Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
22.07.2012 11:23
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben!

Die erfahrenen Mamis hier können mir vielleicht ja mal sagen, wieviel sie in der Schwangerschaft zugenommen haben.? Hab jetzt schon nen Kilo mehr drauf, muss mich echt zügeln mit dem Hunger
Alles Gute euch allen!

Ich hatte in der ersten SS nur 12 kg zugenommen und die waren ganz schnell nach der Geburt wieder runter.
überglücklich
4 Beiträge
22.07.2012 11:26
Hallo ihr lieben März-Mamis,

ich möchte mich gerne auch zu Euch gesellen. Nach über einem Jahr üben und auf und abs hat es endlich geklappt und das ziemlich überraschend... Eigentlich war ich beim Frauenarzt um die ersten Maßnahmen einer Kinderwunschbehandlung zu beginnen... Vorsorglich haben die einen Test gemacht: 3+5 heute 5+0... Hoffentlich bleibt es so... Habe schon etwas Angst! ET: 31.3.

Ich wünsche uns allen, dass alles gut geht!
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 11:31
Zitat von überglücklich:

Hallo ihr lieben März-Mamis,

ich möchte mich gerne auch zu Euch gesellen. Nach über einem Jahr üben und auf und abs hat es endlich geklappt und das ziemlich überraschend... Eigentlich war ich beim Frauenarzt um die ersten Maßnahmen einer Kinderwunschbehandlung zu beginnen... Vorsorglich haben die einen Test gemacht: 3+5 heute 5+0... Hoffentlich bleibt es so... Habe schon etwas Angst! ET: 31.3.

Ich wünsche uns allen, dass alles gut geht!

Hey alles gute zur SS
glaub wir haben alle etwas Angst, das normal
konnte man bei dir aufen US schon was sehn?
überglücklich
4 Beiträge
22.07.2012 11:35
Dankeschön! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Es wurde keine US gemacht, da es ja erst 3+5 war... Habe erst in der 8. Woche einen US-Termin... Ab wann sieht man denn überhaupt was?
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 11:40
danke schön
das ganz unterschiedlich ich war 4+5 dort und Fa man konnte eine sehr gelockerte schleimhaut sehn, und nen minimini punkt, der misst 2,5 mm ich allerdings musste 2 mal hingucken um etwas zu sehn das von frau zu frau unterschiedlich ich muss am 2.8 wieder hin bin dann 7+5 bekomm dann mein Mutterpass. freu mich schon voll... wie alt bist du?
überglücklich
4 Beiträge
22.07.2012 11:45
Das ist alles sooo schön. Ich hätte auch gerne ne US-Untersuchung gehabt, aber es hätte wohl wirklich keinen Sinn gemacht, aber jetzt muss ich so lange warten... 13.8. erst... Ich bin 28 und du bist 24?
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 11:48
ja werde 24 ... woher kommst du? habt ihr lange geübt?, ich hatte viel probleme weil ich Pco habe, und das hat lange gedauert. naja endlich hat es jetzt auch geklappt
überglücklich
4 Beiträge
22.07.2012 11:57
Wir haben über 1 Jahr gebraucht... Ich hab dann auch erst mal Medikamente nehmen müssen, damit einige Werte ins Lot kommen und kurz vor den nächsten Maßnahmen bin ich nun doch endlich schwanger! Genauer möchte ich es so öffentlich nicht schreiben... Dann lieber in ner persönlichen Mail...

Ich freu mich auch riesig, aber ich habe wie gesagt auch echt schiss...! Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und du?
koala87
1110 Beiträge
22.07.2012 11:59
Zitat von bineybaby:

Hallo an alle,

bekomme auch ein Märzbaby
Noch jemand aus Mülheim/Ruhr und Umgebung hier?

Duisburg
bist du zum ersten mal schwanger? LG
Luxuskizz
5386 Beiträge
22.07.2012 12:56
Zitat von ismi82:

Na gut, das ist noch ein Stück bis Dresden

DresdenPower
mellit
791 Beiträge
22.07.2012 13:05
hallo ihr fleißigen schreiber...
wie gehts euch heute?
also bei mir geht jetzt richtig los mit üblen launen, übelkeit und übermäßig rundem bauch...die gemeinen 3Üs meiner ss
so langsam fühl ich mich definitiv richtig schwanger...
einziehen kann ich meinen bauch nicht mehr, er wird schon eine kleine kugel. ich dachte eigentlich das geht erst viel später los?! hiiilfe
und bei euch? alles in butter?
22.07.2012 16:42
Hallo zusammen!

Alles ok soweit,bis auf die Zipperleinchen...die erwähne ich einfach mal nicht.

Ich komme aus der Ecke von Düsseldorf, da passt Duisburg und Mülheim fast rein *lach*

Geruchserlebnisse hab ich allerdings auch die letzten beiden Tage vermehrt.
Meine Schorle hat morgen so extrem gerochen das ich die erst nicht runterbekommen habe, was sonst nie ein Problem war.
Und gestern hab ich das Katzenklo runderneuert,weil ich es nicht mehr riechen konnte, was meinen Sohn allerdings sehr irrtiert hat,da ich es erst 3 Tage vorher frisch geschrubbt hatte.
Für mich war's allerdings gestern vom "Duft" her unerträglich.

Heisshunger überkommt mich noch keiner.
Ach, und bei meinem großen hab ich damals knapp 10 Kilo zugenommen.

Wünsche Euch noch einen feinen Tag
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.07.2012 17:00
Zitat von koala87:

Zitat von bineybaby:

Hallo an alle,

Duisburg

Neuss bei düsseldorf von mülheim noch ne Ecke weg.
suppengrün
13851 Beiträge
22.07.2012 17:36
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von koala87:

Zitat von bineybaby:

Hallo an alle,

Duisburg

Neuss bei düsseldorf von mülheim noch ne Ecke weg.

das neuss wo die wollnys herkommen??
Dori86
1616 Beiträge
22.07.2012 19:41
Nabend zusammen! Ich habe gestern den Bescheid von der Rentenversicherung bekommen, dass ich 4 Wochen in Kur darf!!!!! Allerdings hoffe ich, dass die mich noch nehmen, wenn die erfahren, dass ich schwanger bin! Mal abwarten, wann die Kur starten soll, denn den Termin habe ich noch nicht! Drückt mir bitte die Daumen, dass es trotz Schwangerschaft klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt