Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.07.2012 22:02
das thema Sex ist bei uns auch nicht so angesagt. kommt aber eher von ihm. er sagt immer er fänd es auch nicht toll wenn er immer den penis von seinem vater am kopf, arm, bein, bauch, becken ab bekommen hätte. und vor allem dann wenn er dann schlafen wollte.
Ich sehe das etwas anders. Ich weiss ja das dem kind nix passert und es auch nichts merkt... aber nun ja männer denken eben
Ich sehe das etwas anders. Ich weiss ja das dem kind nix passert und es auch nichts merkt... aber nun ja männer denken eben
20.07.2012 22:07
Och mein Mann hat keine Probleme mit dem Baby im Bauch. Wobei wir ja auch Sex hatten wo wir noch nichts wussten.
20.07.2012 22:12
Zitat von Caracaza:
Zitat von koala87:ich hab da ein muffinrezeot kreiert..die schmecken soooo himmlisch (grml nu hab ich hunger auf die xD) wenn du magst kann ich dir das rezept dafür mal raussuchen oder tiramisu ohne ei machen
Zitat von Caracaza:
Zitat von Nici2:sowas müsste glaube immer auf der verpackung draufstehen aber so aus dem stehgreif wüsste ich das grad nicht
sAgt mal ist Mascarpone auch tabu? WIrd das aus pasteurisierter Sahne gemacht oder aus frischer????
Ich glaub die mascarpone selbst darfst du essen,(hab auch noch welche im kühlschrank) aber man darf kein tiramisu essen,wegen den rohen eiern da drin,sonst würde ich auch mal wieder welches machen.jetzt muss ich mir auch noch was überlegen,was ich stattdessen aus der zaubern kann
Es geht granicht um das Tiramisu sondern um die leckeren Kuchen die man damit machen kann ich hönnt mich in so ne Mascarpone Zucker und Joghurt MIschung reinlegen (keine angst ich ess min Kuchen nicht mit Stäbchen aber das war der einzigste Smilie der gegessen hat)
Muffinrezept mmmmhhhh immer her damit aber schick mir ne PN sonst überles ich es noch ausversehen hab dieses WE nicht so viel Zeit und wenn hier weiter alle so viel schreiben dann sind das nachd em WE sicherlich 200 Beiträge....
20.07.2012 22:17
Zitat von Caracaza:
Zitat von Leseratte-Brianna:hihi knapp daneben ich könnte im moment käse ohen ende futtern aber irgendwie schon seltsam,was die ss aus einem irgendwie machen kann hab ja oft gehört,wenn die 2. ss ganz anders verläuft wie die erste wird es wahrscheinlich auch ein anderes geschlecht evtl kann ich dann ja doch auf ein mädchen hoffen
januar (20.1 *g*)
ja süß geht so bei mir mittlerweile (schoki könnte ich fressen nur den kuchen den ich sonst gerne futter nicht)
Dafür bin ich jetzt ein Pasta/und Kartoffelmonster^^
Na dann lass uns mal beide hoffen ich steh auch grad auf Käse und bis jetzt ist auch einiges anderes als beid er ersten SS hihi
20.07.2012 22:24
Zitat von snoopy-mama:
das thema Sex ist bei uns auch nicht so angesagt. kommt aber eher von ihm. er sagt immer er fänd es auch nicht toll wenn er immer den penis von seinem vater am kopf, arm, bein, bauch, becken ab bekommen hätte. und vor allem dann wenn er dann schlafen wollte.
Kennt ihr den WItz (sorry aber das ist mir grad eingefallen) KOmmt das KInd auf die WLet der Vater schaut es ganz stolz an und es dopst mit dem FInger an die Stirn und sagt "Bist du mein Papa?"
20.07.2012 22:26
Sorry wollte mich nicht über dich lustig machen aber diese Problem hat glaub ich jeder Mann, aber wenn die Ärztin es erklärt dass es nicht schlimm ist sollt es vielleicht gehen
Ne Ärztin ist immer noch was anderes als wir
20.07.2012 22:27
Zitat von Nici2:
Zitat von snoopy-mama:
Kennt ihr den WItz (sorry aber das ist mir grad eingefallen) KOmmt das KInd auf die WLet der Vater schaut es ganz stolz an und es dopst mit dem FInger an die Stirn und sagt "Bist du mein Papa?"
passr ja gerade wie die faust aufs auge
21.07.2012 00:23
Zitat von Nici2:
Sorry wollte mich nicht über dich lustig machen aber diese Problem hat glaub ich jeder Mann, aber wenn die Ärztin es erklärt dass es nicht schlimm ist sollt es vielleicht gehen
Wieso lustig machen??? Neee das ist kein lustig machen stimmt ja
21.07.2012 01:08
Zum Thema backen...Ich liiieeeebe backen...Hier mal ein "Backwerk" von mir..Hab ich meinem Mann zum Geburtstag gemacht...
Eine Sushi-Torte aus Fondant...Konnte man alles essen und wahr echt ne menge Arbeit...Aber ich mach sowas total gerne =)
Eine Sushi-Torte aus Fondant...Konnte man alles essen und wahr echt ne menge Arbeit...Aber ich mach sowas total gerne =)
21.07.2012 07:27
Zitat von lilu88:
Zum Thema backen...Ich liiieeeebe backen...Hier mal ein "Backwerk" von mir..Hab ich meinem Mann zum Geburtstag gemacht...
Coole Torte, super gemacht!! Ich bewundere die Menschen die sowas schönes hinbekommen. Bei mir landen Kuchen und Torten immer im Müll weils nichts wird
Ich geselle mich mal vorsichtig zu euch dazu...am Montag habe ich einen Termin beim FA und da hoffe ich das man das Würmle schon am richtigen Platz sieht.
21.07.2012 09:26
Hallo Ihr Lieben!
Möchte mich euch gerne anschließen!
Habe letzten Samstag Positiv getestet und freuen uns riesig.
Es ist meine 2. Schwangerschaft aber mein großer ist jetzt schon 5.
Hab von meiner erste Schwangerschaft erst recht spät erfahren, deswegen ist es jetzt total aufregend alles von Anfang an zu erleben.
Ach ja, mein voraussichtlicher ET ist der 24.03.2012.
Gestern war mein erster Termin beim FA, aber man konnte noch nicht wirklich etwas erkennen. Habe jetzt in 3 Wochen den nächsten Termin zu Schwangerschaftsbestimmung.
Liebe Grüße
Hab von meiner erste Schwangerschaft erst recht spät erfahren, deswegen ist es jetzt total aufregend alles von Anfang an zu erleben.
Gestern war mein erster Termin beim FA, aber man konnte noch nicht wirklich etwas erkennen. Habe jetzt in 3 Wochen den nächsten Termin zu Schwangerschaftsbestimmung.
Liebe Grüße
21.07.2012 12:35
Herzlich willkommen an alle neuen und eine schöne kugelzeit
Mädels WW 7+0 juhu!
Mädels WW 7+0 juhu!
21.07.2012 13:01
Zitat von doris86:
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße
Dann bist du ja etwa so weit wie ich. bei mir hat man gestern auch noch nichts gesehen. Ich muss am Freitag wieder hin und bin schon ganz aufgeregt.
21.07.2012 13:50
hallo ihr lieben....
juhu ww!!!
alles neuen: hallo und herzlichen glückwunsch!
und allen einen schönen und möglichst angenehmen tag, ohne zu krasse auswirkungen der symptome. bei mir ist es heute nämlich wieder mal sehr unangenehm...
juhu ww!!!
und allen einen schönen und möglichst angenehmen tag, ohne zu krasse auswirkungen der symptome. bei mir ist es heute nämlich wieder mal sehr unangenehm...
21.07.2012 13:54
Zitat von mellit:
hallo ihr lieben....
juhu ww!!!
deutsche sprache,...
sorry für die fehler!
allen neuen natürlich
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt