Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.07.2012 10:12
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nici2:
ALso beim ersten KInd konnt ich was hören keine Ahnung was das dann war aber der Arzt sagte mir das sei das HEerz!
ja diese neuen geräte wandeln das was man sieht in einen ton um.... also hört man es indirekt schon..... aber eigentlich is es noch viel zu klein, genau genommen ist es noch nicht mal ein richtiges herz sondern ne art zellansammlung die sich gerade zu einem herz entwickelt.
Musst du das so grausam sagen? Das hört sich aber nciht schön an. ICh glaub lieber an das Herz Bumbum bumbum
24.07.2012 10:13
Sagt mal stimmt was mit den Tickern nicht ich müsste morgen eigentlich genau 6. Wo sein und da steht 5+3? Hä letzte WOche hats noch gestimmt?
24.07.2012 10:16
Zitat von Nici2:
Sagt mal stimmt was mit den Tickern nicht ich müsste morgen eigentlich genau 6. Wo sein und da steht 5+3? Hä letzte WOche hats noch gestimmt?
ich glaube auch,dass die ticker hängen...musste meinen heut morgen auch wieder neu machen :-/
24.07.2012 10:22
Huhu ist einer so lieb und nennt mir den Link für den Foto-Thread?
24.07.2012 10:24
Zitat von lilu88:
Huhu,
ich möcht mich heute auch mal wieder melden...Es gibt nicht viel neues bei mir..Meinen Termin hab ich auch erst in einer Woche...Mich plagt nur das schlechte "Gewissen",weil meine Brüste nicht mehr so weh tun,wie zu Beginn der SS. Hab auch nur min. Ziehen im UL,was mich in den letzten Tagen echt frustriert..Hab mir schon überlegt ob ich Schmerzen vortäuschen soll um nen US zu bekommen..Aber ich trau mich nicht...
Ich hätte,auch wenn es sich blöd anhören muss,gerne wie viele hier Übelkeit...
Ich hoffe,dass es meinem kleinen Schatz gut geht...
Nein, du wünscht dir keine Übelkeit
Das ist soooo schlimm, das - zumindest ich - ich mich nicht wirklich auf die Schwangerschaft freuen kann. Ich hangel mich Tag zu Tag durch....manchmal ist ein guter Tag und ich denke juhuuuu und eine halbe Stunde später ist alles anders.
Ist gibt doch auch Schwangere, wozu mein gesamter Freundeskreis gehört , die eine super schöne Schwangerschaft haben und genieße es!
24.07.2012 10:26
Zitat von Matea:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=7#ganz-unten
24.07.2012 10:30
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Matea:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=7#ganz-unten
Priiiiima ich danke dir!!!
24.07.2012 10:34
Zitat von Nici2:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nici2:
ALso beim ersten KInd konnt ich was hören keine Ahnung was das dann war aber der Arzt sagte mir das sei das HEerz!
ja diese neuen geräte wandeln das was man sieht in einen ton um.... also hört man es indirekt schon..... aber eigentlich is es noch viel zu klein, genau genommen ist es noch nicht mal ein richtiges herz sondern ne art zellansammlung die sich gerade zu einem herz entwickelt.
Musst du das so grausam sagen? Das hört sich aber nciht schön an. ICh glaub lieber an das Herz Bumbum bumbum
sorry! bin da eher so der wissenschaftliche typ und muss immer genau wissen was da abgeht. aber ok....
24.07.2012 10:34
Zitat von Matea:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Matea:
Priiiiima ich danke dir!!!
nix zu danken
24.07.2012 10:35
mal was off topic (ich hoff ich darf das hihihi)
kenny hat auch schnuppertag im neuen kiga ich muss ihn gleich wieder holen der hatte da so viel spass das ich da nach 5 minuten heimgeschickt wurde hihihi..das ist da sooo cool! und gleich von anfang an mit den erzieherinnen gedutzt usw..und man merkt an den kindern total den unterschied zu den kids bei uns im "normalen kiga". die haben kenny da sofort integriert und haben mit ihm quatsch gemacht! das gabs im alten kiga nicht. da haben die kids kein verständnis für kinder die ein bisschen anders sind.. ich bin soooo begeistert!!
kenny hat auch schnuppertag im neuen kiga ich muss ihn gleich wieder holen der hatte da so viel spass das ich da nach 5 minuten heimgeschickt wurde hihihi..das ist da sooo cool! und gleich von anfang an mit den erzieherinnen gedutzt usw..und man merkt an den kindern total den unterschied zu den kids bei uns im "normalen kiga". die haben kenny da sofort integriert und haben mit ihm quatsch gemacht! das gabs im alten kiga nicht. da haben die kids kein verständnis für kinder die ein bisschen anders sind.. ich bin soooo begeistert!!
24.07.2012 10:46
Zitat von Phillygirl:
Das freut mich total für euch
Darf ich mal ganz frei fragen warum Kenny "ein bisschen anders" ist? Musst nicht antworten...interessiert mich aber
24.07.2012 11:10
Das mit den Ticker hatte ich auch das Problem.Deswegen hab ich mir jetzt woanders einen gemacht
Ich hab zum Glück im Moment kaum Beschwerden und das ziehen im UL hat auch schon nachgelassen.Jetzt gehts irgendwie das meiste in den Rücken..
Ich freu mich auch riesig auf nächste Woche Di,auf meinen nächsten Termin! Hoffe auch das man das sieht/hört
Aufregung!!
Ich hab zum Glück im Moment kaum Beschwerden und das ziehen im UL hat auch schon nachgelassen.Jetzt gehts irgendwie das meiste in den Rücken..
Ich freu mich auch riesig auf nächste Woche Di,auf meinen nächsten Termin! Hoffe auch das man das sieht/hört
Aufregung!!
24.07.2012 11:52
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von Phillygirl:
Das freut mich total für euch
Darf ich mal ganz frei fragen warum Kenny "ein bisschen anders" ist? Musst nicht antworten...interessiert mich aber
klar kannst du fragen
also kenny ist entwicklungsverzögert was sprache und sprachverständnis betrifft. er spricht wie ien kind mit knapp 2 jahren und sprachverständnis von ca. 1 1/2 jahren (er wird im oktober 4). man muss ihm immer alles langsam und so kurz wie möglich sagen und auch meistens zeigen das er es versteht, und leider kann er sich auch nicht so gut mitteilen. es wird zwar schon besser, aber trotzdem war ein integrativer kindergarten absolut unumgänglich. er war im regelkindergarten mit 27 kindern in der gruppe total über- und unterfordert. jetzt im neuen integrativen kiga mit 12 kindern in der gruppe wird hoffentlich vieles besser war auch ein langer kampf bis der vom bezirk genehmigt wurde
(kenny leidet an einem geburtstrauma, das unterstützt diesen defizit negativ. aber letztendlich kann man noch nicht genau sagen woran es liegt. das kann man erst so mit 5 oder 6 jahren testen lassen)
24.07.2012 12:54
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
hallo ihr lieben,
tut mir leid wenn ich nicht so viel schreibe.....bin mit der übelkeit sehr am kämpfen....alles,was ich verschriebn bekommen hab ,hat nicht angeschlagen ..im gegenteil....durch die zäpfchen hab ich durchfall bekommen ,aber die übelkeit is immer noch da.....gestern hab ich nun eine infusion bekommen und da konnte ich abends mal essen und trinken und hab es dann mal endlich bei mir behalten können......heut gehts solala....wiedermal starke übelkeit und keine kraft....konnte meine kleine maus nicht ma in den kiga fahren :-/
hoffe es wird echt bald ma besser
wie gehts euch?
Mary, wir haben beide wohl das "Glück" gepachtet Mir geht es leider auch nocht nicht allzuviel besser, aber ich muss mich jetzt nur noch 2-3 mal am Tag übergeben, sonst war ja sogar das Trinken wieder rausgekommen. Hast du es mit Ingwer versucht? Dieser hilft mir mittlerweile ein bisschen. Und morgens wenn ich aufstehe, trinke ich einen Schluck Cola (ohne Kohlensäure) das hilft mir auch.
hey pusti....du wirst lachen,aber an dich musste ich die letzte zeit oft denken.....ingwer hab ich auch schon versucht,aber der hilft mir nicht....ich hab den als tropfen bekommen und der ist schneller wieder draussen,als dass er wirken könnte....ich habe sooo einen hunger,aber sobald ich mir was zu essen machen will und es einfach nur sehe,wird mir wieder übel.....wenn ich mich dann dazu zwinge und trotzdem esse,dauerts noch keine 5 minuten,dann isses wieder draussen...
Also als Tropfen hab ich den Ingwer nicht. Ich hab den frisch gekauft und koche mir Tee damit oder kaue auch mal drauf rum Vielleicht versuchst du es mal damit.
Ja unsere Baby mögen uns eben jetzt schon ärgern
ich glaube auch aber meine fa hat auch gemeint,wenns der mama anfangs sooo schlecht geht,umso besser geht es dem pünktchen.....
Genau dieses Satz bekomme ich auch von jedem gesagt: Gehts der Mama dreckig, gehts dem Baby umso besser Also deswegen nehmen wir dies gern ein Kauf aber ein bisschen Schonung wäre schon ganz nett für uns
jaaaa,wenigstens ein bisschen bist du auch krankgeschrieben?infusionen bekommst du auch noch?
Ich hab ein BV bekommen und Infusionen hab ich die ganze Zeit auch bekommen.
24.07.2012 16:21
pusti,warum nochma bv?wegen der übelkeit? wie lang hast du die infusionen bekommen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt