 08:54
GUten Morgen
also ich hab in der ersten SS 15 kg zugenommen und hatte auch alles wieder runter leider hab ich mittlerweie 10kg davon wieder drauf. Bin echt erschrocken als ich beim Doc auf der Waage stand und im Mupa sah dass ich mit 10 kg weniger angefangen hatte,,,, ABr nach der schwanegrschaft geht ran an die Pfunde wollt eh grad wieder abnehemn aber naja in 9 Monaten dann....

Gott sei Dank zwickt und zwackt es bei euch allen sagt mal alle die zum 2. Mal schwanger sind oder mehr (Gell Philli ) zwickt und zwackt es stärker als bei der ersten ss? Oder hab ichs nur vergessen? Irgendwie kommt mir das viel stärker vor...
Ich hab übrigens auch schon einen Babybauch. Das ist echt der Hammer dacht ich spinn als ich mich im Spiegel angeschaut hab. Bei der ersten musst ich bis zumm 5. Monat warten bis mans mal egsehen hat

An sonsten hab ich keine Nebenwirkungen ich kann noch alles riechen hab keinen Heisshunger... ess keine Schoki mehr? sehr dubios aber auch recht das wars ach ja und riiiiiieeeesen Brüste hab ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt