Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
23.07.2012 09:14
also einen bauch hab ich auch, aber mit dem baby hat das wohl weniger zu tun
bei mir zwickt es nicht mehr oder weniger glaub ich.... weiß ich garnicht mehr genau....
habe in meiner ersten ss 20 kg zugenommen, hatte jetzt durch eine strenge diät gerade die letzten 5 kg runter - scheint auch ne fruchtbarkeits-diät gewesen zu sein
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 09:30
Fruchtbarkeitsdiät das ist gut das hatte ich beim ersten Kind auch grad 5 kg abgenommen und schon schwanger....
mandy1508
5282 Beiträge
23.07.2012 09:35
^schön blöd.... alles umsonst... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die quälerei erspart
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 09:58
Siehste so wars bei mir jetzt ich wollt erst abnehmen und dann dacht ich mmmhhhh wenn eh schwanger wirst brauchst dir den STress auhc nihct geben..... und als es nach 3 Monaten nicht geklappt hat und ich ungeduldig wurd hab ich dann halt doch angefangen aber dann hats halt geklappt also hab ich nichts abgenommen
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 11:51
Hallo was n heut los? Schreibt ja kein Mensch hier. Sonst kommt man nicht hinterher und jetzt ????
Dori86
1616 Beiträge
23.07.2012 11:58
Zitat von Nici2:

Hallo was n heut los? Schreibt ja kein Mensch hier. Sonst kommt man nicht hinterher und jetzt ????

Die sind bestimmt alle draußen und genießen endlich den SOMMER!!! Das werde ich nun auch glaich machen!!! Schönen Tag an euch alle!
Serendipity1984
56 Beiträge
23.07.2012 11:58
Ich kann nicht schreiben, ich sterbe gerade vor Aufregung....Habe heute um halb 5 Arzt Termin und habe so Angst, dass Baby nicht gewachsen ist oder es ihm nicht gut geht oder die Blutung doch noch kommt und schlimm ist. Hätte erst Donnerstag Termin gehabt, hab aber nicht mehr ausgehalten...
Dori86
1616 Beiträge
23.07.2012 12:02
Zitat von Serendipity1984:

Ich kann nicht schreiben, ich sterbe gerade vor Aufregung....Habe heute um halb 5 Arzt Termin und habe so Angst, dass Baby nicht gewachsen ist oder es ihm nicht gut geht oder die Blutung doch noch kommt und schlimm ist. Hätte erst Donnerstag Termin gehabt, hab aber nicht mehr ausgehalten...

Ich drück dir die Daumen!!!! Es wird alles gut sein! Ich werde auch immer nervöser. Habe am Mittwoch meinen ersten Termin und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist!
Nici2
165 Beiträge
23.07.2012 12:11
Zitat von Dori86:

Ich drück dir die Daumen!!!! Es wird alles gut sein! Ich werde auch immer nervöser. Habe am Mittwoch meinen ersten Termin und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist!

oJE NA DANN drück ich dir mal die Daumen bei mir ists auch am Mittwoch woweit ich derh jetzt schon durch... ICh hoff so dass man den HErzschlag erkennen kann.... AB wann muss man ihn denn sehen? Ich weiss noch bei meienr Kollegin hat das ziemlich lange gedauert aber bei meinem ersten Kind hat man bei 5+3 schon was gesehen!
mellit
791 Beiträge
23.07.2012 12:30
Zitat von Dori86:

ich habe auch mittwoch termin, den 3. da wird der 2. us gemacht, und wenn alles gut läuft, dann schlägt hoffentlich das kleine chen
wünsche euch alles gute!
Schrulli
794 Beiträge
23.07.2012 12:37
Hab auch um halb fünf Termin und echt Angst. Mittlerweile wieder leichte Blutungen
Serendipity1984
56 Beiträge
23.07.2012 12:43
Danke fürs mitfiebern!
Schrulli, Daumen sind gedrückt!
Bei 5+3 sieht man eher noch kein Herz würde ich sagen.

Ab wieviel kg ist es denn schwer tragen?!
Blümchen2012
887 Beiträge
23.07.2012 12:54
Ihr müsst alle positiv denken, heute ist sooo ein schöner Tag und da kann vom Arzt nur was positives übermittelt werden.

Ich drücke euch alle ganz doll die Daumen
Schrulli
794 Beiträge
23.07.2012 13:13
Danke euch allen!
23.07.2012 13:57
Mein Tag ist heut nicht. Heut Nacht hatte ich Herzrasen, was darauf hindeutet, dass meine Schilddrüsenwerte schlecht sind. Bin schnell zum Doc musste was unterschreiben, damit ich morgen meine Blutwerte bekomme.

Als ich wiederkommen war mein Fahrrad weg. Einfach geklaut obwohl es angeschlossen war. Mensch, immer passiert mir sowas. Natürlich ist es nicht versichert. Heut ist einfach nicht mein Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt