Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.07.2012 18:52
Zitat von koala87:der einwand bezog sich ja eher auf das tiramisu ja es ist ein muffindrezept..hatte halt damals aus der not keine butter zu haben das rezept sp abgewandelt..die mascapone macht das alles zwar nicht grad kalorienärmer..aber ich finds lecker *yummi* der teig reicht auch für ein 12erblech muffins
@ Caracaza:
Danke fürs Rezept! Das ist doch ein Muffinrezept oder? Dann sind die Eier ja gebacken,also nicht mehr gefährlich.versteh den einwand von (Namen vergessen) nicht. Wollte ja auch kein Tiramisu machen.
LG
20.07.2012 18:52
Zitat von koala87:
@ Caracaza:
Danke fürs Rezept! Das ist doch ein Muffinrezept oder? Dann sind die Eier ja gebacken,also nicht mehr gefährlich.versteh den einwand von (Namen vergessen) nicht. Wollte ja auch kein Tiramisu machen.
LG
ich hab verpeilt das es um muffins geht ich hohle nuss ich dachte es geht um die Cremespeise
20.07.2012 18:53
Zitat von Leseratte-Brianna:ist doch nicht schlimm..wir hatten ja von beidem gesprochen
Zitat von koala87:
@ Caracaza:
LG
ich hab verpeilt das es um muffins geht ich hohle nuss ich dachte es geht um die Cremespeise
20.07.2012 19:03
ja mal sehen ob ich das ausprobiere.mein mann hatte auch schon andere kuchen ideen.mal sehen zu was wir uns durchringen können.sollen nämlich morgen zum kaffee bei meiner mutter kuchen mitbringen..mal sehen.Danke auf jeden fall!
20.07.2012 19:10
ach hoert mir von kuchen auf.... ich muss heut abend einen backen..morgen abend und übermorgen abend nochmal..ich bekomm jetzt schon die kriese..vor allem weilich ja mal so garkeinen bock auf kuchen hab
20.07.2012 19:42
ich hasse backen... wenn ich mal backen muss hole ich immer ne fertige mischung von Dr. oet... oder Mon.... oder von irgendwelchen Firmen...
naja paar eier rein, milch, Butter fertig
aber das muffin rezept hört sich gut an werde ich sonntag machen und dann berichten wie es schmeckt
naja paar eier rein, milch, Butter fertig
aber das muffin rezept hört sich gut an werde ich sonntag machen und dann berichten wie es schmeckt
20.07.2012 20:06
Ihr sollt nicht immer so viel schreiben,da kommt ja kein Mensch mehr nach
das schaff ich zeitlich gar nicht.
Also ich back voll gerne und ess noch viel lieber erst heute wieder,aber Lust was zu backen,hab ich grad gar nicht.
Muss für morgen noch nen Kuchen backen,sind zum Grillen im Schrebergarten eingeladen und wollt mich nicht lumpen lassen,aber ich bin sowas von faul.
Aber von den Fertigbackmischungen halte ich gar nichts,entweder ganz oder gar nicht.
Hab letztes Jahr mal aus Zeitnot,so ne Plätzchenteig-mischung geholt,voll schrottig,überhaupt nicht geschmeckt,Konstistenz war auch einfach kacke.
Mir gings gestern abend richtig dreckig,hab mir lecker Meg... Kräuterbutter Toast gemacht und hinterher hing ich hier rum und mir war über ne Stunde kotzübel und ich hab mir echt gewünscht es loszuwerden über der Schüssel.
Der Hunger hält sich bei mir auch in Grenzen,krieg nicht viel runter.
Bei meiner 1.SS hab ich um die Zeit schon gebrochen ohne Ende,das vermiss ich ja gar nicht.
das schaff ich zeitlich gar nicht.
Also ich back voll gerne und ess noch viel lieber erst heute wieder,aber Lust was zu backen,hab ich grad gar nicht.
Muss für morgen noch nen Kuchen backen,sind zum Grillen im Schrebergarten eingeladen und wollt mich nicht lumpen lassen,aber ich bin sowas von faul.
Aber von den Fertigbackmischungen halte ich gar nichts,entweder ganz oder gar nicht.
Hab letztes Jahr mal aus Zeitnot,so ne Plätzchenteig-mischung geholt,voll schrottig,überhaupt nicht geschmeckt,Konstistenz war auch einfach kacke.
Mir gings gestern abend richtig dreckig,hab mir lecker Meg... Kräuterbutter Toast gemacht und hinterher hing ich hier rum und mir war über ne Stunde kotzübel und ich hab mir echt gewünscht es loszuwerden über der Schüssel.
Der Hunger hält sich bei mir auch in Grenzen,krieg nicht viel runter.
Bei meiner 1.SS hab ich um die Zeit schon gebrochen ohne Ende,das vermiss ich ja gar nicht.
20.07.2012 20:10
Hali Hallo
Nun ist es auch bei mir soweit, am 27.06.2012 hatte ich meine Abbruchblutungen. Nun bin ich am ZT 24 wenn ich richtig gezählt habe und ich muss sagen viel hoffnung habe ich nicht. Aber seit heute habe ich Unterleib schmerzen aber ich kann mir gar nicht vorstellen das jetzt schon die Mens kommt, da ich immer von 35-50 Tagen Zykluse hatte.
Hmmm.... Naja wollen wir hoffen das es bei uns allen Klappt die hoffen Mamis 2013 zu werden
LG
Nun ist es auch bei mir soweit, am 27.06.2012 hatte ich meine Abbruchblutungen. Nun bin ich am ZT 24 wenn ich richtig gezählt habe und ich muss sagen viel hoffnung habe ich nicht. Aber seit heute habe ich Unterleib schmerzen aber ich kann mir gar nicht vorstellen das jetzt schon die Mens kommt, da ich immer von 35-50 Tagen Zykluse hatte.
Hmmm.... Naja wollen wir hoffen das es bei uns allen Klappt die hoffen Mamis 2013 zu werden
LG
20.07.2012 20:40
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber die 10 Seiten schaff ich heut einfach nicht nachzulesen. Seit heute gehts mir total bescheiden. Mir war den ganzen Tag dauerübel. Meine Kaffee-Maschine kann ich erstmal für ne Weile einpacken. Durch den fehlenden Kaff hab ich auch noch Migräne, und ich bin quasi dauerhaft hundemüde. War gestern schon um 9 im Bett.
Blöderweise sind gerade Kita-Ferien, so dass ich meine Tochter zuhause bespaßen und bekochen muss, obwohl ich einfach am liebsten nur rumgammeln würde.
Aber wem erzähl ich das? Ihr habt ja fast alle hier mit den gleichen Wehwehchen zu kämpfen
Wollte nur sorry sagen, weil von mir in Moment nicht so viel kommt.
Blöderweise sind gerade Kita-Ferien, so dass ich meine Tochter zuhause bespaßen und bekochen muss, obwohl ich einfach am liebsten nur rumgammeln würde.
Aber wem erzähl ich das? Ihr habt ja fast alle hier mit den gleichen Wehwehchen zu kämpfen
Wollte nur sorry sagen, weil von mir in Moment nicht so viel kommt.
20.07.2012 21:01
Ich könnte auch nur schlafen irgendwie,von latenter Übelkeit ganz abgesehen, die sich über den ganzen Tag verteilt.Was mir hilft ist Zitronenöl, daran rieche ich ,wenns gerade ganz schlimm wird,dann beruhigt sich mein Magen wieder ein wenig.
Aber mir sollen alle "Nebenwirkungen" recht sein,wenn sich der Drops gut entwickelt.
Aber mir sollen alle "Nebenwirkungen" recht sein,wenn sich der Drops gut entwickelt.
20.07.2012 21:17
Zitat von Caracaza:
Zitat von Blümchen2012:ich bin ja gespannt wann das erste babyteil hier gepostet wird *grins*
Zitat von HakunaMatata:
Ich glaube wir freuen uns auch schon Alle auf das Einkaufen
Oh ja und wie
Bei Ikea kann man auch sehr günstig Bett, Schrank und Winkelkomode kaufen...für unter 300 euro alles zusammen. Es liegt halt selbst bei jedem was er ausgeben möchte oder kann.
Ich habe heut mein erstes paket bekommen! Eine babyschale!
20.07.2012 21:19
Das hab ich gestern für den KiTa-Geburtstag meiner Tochter gebacken.
Ich sag euch das war eine Heidenarbeit!
Sagt mal, habt ihr in der Frühschwangerschaft Sex oder lieber nicht? ich würde gern, hab aber Angst, dass was passiert. Wobei in der ersten Schwangerschaft glaub nix passiert ist.
20.07.2012 21:20
Mir hilft gegen Übelkeit Heilerde in Kapseln. Warum weiß ich nicht, aber es lindert!
20.07.2012 21:25
ah die muffins hab ich auch beim letzten kindergeburtstag gebacken
also ich hab gewohnt sex..net so oft, aber dennoch..denknet das es dem baby schadet machen ja keine sm spielchen oder so
also ich hab gewohnt sex..net so oft, aber dennoch..denknet das es dem baby schadet machen ja keine sm spielchen oder so
20.07.2012 21:57
die muffins hab ich auch beim letzten gebby im kiga gemacht
und sex mhm... irgendwie grad flaute bei uns..
und sex mhm... irgendwie grad flaute bei uns..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt