Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.07.2012 14:03
Zitat von Nici2:
Zitat von Dori86:
Zitat von Serendipity1984:
Ich kann nicht schreiben, ich sterbe gerade vor Aufregung....Habe heute um halb 5 Arzt Termin und habe so Angst, dass Baby nicht gewachsen ist oder es ihm nicht gut geht oder die Blutung doch noch kommt und schlimm ist. Hätte erst Donnerstag Termin gehabt, hab aber nicht mehr ausgehalten...
Ich drück dir die Daumen!!!! Es wird alles gut sein! Ich werde auch immer nervöser. Habe am Mittwoch meinen ersten Termin und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist!
oJE NA DANN drück ich dir mal die Daumen bei mir ists auch am Mittwoch woweit ich derh jetzt schon durch... ICh hoff so dass man den HErzschlag erkennen kann.... AB wann muss man ihn denn sehen? Ich weiss noch bei meienr Kollegin hat das ziemlich lange gedauert aber bei meinem ersten Kind hat man bei 5+3 schon was gesehen!
Also bei 5 +3 ist es eher unwahrscheinlich! Deswegen habe ich solange gewartet. Ich müsste Mittwoch bei 6 +2 sein (laut meiner Rechnung ) Mein Mann und ich haben gerade die Küche gemacht und nun werden wir schnell einkaufen etwas essen und dann noch mal ein wenig ausruhen! Wir werden die Zeit bis Mittwoch um 13:20 Uhr schon rum bekommen!
23.07.2012 14:09
Hallo zusammen!
Also meine Übelkeit ist etwas besser und schon mache ich mir Gedanken ob noch alles gut ist!Am Samstag Abend hatte ich so ein starkes ziehen in den Leisten und im Unterleib,das ich nicht schlafen konnte und Magenesium nehmen musste,dann wurde es etwas besser,am Sonntag morgen war alles wieder weg!
Ich bin ein gebranntes Kind,wie einige hier und habe zur Zeit einfach eine SCHEIß Angst!!!
Jeden Tag versuche ich positiv zu denken aber an einigen Tagen gelingt mir das nicht so,ich glaube mein Kopf spinnt mir da echt was zu Recht!
In einer Woche habe ich wieder Baby TV und hoffe von Herzen das alles gut ist!Das wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile so weiter gehen,bis ich mein Wunder endlich spüre!!!
Sorry,das es so lang wurde,musste mich einfach mal ausheulen!
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne!
Also meine Übelkeit ist etwas besser und schon mache ich mir Gedanken ob noch alles gut ist!Am Samstag Abend hatte ich so ein starkes ziehen in den Leisten und im Unterleib,das ich nicht schlafen konnte und Magenesium nehmen musste,dann wurde es etwas besser,am Sonntag morgen war alles wieder weg!
Ich bin ein gebranntes Kind,wie einige hier und habe zur Zeit einfach eine SCHEIß Angst!!!
Jeden Tag versuche ich positiv zu denken aber an einigen Tagen gelingt mir das nicht so,ich glaube mein Kopf spinnt mir da echt was zu Recht!
In einer Woche habe ich wieder Baby TV und hoffe von Herzen das alles gut ist!Das wird wahrscheinlich noch ne ganze Weile so weiter gehen,bis ich mein Wunder endlich spüre!!!
Sorry,das es so lang wurde,musste mich einfach mal ausheulen!
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne!
23.07.2012 14:57
bei meiner tochter konnte man bei 5+3 auch das herzchen schon sehen. und jetzt versteckt sich mein huschel und man konnte nichts sehehn. ich bin so gespannt auf mittwoch. hoffentlich sieht man jetzt endlich mehr. das doofe ist, dass meine schwägerin morgen kommt und bis donnerstag bleibt... werde meinen freund dann also nur per sms mitteilen können, was beim arzt rauskam.
meine übelkeit ist soweit verflogen. außer wenn ich esse. ich habe so ein hunger aber sobald ich 3 hapse gemacht habe, wird mir so übel, dass ich nichts mehr runterbekomme .
ach ja und neben unterleibziehen habe ich das gefühl, dass es mir meine brüste wegsprengt . mein gott tun die dinger weh.
meine übelkeit ist soweit verflogen. außer wenn ich esse. ich habe so ein hunger aber sobald ich 3 hapse gemacht habe, wird mir so übel, dass ich nichts mehr runterbekomme .
ach ja und neben unterleibziehen habe ich das gefühl, dass es mir meine brüste wegsprengt . mein gott tun die dinger weh.
23.07.2012 15:15
Hi ihr lieben!
Ja endlich wird es sommer!
Hab heut lang geschlafen,irgendwie brauch ich das im moment...
Da ich ja jetzt ein Beshcäftigungverbot habe,muss ich erst mal meinen Tagesrhytmus finden! Bin gar nicht gewöhnt so viel zu hause zu sein!
Und meine ganzen Freunde sind ja alle arbeiten!
Aber hab schon gewaschen und das kann nun auf dem Balkon trocknen Bin gerne faul und lümmel auf der Couch rum..
Hoffentlich dreh ich nicht irgendwann am Rad
LG
Da ich ja jetzt ein Beshcäftigungverbot habe,muss ich erst mal meinen Tagesrhytmus finden! Bin gar nicht gewöhnt so viel zu hause zu sein!
Aber hab schon gewaschen und das kann nun auf dem Balkon trocknen Bin gerne faul und lümmel auf der Couch rum..
LG
23.07.2012 17:01
Hallo, alles ist prima! Herz schlägt und 8. Woche stimmt!
23.07.2012 17:13
cool!!!
ich stell mir das so toll vor, wenn man das herzchen das erste mal schlagen sieht!
weiterhin alles gute für diene kugelzeit
23.07.2012 17:42
Zitat von suppengrün:
bei meiner tochter konnte man bei 5+3 auch das herzchen schon sehen. und jetzt versteckt sich mein huschel und man konnte nichts sehehn. ich bin so gespannt auf mittwoch. hoffentlich sieht man jetzt endlich mehr. das doofe ist, dass meine schwägerin morgen kommt und bis donnerstag bleibt... werde meinen freund dann also nur per sms mitteilen können, was beim arzt rauskam.
Mir gehts genauso, hab öfter am tag totalen hunger, muss dann auch sofort essen sonst wird mir schlecht, ess3 happen und dann wars das, mehr bekomm ich nicht runter...aber mittlerweile wird mir nicht mehr so schlecht das ich brechen muss...meine brüste sind auch totql gewachsen, sind steinhart und tun weh... ab und zu hab ich ganz schöne unterleibsschmerzen aber es ist schon viel besser geworden! Ach und bei meinem ersten ultraschall (5+6) hat man nur einen kleinen punkt gesehen, am 8.08. Hab ich den nächsten termin, bin dann bei 10+2 und hoffe das man da mehr sieht!
23.07.2012 17:48
Zitat von koala87:
Hi ihr lieben!
LG
Bin jetzt mittlerweile auch seit 3 wochen zuhause (beschäftigungsverbot)...die ersten tage bin ich wie wahnsinnig den ganzen tag rumgerannt und hab mir arbeit gesucht, weil ich es auch nicht gewohnt bin und sehr sehr gerne arbeite aber was solls! mitllerweile hab ich mich einigermaßen daran gewöhnten obwohl es an manchen tag total langweilig ist und ich nichts mit mir anzufangen weiß...alle freunde und so sind ja auch arbeiten und außrdem weiß auch noch keiner von meiner ss...
23.07.2012 18:06
Das ist super!!! Ich hoffe, dass ich das am Mittwoch auch sehen darf.
23.07.2012 18:11
Ist eigentlich jemand von euch arbeitslos? Ich bin jetzt nach der ersten Elternzeit ab Juli arbeitslos und bekomm jetzt schon die Krise wegen der ständigen Bewerberei. Weiß garnicht mehr, wo ich mich noch bewerben soll. Bisher wissen die noch nicht, dass ich schwanger bin. Aber Beschäftigungsverbot geht ja auch nicht, dann streichen sie sofort das Geld.
23.07.2012 18:24
Zitat von ismi82:
Ist eigentlich jemand von euch arbeitslos? Ich bin jetzt nach der ersten Elternzeit ab Juli arbeitslos und bekomm jetzt schon die Krise wegen der ständigen Bewerberei. Weiß garnicht mehr, wo ich mich noch bewerben soll. Bisher wissen die noch nicht, dass ich schwanger bin. Aber Beschäftigungsverbot geht ja auch nicht, dann streichen sie sofort das Geld.
Wie du bist gerade schwanger und ab wann bist du arbeitslos?
23.07.2012 18:26
wollte mich auch mal kurz aus der versenkung melden. ich bin leider mit extremer übelkeit gestraft und hangel mich nur mit müh und not durch die tage. hätte heute eigentlich wieder arbeiten müssen, aber hab mich krank schreiben lassen. ich bin so dankbar wenn ich endlich die 12. woche erreicht habe und diese würgerei endlich nachlässt...
gewichtzunahme: ich hab in meiner ersten schwangerschaft knapp 30 kg zugenommen, 22 kg hab ich wieder abgenommen, und nun starte ich mit 8 kg mehr
seid lieb gegrüßt
gewichtzunahme: ich hab in meiner ersten schwangerschaft knapp 30 kg zugenommen, 22 kg hab ich wieder abgenommen, und nun starte ich mit 8 kg mehr
seid lieb gegrüßt
23.07.2012 18:41
Huhu,
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hätte,auch wenn es sich blöd anhören muss,gerne wie viele hier Übelkeit...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht...
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hätte,auch wenn es sich blöd anhören muss,gerne wie viele hier Übelkeit...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht...
23.07.2012 18:59
Hallo Mädels,
war heute nochmal beim US und alles ist super
Herzchen schlägt weiterhin fleissig und alles ist gut. hatte vorher auch wieder so Angst. Also Mädels, alles wird gut sein mit Euren kleinen. Es ist ok, wenn man sich nicht schwanger fühlt. Ich habe auch so gut wie keine Anzeichen.
@Schrulli, wie war Dein Termin?
Ich fahre morgen früh mit meinem Schatz nach Schweden für eine Woche. Werde dort nicht online sein und wünsche Euch eine gute Zeit. Passt auf Euch und Eure kleinen auf.
LG Tammie
P.S. Nächster FA Termin ist am 02.08
war heute nochmal beim US und alles ist super
Herzchen schlägt weiterhin fleissig und alles ist gut. hatte vorher auch wieder so Angst. Also Mädels, alles wird gut sein mit Euren kleinen. Es ist ok, wenn man sich nicht schwanger fühlt. Ich habe auch so gut wie keine Anzeichen.
@Schrulli, wie war Dein Termin?
Ich fahre morgen früh mit meinem Schatz nach Schweden für eine Woche. Werde dort nicht online sein und wünsche Euch eine gute Zeit. Passt auf Euch und Eure kleinen auf.
LG Tammie
P.S. Nächster FA Termin ist am 02.08
23.07.2012 19:15
Schrulli: Wie war dein FA-Termin? Ich hoffe es ist alles gut mit deinem Krümel.
*
Mir geht es ganz gut heute....Ich habe schlimme Stimmungsschwankungen ...ich halte mich selbst teilweise nicht aus . Habt ihr das auch? MAl gut drauf, auf einmal ganz schlecht drauf, dann heulen und dann ganz schmusig....das ist anstrengend
*
Mir geht es ganz gut heute....Ich habe schlimme Stimmungsschwankungen ...ich halte mich selbst teilweise nicht aus . Habt ihr das auch? MAl gut drauf, auf einmal ganz schlecht drauf, dann heulen und dann ganz schmusig....das ist anstrengend
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt