Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.07.2012 14:24
herzlichsten glueckwunsch an alle WW
irgendwie kriecht die zeit..hab immernoch ne 5 vorne dran LOL...
aber naja
irgendwie kriecht die zeit..hab immernoch ne 5 vorne dran LOL...
aber naja
21.07.2012 16:04
Hallo an alle werdenden Märzmamis
Erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich?
Habe am Dienstag, 17.07. an ES+12 bereits positiv getestet und nun bin ich 4+2
Wir freuen uns sehr über diese Schwangerschaft auch wenn sie mit viel Angst einhergeht. Habe bereits 2 FG'en hinter mir (Jan.'10 / Jan'12) aber auch eine intakte Schwangerschaft mit einem wunderschönen Ergebnis. Meine Tochter ist nun schon 19 Monate alt
Der voraussichtliche ET ist der 28.03.13.
Freue mich auf einen regen Austausch
LG von einer glücklichen und ein wenig ängstliche
Sunshine
Erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei für mich?
Habe am Dienstag, 17.07. an ES+12 bereits positiv getestet und nun bin ich 4+2
Wir freuen uns sehr über diese Schwangerschaft auch wenn sie mit viel Angst einhergeht. Habe bereits 2 FG'en hinter mir (Jan.'10 / Jan'12) aber auch eine intakte Schwangerschaft mit einem wunderschönen Ergebnis. Meine Tochter ist nun schon 19 Monate alt
Der voraussichtliche ET ist der 28.03.13.
Freue mich auf einen regen Austausch
LG von einer glücklichen und ein wenig ängstliche
Sunshine
21.07.2012 17:28
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch Angst. Bei mir könnte man auf dem US sehen, dass sich ein Stück von der Plätzen gelöst hat. Jetzt muss ich warten, ob eine Blutung kommt und hoffen, dass dann noch alles okay ist.
Außerdem Sollte Baby schon größer sein. Bin mind. Eine Woche nach hinten datiert worden, obwohl ich weiß, wann wir Gv hatten. Wie lange überlebt Sperma im Körper?!
Lg
Ich habe auch Angst. Bei mir könnte man auf dem US sehen, dass sich ein Stück von der Plätzen gelöst hat. Jetzt muss ich warten, ob eine Blutung kommt und hoffen, dass dann noch alles okay ist.
Außerdem Sollte Baby schon größer sein. Bin mind. Eine Woche nach hinten datiert worden, obwohl ich weiß, wann wir Gv hatten. Wie lange überlebt Sperma im Körper?!
Lg
21.07.2012 17:29
Zitat von Serendipity1984:
Herzlichen Glückwunsch!
Lg
bis zu 5 Tage überlegt es
21.07.2012 17:40
Danke! Wenn der ES nicht am 11.6. War, wie ich dachte, sondern etwas später,würde es von der Größe eher passen. Dann hätte das Sperma länger als 3 Tage leben müssen - und das deutet doch auch eher auf Mädchen hin, oder?
Ich halte es nicht bis Donnerstag aus! Da ist der nächste Termin.
Ich halte es nicht bis Donnerstag aus! Da ist der nächste Termin.
21.07.2012 17:52
Man sagt das nur weibliche Spermien länger als 48 Stunden überleben ja...
21.07.2012 17:59
Zitat von Klopfer:
Man sagt das nur weibliche Spermien länger als 48 Stunden überleben ja...
Dann bin ich mal gespannt, . Hoffentlich bleibt unser Würmli bei uns. Aber da es gerade gar nicht in unser Leben passt (finanziell), muß es einfach bleiben. Es kommt doch immer anders als geplant, oder?
21.07.2012 18:08
Ich drück euch allen gaaaaanz feste die daumen!!!!
Und begrüße euch ganz herzlich bei uns
wir sind ne lustige truppe - euch wirds hier bestimmt gefallen
Und begrüße euch ganz herzlich bei uns
wir sind ne lustige truppe - euch wirds hier bestimmt gefallen
21.07.2012 19:04
Ich drücke auch allen feste die Daumen,wir hoffen ja alle das unsere Krümelchen sich festhalten und bei uns bleiben!
und Btw.: Die Muffins sehen Klasse aus.
und Btw.: Die Muffins sehen Klasse aus.
21.07.2012 20:30
! Ist ne nette Truppe hier!
@Serendipity1984: Drücke dir die Daumen! Das wird schon!
Sagt mir mal jemand aus welchem Wunderzeug das blaue Fell der Muffins gemacht wird?!
@Serendipity1984: Drücke dir die Daumen! Das wird schon!
Sagt mir mal jemand aus welchem Wunderzeug das blaue Fell der Muffins gemacht wird?!
21.07.2012 20:43
@ Caracaza:
hab heute die muffins gemacht! Voll einfach und total lecker! Genau richtig für so einen Backmuffel wie mich
Hab sie noch mit etwas Schockostreuseln oben drauf aufgepeppt
@ me:
Ach ja ich hatte gestern ja auch WW!
Freu mich so auf den nächsten FA Termin und hoffe das man da schon was sieht.Vielleicht kommt dann auch mein Männe mit Ist ja dann schließlich auch unser Hochzeitstag!
LG, Ich hoffe es geht allen gut?
hab heute die muffins gemacht! Voll einfach und total lecker! Genau richtig für so einen Backmuffel wie mich
Hab sie noch mit etwas Schockostreuseln oben drauf aufgepeppt
@ me:
Ach ja ich hatte gestern ja auch WW!
Freu mich so auf den nächsten FA Termin und hoffe das man da schon was sieht.Vielleicht kommt dann auch mein Männe mit Ist ja dann schließlich auch unser Hochzeitstag!
LG, Ich hoffe es geht allen gut?
21.07.2012 22:19
Was ist WW? Weight Watchers??
Das blaue Fell sind blau gefärbte Kokosflocken die mit Zuckerguss festgeklebt werden. Augen sind Marzipan.
Heut hab ich meinen Babybelt wiedergefunden. Blöd dass ich grad auf einen biete bei ebay, weil ich den alten nicht gefunde hab.
Das blaue Fell sind blau gefärbte Kokosflocken die mit Zuckerguss festgeklebt werden. Augen sind Marzipan.
Heut hab ich meinen Babybelt wiedergefunden. Blöd dass ich grad auf einen biete bei ebay, weil ich den alten nicht gefunde hab.
21.07.2012 22:26
Zitat von ismi82:
Was ist WW? Weight Watchers??
ich wusste das auch nicht lool..das heißt WochenWechsel
21.07.2012 22:29
Oh, danke. Wochenwechsel, darauf wäre ich auch nicht gekommen. Ich hab WW vermutlich am Donnerstag
21.07.2012 22:51
Hallo ihr Lieben!
Die erfahrenen Mamis hier können mir vielleicht ja mal sagen, wieviel sie in der Schwangerschaft zugenommen haben.? Hab jetzt schon nen Kilo mehr drauf, muss mich echt zügeln mit dem Hunger
Alles Gute euch allen!
Die erfahrenen Mamis hier können mir vielleicht ja mal sagen, wieviel sie in der Schwangerschaft zugenommen haben.? Hab jetzt schon nen Kilo mehr drauf, muss mich echt zügeln mit dem Hunger
Alles Gute euch allen!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt